hier der beweiswie süß http://www.ebay.de/itm/MAC-Hello-Kit..****em27bf845c18
hier der beweiswie süß http://www.ebay.de/itm/MAC-Hello-Kit..****em27bf845c18
Wow!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
http://www.ebay.de/itm/MAC-Eye-Shado..****em45fdfb4463
echt und alt oder nicht echt??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Meine Freundin ist schon ewig auf MAC und sie sagte mal daß die früher einen Schraubverschluß gehabt hätten . Ich würde daher vermuten "echt" aber wie alt muß dann der e/s sein ???
Viele Grüße
ich tippe auf sehr alt![]()
Ich hab grad mal gesucht: ca 1997/98 :)
Hallo Experten!
Bitte helft mir mal.
Habe vor ein paar Tagen bei fragrancedirect bestellt, als es 10% auf MAC gab...
Und irgendwie frag ich mich ob mein Blush ein Fake ist?!
Es handelt sich um Peachtwist, links ist Springsheen..
Vielleicht ist die Farbe auch nur bronziger und glitzriger als ichs mir vorgestellt habe
Vorallendingen verwirrt es mich, dass bei dem Blush auf der Rückseite ein B steht... bei meinem Springsheen steht ein A davor![]()
B heisst einfach, dass es die zweite Auflage ist...
Kannst du ein besseres Foto von der Rückseite machen?
Das wäre sehr gut :)
Vielen Dank schonmal!
![]()
Ich sag der is echt :)
ja ich würde es auch für echt halten.
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten einen Pinsel - 190er von MAC - via Mad about MAC aus den USA bestellt und da ich damals noch keine große Ahnung hatte und der Sellerin auch soweit vertraute, nicht angenommen, dass da irgendwas nicht okay sein sollte. Nun wollte ich den Pinsel selbst verkaufen und werde - im Vergleich zu meinen anderen MAC Pinseln - das Gefühl nicht los, er sei ein Fake.
1) Es ist kein Herkunftsland zu finden. Nirgends auf dem Pinsel. Auf all meinen anderen Pinseln aber schon.
2) Nachdem mir dies aufgefallen ist, fand ich auch das MAC-Schriftzeichen arg dünn udn merkwürdig.
Wie seht ihr das?
Ich hab gerade mal bei meinem 190 geguckt, da steht auch kein Herkunftsland drauf, und ich hab ihn aus dem Douglas Onlineshop.![]()
hm. Das gibt mir ja immerhin Mut, denn ich habe mich auch zunächst doof und dämlich gesucht, wo denn das Herkunftsland ist.
Ich schau heute Abend auch mal bei meinem nach..ich glaube mein 190er hat auch kein Land drauf stehen
Das ist meiner: gekauft übrigens bei Douglas.
![]()
http://www.ebay.de/itm/MAC-Pinsel-21..****em3f0fd630b4
Ähm, mein 217r ist weiss...und der Stiel auch gleichmäßig dick..
Danke an euch - scheint so, als wäre meiner doch keine Fälschung.
und Brusch
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich wollte es gerade sagen... ist ja auch ein Brusch![]()
Ist aber so... hab unter meiner Tageslichtnaehlampe geschaut. Sowohl mit als auch ohne Lupe..da steht kein aLand drauf..nicht mal die Spur..dder Lack hat rechts und links der Stelle,wo normalerweise das Land steht aber zwei duenne glaenzende Linien- also quasi also Linie oberhalb und unterhalb des Landes, in Richtung des Stils..mehr ist beim besten Willen nicht zu sehen...ich kann aber gaaanz genau suchen und morgen mit der Spaltlampe schauen...die bietet ja allerbeste Beleuchtungs sowie Vergroesserungsverhaeltnisse um die kleinsten Veraenderungen am Auge zu finden..also auch um die Pinselstil anzusehen...![]()
Sorry. Es gibt keine MAC Pinsel ohne Land, aber es soll ja schon vorgekommen sein, dass Leute Fake sachen umtauschen. Und diese dann weiterverkauft werden. Dann ist es dir vielleicht zwei mal passiert. Sooooo ungewoehnlich waere das ja jetzt nicht.
Kenne auch so ein Ferkel, dass das mal gemacht hat :leiderja: Allerdings ging es da nicht um Pinsel.. Könnte ausflippen, wenn ich sowas höre. Aber schlimm, dass sowas auch noch durchgeht.
Plus meiner die Nummer drei? Das waere doch sehr unwahrscheinlich...zumal es sich um den gleichen Pinsel handelt. Da bekomm ich eher die Vermutung, dass die Praegung wahnsinnig schwach ist, dass der Lack haerter war...das wuerde zumindest diese beiden leichten Linien erklaeren, die bei meinem Pinsel zu sehen sind..
Wo soll der 190 denn hergestellt worden sein?
Dann war der Stempel wohl kaputt![]()
Ich hab grad Google befragt: es scheint mehrere Ladies zu geben, die den 190er ohne Landesstempel bei vertrauenswuerdigen offiziellen Haendlern wie Mac direkt, Douglas, Nordstrom etc gekauft aben..spricht irgendwie dafuer, dass der Stempel auf einigen 190er wirklich nicht zu erkennen ist...
Bis jetzt hat hier aber noch niemand einen Stempel auf dem Pinsel, oder? Können doch nicht alle Fakes sein.
Sorry Leute. Ihr seid schon Lange genug dabei, dass ihr euch keine fakes andrehen lassen solltet bzw. die ware gleich kontrolliert wenn ihr sie bekommt. Und Nein, es gibt keine Mac pinsel ohne land. Diese kann sich auch nicht abreiben. Tauscht es um Oder wenn eBay lasst euch den kaufbeleg zeigen. Oder lebt MIT dem fake. Vielleicht Sind sie ja ganz gut