Ich kann garnicht verstehen, warum es noch keinen Thread über diesen Shop gibt
Seit einiger Zeit bestelle ich dort regelmäßig und bin mit den Mineral-Pigmenten äußerst zufrieden
Aber der absolute Knaller sind die Preise(frag mich echt, wie die das machen)
Wenn man im Onlineshop bestellt, zahlt man für ein Fullsize Jar (5 g) nur $1.99, und im eBay-Shop kann man sie sogar noch günstiger bekommen, wenn man gleich mehrere im Set bestellt
Die Döschen sind außerdem randvoll bis obenhin! Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man wegen des Siebeinsatzes nur 2/3 des Döschens voll hat. Ein Sieb ist dort halt nicht drin, aber dafür hat man wirklich viel mehr Inhalt
Ganz besonders loben möchte ich die Pop Colours, ein Set bestehend aus 7 sehr bunten, intensiven Farben. Ich habe für das Set im eBay-Shop sage und schreibe nur $14,99 (+ free shipping) bezahlt
Die gleichen (Pop-)Farben habe ich übrigens bereits in mehreren Mineral-Shops gesehen. Vielleicht haben die nen gleichen Lieferanten oder so
Jedenfalls hab ich die gleichen Farben gerade erst vor wenigen Tagen in einem anderen Shop für Stück $5,00 gesehen, also zusammen hätte man dort satte 20 Dollar mehr geblecht als bei Simply Naturals
Hier mal meine kleine Sammlung
![]()
Obere Reihe: Caribbean, Blue-tiful, Palatinate, Brandies
Untere Reihe: Lemon Drop, Atomic, Radical, Torch
![]()
ObereReihe: Seafoam, Cranberry
Untere Reihe: Leo, Cotton Candy, Pixie
Atomic, Radical und Lemon Drop haben sich bereits als meine absoluten Favoriten herauskristallisiert, ichdiese Farben einfach.
Radical benutze ich auch sehr gerne als Blush, ist ne super frische Farbe
Werde mir wahrscheinlich demnächst noch ein paar Backups von den Pop Colours holen und ein paar eigene Farben mischen
LG
Honeyblossom