Hi ihr,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei einem Dermatologen für ausschließlich Privatpatienten war und ob es da wirklich einen gravierenden (Qualitäts-)Unterschied zu normalen Hautärzten gibt..
Ich war heute morgen bei meiner neuen Frauenärztin und weil ich im Moment so schlimm aussehe hat sie mir gleich einen Dermatologen empfohlen. Eigentlich hab ich mit dem Thema Hautärzte schon abgeschlossen, hab eigentlich alles durch was so auf dem Markt ist an Aknemitteln. Sie meinte aber, dass sie auch der Meinung ist, dass "normale" Hautärzte sich um ein Akneproblem nicht wirklich kümmern und der empfohlene Arzt sehr sehr gut sei.
Problem ist eben, dass ich nicht privat versichert bin und den ganzen Spaß deshalb komplett selbst zahlen müsste. Im Moment ist mir auch wirklich alles egal, würd nur von euch mal wissen ob ihr meint, dass sich das lohnen könnte und ob evtl. schonmal jemand Erfahrung gemacht hat mit so nem "Exklusivarzt"..
Ansonsten überlege ich gerade ernsthaft Roaccutan zu nehmen, auch wenn ich das immer vermeiden wollte. Gibt es dazu hier Erfahrungen?
So ich hör hier erstmal auf, bin ziemlich deprimiert im Moment Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt..
LG
Destiny