Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Allwissend Avatar von lalala1977

Gibt es ein gutes NK Make-Up???

Da man der DMS-Creme ja nachsagt, dass sie Wirkstoffe besser in die Haut zu transportiert, stellt sich für mich nun die Aufgabe von meinem geliebten KK Make-Up zu einem guten NK Make-Up zu wechseln. Habe irgendwie sonst etwas Bedenken, dass die bösen Incis von diesem "Wirkstofftransport" ebenfalls betroffen sind .

Habe vorhin ein bißchen in Eure Testbereichte geschaut, aber bin leider bicht so richtig weiter gekommen . Eine Beauty hatte mir das Make-Up von Annemarie Blörlind nahe gelegt, aber leider sind da Parabene drin . Gibt es denn gar kein Make-Up was gut deckt, nicht zu pudrig ist und trotzdem gute Incis hat????

Liebe Grüße, Caro

Klarissa
    Besucher

Re: Gibt es ein gutes NK Make-Up???

hallo caro,

ja gibt es ! - von lavera - habe die probe zu hause ist das fluid 01- deckt wunderbar, hat eine samtige konsistenz und hält wirklich sehr lange, vielleicht mal in einer drogerie nach einer probe fragen, oder ob sie nicht so nett sein können, daß sie dir etwas abfüllen!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo caro
    ich kann mich Klarissa nur anschliessen das Lavera Fluid ist
    Lg jaja

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Findet Ihr wirklich dass das gut dekct? Ich hab mir mal eine Probe bestellt, fand es hat überhaupt nicht gedeckt!

Inventar Avatar von Mieze80

ich habs auch, aber in der Farbe naturel 2, da ich ein bissl dunklere haut hab...

Klarissa
    Besucher

hmm ich finds sehr toll- und das mit der deckungskraft- ist eben anssichtssache, die frage ist immer was man abdecken möchte !!!- dicke pickel usw.. wird es mit bestimmheit nicht abdecken- da würde ich so und so mit einem abdeckstift drüber gehen,.. mir ist es lieber, wenn es nicht sooo stark deckt- da dies meistens sehr unnatürlich aussieht

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde MF halt super und da sind ja auch keine schlechte INCIs drin.
    Aber das hattest Du schon mal ausprobiert und kamst damit nicht gut klar,oder??

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

@miaomiao:
    Nein, leider nicht so richtig. Es setzt sich unter den Augen sehr unschön bei mir ab und trotz meiner umfangreichen Probenbestellung war die richtige Farbe für mich nicht dabei .

Vielleicht versuche ich mir mal ein Pröbchen vom Lavera Make-Up zu besorgen und teste die Deckung mal aus .

[ Geändert von lalala1977 am 27.05.2005 09:42 ]

Experte Avatar von gizzi

Hallo, also ich hatte, bevor ich zu MF gewechselt hab, das Translucent von Hauschka.
    War ne schöne Farbe und hat sich auch toll auftragen lassen, nur mir persönlich war die Deckkraft zu wenig.
    Aber vielleicht reichts bei dir?! Frag doch mal nach einem Pröbchen.
    LG Gizzi

sweetsusi
    Besucher

Klar
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:40 Uhr)

Klarissa
    Besucher

an dem liegt es bestimmt !!!

habe das "Makeup Fluid-Light"

Ich war gerade mal auf der Interseite von Lavera. Die Incis sind ja echt super, aber leider gibt es nur zwei Farbtöne und ich könnte wetten, dass ich wieder einmal leer ausgehe .

Ich habe eine etwas dunklere Haut mit olivem Unterton und das macht das ganze noch schwieriger. Wenn ich mich dann im Farbton mal wieder vergreife, weil es den richtigen Ton nicht gibt, sehe ich immer aus wie ein Schweinchen .

Mir ist aufgefallen, dass viele NK Make-Ups Bienenwachs enthalten. Hinterläßt Bienenwachs nicht so ein klebriges Gefühl auf der Haut, so wie die Cremes von Alverde??? Das mag ich gar nicht .

Ich glaub das wird nicht so einfach..........

Besucher

Von SANTE gibt es auch ein Make-up, das ich einmal hatte. Es war gut und deckte prima. Schau mal auf die SANTE Internetseite!

LG, mimimaus

Klarissa
    Besucher

@bienenwachs- ja so wie die produkte von alverde *himmlisch*

aber das lavera "pickt" meines erachtens gar nicht ---

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi!

Im NK-Bereich sind Make-Ups:

Hauschka--weniger deckend

Logona,Lavera--mittel

Sante --gut deckend

Viele mögen auch getönte Tagescreme von Alterra,das auch gar nicht schlecht deckt.

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger

Neben der Mineralfoundation finde ich das Sante Creme Make up auch sehr gut! Kann ich nur empfehlen.

LG roxanne

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Gibt es ein gutes NK Make-Up???

Halli hallo,

ich such ein gutes Puder (vielleicht auch Make up) im NK Bereich. Also nicht MF- die hab ich schon. Ich war im Reformhaus und hab mir die Lavera Sachen angesehen- das Make Up stank fürchterlich (vielleicht waren die Tester schon hinüber) Jedenfalls schaffe ich nicht mir das ins Gesicht zu schmieren. Das Kompaktpuder war für mich zu wenig deckend. Ich hab als KK Produkt das Maybelline Puder (ein rundes Ding ohne Spiegel), aber ich habs im Verdacht Unterlagerungen bei mir auszulösen.... Aber von der Deckkraft und Farbe wars perfekt.

Grüße,
    Peanut

July
    Besucher

Hallo Peanut,

das Sante MU ist sehr gut deckend, war mir aber zu reichhaltig. Also wenn Du nicht gerade trockene Haut hast, wäre das wohl nichts.
    Es gibt von La Roche Posay das Toleriane MU Fluid. Es hat sehr gute Incis, deckt super und ist speziell für sensible und zu Unreinheiten neigende Haut gedacht. Kannst Du Dir ja mal anschauen.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi July,

ich hab zwar empfindliche Haut aber Mischhaut. Denke das Sante MU würde mir dann auf der T- Zone zu viel glänzen. Dann werde ich mir mal das La Roche Posay ansehen...

Grüße,
    Peanut

Inventar Avatar von Schnabeltier

AW: Re: Gibt es ein gutes NK Make-Up???

Zitat Zitat von lalala1977 Beitrag anzeigen
    @miaomiao:
    Nein, leider nicht so richtig. Es setzt sich unter den Augen sehr unschön bei mir ab und trotz meiner umfangreichen Probenbestellung war die richtige Farbe für mich nicht dabei .

Vielleicht versuche ich mir mal ein Pröbchen vom Lavera Make-Up zu besorgen und teste die Deckung mal aus .

[ Geändert von lalala1977 am 27.05.2005 09:42 ]
    Hallo!

1.) Das Makeup von Heliotrop kann ich Dir empfehlen, gibt es in 3 Tönen. Es hält sehr lange, ist nicht pudrig. Ich habe starke Rötungen und ab und an Pickel - die sind nicht weggezaubert, aber das Hautbild wirkt ausgeglichener. Mittlere Deckkraft würde ich sagen, sieht nicht zugespachtelt aus! (Heliotrop-Produkte sind nicht BDIH-geprüft)

2.) Ich bin MF-technisch auch immer noch am Suchen wg des optimalen Tones....lalala...da geht viel Geld drauf. Will aber nich aufgeben
    Wegen des Absetzens unter dem Auge kann ich Dir nur raten - ich mach das auch bei flüssigem (+KK) Makeup - eine Creme vorher aufzutragen. Silikonbomben wirken wunder

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Zottel

Bei Heliotrop bin ich mit den Farben nicht zurecht gekommen. Die waren mir alle zu rosa :oink:. Ich mag das Börlind-MU sehr gerne, habe es allerdings jetzt lange nicht benutzt, da mein Reformhaus das nicht hat . Jetzt hab ich es allerdings bei Alegria entdeckt . freufreu

(Gehört das Döng hier nich in die Schminkabteilung? )

Inventar Avatar von Schnabeltier

Was ja wiederum gut ist bei rotstichiger Haut....

Inventar Avatar von Zottel

Dat stimmt

Inventar Avatar von Matilda

@ Peanut

NK-Puder finde ich den losen von Hauschka sehr gut. Ist aber ein Transparentpuder. Deshalb mische ich ihn mit MF --> da mir MF pur zu stark deckt.

Make up hatte ich bis jetzt nur von Hauschka. Das ist eigentlich sehr schön, deckt mittelmäßig aber ebnet den Teint. Leider vertrage ich es nicht, verursacht bei mir "Hubbel" an den Schläfen und an der unteren Kinnlinie.

Wenn ich mal für abends etwas dicker auftragen möchte , dann benutze ich jetzt den Ton Porzellan von Sante, habe ich mir vor kurzem geholt da hier eigentlich nur positiv von diesem MU geschrieben wird.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ich finde das Transcluent Make-Up von Dr. Hauschka sehr schön. Es deckt vielleicht nicht so intensiv, aber die Haut sieht frisch und eben aus. Es gibt drei Farbtöne, ich hatte 01 hell-sand und war sehr zufrieden damit. Selbst jetzt im Winter, wo ich immer mal wieder zu Rötungen neige, hat es mir gefallen. Ich habe es mir aufgrund einer Probe jetzt in groß gekauft.

Du kannst Dir davon ja mal Proben anfordern und testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Catina

Hallo,
    ich benutze auch schon ziemlich lange das Hauschka Make-up. Lässt sich super auftragen und sieht auch sehr natürlich aus. Allerdings hätte ich lieber ein NK Make-up, das besser deckt. Vielleich probier ich demnächst mal das von Sante aus.
    Liebe Grüße
    Catina

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze Lavera, das deckendere, dunklere. Ich liebe es. Sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag (wenn frau nicht wie ich, häufig mit den Händen im Gesicht herumfummelt ) Wenn ich extrem rote Stellen oder vielleicht auch mal einen Pickel habe, benutze ich einen Concealer darunter. Funktioniert einwandfrei. Ich liebe auch den Geruch - aber über den läßt sich eben nicht streiten, das ist einfach sehr, sehr individuell.

Ich habe auch noch Dr.Hauschka. Das MU finde ich auch nicht schlecht, es deckt aber einfach nicht ganz so gut.

Ach ja: Ich benutze das Hauschka Tranlucent Puder über dem Lavera MU. Das verstärkt eindeutig die Haltbarkeit und verhindert, dass ich schnell glänze.
    Liebe Grüße

Misty

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hallo zusammen,

ich würde auch für das von Hauschka plädieren, es ebnet die Haut, sieht nicht zugekleistert aus und hält den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen.
    Mir war allerdings der hellste Farbton noch zu dunkel und zu rosa. Dito bei Logona.

Könnt ihr mir sagen, ob Sante und Lavera heller und von der Deckkraft gut sind? Hab bei MAC NC20, bei BB 2-2,5.

lg

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:58 Uhr)