Es war dieser hier:
http://stores.ebay.de/My-Glamourous-Life
Es kann aber durchaus sein, dass das keine Absicht von der Verkäuferin warSie wirkte ein bißchen naiv, man hat ihr wohl einen Berg Piggies als echt angedreht
![]()
ja klar, aber so werden wenigstens die restlichen hier davor geschützt. erspart ja doch ne menge stress, wenn man da gar nicht erst kauft. und ihre preise sind immerhin durchaus verlockend
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Sehr verlockendMich hat sie gelehrt, dass Piggies von ebay GAR nicht mehr gekauft werden, egal wie gut sie aussehen
Würde wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr haben, bis der Artikel hier wäre
Und es ist mir auch durchaus ziemlich peinlich, dass mir das passiert ist
Also an alle anderen ebay-Aktiven: draus lernen
![]()
Hallo,
an die profis was sagt ihr ? Fake???
http://www.hood.de/auction/33754843/...10tlg-edel.htm
danke für die hilfe
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Fake, ganz klar.
japp, fake![]()
Hmm, leider. Da stehen garkeine Nummern auf den Pinseln, einen Applikator gibt es bei MAC nicht und der Preis ist einfach zu schön um wahr zu sein...
schade naja gut das ich euch zum fragen habe
danke für die schnelle Antwort![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
a little suffering is good for the soul.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170309583360
fake oder nicht???
ich finde aber auf der mac seite is das bild falsch. es is doch immer erst schrift und dann nummer. nur is das mac falschrum geschrieben. die nummer steht immer am C.. hm, ich glaub auch fake. aber wollt mal nen experten fragen *g*
Ich würde dem allein deshalb nicht trauen, weil der Verkäufer innerhalb der letzten 10 Tage mehrere der Pinsel verkauft hat, das find` ich einfach seltsamBin letztens erst auf einen Verkäufer mit 100% positiven Wertungen reingefallen, da war es ähnlich, ging aber um Piggies
![]()
Mein Tip: nicht machen, es ist den möglichen Ärger hinterher nicht wert![]()
hab grad meinen 181 kabuki vor mir - die nummer steht hinter MAC - nicht davorist auch so auf der mac homepage zu begutachten...dehalb: fake!
instant human - just add coffee
naja, also das foto ist ja kein originalbeim hello-kitty-newsletter wars ja auch so, dass die beautypowders zB seitlich aufgeklappt wurden und so hingestellt - und trotzdem hat dich die kitty gerade "angelächelt". versteht das jemand? also die tricksen da schon von mac aus rum.
da aber der angebotstext so dürftig istund auch sonst keine info vorhanden ist würd ich sicher sagen fake.
http://www.lipsticknet.com/make-up-m...ye-shadow.html
Sagt bitte, dass das keine Fakes sind!!! Bitte, bitte.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich find es irgendwie schon seltsam das die tiegelchen alle so überblitzt fotografiert sind das man das mac logo nich sehen kann und dann nur son farbbildchen daneben extra
Geändert von Noriko (11.03.2009 um 11:20 Uhr)
Hab ich dann auch gesehen. Da hatte ich nicht gründlich geschaut.
Macht nix.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
was sagt ihr dazu klick
gibt es eine Kombi Lipgloss/Mascara?
Gab oder gibt es so ein Pinsel-Set klick
das pinselset ist auf jeden fall fake. die wenigen fullsize-sets, die es je von mac gab, kann man an einer hand abzählen und dieses war definitiv nicht dabei. zudem wäre der preis bei einem dieser echten sets so hoch, dass es dir die tränen in die augen treiben würdedie sind so limitiert, die findet man in 10 jahren vllt. einmal bei ebay...
99,9 % der sets bei ebay sind gefaked, und jedes 2te sieht so aus, wie das aus dem angebot.
das mascara-lipgloss-set ist mMn auch fake, zumindest hab ich noch nie irgendwo gelesen/gesehen, dass es das gab. passt auch nicht zu mac irgendwie. korrigiert mich, sollte ich mich irren![]()
Hallo Ihr Lieben,
was haltet Ihr denn von dieser Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120390502197
Ich mag das Studio Tech recht gerne, NC 15 wäre auch meine Farbe, allerdings möchte ich ungern ein Fake kaufen oder irgendwelche Gammelware
Werden Make Ups gefälscht?
Es ist halt leider kein Originalbild dabei...
lg
ob fake oder nicht lässt sich da leider nicht so erkennen, aber irgendwie würd ich mich ekeln, mir das ins gesicht zu schmieren, ohne zu wissen, wo es herkommt (der anbieter schrieb doch was von landessprache auf den jeweiligen produkten?!?). nee, da zahl ich lieber bissl mehr (z.b. mit 5-euro-gutschein bei dougi) und weiß, was ich hab. allein dieses massenbild, und mehr als 10 verfügbar... ich würds nicht kaufen![]()
Geändert von Noriko (14.03.2009 um 22:10 Uhr)
Er hat das schon mal angeboten und ich habe auf gut Glück bestellt und nach ausführlichen vergleichen mit meinen am Counter gekauften Studio Techs bin ich mir zu 100% sicher, dass die echt sind. Die Dosen, die Verpackungen und zu guter letzt halt das Make-up. Habe es auch schon benutzt und es ist definitiv das gleiche. Es kommt halt auch in der originalen Verpackung, hat noch die Silberfolie drauf und was halt so dazu gehört.
Als ich das gekauft habe hat der 3 davon angeboten- mich irritiert jetzt aber, wo der soviel Zeug herhaben will
Aber wie gesagt- das was ich da gekauft habe (übrigens noch für 9,99€) ist definitiv echt!
Aber kann mal jemand was dazu sagen?
(Es sind ja schon sehr viele, sehr detaillierte Bilder...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007
@diedlaughing, danke für Deine Antwort. Hmmm, jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich es riskieren soll. Finde aber auch seltsam, daß er soviele davon hat...
Das Pinselset ist aber definitiv Fake würde ich sagen!!!
lg
NICHT kaufen! Denk lieber an de Ausschlag den du bekommen könntest als an das gesparte Geld. Machs net
ja, du hast recht. die gehen wahrscheinlich auch weit über hundert euro. außerdem habe ich schon einige mac pinsel, das wäre also quatsch, das paket zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NEU-MAC-...3A1|240%3A1318
was sagt ihr dazu?
Ich finde die piggies sehen aus wie fakes, aber ich will nochmal lieber eure Meinung hören:)
LG janine
hmm, das habe ich mich auch schon gefragt![]()
Bei sowas wäre ich eher vorsichtig!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Sieht fake-ig aus. ROSE GOLD hat ja "Metal" Finish und die sind dafür bekannt nicht randvoll gefüllt zu sein, weil da halt echtes Metall drin ist und sie schwer macht. Außerdem weiß ich grad nicht, ob die wirklich 7,5g habenWeiß das jemand? Das Jar finde ich etwas suspekt und vor allem diese gewerbliche Aufmachung inkl. Pigmentstapel-Foto.
OK, noch ein Gegenargument. In der anderen Auktion angeblich "Jardin Aires" - so sah der ja nun wirklich nicht aus.
Mal eine generelle Frage: ist bei jedem Pigment ein Beipackzettel dabei?
Ich habe nämlich gestern eins bei Douglas gekauft und da war keiner drin![]()