Ich hatte einige Disney Produkt aber dies c/ Disney waere mir nicht aufgefallen,dass sie dies gehabt haetten![]()
Ich hatte einige Disney Produkt aber dies c/ Disney waere mir nicht aufgefallen,dass sie dies gehabt haetten![]()
----
Geändert von chola (11.12.2011 um 16:09 Uhr)
Achja, das Kommando hat all ihre Pigmente danach rausgenommen. Soviel dazu
So, die Antwort ist, dass der in einen MAC Store gekauft wurde..Aha..ich geh mal melden..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Auffallenderweise ist der Artikel nun raus..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hey Mädels,
da ich schonmal auf die Nase gefallen bin bei KK, was meint ihr dazu:
Klick
Hatte den Pinsel schon gestern Nacht gemeldet
NayNay: Dann ist mir das evtl. nicht aufgefallen
Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich hier im Forum nach der Echtheit eines Matte² fragen kann, den sie in ebay ersteigert hat.
Ich stell jetzt mal den Link zu den ganzen Fotos rein, da sie recht viele Bilder davon gemacht hat.
http://s1139.photobucket.com/albums/...C%20eyeshadow/
Der linke der e/s ist immer der Ersteigerte aus Ebay. Wie man sieht ist die Schrift vom eBay e/s viel dicker/weißer als von den Originalen vom Counter. Außerdem fehlt der Batchcode. Der Barcode sieht seltsam aus und der Lidschatten riecht total eklig.
Leider habe ich selbst keinen Matte2 und konnte ihr deswegen nicht weiterhelfen und hoffe auf euer wissen.
Danke schonmal vorab![]()
und dieses hier:
Danke, Ricci
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es echt ist, und es nichts zu bedeuten hat, dass der Code mal oben und mal seitlich steht. Das scheint ja wirklich zu variieren.
Mir hat jemand gesagt, der MAC Pro Kundenservice hätte gesagt, der echte hätte den Code an der Seite, es wurde von MAC kein Her own Devices mit Batch oben gedruckt.
Ich glaube, das war das erste und letzte mal, dass ich MAC bei ebay gekauft habe, LOL.
Falls irgendwer auch ein HoD mit Code oben hat, und der von einer offiziellen Quelle ist (Douglas, usw.), bitte melden(also ich will ihn nicht haben, nur zum Vergleich, meine ich
)
Der 494SE Pinsel ist nun bei Kleiderkreisel wieder drin...
Nun bin ich von der Lady auch noch gemeldet worden, weil ich nach der Echtheit gefragt habe...bzw einen Beleg sehen wollte...
Was bitte ist daran falsch, Interesse an der Echtheit der Produkte zu haben die angeboten werden?
Gemeldet worden?? Was bedeutet das denn, ich kenn mich da noch nicht so aus.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Als User kann man Verkäufer melden, die gegen die Regeln handeln, also FAkes verkaufen etc, aber auch andere User bei denen das Profil nicht OK zu sein scheint, die also Betrügen etc...ich bin nun gemeldet worden weil ich hier über den Pinsel geschrieben habe und ihn als Fälschung dargestellt habe....
, da arbeitet aber jemand mit harten Bandagen!!
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Tja...ich weiss zum Glück, dass ich nicht die einzige bin, die den Pinsel suspekt fand und sie gemeldet hat..
Aaaalle Jaaaahre wiieeeder![]()
![]()
kann mir bzw. meiner Bekannten niemand helfen wegen den Matte²? Die Verkäuferin reagiert nämlich total pampig.
Hab leider noch nie nen Matte2 im Poettchen gekauft, immer nur Refills..von daher kann ich eher nicht helfen![]()
Also der Lidschatten sieht an und für sich ja ok aus. Beim Aufkleber unter dem Döschen ist ja zwischen London und Toronto ein Punkt, das hat mein Matte² nicht. Und das I bei Signed finde ich auch zu weit weg von den anderen beiden Buchstaben.
Bei der Verpackung finde ich die Schrift zu dick, vor allem im Vergleich zu den anderen Lidschatten sieht man das gut.
danke Strange Kitten. Vor allem ist es interessant, weil er ja so stinken würde.
Die Verkäuferin ist jetzt auch voll pampig geworden hat einfach das Geld zurück überwiesen und will den e/s auch wieder haben und will ihn selbst auf Echtheit prüfen ^^
Meiner Bekannten kam es Merkwürdig vor, weil das Herstellland ein anderes war, aber das kann schon sein denke ich.
ich hab nun nochmal an meinen Matte2 geschnueffelt und kann nix feststtellen...da mieft nix..
Meine riechen auch nicht schlecht.
Ich danke euch für die Antwortenwerde das meiner Bekannten weitergeben.
Hallo ihr Lieben, was meint ihr..fake oder no fake..?
*klick*
Und bei dem hier..? Was denkt ihr? *klick*
Auch falsch..
Was haltete ihr denn von diesem Shop? http://stores.ebay.de/Pampering-Plac...&_sop=10&_sc=1
Gten Morgen, ich bin auf der Suche nach dem Mineralize Skinfinish Natural Püderchen und habe einmal dieses gefunden und auch diese Verkäuferin ... was meint Ihr, Fake or not?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hm. Also ich persönlich würde wohl bei keinem der beiden Seller kaufen. Mir ist es zu günstig um echt zu sein. Da wäre ich dann sowieso schon immer skeptisch. Bei sowas wie dem MSF natural gibt es ja auch keine ,,Beschaffungsschwierigkeiten'', ist ja kein ausverkauftes LE Produkt, deshalb würde ich es lieber bei Douglas bestellen und so auf Nummer sicher gehen. Da gibt es ja auch immer 5 Euro Codes.![]()