Xixa-
wenn du magst,kannst du mal ins Wiki schauen!
Dort gibt es sehr viele Infos und Bilder dazu.
Xixa-
wenn du magst,kannst du mal ins Wiki schauen!
Dort gibt es sehr viele Infos und Bilder dazu.
da ich nicht alle paar stunden mit nem neuen "echt oder fake?"-link hier aufschlagen will, mal ne eher generelle frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass paletten aus le`s gefälscht sind? gibts sowas oft? oder spezialisieren sich die hersteller der plagiate eher auf 10-farben-mit-schwämmchen-applikator-und-doppeltem-boden-paletten?
abgesehen hatte ich es auf die paletten aus der tailormade, formal black, royal assets, novel twist und patternmaker. angeboten werden sie zwar nicht so oft, aber wenn, oftmals unter 30 euro, was mich stutzig macht.
und was ist von verkäufern zu halten, die fast alle piggie-farben, e/s-farben etc. im angebot haben?
Ich möchte sagen:
Nichts ist unmöglich!
Bei der "Fakerei" kann ich mir gut vorstellen,daß selbst LE-Paletten
gefakt werden.....
Wundern würde es mich nicht!
Ich frage mich halt: Wieso lohnt es sich für die, ihre MAC Sachen so billig zu verkaufen? (Wobei man auch beachten muss, dass der Kram in den US ja günstiger ist.)
Wenn der Verkäufer bei Outlets zuschlägt, dann ergibt es Sinn. Aber dann müsste doch sein Angebot begrenzt sein, oder?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hmmm, aromatisch.
meistens haben solche verkäufer aber eh nur begrenztes angebot, wenn man so schaut. oder nicht?
die, die ich so gesehen hab zumindest, hatten immer nur bestimmte sachen, also ältere LEs z.b. etc.
was auch sein könnte, dass es einfach jemand mit pro card ist. oder MA.
dann bekommt der natürlich das gesamte sortiment sehr viel günstiger.
nur eigentlich dürfte derjenige das dann in diesem stil nicht betreiben.
also wenn die bei mac das herausfinden, dass der seine pro mitgliedschaft SO ausnützt, dann wirds mWn unslustig.
a little suffering is good for the soul.
Meine Aussage bezog sich auf Teeramisous Frage:
Ich halte es für glaubwürdiger, wenn ein Verkäufer - so wie Du sagst - eher ein kleineres Sortiment mit älteren Sachen oder bestimmten LEs hat.und was ist von verkäufern zu halten, die fast alle piggie-farben, e/s-farben etc. im angebot haben?
Boah, stellt euch vor, MAC findet raus, dass ein MUA seine Sachen fröhlich bei ebay vertickt... oioioi!
Margaret Cho
aso, das hab ich nicht ganz gepeilt.
ja eben, das ist dann durchaus glaubwürdig und lässt auf outlet schliessen.
oh jah, das wird dann
ich bin mir aber sehr sicher, dass es nicht wenige machen.
hab schon so geschichten bei specktra auch mitbekommen.
also dass die dann bei specktra z.b. massig verkauft haben.
denen wurde dann die pro-card mWn entzogen.
ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber es lässt sich bestimmt dort mit der suche was finden.
wobei ich sagen muss, im kleinen rahmen finde ich sowas durchaus akzeptabel. sozusagen als freundschaftsdienst, wenn du versteht was ich meine. aber so im grossen stil.
Dachte ich mir schon.
Ich seh das wie Du. Dass man mal ner Freundin was kauft, damit sie es günstiger kriegt, ist kein Drama, aber bei ebay damit Geld verdienen... schon krass. Wenn ich eine ProCard hätte, würde ich sie hüten wie Frodo den Ring, und sicher nicht aufs Spiel setzen!
Margaret Cho
aromatisch ja eben. das wär mir auch das risiko einfach nicht wert.
etwas OT: aber weisst eh wie manche leut drauf sind, die fahren z.b. besoffen und riskieren den führerschein, mal abgesehen von anderen dingen noch.
scheissen sich einfach nix, oder denken einfach nicht nach.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem nicht im Zusammenhang mit einer ProCard...
Oi, dann hab ich Dich verwechselt.
Aber mit einem hübschen, talentierten YT-Mädel: http://www.youtube.com/user/Mokkaschnittchen Auf Deinem Profilfoto siehst Du ihr ein bisschen ähnlich.
Margaret Cho
Off-topic: Nein, die bin ich nicht. Mach' zwar auch ein bisschen was bei YouTube zum Spaß, aber sie bin ich echt nicht. :)
lynne, das würde mich auch schwer wundern.
also wenn du so doppelt da wärst, mit verschiedenen nicks.
Tut mir leid!
Ich habe mich neulich ein bisschen durch die YT-links der Signaturen geklickt - deshalb habe ichs durcheinander gebracht.
Margaret Cho
Sagt mal, gab es diese LE irgendwann mal oder ist das ein Fake?
http://www.makeupalley.com/account/p...=Asphyxiation/
Ich habe diese Playboy-Sachen jedenfalls noch nie gesehen.
LG Delia
Mein Blog
Die gabs. Guckst Du HIER
Oh Danke, die hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Die wurde wohl lange vor meiner Mac-Zeit released.
LG Delia
Mein Blog
Gab es jemals einen Mac e/s mit dem Namen Dark Teal?
Geändert von Bluebell (30.01.2009 um 23:56 Uhr)
Bei dem Seller hatte ich auch schon mal was gekauft, das war zumindest kein Fake. Aber bei diesem e/s kann ich es auch nicht genau sagen, weil ich die Farbe gar nicht kenne.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich meine ja, war ein PRO e/s...
http://www.makeupaddict.org/collection.html
Dann ist er sicher echt! Schöne Farbe übrigens.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
gibts den dark teal noch? ne oder
Nein, der wurde wohl mal d/c.
ah mist wieso immer die schönen sachen
Ja stimmt, und die komischen Töne gehen nie raus.
Jetzt hätte ich ihn mir ja auch gern bestellt, da er ja echt ist, aber schon weg .
waren andere schneller
Den Seller sollte man sich merken, der haut echt immer tolle Sachen raus, so wie den Dovefeather.
ja das lovecrush refill hab ich von da und 2 fluidline, und silly goose behold... hab schon viel gekauft bei der
http://cgi.ebay.com/MAC-LIMITED-EDIT...1%7C240%3A1318
guckt mal was für ein übler fake... mit extra geschenk ^^ na toll
Da sieht man ja sofort dass das ein Fake ist. Mit demjenigen der das kauft hab ich echt kein Mitleid.
Hm, ich kenne die LE nicht, daher musste ich erst einmal nach den Bildern schauen. Jetzt weiß ich warum ihr das sofort als Fake erkannt habt. Wenn man den kennt ist es wirklich total... hm... offensichtlich
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
http://cgi.ebay.at/MAC-Mascara-Zoom-...1%7C240%3A1318
wie hübsch, eine zoom lash mit glitzersteinchen am deckel .. .
Guter Fake. Vor allem sieht das Bürstchen anders aus, als das meiner Zoomlash, die ich im Juni gekauft habe. Mein Bürstchen wird zur Spitze hin schmaler.
Meint ihr, das ist auch ein Fake ? Kenn ja die Sachen aus der Fafi leider nicht aber das schaut schon komisch aus, oder?