Oh, vielen Dank für die Einschätzung
dann lasse ich mal die Hände weg...
Und vielen Dank für den Code, der wird dann vermutlich bald zum Einsatz kommen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wow....![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich glaub das müssen wir alle haben..gibts das auch für die e/s?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ein Traum!
Gibts das auch für Android?
Nicht, dass man wenns klingelt, statt ans Handy aus Versehen an die Palette geht und sich die ans Ohr hält. ,,Hallo?'' *Lipgloss ans Ohr schmier*
aber mit dem Handy die Lippen schminken wollen
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh mann, ich habe jetzt echt gebibbert die letzten 2 Wochen, weil ich einen 187 in US über e**y gekauft habe... Heute ist er angekommen und GottseiDank ist er wohl echtIch freue mich total, Glück gehabt zu haben... Für 26€ mit Porto ist das Schätzchen jetzt mein *doppelgrins*
Ist die Anbietrin wohl ok? sie hat ein paar e/s zum versteigern drin...
klick
Die Aufkleber auf manchen der e/s Schachteln sehen komisch aus..war die Schrift bei Juxt echt so groß?
Edit: eindeutig Fake, die Schrift muss kleiner sein und die Farbe macht auch nen falschen Eindruck..nicht nur beim Juxt, auch bei einigen anderen..
Zumal Patches drauf sind und keine Aufschrift oben an der Lasche. Es sind Fakes
Danke Chola, mir kamen die Kleberchen oben auf der Box auch seltsam vor...
Vielen Dank nochmal![]()
Und einen guten Start ins Jahr 2012!
Aber die alten e/s hatten doch Patches, oder?
Gruftschneckchen, auch Dein Argument, dass die Farben seltsam aussehen... bei Plumage ja ganz eindeutig anders nämlich heller als original?
Ich kenne leider keine älteren Versionen![]()
Diese Sticker haben die doch immer noch drauf![]()
@sarahkay: ich habs am Juxt ausgemacht..
@chola: ich mein die runden Kleber oben auf der Schachtel..die haben die neuen ja nicht mehr..
Ist mir noch nicht aufgefallen-kaufe aber eh fast nur Refills![]()
Genau...vor einiger Zeit gabs auch direkt bei MAC noch welche mit dem Kleber drauf zu kaufen, mittlerweile nicht mehr...ich hab in der Kiste mit Schachteln beide Versionen rumliegen..
Meint ihr, das hier sind Originale? Im Shop gibt es auch noch einiges an Lidschatten und Lipgloss.. Für gar nicht so teuer..![]()
Irgendwie tut der Link nicht..
Edit: aah nur mit Artikelnummer gehts...
Definitive Fakes..
Hallo liebe Leute
.... bin leider auf ein Fake-Pinsel Set auf eBay reingefallenund weiß nicht, was ich jetzt machen soll, da mir der MAC Kundenservice keine Auskunft dazu geben will? Die meinen nur, sie sind rechtlich nicht dazu befugt (und auch die Stores nicht?) Das wäre eigentlich meine nächste Idee gewesen: Begutachten lassen..
Seufz, das regt mich alles so auf (wenngleich ich hier natürlich seh, dass ich mich einfach zu wenig erkundigt hab), hab mir jetzt ein Brush Kit aus der Glitter & Ice gekauft (im Shop), um mich zumindest darüber dann zu freuen.
Hallo Tsukigomori, am besten ist es wohl, wenn du dich an den ebay-Verkäufer wendest und sagst, du möchtest das Set zurückschicken und dein Geld zurück haben, da die Ware eine Fälschung sei. Einige Verkäufer überweisen dann ohne große Diskussionen das Geld zurück aus Angst vor schlechten Bewertungen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Danke für die Antwort, das hab ich natürlich als erstes versucht.Die VK will den Artikel nicht zurücknehmen, von wegen "Privatverkauf, keine Rücknahme" und: "wenn ich ein Problem mit dem Artikel hab, soll ich ihn halt einfach weiterverkaufen", hätte sie ja auch so gemacht.
Ich hatte vorhin die Idee, die Frage an MAC umzuformulieren, um mir einfach bestätigen zu lassen, dass sie solche Pinselsets nie verkauft haben. Dann würde ich das einfach an den eBay Käuferschutz abtreten.
Find's auch sehr schade, dass ich da anscheinend nicht mehr machen kann, hätte den Mist gern einkassiert gesehen.
grüne foundations ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...
http://www.maccosmeticsunion.com/mac...tion-c-29.html