Grad ne Freundin noch gefragt: 190 aus Pro Store Berlin ohne Stempel..
Grad ne Freundin noch gefragt: 190 aus Pro Store Berlin ohne Stempel..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ihr muesst Mir ja nicht glauben![]()
Ich glaub dir normalerweise schon, aber irgendwie sind arg viele 190er aus offiziellen Quellen im Umlauf...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich habe den 190er nicht, aber hältst du es für möglich, dass du bei Mac in Deutschland Fake Pinsel bekommen könntest?
Grufti. Du kannst im wholesale 50 190er fuer 30 dollar ein kaufen . Du kannst dir also vorstellen Wieviele fake Im umlauf Sind.
Klar...ich kann mir auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die systematisch Fakes gegen Originale ueber die Retouren tauschen...aber das die so dermassen haeufig auftauchen in den Geschaeften auftauchen sollen? Vielleicht sollen wir hier mal nen 190er Untersuchungsthread zu Erhebungszwecken starten?
Wie extrem viele Fakes umgehen ist mir ja bei den Pigments Dark Soul, Grape und French Violet seehr genau aufgefallen...
Habe ja auch schon meine Erfahrungen mit Fakes gemacht...Kaufe nie wieder in irgendwelchen online Outlets, bei eBay eh noch nie.
Bin echt gespannt, ob deine Erhebung noch mehr Ergebnisse liefert.
Habe meine Pinsel noch einmal begutachtet, da sind überall Länder eingestanzt.
Habe auch einen aus Frankreich? Kann dies denn sein? Sonst fast nur Japan und China.
Ricci aus china gibt es nur eine handvoll. Sonst alles f Oder j.
Danke mac-Guy!
Beruhigt mich und ich kann gleich hoffentlich besser einschlafen.
Aus china ist nur der 169 und die SP
Bei mir steht China auch auf dem 181, 182, 179 und 128.
179 128 Sind doch aus der sp. 182 muesste j Oder f sein depending on the collection
Sind alle direkt bei Mac im Laden gekauft, bin deshalb sicher, dass sie echt sind.
Wie gesagt. Auch Im laden gibts manchmal fake durch die retouren. Leider.
Ach ja, den 181er habe ich in den USA im Laden gekauft. Heißt es hier nicht immer, dass es keine Retouren in den USA gibt, sondern dass sie entsorgt werden müssten?
179 und 128 bei mir auch China
Wenn jemand eine Grosseinkauf von 190ern machen will: http://www.b2bsds.com/MAC-Makeup-bru...set-view-19302![]()
Vermutlich spricht es nur für meine Naivität, aber ich wäre ja im Leben nicht drauf gekommen ein Fake als Retoure zu schicken.
Ich werde wenn ich zu Hause bin gleich mal meinen 190er begutachten müssen.
Habe ihn von allcosmeticswholesale und kann mich auch nicht an ein land erinnern...
Guten morgen, Mac-Guy!
Habe dies hier gefunden:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=MAC_Pinsel
Denke der Kabuki ist keine Fälschung.
Ricci, ich dachte du redest von LE Pinseln und nicht von SE. Die SE sind alle aus China - ich kenn mich nur mit den Fullsize und den LE aus, da ich nur alle Lichtjahre mal SE kaufe... Aber klar, wenn du SE hast, dann sind die aus China.
Ach ja, der 181 war, glaub ich jedenfalls, auch LE. Habe ihn ca. 2007 (oder früher???) in den USA gekauft. Ich weiß nicht mehr bei welcher LE. SE kauf ich auch nicht.
Weil in dem Link was von 181 SE stand. Von dem hab ich noch nie was gehoert, aber das muss nix heissen, weil ich fast nie SE kaufe ausser fuer manche Urlaubsorte...
Genaue Untersuchung meines 190er heute auf meinem Untersuchungsstuhl ergab den Befund 'keine Gravor feststellbar'..
Geändert von narinli (12.11.2011 um 16:34 Uhr)
Hier einmal ein Foto, hier steht jedenfalls nicht SE![]()
Ich werd meinen Pinsel auf jeden Fall bei Douglas reklamieren..