Mach mal ein Foto! Wo hast du ihn denn her?
Mach mal ein Foto! Wo hast du ihn denn her?
Liebe Grüße
Xixa
Foto folgt sofort.
Habe in aus den USA ..
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160338938459
Naja, sie gibt auf ebay an, dass der Lippie ein Sample ist und kein Label hat:
"please note this item is sample without a label, guaranteed 100% new and unused"
Allein von der Verpackung her sieht das für mich durchaus authentisch aus, aber ich bin auch kein Verpackungsspezialist so wie viele andere hier.
Auf den ersten Blick sieht es absolut echt aus. Bei einem Fake hätten sie sicher ein nachgebautes Label draufgemacht...
Liebe Grüße
Xixa
Danke ;o)
Dann hoffe ich einfach mal darauf, dass er echt ist.
Die anderen 2 Farben mit denen ich liebäugel gib es zum Glück bei Douglas - da brauch ich dann keine Angst haben.
Glaubt ihr das die Pinsel ein Fake sind?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=170344213398
Die Pinsel-Zahlen müssten ja eigentlich stimmen, aber ich bin mir noch unsicher *g*
Geändert von schmunselhase (16.06.2009 um 22:32 Uhr)
Ich tippe auf fake.![]()
Ganz klar Fake. Die Tasche gibt es so gar nicht. Die Pinselstiele passen nicht (Beschriftung). Aber es sind keine schlechten Fakes muss ich sagen...
Okay, danke ihr Lieben![]()
So heute kam mein Lippie Bubbles von Mac.
Mit Box und Aufklebchen und dieser *Nummer*.
Hülle, Schrift, Textur des Lippies sind zumindest wie der Creme d´Nude ;o)
Habt ihr schon gesehen:
http://shop.ebay.de/merchant/moniomo...rmrsZ1QQ_fromZ
Müssen doch keinen Laden überfallen, nun ist für jede von uns eine da!![]()
Oh je...und da sind echt schon Gebote drauf![]()
Oh Gott, das ist echt krass!
Vor allem haben beim letzten Mal voll Viele drauf geboten, ich glaub, die stand auf 38 euro oder so, als ich das letzte mal geschaut hatte.
Mir tun nur die Mädels Leid, die sich freuen, was hochwertiges der Firma Mac zu bekommen, und dann so ne Sch... ersteigern. und fast 40 Ocken ist ja nun auch kein Pappenstiel, dafür würde man ja fast schon ne echte LE Palette von Mac bekommen.
Hoffentlich wird dem Verkäufer bei diesen Auktionen das Handwerk gelegt, habe die Artikel bei Ebay gemeldet!
Kann ja nicht angehn, sowas...![]()
Grüßchens....nicki
Hmm..also ich finds auch blöd.aber ich weiß nicht,inwiefern sich die Leute,die auf Markenprodukte bei ebay bieten,vorher darüber informieren.Und wenn jemand Internet hat,wird er sicherlich auch einmal die Zeit und einen Gedanken daran verschwenden,zu gucken wie sowas aussieht.
Zwei Sachen: Ich habe mir grade mal die Gebote des ersten Artikels angesehen,da hat Jemand mit 0 Bewertungen hochgeboten, GANZ OFFENSICHTLICH!
Und : der Artikel zur einzigen Bewertung des Verkäufers ist eine Armani(!) Uhr..mein Freund meinte gleich "hahah du glaubst ja wohl nicht,dass die ein Original ist!"
Naja alleine sowas würde mich schon stutzig machen.Ebay hat was dies betrifft auch viele Hilfethreads und Hinweise.Ich habe keine Ahnung,warum keiner reagiert,bei euren Meldungen..
mal wieder 0 Punkte....
"mac"
Meine Ersteigerungen waren übrigens alle echt![]()
Liebe Grüße
Xixa
zwar kein fake, aber dennoch sehenswert
http://cgi.ebay.com/EXTREMELY-RARE-M...3A1%7C294%3A50
btw: wann gabs denn den pleasureflush???
die wollt ich auch grad posten, definitiv fake, da ist ja das inlay höher als der pott...
Der Pleasureflush ist aus der Rococo LE von 2004.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die Seite hier schießt den Vogel ab:
http://www.uutrade.com/catalog_45.ht...FYEI3godhnfNQA
*looooooool*![]()
LadyLara:
Ja, das ist die Seite, die ich heut entdeckt hab...
Wahnsinn, diese Paletten und die Pinsel zum rausdrehen...kam mir eh schon spanisch vor..
lg,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Das ist die neue Definition von Dreistheit. Da kann doch echt keiner mehr drauf reinfallen oder?
Die schreiben auf ihrer Website unter dem Link "About us" auch, dass sie nachgemachte Produkte verkaufen:
We start by purchasing original designer products, and shipping them to our factories in China . We then inspect every nook and cranny and purchase the same materials to ensure that the products we manufacture are virtually indistinguishable from the designer originals in every way. There are cheaper replicas on the market, but there are no better replicas available anywhere.
instant human - just add coffee
bei uutrade.com steht folgendes in den faqs
15.Q:Why are your prices so low but with good quality?
A:Please do not suspect us since we have a lower price. We are absolutely legal and legitimate, just because we are direct agent.
lol
und was das nachmachen angeht... also ähm...machen die dann andere schlechte fakes nach? oder wieso sehen die sachen so anders aus?
schlimm sowas. sollte man eigentlich irgendwo melden. das verstößt doch eindeutig gegen das markenrecht...
Ebay macht da schon was gegen, nur leider weiß ich nicht ob es bei einer meldung bleiben muss oder mehreren.
*OTON Ich habe mal was verkauft bzw. wollte (keine MAC Fakesetwas für den Nintendo) und die haben immer alles storniert. Sogar als der Artikel verkauft war, haben die es gelöscht. Ich habe denen dann geschrieben, dass ich doch nichts falsches mache, die maschinelle Antwort war dann, dass ich gegen das Markenurheberrecht (hoffe richtig geschrieben) verstoße. Der Clou der Geschichte ist einfach, dass andere Artikel die "fast" die gleiche Artikelbeschreibung hatten, die haben sie nicht rausgenommen. *OTOFF
Sowas sollte man direkt MAc melden.
Ich habe den Fall, dass ich das erste Mal bei ner Ersteigerung eine Mac Fälschung im Pigment ersteigert habe - gut ok, Geld im Arsch so habe ich aber nun immer ein Teil was ich im Vergleich zum Original zeigen kann *die Frage kam oft woran man es erkennt*
Ich habe die Verkäuferin angeschrieben *habe ja sämtliche Daten*, habe es gestern ebay gemeldet und werde es heute abend an Mac meldenIch bin da ganz knallhart. Wollte nur ihre reaktion abwarten, obs versehentlich war *dann keine Meldung* oder ob sie pampig wird ....dann Meldung mit sämtlichen Daten.
Ich nehme an, dass die absichtlich "schlechte" Fakes machen, also im Sinne von, sie müssen unterscheidbar sein vom Original - wie die QUalität ist, weiß man ja nicht, will ich auch nicht wissen
Ich weiß nicht, wie groß der Unterschied zwischen Original und Nachahmung genau sein muss, es muss sich halt eindeutig unterscheiden vom Original
Das größte Problem sehe ich in der Verwendung des Namens MAC - der ja sicher geschützt ist, damit sind sie sicher illegal unterwegs![]()
So ist es! Sobald MAC draufsteht und MAC nicht drin ist, ist es illegal. Egal ob gut oder schlecht gefaked!
Wenn man "maccosmetics.com" in die Google-Suche eingibt, kommt uutrade.com relativ weit vorne aufgelistet.
Das den Maccies sowas noch nicht aufgefallen ist??!
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@elamaus
Ich finde das richtig, dass Du das MAC meldest. Nur die können wirklich was bei ebay machen. Vielleicht guckt ebay dann ja auch mal genauer, wer wie was einstellt.
Leute sehen Mac Produkte aus dem AUsland auch aus wie in Germany von den Punkten her??? Also Nummer ect...
Aber sie hatten wenigstens Ideen. Das könntest du ja -bitte schön- anerkennen.![]()
![]()
Also ich find ja die erste HK Palette schöner als die Originalen (von den Farben her)![]()