sie verkauft ihre "restbestände" aus älteren LE, Hab Moonflower auch für ca. 10 euro gekauft, die e/s sind NO FAKE! Ich hab ja schon einiges zu diesem thema gelesen, unter anderem hier im forum. Ob die Piggis echt sind, weiß ich nicht, hab ich nicht bestellt, aber e/s kosteten umgerechnet auch 10 euro, trotzdem sind die echt und in Deutschland schwer zu finden
Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man nicht bestellen![]()
Verdächtig ist, dass die matten Pigemente 7,5g bergen sollen. Aber im UK gibt es ja CCOs und ich denke, dass die Piggies da durchaus unter 10GBP das Stück kosten könnten.
Momentan sind wieder viele Fake Pinsel unterwegs![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich denke es könnte auch sein, dass wenn die LE zu ende geht, dass evt. die Leute von Mac Outlets es dann privat kaufen und bei ebay versteigern, bei Outlets sind die sachen ja billiger![]()
xixa ich würde sagen beide sind echtwobei mir der 2te echter vorkommt
kann aber einfach nur am bild liegen^^
Schaut euch mal diese Auktion an.Ob die Pinsel echt sind, die dieser Verkäufer noch drin hat?
ach herje das ist original Määääääcschauen wir uns die pinsel gar nicht erst an ^^
@Xixa sieht alles echt aus, verschiedene Belichtungen halt
Also Karrie, ich glaub, wir haben keine Ahnung.Sieh dir mal an, was der Verkäufer auf meine Anfrage geschrieben hat:
Der Artikel ist KEINE Fälschung. Außerdem zwinge ich Sie nicht bei mir zu kaufen. Gehen Sie zu MAC in Ihrer Stadt und kaufen dort genau dieses Set. MfG
- hubdinma
also die farben der HK-lippies verraten ja alles .. allein der "cutester"![]()
Dummerweise will keiner den Lavender Whip Lippie nach Deutschland verschicken![]()
Liebe Grüße
Xixa
Wird wohl schwierig werden, vielleicht sollte ich auch auf diese "originale" Palette von Mac mitbieten.![]()
Ich will auch, ich will auch!!
Aber in dem besagtem Shop gibts die auch zu kaufen - können ja ne Sammelbestellung machen...![]()
ok, überfallen wir den shop, da gibts wohl noch mehr von "keine fälschung" von mac!
wer kommt mit? na? nicht so schüchtern!!!![]()
ich komm auf jeden fall mit!!das darf man sich doch nicht entgehen lassen
![]()
Ich bin dabei!!
![]()
Ich komm auch mit, ich will mir das auch nicht entgehen lassen.![]()
die fälschung samt patziger antwort vom verkäufer is ja echt dreist. aber wer kennt sie nicht, die originalen creamlidschatten von mac, jetzt auch mit spiegelbox![]()
...und Applikator![]()
stimmt
das aktuelle gebot liegt bei 31 euro?!!!? wie kann man ebay sowas melden? ich hab das noch nie gemacht, aber in dem fall juckt es mich sehr in den fingern!
Ganz rechts stehr so ein link "Anbebot melden", dann musst Du nur noch den Anweisungen folgen.
Bringt aber sowieso nichts....
Oder hatte schonmal jemand von Euch Erfolg mit dem melden?
Ich jedenfalls nie...
Ok, danke. Ich versuch das trotzdem mal. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe das jemand für son Mist über 30 Euro kassiert!
ich habs auch mal gemeldet. vieleicht gilt bei ebay ja viel hilft viel? who knows. es zu melden kann ja nicht schaden :)
♥ Mein Blog ♥
daran hab ich auch schon gedacht, aber ich dachte, dass nur Käufer das tun dürfen, oder nicht?
ich kann das auch nur schwer sehen und ertragen, dass jemand evt. ein geschenk machen will und sich damit einfach nicht auskennt.
Versteh ich nicht. Wie kann das kostenlose Promo sein? Da werden billige Kopien ihres Make-ups verramscht, d.h. sie haben keine Beteiligung am Erlös und durch die schlechte Qualität leidet auch noch der Ruf ihres Markennamens. Wie kann das kostenlose Promo sein?
Zum Thema Ebay habe ich erst heute einen interessanten Artikel auf spiegel.de gelesen, wonach Ebay vor ein paar Monaten zu einem Bußgeld von 40 Mio € verurteilt wurde, weil sie es zugelassen haben, dass gefakete Artikel dort verkauft werden. Es wurde auch eine Summe angegeben, wie hoch der jährliche Schaden durch auf Ebay verkaufte Raubkopien ist, aber die Zahl hab ich mir nicht gemerkt. War jedenfalls sehr hoch.
Jedem Unternehmen sollte es wichtig sein, Handel mit gefälschten Artikeln auf Ebay zu unterbinden.![]()
PFFF,das ist ja krank,von der Antwort mal ganz zu schweigen!!!
Dann verstehe ich bis heute immer noch nicht,wieso mein Originalpodukt mal von ebay gelöscht wurde?Und sowas bleibt stehen.....
Naja,der Verkäufer macht ja mit einer Bewertung auch einen wahnsinnig seriösen Eindruck -thumbs up-
Ich beneide jetzt schon den Gewinner der Auktion .....
Hallo,
ist es eigentlich üblich dass manche Leute sich LE Sachen hamstern, um sie dann gewinnbringend bei Ebay zu versteigern?
Ich hab 2 Lavender Whips gekauft und einen Bright Future und die Verkäuferin hatte von beiden jeweils 2-3 Stück und auch sonst hat sie eine Menge MAC Sachen versteigert und zwar fast ausschließlich LE Sachen, die aber nicht gefaked aussehen
Liebe Grüße
Xixa
Sicher, wieso auch nicht. Sieht man doch manchmal am Lightscapade, das hab ich bei ebay für 79 $ Sofortkauf gesehen![]()
Das ist für viele eine gewinnbringende Geschäftsidee, weil es immer wieder "Bekloppte" gibt, die für bestimme MAC-Artikel Unsummen bezahlen. Und das trifft nicht nur auf Lightscapade, sondern auch Pleasureflush u.a. zu. Sobald man Make-up(!) für über 100 $ oder € verkauft kriegt, entwickeln manche Menschen ungeahnte Energien.
Auf Livejournal wurde schon mal ein Mädchen erwischt, das rumgejammert hat, sie hätte bestimmte Hello Kitty-Produkte nicht mehr bekommen und hat die dort anwesenden Community-Mitglieder um Produkte angebettelt. Einige haben ihr dann für günstiges Geld ihre Back-ups verkauft, weil sie Mitleid hatten. Und was hat dieses Mädel gemacht? Den ganzen Kram bei Ebay für unverschämtes Geld verkloppt. Wenigstens hat man sie anschließend gleich gesperrt.![]()
Naja, ich hab für meine Produkte immernoch weniger oder gleichviel bezahlt als in Deutschland (habs aus den USA ersteigert). Rund 18€ für einen Lavender Whip und 14€ für einen bright Future e/s. Sind aber jetzt auch noch nicht so alte LEs
Es sah mir wirklich alles nicht nach Fake aus... ich hoffe, ich hab da echtes Zeug gekauft
Liebe Grüße
Xixa
Naja, ich denke, dass einige Händler auch gezielt Mac Produkte aus dem Outletbereich kaufen und dann bei ebay wieder für mehr Geld verkaufen.
Die Outlets haben ja oft Restbestände aus LE´s, die man dann sehr günstig erstehen kann.
steht ja nichtmal in der auktion/überschrift dass es von BB sein soll also würd ichs lassen![]()
Ich hab mal geschnüffelt und sie hat den Pinsel vor einem Monat als Orginal in UK gekauft.
Huhu,
heute kam mein MAC Creme d´Nude.
Komischerweise steht auf dem Boden nix drauf ..
Die Hülle ist schwarz mit ein bissel Glitzer (silber) .. es steht silber MAC drauf.
Aber es steht nirgendwo die Farbe etc.
Nicht das ich jetzt nen Fake habe :(