Danke, amusedPolish. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als da mal zu suchen - auch wenn ich ungern auf eBay kaufe.
Danke, amusedPolish. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als da mal zu suchen - auch wenn ich ungern auf eBay kaufe.
Ich weiß ja nicht, wieviel du dafür ausgeben magst, hier bekommst du ihn zzt. auch noch.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Danke, Regentrude! Das ist zumindest noch eine Möglichkeit, ich mag es nicht gerne, Lacke im Ausland zu bestellen, auch wenn sie da günstiger sind.
Keine Ursache. Den Shop kann ich sehr empfehlenIch bestelle Lacke auch nicht im Ausland wegen der Zollgefahr.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Bei mir ist es nicht nur der Zoll sondern auch eine große Abneigung gegen PayPal, was ja mittlerweile eine der beliebtesten Zahlungsmethoden ist...
Ich wollte einfach mal meine Begeisterung für die Nubar-Lacke aussprechen.
Ich habe sie erst vor kurzem kennengelernt, und finde, das man ihn sehr gut aufzutragen kann, weil der Pinsel so schön fächert und trocknen tut er auch schnell.
Und eine tolle Farbauswahl gibt es auch.![]()
Es werden bestimmt noch ein paar zu meiner neuen Sammlung dazu kommen.
SO!!!! Jetzt bin ich meine Begeisterung los geworden![]()
Was hast Du den schon in Deiner Sammlung, Rosenhonig. Ich habe diese Woche den Absolute aus dem Briefkasten befreit und freu mich über diese schöne Farbe.
Der Reclaim und der Peacock Feather wohnen auch schon bei mir.
Folgende haben sich zu mir verirrt:
- Nubar 2010, Earth, Barricade, Stardust, Indigo Illusion, Hyacinth Sparkle
![]()
Oh ja, der Nubar2010 geistert auch auf meiner Wunschliste rum und den Indigo Illusion find ich auch toll.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich liebe die Sparkles auch
Allerdings brauchen die mehrere Schichten Topcoat, damit die Oberfläche glatt wird und glänzt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ladies,ich suche ein günstiges Dupe für den Nubar Angel,notfalls knn es aber auch ein weniger günstiges Exemplar aus der Parfümerie sein.Wer hat da einen Tip für mich?![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
nee sorry ... ich mag keine sheeren lacke und hab nur ein paar wenige, die ich als topcoats über schwarz nehme, die sally hansen nail prisms beispielsweise. ausm drogeriebereich fällt mir da jetz kein einziger ein, aber da das auch nicht meinem beuteschema entspricht, kann es gut sein, dass ich da welche übersehen hab
wenn du das nächste mal beim einkaufen bist, guck dir mal die max factor lacke an. ich hab einen davon, der sieht so atemberaubend grünblautürkisgoldpink in der flasche aus, war dann aber recht sheer. vielleicht gibts den auch in rosagoldkupfer.
und manhattan hat oft so schimmerperlmuttlacke. da würd ich mal gucken gehen, aber sonst![]()
MerciIch hab heut dm und Rossmann, sowie Galeria Kaufhof umgegraben und nichts vergleichbares gefunden und wenn, dann eher mit bläulichem Schimmer und nicht gold. Bei Alessandro hab ich einen gefunden, Rosé mit Kupferschimmer, aber der ist eben auch nicht wie Angel. Da werd ich wohl doch auf das Original zurückkommen müssen, denn auch bei Douglas wurde ich nicht fündig
Naja, macht ja nichts...Neben Angel bin ich jetzt auch noch vom 2010 angefixt
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@Daumeline
Schau Dir doch mal den Gilded Coral von Orly an.
Habe Ihn mir neu bestellt und bin schon selber gespannt auf den Lack....
Vielleicht gefällt er Dir ja auch.
![]()
Hat einer von Euch schon mal die Base Coats von Nubar ausprobiert?...
Da ich die Lacke von Nubar liebe, bin ich am überlegen, ob ich mir auch mal den Porcelain Base Coat oder Foundation Base Coat anschaffen soll...
Eure Erfahrungen zu den o.g. Base Coats würden mich sehr interessieren?..
Ich suche nämlich mal einen richtig guten Base Coat...![]()
Der Foundation Base Coat soll sehr gut sein.
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...base-coat.html
Ich hab den Porcelain Base Coat, der ist leicht milchig, man könnte ihn also auch fast als French tragen. Ich find ihn sehr gut und er macht meine Lacke etwas länger haltbar.
Rosenhonig, bei mir blättert fast jeder Lack spätestens nach 2 Tagen ab, oft schon nach 1 Tag, leider.
Hab schon viele verschiedene Basecoats und Topcoats ausprobiert, aber meine Nägel sind wohl zu weich. Mit dem Nubar Basecoat hält´s immerhin noch 1 Tag länger, das ist für meine Verhältnisse richtig lang.
Ich könnt mir also vorstellen, dass bei anderen, deren Lack sowieso mehrere Tage hält, der Lack dann noch länger drauf bleibt.
Habe mit den Nubar Foundation Base nun bestellt, mal sehen, ob er mich auch begeistern wird...![]()
![]()
ich hab den nubar foundation basecoat auch und find ihn gut
momentan sogar etwas besser als der sparitual color lock und besser als den truebond-stronghold-basecoat. der truebond hat mir den misslyn pebbles fünf tage lang gehalten, aber ich hatte eigentlich mehr erwartet.
ich werd ihn auf jeden fall noch mit opi, cg, zoya, nubar etc ausprobieren. vllt ist da doch mehr als fünf tage drin ;)
--> Nubar Jeans Collection Preview
Ähnelt natürlich sehr der Chanel Les Jeans Collection, aber ich freue mich riesig, dazu eine farbliche Alternative zu bekommen. :)
Superrrr, dann freue ich mich mal mit.
Ich liebe Nubar Lacke und Jeansfarben liebe ich auch, gerade bei Lacken
Tolle Farben![]()
geil.
genau mein ding.
ich liebe alle arten von blau und ich liebe die nubar flaschen und die lackqualität kann sich auch sehen lassen ... also wenn ich sie irgendwie krieg, sind sie mein![]()
am donnerstag kam endlich mein black polka dots überlack.
leider kann ich mit dem zeug gar nicht umgehen und die nägel sehen damit ganz doof aus
ich glaube, ich muss mich endlich bei seski anmelden!
also eines tages brauch ich den reclaim doch noch![]()
Auf jeden Fall![]()
So Far So Noir
Das denke ich auch jedes mal, wenn ich ihn seh![]()
Gedanklich bedeutet bestimmt schon auf dem halben Weg...![]()
![]()
Bei mir war der Gold Feather gestern in der Post...
Hatte aber vor 10 Tagen schon bestellt
Und ja: er ist so schon. Und behält sogar beim stampen das duochrome![]()
@Vader
Schöner Lack.
Ich liebe Nubar Lacke sowieso![]()
Danke sehr
Ich liebe die Lacke auch, die lackieren sich irgendwie von selbst![]()
So Far So Noir
und sie haben zusammen mit den nfu.ohs die schönste flaschenform![]()