Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von LaLady

Lip Base - Lippenstift länger haltbar?

Hallo,

ich suche ein Lip Base, dass den Lippenstift auf den Lippen länger haltbar macht und WENN ES GEHT KUSSFEST, das wär SUPER
    Möchte mein Lieblings-Lippie Mac Shy Girl nicht andauernd am Tg zich mal drauf machen, da es preislich schon enorm ist für mich.
    Es wäre auch super, wenn das Base die Farbe noch ausgeprägter erscheinen lassen würde.
    Gibt es so ein Multi-Lip-Base? Aja, preisich lieber etwas von DM (aber nur wenn es geht)

AW: Lip Base - Lippenstift länger haltbar?

Keiner eine Idee? Schade...

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

kenne nur eine Lipbase von u.m.a. für ca. 2,50€, aber auch nur vom Forum. ich meine, dass die ganz gut ankam, hab sie mir aber nch nicht gekauft, da ich es mit Lippies nicht so hab und für l/g sowas nicht nötig ist
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    , das ist auch die einzige Lip-Base die ich gerne trage.

*Rina*
    Besucher

Bin mir auch am überlegen Prep + Prime lip zu kaufen.
    Die von UMA hatte ich, konnte ich aber noch net einmal ausprobieren da mir bei der tollen Qualität direkt das Stäbchen vom Aplikator abgebrochen ist und das in der Flasche...konnte man direkt entsorgen.
    Sonst mag ich die Qualität von UMA auch net so besonders, ist auch meist schon alles so alt und angegrabbelt an der Theke. Deshalb werd ich mir die Lipbase nicht mehr kaufen, bevor mir noch eine kaputt geht...

Sonst soll es ja noch eine von Artdeco geben, meine ich. Aber die hab ich nie gekauft, wollte wenn dann schon lieber die von Mac haben.

Peachy oder Pati, lohnt sich die Base von Mac denn wirklich? Wie lange hält die Lippenfarbe dadruch länger? Auf den Fotos sieht sie ja aus wie eine ganz normale Lippenpflege in Slimstickform. Sind ja immerhin 18 €, aber für ein gutes Produkt würde ich die gerne investieren.
    Bin ja auch so ein Lippenjunkie

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Bin mir auch am überlegen Prep + Prime lip zu kaufen.
    Die von UMA hatte ich, konnte ich aber noch net einmal ausprobieren da mir bei der tollen Qualität direkt das Stäbchen vom Aplikator abgebrochen ist und das in der Flasche...konnte man direkt entsorgen.
    Sonst mag ich die Qualität von UMA auch net so besonders, ist auch meist schon alles so alt und angegrabbelt an der Theke. Deshalb werd ich mir die Lipbase nicht mehr kaufen, bevor mir noch eine kaputt geht...

Peachy oder Pati, lohnt sich die Base von Mac denn wirklich? Wie lange hält die Lippenfarbe dadruch länger? Auf den Fotos sieht sie ja aus wie eine ganz normale Lippenpflege in Slimstickform. Sind ja immerhin 18 €, aber für ein gutes Produkt würde ich die gerne investieren.
    Bin ja auch so ein Lippenjunkie
    Mit ist auch bei uma das Aplikatorstäbchen abgebrochen aber bei der Eye Base.

Also ich trage Lippies sowieso immer so nach 5 Stunden wieder auf aber ich finde mit der Base sind die Lippen besser gepflegt und sie kleben etwas dadurch und so hält der Lippie auch länger da er sozusagen "angepappt" ist, kling jetzt komisch ist aber nicht schlimm

Ich persönlich mag sie gerne und werde sie auch wieder nachkaufen aber man kann es natürlich nicht verallgemeinern und somit ist es bei jedem anders.

Könnte man denn einfach Lidschatten-Base auf die Lippen tun? Oder wär das nicht gut?

Fortgeschritten

Ich hab von ner Freundin gehört, die keine Base drunter sondern so ne Art Top-Coat drüber getan hat und danach wär nix mehr abgegangen. Allerdings weiß ich nicht wie das Zeug heißt und das Lippengefühl sei wohl ziemlich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sowas wie Model in a bottle?

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Mit ist auch bei uma das Aplikatorstäbchen abgebrochen aber bei der Eye Base.

Also ich trage Lippies sowieso immer so nach 5 Stunden wieder auf aber ich finde mit der Base sind die Lippen besser gepflegt und sie kleben etwas dadurch und so hält der Lippie auch länger da er sozusagen "angepappt" ist, kling jetzt komisch ist aber nicht schlimm

Ich persönlich mag sie gerne und werde sie auch wieder nachkaufen aber man kann es natürlich nicht verallgemeinern und somit ist es bei jedem anders.
    Ohje, die scheinen ja echt schrottige Ware zu haben.
    Hoffe du hast jetzt ne gute Base gefunden, ich hab die von Artdeco, die ist klasse.

Das hört sich doch schonmal gut an, ich denke ich werde sie mir kaufen. Aber erst nächsten Monat, für April ist nicht mehr viel drin.
    Brauche ja noch viel aus der Rose Garden von Alverde..
    Wollte dann eh bei Mac bestellen, dann kommt Prep + Prime lip direkt mit.

LaLady, vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit? Könnte man ja mal probieren. Ich meine ich hätte das sogar mal von einer BJ gelesen, dass sie das immer so macht. Obs was bringt...?

Was auf jeden Fall den ganzen Tag hält und auch kussfest ist, sind die Lips2Last von Manhattan. Solche gibts auch von anderen Marken, wie z.B Jade oder Mac. Hält zwar den ganzen Tag geht aber auch sehr schwierig ab, besonders die dunklen Töne! Ich hab 3 davon, aber trage lieber normale Lippies, da mir das Tragegefühl um einiges lieber ist und das viel natürlicher aussieht. Man wirkt mit diesen Dingern immer so angemalt finde ich. Und es fühlt sich an wie Autolack auf den Lippen...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hatte mal sowas von ArtDeco - ist allerdings schon ein Weilchen her. War eine Art Topcoat, durchsichtige Flüssigkeit, die man einfach drüber gepinselt hat. Hat dann auch relativ lange gehalten und war kussfest... Hat bei mir ziemlich ausgetrocknet und hab es deshalb nicht mehr benutzt. Weiß nicht, ob es das noch gibt...

Edit: Heißt MagicFix und schein immer noch erhältlich zu sein *klick*
    Geändert von Glücksi (13.04.2010 um 20:03 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Über das P+P Lip von MAC wird auch in dem Thread diskutiert wenn, dann das!

Blushjunkie Avatar von September

Prep & Prime von Mac hört sich toll an. Bleibt einem dann der Abdruck nach dem trinken am Glas erspart? Kussfest wieder der l/s dadurch wohl nicht, oder?

Auch das Magic Fix von Artdeco klingt toll. Allerdings finde ich dieses Pinselchen wie bei einem Nagellack ein bisschen befremdlich.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ansonsten gibt es in einer der P2-LEs jetzt so einen Stift mit einem durchsichtigen Lipliner an der einen und einer Base an der anderen Seite. Ob der was taugt weiß ich aber nicht.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es in einer der P2-LEs jetzt so einen Stift mit einem durchsichtigen Lipliner an der einen und einer Base an der anderen Seite. Ob der was taugt weiß ich aber nicht.
    Ja genau in der P2 Read my lips LE gab/gibt es einen doppelseitigen Stift. Ich habe ihn aber erst einmal getestet und da fand ich ihn jetzt nicht so dolle als Lippenbase. Also für das Geld kann ich ihn nicht als Fehlkauf bezeichnen aber ich habe keine Verlängerung der Haltbarkeit des Lippenstiftes festgestellt und der Stift ist dicker, so wie ein Jumbo-Eyepencil, und hat somit eine dickere Mine als ein normaler Lipliner und ich konnte nicht so präzise arbeiten wie mit einem normalen (dünneren) Lipliner.
    Von mir also keine Empfehlung zum Nachkauf , werde meinen zwar benutzen aber mit Abstrichen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kann auch von dem P2-Stift abraten, der kriecht nur in die Fältchen und auch der Lippie selbst lässt sich nicht mehr gleichmäßig auftragen. Schrott.

Pirate Kitty

Von Too Faced gibt es eine neue Lip Base, ich weiß aber nicht ob die über hqhair schon zu bekommen ist.

Wenn ich in London bin und es das Teil dann schon geben sollte, werd ich mir die auf jeden Fall mal genauer anschaun. Mit der TFSI komme ich nämlich super zurecht.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Gibt es Lip Bases auch im NK-Bereich?

Ich verstehe ehrlich gesagt das Wirkprinzip von Lip Bases noch nicht so recht. Sie sollen den Lippenstift länger haltbar machen. Schaffen sie das dadurch, dass der Lippenstift besser haftet, oder durch das Auffüllen der Lippenfältchen?

Ich bin da noch ein bisschen ratlos, war bisher eher Gloss- oder Lipbalträgerin

Achso, Lipliner hab ich von diversen NK-Firmen getestet. Aber mein Eindruck ist, dass sie entweder genauso schnell, wie der Lippie verschwinden oder unglaublich austrocknen.