Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von sensi

Microdermabrasio Chrytal Clear

Hallo,

bei uns gibt es ein Kosmetikinstitut das dies anbietet.

Chrystal Clear

Man soll mindestens 10 Anwendungen machen und die kosten pro Sitzung ca. 75€. Eigentlich bin ich ja der Meinung "besser nicht", aber manchmal würde ich doch die paar Narben loswerden. Im Moment stören sie mehr, da meine Haut gereizt ist.

Freue mich über eure Meinung dazu.

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Microdermabrasio Chrytal Clear

Ich finde all diese neuesten Technolologien auf Microdermabrassion- Basis sind sehr mit vorsicht zu geniesen.... so etwas kann auch ins Auge gehen oder keine besonders tolle Wirkung haben. Die einzigen, die dann mal wieder Geld verdienen, sind die Kosmetikinstitute und Firmen.... es gibt ja auch schon seit einiger Zeit dieses Sets für zu Hause (in abgeschwächter Form)

Für empfindliche Haut bestimmt nicht zu empfehlen.....

Ich weiss ja nicht, was du für Narben hast aber
    Narbenbehandlungen/Korrekturen würde ich nur bei einem Spezialisten behandeln lassen, so etwas hat nichts in Kosmetikinstitituten zu suchen.

[ Geändert von Rubina am 27.05.2005 15:28 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Klarissa
    Besucher

@sensi - ich weiß nicht, ich halte persönlich davon nicht viel !

schreib uns doch bitte, um welche narben es sich handelt !!!- anzahl, größe, alter usw... - es gibt wirklich sehr sehr gut narbensalben welche man auch für das gesicht verwenden kann!!!

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo ihr zwei,

habe gerade erst gesehen das ich Antwort habe. Mein Kopf sagt ja auch nein dazu. Es sind eigentlich nicht viele, klein sind sie auch und mit ein wenig Make-up zu verstecken. Habe früher ja schon gerne im Gesicht rumgefummelt. Kann ich heute leider immer noch gut.

Aber jedes mal wenn meine Haut zickt würde ich sie am liebsten ganz abziehen.

Narbensalbe habe ich schon probiert. Hat leider nichts gebracht.

Aber ihr habt Recht, wenn dann nur einen Fachmann dran lassen.

Heute sieht die Haut schon etwas besser aus, weniger Rötungen, habe mal wieder Experimente gemacht.

LG