Hallo,
habe ein paar durchsichtige Tops und Tshirts, d.h. man kann das BH dadrunter sehen. Noch ein Top dadrunter finde ich ein bisschen unangenehm. Gibt es vielleicht eine Alternative, oder kennt ihr gute zum ,,dadrunter anziehen Tops" ?
Hallo,
habe ein paar durchsichtige Tops und Tshirts, d.h. man kann das BH dadrunter sehen. Noch ein Top dadrunter finde ich ein bisschen unangenehm. Gibt es vielleicht eine Alternative, oder kennt ihr gute zum ,,dadrunter anziehen Tops" ?
eine alternative? entweder du kommst damit klar, dass man bh (find ich persönlich aber absolut unschön) oder bikini-oberteil (find ich im sommer manchmal ganz süß) durchsieht, oder du trägst eben tops drunter.
ich mag die längeren, dünnen tanks von esprit gerne.. oder tops mit einem gewissen effekt (zb nieten am ausschnitt zu einem transparenten, weiss-schwarzem rockigem shirt).
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke für deine Antwort. Dass man bei mir das BH drunter sieht geht auf keinen Fall Deswegen brauch ich irgendwas zum dadrunter anziehen.
Oder wie wäre es mit einem hautfarbenem BH? Oder mit einem kurzem Tube-Top wie sowas
http://pinkbombshell.com/images/shorttube.jpg
Ist das unangenehm oder rutscht das immer?
Rosa, graue und auch rote BHs sieht man kaum bis gar nicht.
ich würde ein möglichst schlichtes tube-top, ein bustier das möglichst viel verdeckt oder eben ein anderes top (z.b. kontrastfarben, das kann echt toll aussehen) drunter ziegen.
je nachdem wie transparent das tshirt ist, sieht man diese farbigen bhs aber trotzdem. ich würds einfach mal ausprobieren: tshirt einpacken, zum nächsten h&m oder sonsteinem laden die verschiedenen bhs in verschiedenen farben führen fahren und in der umkleide rumtesten
Geändert von goldbaerchen_W (14.04.2010 um 18:45 Uhr)
Das Licht in der Umkleidekabine kann man aber auch nicht als Härtetest ansehen und man kann auch nicht danach gehen.
Tanktops sind mMn die besten drunterzieh-Tops. Ich zieh dann auch, wie oben schon gesagt, gerne 'ne knallige Farbe unter das weiße T-Shirt, dann sieht es auch nach "gewollt" aus.
ich würde auch tanktops oder tubetops drunterziehen.
und: es heisst der BH/büstenhalter.
Ich ziehe am liebsten Trägertops aus Baumwolle drunter, verstehe nicht, wo das Problem ist, das ist doch eh viel bequemer als das Shirt direkt auf der Haut zu tragen
Ansonsten zieh halt 'nen Bolero drüber, dann sieht man den BH auch nicht mehr