Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von karaokerakete

Pigmentflecken kaschieren?

hi ihr beauties!

jetzt, wo die sonne wieder rauskommt, sprießen meine fiesen pigmentflecken wieder wie verrückt, obwohl ich die sonne meide wie der teufel das weihwasser.

ich benutz schon alles mögliche an bleichzeugund möchte im herbst auch eine dermabrasion machen oder lasern lassen.

aber....die übergangszeit

rötungen kaschiert man mit was grünstichigem....aber wie decke ich braune flecken (chloasma/melasma) ab?

welcher farbton?
    habe ganz helle haut.

hiiilfe!

lg

kr

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

AW: Pigmentflecken kaschieren?

Ich wäre froh, wenn man sich hierüber noch etwas mehr austauschen könnte. Ich habe diese blöden Pigmentflecken/Sommersprossen jetzt seit ca. 3 Jahren. Früher kamen mal nur ab und zu welche, die nach dem Sommer verschwanden.

Dann war ich im Solarium - seit dem gehen sie nicht mehr weg (ich gehe jetzt nicht mehr.. schon seit 3 Jahren nicht mehr, aber seit dem sind sie da. Von dem einen Sommer im Solarium).

Sie nerven mich. Man sieht ständig so aus, als hätte man unreine Haut.
    Ohne Make-Up traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Ständig suche ich ein stark-deckendes MU. Ich hasse sie, obwohl ich sie bei anderen Menschen total niedlich finde.

Sie zieren mein Gesicht - vom Nasenrücken an die Seiten, bis fast in die Schläfen. Schön auf den Wangenknochen entlang.

Dagegen habe ich mir von "The She Space" das "Correct me if I am wrong" bestellt. Ich hab zwar noch keinen Plan, was ich damit genau machen muss, aber es soll wohl helfen. Die Farbe von dem Zeug ist "peach". Ob das nun zu meinem Hautton passt, bezweifle ich, aber warten wir es doch einfach mal ab.
    अलीना ألينا