Wenigstens ist sie als gewerblicher Verkäufer angemeldet und versteuert ihren "Gewinn". Trotzdem... sie sollte mal tüchtig auf die Finger geklopft bekommen!
Wie viel Nachlass bekommt ein Pro Member? Wisst ihr das?
Wenigstens ist sie als gewerblicher Verkäufer angemeldet und versteuert ihren "Gewinn". Trotzdem... sie sollte mal tüchtig auf die Finger geklopft bekommen!
Wie viel Nachlass bekommt ein Pro Member? Wisst ihr das?
bekommt man als pro Mitglied denn auf die les auch Rabatt?! ich dachte eigentlich nein?!
Doch, wenn es kein Special Packaging hat.
..also auf den Fotos sind auch einige Fakes zu sehen..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja..zu erkennen bei den Lidschattenrefils...bei den Fakes fehlt die Leerstelle zwischen NET WT...
..zudem hatte sie mal Grape Pigment Batch A19 und Dark Soul A69 im Angebot...das sind auch Fakes..zudem zu erkennen an der schlampig entgrateten Deckelkante..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Die Farben finde ich aber eigentlich ganz schön.
http://www.ebay.com/itm/NEW-MAC-Wond...#ht_500wt_1413
Dann habe ich auch mal ein Bild für euch.
Hab's gerade im Internet gesehen:
http://img.diytrade.com/cdimg/129817...ther_pouch.jpg
Fake oder kein Fake?
Natürlich ist das fake...
Und du darfst nur eigene Fotos im Forum posten.
....."Wert über 7000 Euro"............für Fakes
http://www.ebay.de/itm/RIESEN-MAC-KO..****em232087cc1b
Der Versand ist doch nur so höch weil das Pakett so schwer ist!
kann man sowas eigentlich nichtmehr melden? ich finde den button aution meden bzw Verkäufer melden gar nichtmehr?!
Ich glaube, das geht nur noch, wenn man was gekauft hat.
Aber dieses Paket ist echt krass.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Der Melden-Button ist ganz rechts aussen, wenn man der Linie unter den Reitern "Beschreibung" und "Zahlungsarten und Versand" folgt... Ein Schelm wer böses dabei denkt, daß das jetzt da ist
Hab die mal gemeldet, wird aber vermutlich eh nichts passieren
Geändert von ~Diva~ (02.08.2012 um 00:55 Uhr) Grund: Buchstabendreher
Leider haben tatsächlich schon welche dafür geboten...
Also wer so doof ist, auf sowas zu bieten, dem kann man auch nicht mehr helfen.
omg, schon 25 gebote O.o
Naja, vllt. ist einigen Bietern ja auch bewusst, dass es sich um fakes handelt und sie wollen sie dann - ganz unwissentlich natürlich, dass es keine Originale sind - weiterverkaufen...
Krass, das Mega Fake Paket ging für 505€ weg... Ich hab es 3x gemeldet, seitdem es hier aufgetaucht ist, wer hat das denn sonst noch gemeldet ? Würde mich mal interessieren...
Sooo viel finde ich das gar nicht. Wenn man bedenkt, was der Wert wäre, wenn es sich um Originalwaren handeln würde. Und wenn man bedenkt, dass der Käufer die Sachen nun einzeln als Originale weiterverkaufen könnte (was will man sonst mit so vielen tw. doppelten Sachen)... das springt sicher noch mal ein ordentlicher Gewinn raus
Ich hatte es auch gemeldet. Zum ersten Mal übrigens... bin kein Fan von ebay... und das bestätigt mal wieder meine Theorie, das denen die Kunden völlig egal sind! Da geht es nur um Profit und bei einem Verkaufspreis von 500 € lohnt sich das für die. Das der Käufer da böse gesundheitliche Schäden davon tragen könnte, ist da wohl auch nicht Argument genug für ebay...
Hallo,
ich habe diverse Pigments bei ebay eingestellt und gerade beim Verpacken ist mir aufgefallen, dass dieses eine hier (white) ein schwarzes Label mit weißer Aufschrift hat (ist noch die alte Verpackung).
Ich habe gerade meine ganzen Pigments durchgesehen, das ist sonst nur noch bei einem anderen der Fall (silver) - und ich habe/hatte knapp 100 Pigments in Originalpötten. Ist jetzt also nicht so, dass ich da ein Neuling auf dem Gebiet bin.
Ich weiß bei den beiden nicht mehr, wo ich sie gekauft habe, ist auch schon ziemlich lange her (deutlich über 5 Jahre). Ich tippe auf ebay.
Ich weiß ja, dass es da viele Fakes gibt, aber als ich damals noch Pigments ersteigert habe, gab es eigentlich noch keine Fakes.
Nicht nur das Label ist anders, auch der Deckel ist leicht glänzend.
Wenn ich es erst vor kurzem gekauft hätte, hätte ich sofort an ein Fake gedacht, aber da ich das schon ewig habe und es damals noch keine Fakes gab (dachte ich zumindes), ist mir der Gedanke gar nicht gekommen.
Deshalb jetzt die Frage: sind meine beiden schwarz gelabelten doch Fakes oder ziemlich alte Versionen?
vg, sharkzzz
Trotz der zahlreichen Antworten hier noch eine Ergänzung: es scheint wohl doch echt zu sein, die US-Version sah vor einigen Jahren genauso aus.
ich denke die meisten werden es einfach nicht kennen. die zwei mickrigen pigmente die ich habe sehen nicht so aus ;) daher kann ich nicht mitreden. schön das du deien antwort trotzdem anderweitig gefunden hast und dir jetzt sicher sein kannst
http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...osmetik-pinsel
Zum einen weil sie behauptet, dass der unbenutzt sei und so schön braun hergestellt wird und irgendwas stimmt mit dem Schriftzug nicht - oder bilde ich mir das ein? Das M sieht falsch aus
Ja, bei dem M fehlt die kleine Lücke und das Braun...
Also bei dem M könnte es auch am Licht liegen. Ich bilde mir ein auf den einen Bild die kleine Lücke zu sehen...
Aber unbenutzt ist der Pinsel bestimmt nicht. Für wie blöd hält die Verkäuferin den die potenziellen Kunden.
Schon allein für diese dreiste Lüge, würde ich die gesamte Verkäuferin meiden. Geht gar nicht!
http://www.ebay.de/itm/MAC-Lady-Gaga...#ht_500wt_1203
Hab ich was verpasst
Natuerlich hast du was verpasst...dieses Blush ist ein absolutes Must-Have
ähmmmm hab ich was verpasst? http://www.ebay.de/itm/NEU-MAC-FEUCH..****em3ccae23041