bei uns sind die superstay lippenstifte auf 5€ reduziert, gehen die raus?
bei uns sind die superstay lippenstifte auf 5€ reduziert, gehen die raus?
Im Rossmann hängt auch ein Schild 50% reduziert.Nur auf die Superstay Lippis.
genau, nur auf die lippis. hab einen mitgenommen. mal ne frage: gibt es den pflegebalsam als nachfüllpack noch zu kaufen?
oh, dann muss ich mir nächste Woche die Lippies mal anschauen. Und der diamonds Liner darf nächste Woche auch einziehen.
glg
also wenn die raus gehen dann brauch ich auch unbedingt noch einen.. war zwar heute im dm, aber mir ist nicht aufgefallen, dass da etwas reduziert war.
oder geht da ein normaler pflegebalsam auch?
Normal gibts den Balsam einzeln zu kaufen. Einen anderen würd ich da eher nicht nehmen könnte dann zu Farbverlust führen. Ich war mit dem Superstay nicht wirklich zufrieden und habe meinen Favoriten bei Manhattan gefunden den lips2last der hält super und kostet normal 5,95 Euro.
Ich würde mal sagen, dass die Superstay-Stifte auf jeden Fall rausgehen - der Sticker "Wir brauchen Platz für Innovationen" ist ja mal eindeutig.![]()
schade![]()
Ich bin auch gespannt und hoffe es kommt was brauchbares nach.
Ich bin echt traurig, dass die Superstay Lippies anscheinend rausgehen.
Zum Glück konnte ich mir noch zwei bunkern.![]()
Ich hab gestern eine Werbung mit den Superstay Lippies gesehen.
Da ist jetzt die Farbe und der Pflegebalsam in einem Stift.
Aber vielleicht war das ja auch schon immer so, hab vor Jahren das letzte mal einen Lippe bei Maybeline gekauft (will immer Jade sagen)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
In unserem Schlecker gibt es noch bis zum 31.12. ein Angebot: beim Kauf eines Dream Matte Mousse Make-ups gibt es einen Superstay Lippenstift gratis dazu, Preis 9,99€. Bei dem Lippenstift ist auch Farbe und Pflege in einem Stift
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Schade, dass die Superstay-Lippies rausgehen- gehen die Superstay Glosse aus? Die find ich nämlich nicht so toll wie die Lippies!
Dann muss ich ja mal überlegen, ob ich mir nicht doch noch einen neuen zuleg, meiner ist bald leer...
Bei uns auf Arbeit sind die Superstay Lippis immer noch nicht reduziert,aber wird sicher auch noch kommen,denke die gehen dann überall raus.
Ich wollte mir die Tage mal die Starstylist nachkaufen und es gibt sie momentan mal wieder niergends zu kaufen.
Es gab ja mal vor einem halben Jahr so einen Lieferengpass - da war sie zeitweise auch aus allen möglichen Läden verschwunden, ist aber wieder aufgetaucht. Ich hoffe, das ist jetzt auch der Fall. Nicht dass meine HG-Mascara aus dem Sortiment geht...
Bei uns im dm steht immernoch keine neue Theke.Dafür stehen die Lacke jetzt in einem Körbchen vor dem großen Schminkspiegel und das restliche Zeug liegt ein einer Plastikkiste.
Aber reduziert ist nichts; ich hatte heute schon die Hoffnung gehabt.
![]()
:leiderja: Ich habe auch wochenlang nach der Star Stylist gesucht, weil meine momentane Tube leer ging. Ich habe im dm nachgefragt und die Frau dort wusste nur, dass die Mascara zwar wieder nachgeliefert wird, aber nicht wann...
Ich habe mir die Star Stylist mittlerweile bei Ebay UK nachgekauft![]()
ich habe letzt mal im laden das mattierende pure puder getestet, was eigentlich nicht deckend sein soll, sondern nur glanz nehmen soll. das schien mir viel deckender zu sein als andere puder makeups!!!
hat das schon jemand getestet?
war heute in nem dm da hing an der theke der berüchtigte zettel: wir brauchen platz für innovationen! die superstay lippies gehn tatsache raus. liegt vielelicht dadran das die ganzen läden keine große theke bekommen und die irgendwo die ganzen neuen sachen unterbringen müssen - nur ne idee von mir.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Kann wirklich sein, das die die groe Theke bekommen. In zwei DM Märkten habe ich gesehen, das die Nivea Theke ausgebaut worden ist...
Heute waren bei uns auch die Lippis reduziert und ich hatte wieder kein Glück bei den Gel Eyelinern,man ich renn seid fast 2 Monaten den Dingern hinterher und erwisch nur angetatsche das darf doch net wahr sein
.
Was geht denn jetzt überhaupt mit den Linern? Sollten die nicht ins Permanente übergehen?
Jezobel, ich kanns schon verstehen, warum man die gerne testen würde ;) Finde, dass Gelliner nie die selbe Konsistenz haben. Hatte auch zuerst Angst, dass der von Maybelline so ist wie der von Alverde. Mit dem von Alverde komm ich nämlich nicht klar, der ist mir zu flüssig.
Da man die ja leider nicht testen kann, hab ich im Internet rumgeschaut und er sah ganz gut aus und mitgenommen.
Vor allem den Black Pink Diamonds kann ich mir gar nicht vorstellen und ohne Tester wollte ich den nicht kaufen. 10 Euro einfach so sind ja doch blöd.
Trotzdem würde ich die Packung nicht aufmachen und testen, das gehört sich nicht![]()
Ja die Päckchen sind aufgerissen und die Liner darin sind mit dem Pinsel der drin ist getestet.
Keine Ahnung wie die Leute das machen ich hätte Angst das man mich erwischt,okay mir würde man es vorher schon ansehen das ich was unerlaubtes tue,da ich wahrscheins rot leuchten würde wie eine Ampel.
Klar würde man vorher gerne die Konsistenz sehen aber wenns keine Tester gibt dann muss ich entweder blind kaufen oder es lassen,aber Orgninalprodukte öffnen geht gar nicht
.
Das ist echt assozial!
Da bin ich froh, dass es im Internet so viele tolle Blogs und Co. gibt, wo man auch Swatches und Produktbeschreibungen findet. Trotzdem wärs lobenswert, wenn die Hersteller Tester für jedes Produkt machen würden.
Wobei das hält manche Leute auch nicht davon ab, ich durfte mal ewig nach der Alverde Camouflage suchen, bis ich eine unangetapschte gefunden hab. Dabei gibt es Tester..
ja wenigstens nen kleinen aufkleber wie auf den mousse make-ups von maybelline, das wär echt mal super
In letzter Zeit merken wir auch auf Arbeit wieder verstärkt das die Deko Produkte egal in welchem Preissegment viel mehr angetatscht werden.
Wir haben jetzt aber im Hochpreisigen Segment die Konsequenz draus gezogen und es stehen nur noch Tester da und die Orginalprodukte gibts nur auf Nachfrage beim Personal.
Wenn einer klauen sollte,klaut er die leer Schachtel.
claudia27, ist wohl eh besser so!
Ach um zum Thema zu kommen, ich LIEBE den Gelliner von Maybelline :) Hab auch grad Swatches gemacht und ich find ihn noch toller als den Fluidline. Beim Fluidline brauch ich nämlich mehr Farbe um zur selben Deckkraft zu kommen, außerdem ist er günstiger und ein Pinsel ist auch dabei ;)
![]()
Danke für die Swatches,ich muss doch auch endlich mal einen unangetatschten finden
.
hmmm ich hab gestern im tv ne werbung zu den supersty lippenstiften gesehen, seltsam...
ich hab 2 Gelliner von Maybelline und seh irgendwie keinen Unterschied zwischen schwarz und schwarz/pink xD ... braun find ich auch ganz schön, vielleicht darf der irgendwann nächstes Jahr bei mir einziehen![]()
hab 2 Superstays ergattert, in Power Peach und Nude Pink / Beige Rose![]()
Hab mir heute den Schwarz-pinken Geleyeliner gekauft. Der ist ja superfinde den genauso gut, oder sogar besser als den Blacktrack von MAC! Eigentlich wollte ich auch den braunen, aber den gibts hier nicht
... und grau wäre toll, aber das gibts ja leider nicht.
Naja falls ich in dem Jahr noch nen unangetatschten schwarzen finde werd ich ihn natürlich sofort mitnehmen,und wenn er mich überzeugt hat dann noch nen braunen![]()
Hat schon jemand das Dream Creamy Kompakt MU getestet? Wie ist die Deckkraft?
http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...y_Make-up.aspx
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry