Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Simply Naturals - Mineral Pigments zu Dumpingpreisen

Meine Parfums sind da, und ich bin so, so, soooooo begeistert

Bestellt hab ich:

- Calvin Klein Eternity
    - Gucci Rush
    - Gucci Envy Me
    - Dior J'Adore
    - Armani Aqua di Gio

Sie riechen wirklich wie die Originale - ich bin ganz hingerissen

Kennt ihr das? Man hat gerade das Päckchen aufgemacht, und würde am liebsten sofort wieder bestellen? So geht es mir mit diesem Shop

Echt unglaublich, dass dieser Thread kaum jemanden wirklich zu interessieren scheint

Ach, als Goodie gabs dann noch einen Lip Balm in 'Grovin Grape'. Ist sogar ne Fullsize, ein richtig großer Pott - 1/5 oz, also um die 6 ml

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab da auch mal vor einiger Zeit bestellt und den Thread nicht wiedergefunden, wo ich die Shop-Adresse her hatte..

Da ist er ja wieder.

Ich hab über Ebay bestellt.

Wuuuunderschöne Farben, nur viel dunkler, als sie bei mir angezeigt werden (hab einmal Zuhause über meinen Lappie geguckt und einmal auf der Arbeit (Flatscreen) und bei beiden waren die Farben sehr hell).
    Als die bei mir ankamen, waren die sehr dunkel, so dass ich mich teilweise echt erschrocken habe.

Naja.. sie sind immer noch schön, aber einige hätte ich so nicht bestellt.
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Inspired

Ach, da bist Du ja Ich hatte Deine Anfrage bei Everyday Minerals (?) gesehen, und den Shop da nochmal verlinkt - aber da hast du wohl nicht mehr geguckt nachdem Du dort ja falsch warst

Ich hab einmal ein 10er e/s Set bestellt, das war eigentlich ganz okay. Eine Farbe war deutlich dunkler als gedacht, und eine andere wärmer als gedacht - ansonsten kam das aber in etwa hin. Bei dem System hab ich aber auch kein größeres Problem mit dem ein oder anderen Fehlgriff. Ich meine 17 € für 10 randvolle Mineral e/s mit Versand - das ist billiger als 10 essence LE Lidschatten

Ich werde sicher auch mal wieder ein 10er Set bestellen, aber jetzt will ich als nächstes erstmal meine bereits vorhandenen Minerals in Paletten pressen bevor neue dazukommen. Außerdem bin ich momentan auf die Parfumöle fixiert - die sind so was von toll Ich freue mich schon auf die Erweiterung des Sortiments - Tina hat gesagt, sie schaut mal, ob sie meinen Liebling 'Contradiction' für mich finden kann

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach, da bist Du ja Ich hatte Deine Anfrage bei Everyday Minerals (?) gesehen, und den Shop da nochmal verlinkt - aber da hast du wohl nicht mehr geguckt nachdem Du dort ja falsch warst
    Oh, wie lieb
    Ja, da habe ich dann echt nicht mehr reingeschaut und hab mich geärgert, dass ich den Thread nicht wiedergefunden habe
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal ein 10er e/s Set bestellt, das war eigentlich ganz okay. Eine Farbe war deutlich dunkler als gedacht, und eine andere wärmer als gedacht - ansonsten kam das aber in etwa hin. Bei dem System hab ich aber auch kein größeres Problem mit dem ein oder anderen Fehlgriff. Ich meine 17 € für 10 randvolle Mineral e/s mit Versand - das ist billiger als 10 essence LE Lidschatten
    Ja, sooo schlimm ist es jetzt ja auch nicht. Da geb ich dir schon Recht. Das ist echt supergünstig.
    Mich ärgert's nur etwas: Ich hatte zum Beispiel ein gaaaanz helles Rosa bestellt und was hier ankam, war ein sehr starkes Barbie-Rosa. Nun ja.. kann man nix dran ändern und ist nur halb so wild.
    Ich hatte insgesamt 20 bestellt und daher ist die Fehlerquote vielleicht etwas höher *g*
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht magst Du Farben, die Dir am Auge nicht so gefallen, ja als Nagellack?

Meine Laune...
    Blah

Wie jetzt?

Erzähl mal bitte. Das könnte interessant werden
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Inspired

Naja, so Minerals sind ja vielseitig Du kannst sie ja einfach in Klarlack kippen oder auch in weißen Lack. Hab ich auch schon gemacht, und im Nagellackunterforum findest Du dazu auch einen ganzen Thread (Frankenpolish). Gegebenenfalls dafür aus Papier einen kleinen Trichter basteln

Meine Laune...
    Blah

Oh, das ist ja mal toll!
    Danke für den Tipp und den Thread
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Inspired

Gern geschehen Das ist wirklich eine tolle Sache - Du kannst natürlich auch frei nach Belieben kombinieren oder noch farbige Lacke dazumixen. Ich werde auch noch ein paar hübsche Farben zu Nagellack weiterverarbeiten - in den Jars ist ja schließlich genug drin

Meine Laune...
    Inspired

doppelt
    Geändert von Floor (18.06.2010 um 15:26 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

dreifach - sorry, Proxy Error

Meine Laune...
    Inspired

Vielen lieben Dank für das anonyme Lot

Ich will dann mal gerade einen Zwischenstand meiner Parfumtests abgeben. Also J'Adore und Envy Me sind schon mal super - kann ich absolut empfehlen. Beide hielten gut - ich würde mal sagen auf jeden Fall vier Stunden. Danach hab -ich- es nicht mehr so wahrgenommen. Teure Originale halten zwar mitunter länger, aber für so günstige Öle finde ich das echt schon mal super.

Aqua di Gio kam leider nicht so gut raus, und Eternity hat nicht so lange gehalten (zwei Stunden?). Vielleicht hab ich aber auch zu wenig genommen oder die Rollerkugel war noch nicht so benetzt - muss ich noch eingehender testen. Rush hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Dass sie den ganzen Tag halten, hatte ich eigentlich auch gar nicht erwartet. Und ich meine bei 17 € mit Versand für alle fünf Düfte, spricht ja nichts dagegen zwischendurch mal nachzulegen. Billiger gehts wohl kaum mehr, und sie riechen wirklich sehr, sehr originalgetreu. Natürlich sind es nur die Kopfnoten, also keine vielschichtig komponierten Kreationen wie echte Designerdüfte, aber da stellt man auf jeden Fall erstmal keinen Unterschied fest.

Ich für meinen Teil bin sehr angetan, und werde sicher noch weitere Parfumöle bestellen

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich habe jetzt nur den Anfang und das Ende des Themas gelesen... und wenn ich das richtig sehe, hast du, Floor, zuerst gesagt "Minimum 13$ Shipping - das ist nichts für mich" und wenn ich jetzt deine letzten Posts lese, scheinst du doch bestellt zu haben?
    Lohnt es sich also? Was hast du, außer Parfums, da noch bestellt?
    Empfehlungen? ;)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Meine Laune...
    Inspired

Hm? Also das mit 13$ Versand bezog sich auf einen anderen Shop, für den Mona2 hier Werbung machen wollte, und da hätte ich ganz bestimmt nicht bestellt

Ansonsten kannst Du das Thema ruhig ganz lesen. Ich sehe es nämlich irgendwie gar nicht ein zu wiederholen, was ich bereits geschrieben habe, was Du auf so wenigen Seiten selbst nachlesen kannst, wenn es Dich doch interessiert. Da findest Du auch Swatches, aber da musst Du Dir schon selbst die Mühe machen sechs (...) Seiten durchzuklicken. Komische Anfrage

Sorry, wollte dich damit nicht verärgern.
    Ich hatte es nur wirklich falsch verstanden und dachte, dass es dann ja wahrscheinlich ein paar interessante Gründe geben würde, wenn jemand erst nicht irgendwo bestellen wollte, es dann aber doch tut. Sorry!

Meine Laune...
    Inspired

Achso. Nö, kein Ding - verärgert war/bin ich ja gar nicht, aber ein wenig falsch hatte ich das dann schon aufgefasst

Nichtsdestotrotz - sechs Seiten kann man ruhig mal lesen, der Shop lohnt sich nämlich auf jeden Fall - ist extrem günstig und unglaublich schnell. Ich verstehe es überhaupt nicht, dass er anscheinend kaum jemanden hier interessiert Naja, selbst schuld die Leute

Sooo... ich habe mir jetzt alles mal genauer angeschaut. :)
    Momentan stehe ich ja eher auf Mineral Foundations, da bieten die ja nicht soo viel an. Was ja bei den anderen tollen Sachen auch echt ok ist.
    Jetzt aber noch mal ein paar Fragen: Kauft ihr lieber direkt von der Seite oder bei Ebay?
    Sind diese "wholesale" sets auf der HP wirklich nur für Reseller & Co? Oder ist es auch dazu gedacht, sich ein Set selber für sich zusammen zu stellen?!

Sind die Lipbalms alle farblos oder geben die jeweils die Farbe ab, nach der sie in etwa "schmecken" sollen?!

Und zu den Designer Oils:
    In welcher Form kommen die denn? Zum Tropfen oder Sprühen?

Klingt jedenfalls alles sehr verlockend und bei den Preisen werde ich da defintiv auch mal bestellen. :)

Meine Laune...
    Inspired

Also ich habe bisher immer über Ebay bestellt, weil es da direkt diese supergünstigen Angebote mit free shipping und so gibt Tina ist übrigens extrem schnell - sie versendet innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang.

Wegen der MF: Stimmt, da hat sie nicht so viele. Wenn Du etwas anderes bestellst, dann frag sie doch einfach, ob sie Dir Samples von den beiden (?) hellen Tönen mitschicken kann. Das ist eine ganz nette, macht sie bestimmt. Vielleicht hast Du Glück und einer der Töne passt - die MF ist auf jeden Fall auch sehr günstig. Ich wollte das auch erst machen, aber ich mache meine MF ja inzwischen selbst.

Bei meiner Parfumbestellung hatte ich einen Lip Balm in Grovin Grape als Goodie dabei. Also Eigenfarbe hat er keine, aber er riecht halt nach Weintraube und schmeckt auch süßlich. Er ist leicht klumpig, aber wenn man mit dem Finger nur mir wenig Druck mehrmals kreist, dann löst sich das auf. Auf den Lippen ist er dann eher flüssiger wegen dem vielen Aloe Vera Gel. Also ich mag ihn. Ich hatte zwar schon pflegendere (da empfehle ich Joppa), aber er spendet schon gut Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm an. Außerdem ist es ein relativ großer Pott für einen Lippenbalsam (ca. 6 ml).

Die Parfums kannst du Dir auch bei Ebay anschauen. Ich hab das 5er Set Rollons bestellt - das ist günstiger, und ich finde die Verpackung sehr praktisch. Sonst gibts die noch in so kleinen Fläschchen. Die sind etwas teurer, aber ich glaube zum Sprühen sind die auch nicht. Ich vermute, da sind so kleine Plastik- oder Glasapplikatoren dran wie manchmal bei Parfumproben.

Danke für deine Antwort! :)
    Ja, die Parfüm-Roll-Ons sehen echt nett aus! Werd ich wohl mal mit der Designer Oil Liste in einen Douglas gehen, mal an allem schnuppern und mir die besten rauspicken. :)
    Das mit den Foundation-Pröbchen ist eine tolle Idee, danke!
    Gibt es eigentlich eigenen Unterschied zwischen den normalen Pigmenten und denen, wo extra was mit "Eyeliner" draufsteht?
    Und hat die Seifen schon mal jemand getestet?

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich möchte gerne bei Simply Naturals bestellen und krame den Thread daher aus der Versenkung aus

Ich würde gerne wissen, wie hoch die Versandkosten im normalen Shop sind, bzw. wie sie sich berechnen lassen. Ich würde ja per Mail dort nachfrage, aber mit meinem Englisch würde ich mich da mehr als lächerlich machen...

Außerdem wüsste ich gerne, ob diejenigen, die hier bereits ihre Begeisterung ausgesprochen haben, immernoch voll und ganz zufrieden sind.

LG

Meine Laune...
    Inspired

Hey, ich finde die Sachen immer noch toll Die e/s benutze ich leider nicht so oft (die von anderen Mineral Shops allerdings auch nicht), da ich die lose Form nicht mag - daher will ich demnächst meine Minerals in Paletten pressen.

Am meisten begeistert bin ich ja von den Parfums - davon werde ich bald nochmal ein Fünferset ordern

Wie hoch die Versandkosten im Shop sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich immer über Ebay bestelle. Da sind die Versandkosten auf jeden Fall moderat (für die fünf Parfums habe ich $ 4.65 bezahlt), und es gibt auch versandkostenfreie Angebote - für ein 10er e/s Set mit freier Auswahl habe ich da $ 19.99 bezahlt.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Danke für deine Antwort. Gab es Schwierigkeiten bei dem 10er Set mit der Mitteilung, welche Farben du haben möchtest? Ich wollte mir ein 20er und ein 10er Set kaufen (kann mich mal wieder nicht entscheiden und bei den Preisen....) Allerdings gibts da aktuell keine Angebote, die versandkostenfrei sind. Aber auch so sind die da nicht so hoch.

Die Parfumes würden mich zwar auch interessieren, aber ich kann so etwas leider nicht auf den Haut vertragen.

Ich werde meine Pigmente demnächst auch pressen. Habe aber sonst zum großen Teil PureLuxe Pigmente. Habe am Samstag EzPrez bei CS bestellt (wurde heute schon verschickt). Jetzt brauche ich noch meine Paletten von Yaby.

Meine Laune...
    Inspired

Nö, das gab keine Probleme - weder bei den e/s noch bei den Parfums. Ich habe meine Wunschfarben einfach in die Infobox getippt, und habe genau die richtigen Farben bekommen. Die Lady von SN ist auch total nett, und es gibt immer ein paar nette Goodies - zu den Minerals gab es ein paar e/s Samples, und zu den Düften einen Fullsize Lippenbalsam mit Weintraube

Schade, dass Du kein Parfum verträgst - die sind traumhaft

ocean_summer
    Besucher

Kann man die Mineral Pigments mittlerweile auch in Deutschland bestellen?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Bei den Pigmenten könnte es sich um Repackages von TKB handeln. Der eBay Shop listet auch nur einen Auszug aus den Inhaltsstoffen (Mica, Titanium Oxide, Iron Oxide). Das scheint mir sehr suspekt!

ocean_summer
    Besucher

danke

ich habe noch einen e/s,den ich mal geschenkt bekommen habe und finde die Farbe ganz schön.