Danke. Habe ich mir sofort gedacht, als ich ihn sah.![]()
Danke. Habe ich mir sofort gedacht, als ich ihn sah.![]()
büddeschöön![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Mein erster Nubar war leider ein Reinfall...Ich hatte Nubar Tropical Treat über einen CC-Lack gelayert, INM drüber und am nächsten morgen wirklich Bettdeckenabdrücke
Vielleicht hat er sich mit einem der Lacke nicht vertragen...Ich werde ihm am WE noch eine Chance geben, mal sehen, wie er sich solo im Trocknen macht.
Ich hab heute meine ersten Nubar Lacke bekommen.
5 Sparkle Lacke und einen Prism. Und ich bin total hin- und weg von diesem Glitter![]()
Gleich werd ich mir Petunia Sparkle raufpinseln. Das ist meine Farbe, pink+Glitter=![]()
Und das werden mit Sicherheit nicht meine einzigen Nubars bleiben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
dann zeig mal viele schöne fotos, miss faye :))
ich find die nubar glitters und sparkles bei andern auch toll, aber bei mir selbst hab ich die geduld nicht fürs ablackieren, trotz foil und einweichmethode. und so "vagina dentata"-stacheldinger hab ich nicht ^^
wobei ich aber drüber nachdenk ^^
weil mancher glitter, vor allem der sky sparkle und night sparkle sind sooo schön.
auch der meadow sparkle hat was ... und petunia auch, obwohl pink jetzt nicht meine farbe ist ... aber so an sich ist er sehr schön![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bekomm es leider nicht hin, ihre Schönheit einzufangen, schade.
ohne Blitz
(Petunia Sparkle, Hyacinth Sparkle, Violet Sparkle, Purple Rain Glitter, Teal Glitter)
mit Blitz
(ganz rechts noch der Jewel)
Petunia Sparkle at work
mit Blitz
Mit 2 Schichten Essie Good to go ist die Oberfläche auch fast glatt geblieben. Nur noch wenige Hubbel sind zu spüren und er sieht auch nicht matt aus.
Ui..wo hast du die denn bestellt, Miss Faye?
Ich will auch!![]()
bei maiandjays (ebay)
Nach 8 Tagen waren die Schätze bei mir![]()
Auch ich habe einen ersten Versuch mit Nubar gewagt und mir "Ruby" bestellt. Nachdem er einige Zeit im Nagellackschränkchen warten musste, weil ich noch anderes testen musste :pfeiff:, muss ich berichten, dass er wirklich großartig im Auftrag und die Trockenzeit betreffend ist.
Die Farbe ist für meinen Geschmack auch sehr schön, ein richtiges Weihnachtsmann-Rotmit sanftem Glitter. Es ist nicht gerade eine Farbe, die ich zu meinen Top-Five zählen würde, aber der Lack ist insgesamt schön und ich werde sicherlich nochmal andere Nubars ins Aufe
fassen!
Schönen Tag
Hariello
Empfehlung des Hauses
Nubar Peacock Feathers
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke, der 2010 sieht aber über dem braunen Lack auch super aus![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nubar kann halt schon was![]()
So Far So Noir
Eben, Vader
deshalb hier die nächste Mani mit Nubar
Nubar Pyramid Purple & CND Gold Sparkle
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Coole Combo![]()
So Far So Noir
liebe Grüße Elise ![]()
Habe mal versucht den tollen Duochrome bei Moon Shadow einzufangen:
Leider habe ich mir Macken reingehauen.![]()
Ich weiß nicht, ob ihr die schon hattet.
Nubar Jewel (Sonne):
Nubar Greener (Schatten):
Nubar Indigo Illusion (Blitz):
![]()
bestimmt (zumindest den Jewel u den indigo Illusion), ist aber total egal, weil wir schauen uns die fotos immer wieder gerne an u sabbern die tasten voll![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ja, der wirkt schon arg warm, für mich wäre er auch nichts, auch wenn Duochrome an sich toll ist![]()
So Far So Noir
Ich hab noch Reclaim, fällt mir grade auf.
Blitz:
Schatten:
![]()
Oh, ReclaimDer fehlt mir auch noch
![]()
Ich hab ihn und ich liebe ihn
Hach, bei Nubar kommt man doch immer wieder ins schwärmen![]()
So Far So Noir
Oh ja, das stimmt.
Wenn ich meine Sparkles sehe, besonders Petunia Sparkle und Violet Sparkle, hach, die sind so schön![]()
hab eben 3 Lacke bei e*** gekauft:
Charmeuse, Camelot Blossom, Spark
Bin schon ganz gespannt![]()
Ich weiß nicht, ob ihrs nicht schon gehört habts, aber Peacock feathers wurde aus dem sortiment genommen![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
kann man einem da eigentlich keine vorwarnungen geben?immer wird man vor vollendete tatsachen gestellt, ich hasse sowas ^^
den peacock feathers hab ich mir auch jahrelang angeguckt, aber nie gekauft.
dafür hab ich aber den indigo illusion, den ich genial finde und diverse sally hansen nail prisms, von daher hab ich genug duochromes eigentlich ...
Na zum Glück hab ich vor kurzem noch einen Peacock feathers ergattert. Mein erster Nubar Lack. Gefällt mir gut.
Heute hab ich einen Reclaim bei 3..2..1..meins erworben. Hoffentlich ist er bald dabin doch so ungeduldig.
Nubar - Absolute
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Der sieht ja traumhaft aus
Wieviele Schichten sind es?
So Far So Noir
danke, Vader
Sind zwei Schichten plus BC & SV
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Oh, cool, dann kann ich mir den bei Gelegenheit auch zulegen, irgendwie habe ich bisher immer gelesen, daß er so sheer sein soll2 Schichten für das Ergebnis finde ich aber sehr ok
![]()
So Far So Noir
nach der ersten Schicht war mir auch sodass der sehr sheer sein wird
Aber nach der zweiten war ich dann ganz
Gut, die Farbe ist ja jetzt auch nicht gerade dunkel, von daher trügt das viellt. auch ein bisschen (Richtung sheer)
liebe Grüße Elise ![]()
so ists recht
nubar hat ja auch ganz wunderbare farben und die hübschesten fläschchen weit und breit.
darf ich dein augenmerk vielleicht auf indigo ocean (dunkelblauer schimmer), indigo illusion (blaugrauer schimmer mit rosa und goldenem duochrome, aber sehr sheer, man muss ihn entweder layern oder sich die zeit für fünf coats nehmen), pharaohs purple (lilagrau), hot blue (geiles blau) oder die greener-collection (diverse grüns) lenken? *g*
@yavanna: für Insider Favoriten bin ich immer zu habendanke
bei mir deckt indigo illusion auch mit 2 schichten, der ist sehr gut pigmentiert![]()