und ne tolle Farbauswahl![]()
![]()
und ne tolle Farbauswahl![]()
![]()
oohhh schöööön![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Schöön!
Den Night Sparkle habe ich auch und wenn er nicht immer locker drei Schichten TC fressen würde, würde ich ihn noch lieber mögen.
Ich war geizig und hab ihm nur eine (dicke) Schicht Poshe gegönnt
War danach zwar noch etwas rau, aber es ging
Freut mich, wenn die Mani euch gefällt![]()
So Far So Noir
tut sie :)
night sparkle und sky sparkle sind die allerschönsten ... und die lilanen sparkles, hyacinth und purple und so, kommen direkt danach .. also die blauen und lilanen sparkles aus der collection hat nubar extrem schön hingebracht.
schade aber, dass es so topcoatfresser sind ... wobei der sparkle ja noch schöner rauskommt, wenn er so 1-3 schichten topcoat über sich hat, am ende ist das noch absicht![]()
Wer weiß das schon![]()
So Far So Noir
@Vader
Der Night Sparkles gefällt mir auch gut, der möchte sich auch noch zu mir verirren
Vor ein paar Tagen sind bei mir auch ein paar weitere Lacke aus der Sparkles Collection eingezogen. (sky, star, meadow).
Hyazinth hatte ich schonIch liebe sie die alle. Wie toll der schon bei 2 Schichten decken und auch schön aufzutragen sind.
Ich sage es ja immer wieder gerne, Nubar ist echt Klasse...
Ich habe auch noch ein paar andere Glitterlacke von Nubar und die sind von der Konsitenz genauso wie die Sparkles.
Einfach nur schön![]()
Danke sehr![]()
So Far So Noir
wisst ihr .... grad eben, momentan, bin ich in einer laune, da könnt ich kiloweise und zu dutzenden neue nagellacke bestellen .... haltet mich fest
vader, holo rockt
aber der night sparkle ... ahhh ... das ist schon ein traumstück ;)
hast den sky sparkle auch? :)
Du brauchst keine neuen Lacke, du brauchst keine neuen Lacke
Reicht das?
Nein, den Sky Sparkle habe ich nicht, der ist mir eindeutig zu knallig! Der Night Sparkle eigentlich auch, und da ihn in SeSki keiner will, überlege ich, ihn mit einem grauen zu franken, um die Farbe abzudämpfen
Meinst du, das könnte klappen? Und wäre da ein Schimmergrau besser oder Creme?
So Far So Noir
Schön sauber lackiert
Seit gestern ist der Gem auf dem Weg zu mir ... freu!
Danke. Die Nubar-Lacke tragen sich auch fast von allein auf. Die Ränder säubere ich aber zusätzlich immer mit einem Entfernerstift.
Gerade habe ich Reclaim lackiert (Bilder folgen), der flutschte nur so auf die NägelWarum habe ich bloß noch nicht mehr davon?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
aalso ich hab den hellblauen,den dunkelblauen,den roten, den silbernen,den lilanen sparkle und alle sind einfach wunderwunderschön. Klar sind die sparkles nix für ins büro, aber für den passenden anlass DER hingucker. Und das silber z.b. sieht völlig anders aus wie die billigheimer in silber ausm drog. markt. Sie wirken nicht so billig und fastnachtsmässig sondern wie ich finde mondän und außergewöhnlich*schmelz*
rauchfrei seit 4.7.2011
sorry, die frage hab ich komplett übersehen
hmm. also erstmal isses eigentlich eine schande, einen so schönen lack zu verfranken
und dann würd ich mit ganz wenig grau oder schwarz hantieren. ob creme oder schimmer müsst eigentlich egal sein, wichtig ist der anteil an klarlack, damit der glitter noch durchkommt. ansonsten hast du nämlich einen dunklen brei mit lauter kleinen klümpchen, die mal sparkles waren.
das gleiche passiert mit metallic oder frost lacken, wenn man holo-glitzer reinschüttet, weil die metallic- oder frostpigmente alles glitzernde überdecken und dann bleiben nur so körnchen übrig ^^
da der sky sparkle aber eh eine klare base hat und der night sparkle eine ziemlich jelly'ige, sollte das eigentlich gehen, wenn du ganz vorsichtig immer nur 1-3 tröpfchen addest ;)
Falls du so etwas da hast, eignet sich zum Abdunkeln sicher auch der Essence-Rock-Topcoat, also ein ganz transparent-schwarzer Lack, der über Farblacke aufgetragen werden soll, um sie abzudunkeln. Das Original ist glaub ich von Dior. Da müsstest du dir auf jeden Fall keine Gedanken machen, dass man den Glitzer nachher nicht mehr sieht.
Danke schön Mädels für die Tipps, das werde ich mir für die Zukunft merken
Der Night Sparkle hat nämlich mittlerweile die Besitzerin gewechselt, für die das Blau hoffentlich nicht zu knallig ist![]()
So Far So Noir
regentrude, schööööön!![]()
dito, obwohl ich mir auch einen Stopp auferlegt hatte, aber ist wie mit Süßigkeiten
hab mir eben meine ersten 3 Nubar´s bestellt...Gem unter anderem auch..bin auch iwie voll aufm Douchrome-trip und so hab ich mir Iris Dust rausgesucht, aber jetzt wöllte ich auch noch den Stardust, menno
![]()
Ja, die stehen auch noch auf meiner Liste. Naja, im Laufe des Jahres mal ... oder so![]()
ne, ich bin da furchtbar: wenn mir was in den Kopf kommt, muss es auch schnell herzu..hab da überhaupt keine Geduld
kenn ich .. aber ich muss mal ein bisschen sparen![]()
das kenn ich auch ^^
ich mach dann immer lauter wishlists und guck mir fotos und swatches an und veränder die reihenfolge und sortier dann nach "nächste bestellung bei transdesign" "nächste bestellung bei maiandjays" und so .... weil transdesign hat keine zoyas oder nubars, maiandjays haben zoyas, nubars hab ich bisher immer von sparkling*nails geholt ...
Meine erste Nubar Bestellung ist angekommen.
Golden Glow, Classic Camel, Malvasia, Milk Chocolate Crème, Swiss Chocolate, Muscato
Nubar - Swiss Chocolate
![]()
frecklechenich find die farben alle so furchtbar
das müssen tolle herbstfarben sein
der einzige, den ich davon anfassen würde - sofern ich rot tragen würde - wäre der rote![]()
wobei, die letzten fünf tage hab ich orly smolder getragen und finde ihn sogar sehr schönnur leider hat er konstant die zeit durchgechipped und getipweared, so dass ich jeden tag - schon seit dem ersten tragetag - nachbesserungen machen musste.
basecoat war orly nail defense
aber gefallen tut er mir gutso ein tiefes dunkles rot und eben vampy, dazu der schöne schimmer, wenn das licht drauffällt. sehr fein.
Mensch Yavi, das sind doch alles wunderschöne Farben. Nicht mal ein Senfgelb dabei...![]()
Smolder ist aber schon sehr rot für deine Verhältnisse, oder?
jup
ich weiss auch nicht, was mich geritten hat, den zu kaufen.
wobei ich vampy ja mag, also OPI royal rajah ruby war einer meiner alllerallerersten OPI lacke ... und ich hab etliche schwarzrots, essie wicked, OPI william tell me about OPI, OPI wild cherry chutney, zoya anja, hmmm .... mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich dachte, es sind noch zwei oder drei mehr ... sally hansen shining ...
mir hat eine weile auch die rote nubar collection gefallen. aber nicht stark genug, dass ich einen davon geholt hätte.
aber der orly smoulder ist mir irgendwie gleich ins auge gestochen und ich trag ihn seit sonntag abend. also mo, di, mi, do sind jetzt vier volle tage und nächte udn ich find ihn wunderschön ^^
wenn das licht nicht direkt drauffällt, ist er aber schon recht dunkel - aber grad das mag ich dran
nur halt deutliche tipwear direkt vom ersten tag an und auch chippings. vielleicht mal mit was anderem als orly nail defense drunter probieren.
im essie-thread gabs grad ne diskussion über essie cute as a button, essie peach daiquiri, essie watermelon und ähnliches und ich muss sagen, ich find die swatches wunderschön.
an mir selbst kann ichs mir noch nicht so ganz vorstellen, aber die bilder find ich extrem schön
ich mag halt kein plain pink, ich find pink so .. "abgelutscht" irgendwieund reines orange ist auch nix -ausser an halloween, da mach ich auch als kühlster sommer keine kompromisse
halloween ist orange und schwarz und das gehört dann so
- aber diese zwischen-korall-töne, oder wassermelonenfarben, find ich höchst interessant.
ich hätt letzte woche um ein haar so einen korall-wassermelonen-pink-orangen p2 lack gekauft. er hats zwar nicht ganz ins körbchen geschafft, aber ich hatte ihn sogar in der hand gehalten
ich finds halt gut, wenn eine farbe so zwischen zwei oder drei farben liegt und ggf. auch noch je nach lichtverhältnissen mehr das oder das ist, ich will den "edge" habendeswegen war ich auch von anfang an so über beide ohren begeistert von den lila-graus bzw schlammfarben, wo lila, grau, braun in unterschiedlichen anteilen gemixt waren. ich hab mich hals über kopf in OPI parlez-vous opi verliebt damals ^^ und dann metro chic und dann nen haufen ähnlicher farben von diversen marken.
Der Orly Smolder ist neben China Glaze Thunderbird der weltallerschöntollste rote Nagellack ever...![]()
der thunderbird ist mir zu rot
der smolder ist deutlich dunkler. und ich steh total auf das glühen
ich konnt mich heute nacht nicht beherrschen
und hab auf ebay so rumgeguckt und da gabs nubars bei petras nailstore und die will 7 euro für einen.
und wie die essies für 8 euro im müller, das ist einfach nen preis, wo die ersparnis mit amiland und shipping das risiko fast nimmer ausgleicht, deswegen zum zoll zu müssen.
weswegen ich gestern ein paar wunderschöne nubars bei petras nailstore gekauft hab
mystique, velvet silver, romance, royal blue, pharaoh purple, faded putty, earthen und lavender.
ich weiss nicht was mich geritten hat
bei nem versand von 2,90 euro hätt ich die doch auch in kleineren häppchen kaufen können ...![]()
Das Problem kenne ich.Meine sind auch von Petra's Nailstore.
Dafür sind sie recht schnell da und Nagellacke kann man ja quasi nie genug bekommen.
![]()
ich weiss
aber trotzdem denk ich hinterher immer "muuuuuusste das jetzt sein ... und alle auf einen haufen ... und ich fühl mich dann so wie tommy lee jones im zweiten batman-film, wo die eine hälfte "ja" sagt und die andre hälfte "nein" *g*
schön sind sie aber alle.
und nubar mag ich auch sehr gerne.
von daher .... wars zumindest kein sinnloses planloses shopping von sachen, die ich nie anziehen werde oder so.