Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Sparen Simply Naturals - Mineral Pigments zu Dumpingpreisen

Ich kann garnicht verstehen, warum es noch keinen Thread über diesen Shop gibt

Seit einiger Zeit bestelle ich dort regelmäßig und bin mit den Mineral-Pigmenten äußerst zufrieden

Aber der absolute Knaller sind die Preise (frag mich echt, wie die das machen)

Wenn man im Onlineshop bestellt, zahlt man für ein Fullsize Jar (5 g) nur $1.99, und im eBay-Shop kann man sie sogar noch günstiger bekommen, wenn man gleich mehrere im Set bestellt
    Die Döschen sind außerdem randvoll bis obenhin! Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man wegen des Siebeinsatzes nur 2/3 des Döschens voll hat. Ein Sieb ist dort halt nicht drin, aber dafür hat man wirklich viel mehr Inhalt

Ganz besonders loben möchte ich die Pop Colours, ein Set bestehend aus 7 sehr bunten, intensiven Farben. Ich habe für das Set im eBay-Shop sage und schreibe nur $14,99 (+ free shipping) bezahlt

Die gleichen (Pop-)Farben habe ich übrigens bereits in mehreren Mineral-Shops gesehen. Vielleicht haben die nen gleichen Lieferanten oder so
    Jedenfalls hab ich die gleichen Farben gerade erst vor wenigen Tagen in einem anderen Shop für Stück $5,00 gesehen, also zusammen hätte man dort satte 20 Dollar mehr geblecht als bei Simply Naturals

Hier mal meine kleine Sammlung

Obere Reihe: Caribbean, Blue-tiful, Palatinate, Brandies
    Untere Reihe: Lemon Drop, Atomic, Radical, Torch

ObereReihe: Seafoam, Cranberry
    Untere Reihe: Leo, Cotton Candy, Pixie

Atomic, Radical und Lemon Drop haben sich bereits als meine absoluten Favoriten herauskristallisiert, ich diese Farben einfach.
    Radical benutze ich auch sehr gerne als Blush, ist ne super frische Farbe
    Werde mir wahrscheinlich demnächst noch ein paar Backups von den Pop Colours holen und ein paar eigene Farben mischen

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

AW: Simply Naturals - Mineral Pigments zu Dumpingpreisen

Das hab ich jetzt nicht gesehen (neinnein, und ich war auch nicht auf der HP und hab mir das alles angeschaut, nein!!!).

Aber sag mal, Honeyblossom, das ist doch jetzt mindestens der zweite oder gar dritte Shop, mit dem du mich (meistens erfolgreich) angefixt hast... bist du in der Extremtestphase ???
    Liebe Grüße von katjakiwi

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Honeyblossom raus!!!

Wo steht denn auf der HP was international shipping kostet? Die Angaben da sind doch nur fürs Inland, oder?

Ich will so Parfum haben und e/s und Lip Balm... Obs wohl MF Samples gibt, wenn man mal anfragt...?

Oh Mann, wo soll ich denn noch überall bestellen

Du bist doch Minerals Junkie, Honey - kennst Du CMH Essentials? Die sind auch total günstig, und sie haben tolle Kits... Da will ich auch irgendwann mal bestellen, aber niemand scheint den Shop zu kennen...

Ach Floor, du bist ja genauso schlimm, jetzt hab ich auch noch auf deinen Link gedrückt - neinneinnein, ich will das alles gar nicht!!!

Inventar Avatar von monito

Böse Anfixerei hier! Ich bin langsam echt überfordert mit diesen ganzen Mineral-Shops! Die haben alle so tolle Sachen, dass ich am liebsten überall bestellen würde
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen

Das hab ich jetzt nicht gesehen (neinnein, und ich war auch nicht auf der HP und hab mir das alles angeschaut, nein!!!).

Aber sag mal, Honeyblossom, das ist doch jetzt mindestens der zweite oder gar dritte Shop, mit dem du mich (meistens erfolgreich) angefixt hast... bist du in der Extremtestphase ???
    Hihi
    Ja, im Moment probier ich ziemlich viel aus
    Aber ich glaub, ich hab jetzt meine 2 Lieblinge gefunden, bei denen ich mich ordentlich eindecken kann
    Gerade Simply Naturals hat ja eine Waaaaahnsinns Auswahl an Farben
    Ich könnt mich da dumm und dusselig kaufen

Zitat Zitat von Floor
    Du bist doch Minerals Junkie, Honey - kennst Du CMH Essentials? Die sind auch total günstig, und sie haben tolle Kits... Da will ich auch irgendwann mal bestellen, aber niemand scheint den Shop zu kennen...
    Ja, den Shop kenne ich, hab den in meiner Linkliste gespeichert
    Hab da allerdings noch nichts bestellt
    Aber die Farbe "Shadow" sieht sehr interessant aus
    Vielleicht wage ich es mal und bestelle erstmal ein paar Samples

LG
    Honeyblossom

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wo steht denn auf der HP was international shipping kostet? Die Angaben da sind doch nur fürs Inland, oder?

Ich will so Parfum haben und e/s und Lip Balm... Obs wohl MF Samples gibt, wenn man mal anfragt...?
    Ich würd die einfach mal anschreiben, die Shopinhaberin antwortet immer sehr schnell und ist wirklich superfreundlich

Ich weiß zumindest aus dem eBay-Shop, dass die Versandkosten sehr günstig sind
    Vielleicht findest Du die Sachen ja auch alle bei eBay, da stehen die Versandkosten auch direkt dabei.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

sein mir nicht böse,aber günstig ist der shop nicht.
    da kenne ich andere da kosten ein 10gr. jar 4,50$ und die hat 600 Farben.
    Also gott sein dank keine anfix gefahr..

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Magst mir mal nen Link geben?

Der gerade genannte Shop (CMH Essentials) ist ja auch so günstig, aber die Farben fixen mich da überhaupt nicht an, würde da höchstens 2-3 Farben bestellen wollen
    Da finde ich die Farben von Simply Naturals viel ansprechender (und die Tatsache, dass dort keine chemischen Farbstoffe zum Einsatz kommen, wie bei vielen anderen Anbietern).

[QUOTE=Honeyblossom;7082561]Hihi
    Ja, im Moment probier ich ziemlich viel aus
    Aber ich glaub, ich hab jetzt meine 2 Lieblinge gefunden, bei denen ich mich ordentlich eindecken kann
    Gerade Simply Naturals hat ja eine Waaaaahnsinns Auswahl an Farben
    Ich könnt mich da dumm und dusselig kaufen ]

Welche genau sind das denn???

Meine Laune...
    Relaxed

@honey
    schau mal hier....http://www.sweetscents.com/index.htm

Welche genau sind das denn???
    Der andere Shop ist The All Natural Face

Und was mir gerade auffällt (war wohl gestern Nacht schon zu spät für meine grauen Zellen ):

Wenn 5g bei Simply Naturals nur 1,99$ kosten und 10g woanders 4,50$, dann ist der andere Shop doch teurer als Simply Naturals

Dankeschön für den Link, mona2
    Werd mich jetzt mal dort umschauen
    Wenn es dort schöne Farben ohne Chemie gibt, probiere ich die gerne mal aus

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Relaxed

@honey
    sorry habe nur gesehen das die jars für 6,90 habendie anderen habe ich nicht gesehen

Meine Laune...
    Inspired

Ach Floor, du bist ja genauso schlimm, jetzt hab ich auch noch auf deinen Link gedrückt - neinneinnein, ich will das alles gar nicht!!!

Oh mein Gott, es tut mir leid - war doch nur eine Frage

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ja, den Shop kenne ich, hab den in meiner Linkliste gespeichert
    Hab da allerdings noch nichts bestellt
    Aber die Farbe "Shadow" sieht sehr interessant aus
    Vielleicht wage ich es mal und bestelle erstmal ein paar Samples

Ich schleiche ja schon länger um die 'Radiance Collection' herum. Aber Du bist ja so warm - da gibts aber auch ein warmes Set. Und dann müsste ich natürlich weitere Samples bestellen, denn mit der Collection rutsche ich so gerade eben in die nächsthöhere Versandkostenpauschale, und dann muss es sich ja auch lohnen

Ich würd die einfach mal anschreiben, die Shopinhaberin antwortet immer sehr schnell und ist wirklich superfreundlich

Ich weiß zumindest aus dem eBay-Shop, dass die Versandkosten sehr günstig sind
    Vielleicht findest Du die Sachen ja auch alle bei eBay, da stehen die Versandkosten auch direkt dabei.

Klingt gut, dann guck ich mal bei Ebay. So ganz eilig hab ich es nicht, ich muss erstmal überlegen, ob ich jetzt die Joppa Grab Bag brauche oder nicht Mann, es stehen so viele Shops auf meiner Liste - hoffentlich wird das alles was dieses Jahr Vielleicht verschieb ich Joppa nach hinten, die kenne ich ja schon.... Aber ich mag doch immer Grab Bags... Ach Mann...

Hier hätte ich jetzt ECHT GERN das Parfum. Da gibts ein Imitat von CK Eternity, und ich liebe alle CK Düfte. Contradiction ist mein absoluter Lieblingsduft auf der ganzen Welt Ob die den auch mal nachbauen...? Aber Eternity ist auch ganz nett, und von dem hab ich nur so einen Body Mist - also kein richtiges Parfum, das hält nicht so lang...

Meine Laune...
    Inspired

@honey
    schau mal hier....http://www.sweetscents.com/index.htm

Ha! Anfix-Aktion abgeblockt!

Schön, aber Minimum 13 $ Versand außerhalb der USA sind mir viel zu teuer. Da bestelle ich lieber bei Joppas free shipping worldwide Aktionen. Andere Shops bieten auch free shipping nach Europa an - BGM ab 30, Fyrinnae ab 20 $. Und z.B. TANF ist ja auch sehr günstig. Das ist dann doch nichts für mich

Aber ich will ja auch mal Mineral Kram selbst machen, und auf der Website sind so nette Anleitungen

Ha! Anfix-Aktion abgeblockt!

Schön, aber Minimum 13 $ Versand außerhalb der USA sind mir viel zu teuer. Da bestelle ich lieber bei Joppas free shipping worldwide Aktionen. Andere Shops bieten auch free shipping nach Europa an - BGM ab 30, Fyrinnae ab 20 $. Und z.B. TANF ist ja auch sehr günstig. Das ist dann doch nichts für mich

Aber ich will ja auch mal Mineral Kram selbst machen, und auf der Website sind so nette Anleitungen
    Die Versandkosten haben mich bei dem Shop auch abgeschreckt, schade

Bei Simply Naturals zahlt man auch extrem wenig Versand, manche Set-Angebote sind sogar versandkostenfrei
    Das hier finde ich z.B. sehr günstig: 10 Mineral Pigments (freie Farbwahl), $19,99 (ca. 14,80 €)

Meine Laune...
    Inspired

Wah, ich bin total begeistert Mal gucken - vielleicht bestelle ich schon nächste Woche

Also erstmal so ein Parfum auf jeden Fall. Wenn das gut ist, überlege ich mir schon, ob ich bei Douglas Proben von den anderen Düften besorge, die ich noch nicht kenne, oder zumindest mal Probe schnupper

So ein 10er e/s Set will ich auch. Die haben auch schöne matte Farben - ich liebe ja matte Farben Und die Blackstar Collection finde ich auch klasse. Dann werde ich auch mal anfragen, ob sie mir vielleicht Foundation Samples von den beiden hellen Nuancen mitschicken kann. So riesig ist die Auswahl ja nicht, und das finde ich gar nicht schlecht. Bei TANF finde ich das schon etwas krass mit den 20 Foundation Samples oder so

Meine Laune...
    Inspired

Oh Mann, ich glaube, da muss ich echt oft so 10er Sets bestellen Aber für den Preis gehts ja - ich meine, das sind dann ja gerade mal 1,50 € pro Farbe - ist ja billiger als essence

Roxy
    Besucher

Oh weh, oh weh, erst knapp zwei Wochen gehe ich überhaupt vermehrt in diese Forenbereiche und habe inzwischen eine ellenlange Bestellliste
    Floor dich hab ich in letzter Zeit öfter gelesen, hallo

Ich such dann mal meine Liste und nen Stift ...

Meine Laune...
    Inspired

Hallo

Ja, besonders der Schminktisch ist da echt übel Aber das sich-anfixen-lassen hat auch Vorteile - immerhin bin ich jetzt auch bei mehreren Produkten angekommen, habe also meinen HG gefunden, und bin eben nicht mehr anfixbar. Im Großen und Ganzen gilt das aber eher für 'drüben' - weniger für den Schminktisch

Meine Laune...
    Inspired

Die Versandkosten haben mich bei dem Shop auch abgeschreckt, schade

Bei Simply Naturals zahlt man auch extrem wenig Versand, manche Set-Angebote sind sogar versandkostenfrei
    Das hier finde ich z.B. sehr günstig: 10 Mineral Pigments (freie Farbwahl), $19,99 (ca. 14,80 €)

Ach Mann, klappt nicht. Das Sytem wählt automatisch Priority Mail für 11 Dollar aus, aber in den Versandbedingungen steht eindeutig free shipping mit First Class Mail auch nach Deutschland. Hab mal nachgefragt.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Mal abgesehen von Versandkosten..war gerade mal kurz auf der Seite, wenn, würde ich mich am ehesten für Foundation interessieren, aber deren Farbabildungen und Beschreibungen sind ja grauenhaft!Danach könnte ich mich ja überhaupt nicht entscheiden, mal abgesehen davon, dass die Auswahl doch eher sehr beschränkt ist..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Wie lange dauert der Versand denn durchschnittlich?

Meine letzte Bestellung war nach 8 Tagen da
    Die davor war sogar schon 5 Tage nach der Bestellung da.
    Also ich finde die wahnsinnig fix

Aber ich denke, dass es auch immer variieren kann, wegen trödelnder Post, Zoll usw.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Danke, das hört sich gut an

Meine Laune...
    Inspired

Honeyblossom, ich hab ein 10er e/s Set bestellt Das geht also doch mit dem free shipping. Ich hatte mich nicht getraut den Kauf zu bestätigen wegen der 11 $, aber wenn man es tut, dann steht da, dass der Versand kostenlos ist. Mann, ich konnte mich kaum für 10 Farben entscheiden - das wird sicher nicht meine letzte Bestellung bleiben. Hab ja auch noch so eine Einladung für einen Discount bekommen - sehr nett, die Tina

Honeyblossom, ich hab ein 10er e/s Set bestellt Das geht also doch mit dem free shipping. Ich hatte mich nicht getraut den Kauf zu bestätigen wegen der 11 $, aber wenn man es tut, dann steht da, dass der Versand kostenlos ist. Mann, ich konnte mich kaum für 10 Farben entscheiden - das wird sicher nicht meine letzte Bestellung bleiben. Hab ja auch noch so eine Einladung für einen Discount bekommen - sehr nett, die Tina
    Na, dann hoffe ich doch, dass Du mit den Pigmenten genau so zufrieden sein wirst wie ich

Meine Laune...
    Inspired

Meine Bestellung ist da!!

Am 3. bestellt und bezahlt, am selben Tag verschickt (sensationell!!!), und heute schon da. Der Zoll ist mein Freund zur Zeit - meine erste Bestellung von The All Natural Face war auch schon nur unfassbare 3 Tage unterwegs - so schnell hatte ich ja überhaupt noch nie was aus den USA. Und jetzt 5 Tage - das ist natürlich auch top

Jetzt muss ich erstmal auspacken. Ich werde mal schauen, dass ich morgen Fotos mache. Heute wird es wohl eher nichts werden - ich gehe später zum Fußball, und sterbe schon vor Nervosität - wir werden wohl vorher noch das ein oder andere Bierchen trinken. Aber testen kann ich heute schon mal, bin ja noch ungeschminkt

Achja, und es gab noch drei e/s Samples in Tütchen als Goodie

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich habe diese Woche auch meine erste Simply Naturals Bestellung bekommen. Die drei Sample-Goodies waren auch dabei - sehr schöne strahlende Farben, leider sind alle zu warm für mich

[IMG]http://s41.radikal****/i092/1005/58/01d8be7be0c9.jpg[/IMG]

Lemonade, Gold Dust, Tropical Mint

[IMG]http://s61.radikal****/i173/1005/f1/39e3f3f4b9fc.jpg[/IMG]

Cherry Jubilee, Carmel, Persian, Beechwood

[IMG]http://i052.radikal****/1005/68/49db1f3e92d2.jpg[/IMG]

Hazelnut, Moca, Cafe' Satin

[IMG]http://s53.radikal****/i140/1005/cf/78b22ea66b7d.jpg[/IMG]
    Geändert von Tatien (08.05.2010 um 19:58 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Experte

Oh Tatien, vielen Dank, das hilft sehr weiter mit dem bösen Bestellfinger nur auf die richtigen Farben zu klicken!!!

Meine Laune...
    Inspired

So, und hier sind meine. Für Swatches bin ich heute allerdings zu faul und zu fertig. Und ich plane dann mal meine nächsten drei bis acht Bestellungen. Ist aber eine ganz schöne Sauerei mit den Jars ohne Sifter - ich denke, ich fange demnächst mal das Pressen in Paletten an.

Experte Avatar von golightly

Ich habe auch bestellt und kann mich nur anschließen: da merkt man erstmal wie sehr man einen Sifter vermisst. Das hält mich echt davon ab, mehr zu bestellen. Da bezahle ich lieber ein bisschen mehr (soviel kann ja ein Sifter auch nicht kosten) als dass ich die Pigments selten bis nie benutze (wer will schon so ne Sauerei morgens im Bad, wenn man schnell weg muss?).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

So, und hier sind meine. Für Swatches bin ich heute allerdings zu faul und zu fertig. Und ich plane dann mal meine nächsten drei bis acht Bestellungen. Ist aber eine ganz schöne Sauerei mit den Jars ohne Sifter - ich denke, ich fange demnächst mal das Pressen in Paletten an.

Die Farbe "Timberwolf" sieht ja interessant aus
    Leider hat das ganze Bild so einen Türkis-Stich, man kann die Farbe nicht so ganz erkennen.
    Kann es sein, dass das so ein Grau mit leicht beigem Unterton ist?
    Irgendwie hat der Farbton auch garkeine Ähnlichkeit mit dem Originalfoto

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das Foto sieht so aus als seien die Farben verfälscht - wir haben zur Zeit ja auch nicht gerade die besten Lichtverhältnisse - aber das ist gar nicht so, oder wenn, dann nur minimal. Also Du kannst die Farben schon so nehmen wie Du sie da siehst

Ja, 'Timberwolf' ist ein helles, mattes Grau mit Beige-/Gelbstich - wirklich schön und außergewöhnlich, so betonwandmäßig.

Ich bin sehr, sehr angetan. Gestern hab ich 'Twilight' feucht aufgetragen auf der Lidmitte getragen - die Farbe ist ein absoluter Traum, und tausendmal schöner als das Foto auf der Website. Wirklich unglaublich toll

'Glacier' ist blauer als gedacht, aber nicht verkehrt. Enttäuscht bin ich eigentlich nur von 'Reef' - die Farbe ist ja warm, und sie hat mit dem Foto auf der Website bzw. bei Ebay mal so gar nichts gemeinsam. Aber kombiniert mit einer dunklen, kühlen Farbe müsste ich damit auch was anfangen können - sollte ganz gut zu meiner Augenfarbe gehen.

Meine Laune...
    Inspired

So, ich hab doch noch geswatcht - bevor mich das Licht endgültig verlässt. Achtung, Reihenfolge variiert.

Trocken auf Manhattan e/s Base:

oben: Glacier, Timberwolf, Café Satin, Emperial
    Mitte: Blackstar Green, Gray Plum, Reef, Twilight
    unten: Blackstar Red, Sandlewood

Feucht auf Manhattan e/s Base:

oben: Glacier, Reef, Twilight, Blackstar Red
    unten: Café Satin, Emperial, Blackstar Green, Sandlewood

Auf schwarzer Base:

oben: Glacier, Reef, Twilight, Blackstar Red
    Mitte: Café Satin, Sandlewood, Emperial, Blackstar Green
    unten: Timberwolf, Gray Plum

Meine Laune...
    Inspired

Einige der Farben werde ich auch zu Nagellack verarbeiten. Also Blackstar Red und Blackstar Green auf jeden Fall, und dann Twilight und Glacier wahrscheinlich auch. Werde mir mal ein paar Flaschen Klarlack besorgen

Ui, dankeschön für die Swatches

Komisch, so nass aufgetragen wirkt das Grau total bläulich

Also die Farbe in "trocken" gefällt mir echt gut, ich steh ja total auf warme Graus

Magst Du eigentlich auch etwas kräftigere Farben?
    Falls ja, wäre die Farbe "Caribbean" bestimmt was für Dich
    Das ist nämlich auch so ein toller kühler Grünton, aber so richtig schön poppig

Meine Laune...
    Inspired

Feucht aufgetragen ist 'Timberwolf' gar nicht dabei - nur unten auf schwarzer Base. Feucht hab ich den und 'Gray Plum' weggelassen, da matte Farben feucht auftragen doof ist

Ich guck mir die Farbe mal an, aber bei Grüns ist das immer so eine Sache. Ich mag die zwar, aber kann nicht alle tragen. Da kommt es extrem auf den Ton an - viele 'beißen' sich auch mit grünen Augen Hab mir jetzt schon den 'Rose Garden' e/s aus der aktuellen Alverde LE gekauft, obwohl er mir nicht ganz so super steht...

Knallig schminke ich auch insgesamt eigentlich eher selten. Also ich mag schon kräftige Farben, aber keine richtig bunten AMUs. Ich kombiniere z.B. gern Lila mit Grau oder halt Ton in Ton.Aber man braucht ja von allem etwas Mal gucken, ich hab ne 'kleine' Vorabliste mit ca. 60 Farben, die ich noch nach und nach gern hätte...

Wäre schön, wenn Tina mehr matte Farben hätte...

Ahh, das mit der schwarzen Base hab ich übersehen
    Na dann wird der Blaustich wohl von dem Schwarz kommen *hoff*

Also wenn Du nicht so eine "Bunte" bist, wäre Dir das Grün wohl ne Nummer zu heftig
    Ich find es total schön, aber ich mag es auch sehr knallig. Mir stehen dafür diese gedämpften Farben nicht. Warmes Grau und helles Goldbraun sind die einzigen neutralen Farben, die mir stehen. Deshalb tob ich mich dann halt bei den Knallfarben so richtig aus

60 Farben?
    Typish Beautyjunkie

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab jetzt über Ebay so ein 5er Set Designer Fragrance Oils bestellt