...wünsche ich als Neuling. Lese schon eine Weile mit und nun möcht ich mich endlich auch beteiligen.
Gruß
Lana
...wünsche ich als Neuling. Lese schon eine Weile mit und nun möcht ich mich endlich auch beteiligen.
Gruß
Lana
Herzlich![]()
Lana11
Dir auch einen sonnigen Tag undbei uns !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
hallo und ein herzliches
![]()
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Huhu *winke*
moin moin aus Hamburg![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Luxi
Herzlichund viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
und ganz viel Spaß hier im Forum
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Hallo und herzlich!
Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN!!
Danke nochmals für das Willkommen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Na dann sei herzlich gegrüßt von mir.
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
hier im Forum, liebe Lana11!
Ich hab von Dir schon bei den Homeshoppern gelesen. Ich freu mich auf regen Erfahrungsaustausch und weitere tolle posts von Dir!
♥-lich![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
herzlich![]()
Herzlich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her