Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Mit Schüttellotion drauf in die Sonne?!?

Hallo, ihr Lieben!

Habe heute morgen schön Dadosens Sonnengel drauf, die Tagescreme von Alverde drüber und zum Abschluss die CK-Schüttellotion drüber. Bin nun nach etwas 3 Stunden im Freien wieder daheim. Und habe nun seltsame bräunliche Flecken auf den Wangen, am Übergang zu den Augen. Ich bin nun am Überlegen, ob es vielleicht vom Alk in der Schüttellotion sein könnte? Was meint Ihr? Ich weiss, dass ich früher schon mal so Flecken am Hals von meinem Parfüm gekriegt habe, die kaum wieder wegzubekommen waren.

LG
    Mme Butterfly

vanity
    Besucher

Re: Mit Schüttellotion drauf in die Sonne?!?

Hallo Butterfly !

Ich war vorgestern noch ca 1 ½ Std mit dem Fahrrad unterwegs ( wir hatten 25 Grad ). Morgens hatte ich Tagescreme + Schüttellotion aufgetragen und 5 Std später dann, ( noch vor der Fahrradtour ) Sonnencreme von DM. Flecken hatte ich keine.

Jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher ob es das Richtige für längeren Aufenthalt im Freien ist...

Hoffentlich melden sich noch andere !

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich benutze ja immer die SL und geh damit auch in die Sonne. Flecke habe ich noch nie bekommen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Trinity
    Besucher

Öhm, ich hatte die SL aufgetragen und war dann auf der Sonnebank. Habe keinerlei Flecken?!

Daggi
    Besucher

Ich habe auch noch nie irgendwelche Probleme der Art mit der SL gehabt, ob es vielleicht am Sonnengel liegt? Nutzt Du das schon länger, bzw. kennst Du es schon oder ist es ganz neu in Deiner Pflege, vielleicht liegt es auch daran. Ich würde mal nach und nach ein Teil weg lassen und testen.

Viel Glück

Daggi

Experte Avatar von Mandarinchen

Ich würde bei den Temperaturen nicht ohne zusätzlichen Sonnenschutz rausgehen...
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

@Daggi

Also, ich benutze das Sonnengel schon ein paar Wochen, aber noch nie in der richtigen Sonne Hatten wir ja bis jetzt auch kaum Vielleicht ist es aber wirklich die Kombination aus dem Sonnengel, der Tagescreme plus der SL. Die getönte Tagescreme von Alverde habe ich allerdings auch recht neu. Habe gerade gesehen, dass ich ohne Karton auch nicht mehr nachvollziehen kann, was da für Inhaltsstoffe drin sind. Wäre schade, wenn ich diese Kombination an Produkten nun ändern müßte, weil es eigentlich supergut zusammenpasst, nix krümelt und optisch schaut's auch gut aus. Bis auf die Flecken. Die sind auch noch immer da. Sieht aus, wie bräunliche Augenringe, nun eben etwas tiefer als die Augen und auf beiden Seiten. Hoffe echt,die Dinger verblassen wieder etwas!

LG
    Mme Butterfly