Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    maja
    Besucher

Weniger ist mehr???

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß das ist eine komische Frage aber habt Ihr auch manchmal dass Gefühl je mehr "Gedanken" Ihr um Euch "Problem" macht umso schlimmer wird es?

Früher habe ich meine Haare gewaschen, Kur drauf und luftgetrocknet. Mit bösen Silikonshampoos und sie sind gewachsen und waren kaum splissig. Seitdem ich auf NK umgestiegen bin und sie bewusst wachsen lasse und pflege habe ich das Gefühl sie werden immer kaputter und splissiger.

Kleine Pickel habe ich früher ignoriert, seitdem ich extra etwas draufgebe habe ich das Gefühl total verpickelt zu sein.

Je mehr ich meine Nägel pflege umso mehr brechen sie ab,....

Wenn ich abnehmen möchte esse ich besonders viel,....

Kennt Ihr das?

lg Maja

schokopudding
    Besucher

Re: Weniger ist mehr???

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:42 Uhr)

Besucher

vielleicht werde wir einfach ein bischen paraniod wenn wir uns so sehr mit uns selber beschäftigen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

oh ja - und wie ich das kenne, leider! kann manchmal ganz schön frustrierend sein.
    vor allem, wenn man dann alle anderen mit perfekter figur, schönen nägeln, pfirsichhaut etc. um einen herum städig sehen muss...

sweetsusi
    Besucher

Oh
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo,

das kenne ich auch zu gut.

Geh ich zufrieden mit mir selbst in die Stadt, finde ich garantiert was nettes zum anziehen.

Bin ich frustriert, dann bin ich für alles zu dick. Ich schaue mir dann die anderen Frauen an und die sind immer so perfekt. Dann fahre ich noch frustrierter wieder nachhause. Meist hängen dann auch die Haare.

Wenn ich in den Frust Phasen zuviel mit meiner Haut mache wird alles nur noch schlimmer.

Klarissa
    Besucher

@schokopudding - sehe ich ganz genauso!!!

ist sicher psychologisch- ein typisches " ich mach mir selbst meinen eigenen stress" - und das dies für die haut nicht so gut ist, wissen wir ja leider

Nimue
    Besucher

ich habe mir nie gedanken über meine poren gemacht - bis ich das erste ml etwas von zu grossen poren gelesen habe. jetzt finde ich meine natürlich auch viel zu gross und sowieso. liegt sicher an meiner neuen nk-pflege

Fortgeschritten

Trifft auf mich absolut zu.
    Je weniger genau ich meine Haut im Spiegel anschaue, desto besser sieht sie aus.

Wenn ich zu lange vor dem Spiegel stehe, werde ich sehr schnell obsessiv und knibbele an Hautschüppchen oder Mini-Mitessern rum, dass daraus richtige rote Flecken und Wunden werden.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Stimme Euch auch zu, und meinst ist es ja auch so wenn ich so denke "...boooah, ein Monsterpickel im Gesicht!" und mich kaum auf die Strasse traue sagen alle dass der halb so schlimm ist und den doch keiner sieht (okay, kann auch eine Beruhigungsstrategie sein), aber man selbst findet sich dann unglaublich hässlich!!

maja
    Besucher

Danke Mädels!

Ich muss gestehen ich freue mich über Eure Antworten. Bin im Moment durch vermehrte Pickel im Gesicht und erfolglosen Abnehmversuchen ein bischen frustriert!

lg Maja