Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Colleen
    Besucher

Rückfall ins KK-Make-up.... drei (!!!) neue Pickel *kreisch*

Nein, nein, nein. Ich tu's nicht wieder. Da lamentiere ich über die MF, greife zum guten alten Ellen Betrix Soft Resistant Make up, und was passiert? DREI NEUE PICKEL!!!

D- R - E - I

Und ehrlich gesagt... das Hautgefühl war auch ziemlich bescheiden. Hat sich irgendwie klebrig-pampig angefühlt (ist mir vorher so gar nicht aufgefallen). Okay, nach 'ner Weile waren die Poren kleiner geworden (Silikone halt...) - aber drei neue Pickel sind ja wohl der Hammer! Gerade waren meine letzten zwei Pickel am Abheilen, jetzt haben sie drei neue Freunde dazu bekommen *heul*.

Leute, so kann ich nich arbeiten!

Und wenn ich ALLE MFs durchprobiere - es wird auch für mich eine dabei sein... *ganz-fest-dran-glaube*. Und an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die lieben BJs, die mich dabei mit Rat und Tat unterstützen.

Es grüßt eine äußerst frustrierte
    Colleen

[ Geändert von Colleen am 26.05.2005 22:34 ]

sweetsusi
    Besucher

Re: Rückfall ins KK-Make-up.... drei (!!!) neue Pickel *krei

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:40 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Colleen, MF selber rühren und die Farbe stimmt perfekt......

ist so einfach, das sogar ich es geschafft hab

Lg

Colleen
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Colleen, MF selber rühren und die Farbe stimmt perfekt......

ist so einfach, das sogar ich es geschafft hab

Lg
    Ooooh, das trau ich mir ja gar nicht zu - ich stöber am besten mal im Handmade-Forum... Aber zuerst arbeite ich mich noch durch diverse Pröbchen

Dank guter Pflege sind die Pickelchen schon wieder am Verblassen *puuuh*. Und heute ist mein NK-Paket angekommen: Die Pflegeserie von I&M (Sieben Kräuter), die Logona Haarspülung, Logona Augen-Make-Up-Entferner und der Ayurvedische Cold Kajal *freu*. War noch 'ne Probe von I&M Sanddornfluid dabei - ich glaube, das muß ich auch noch haben. Und die Karottencreme klingt ja auch super (hab mir diverse Prospekte beilegen lassen...).

Huch! Das mußte ich jetzt alles noch loswerden - ich liiiiebe neue Sachen

Und jetzt kämpfe ich mit mir, wenigstens noch ein paar Sachen aufzubrauchen - ob ich das schaffe?