Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Princess T.
    Besucher

AW: Maybelline Jade

Ich habe vorgestern einen der Superstay-Lippies auf dem Handrücken getesten. Da die um 50% reduziert waren, wollte ich einen mitnehmen. Leider habe ich den Swatch kaum noch von meiner Hand bekommen, drum hab' ich auch den Lippie dagelassen.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern einen der Superstay-Lippies auf dem Handrücken getesten. Da die um 50% reduziert waren, wollte ich einen mitnehmen. Leider habe ich den Swatch kaum noch von meiner Hand bekommen, drum hab' ich auch den Lippie dagelassen.
    Das ist ja der Sinn der Sache bei den Superstay Lippies.
    Bei mir halten die locker 16 Stunden, wenn man den Pflegestift ab und zu aufträgt, auch beim Essen und Trinken.

Und runter bekommt man die Farbe mit Öl und Wattepad trotzdem gut.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    i

hab 2 Superstays ergattert, in Power Peach und Nude Pink / Beige Rose
    Wie ist der Power Peach so? Beim Swatchen auf der Hand kam er mir verdammt sheer vor....

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Wie kann man die Geleyeliner denn antatschen, die sind doch eingepackt in so nem Karton... oder hab ich einen von ner anderen Marke gekauft

Gesperrt

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Geleyeliner denn antatschen, die sind doch eingepackt in so nem Karton... oder hab ich einen von ner anderen Marke gekauft
    Die Kartons sind aufgerissen,die Liner rausgerupft und rumgemanscht,dann entweder gar nicht oder schlecht verschlossen wieder in die Kartons zurückgeschmissen .

Gingiva
    Besucher

welche Farbe des Superstay Lippies könnt ihr denn für helle Sommertypen empfehlen? (also kühl soll er auf jeden Falls ien und eher dezent, Rosenholzfarben oder so....?)

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Dream Creamy Kompakt MU getestet? Wie ist die Deckkraft?

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Te...y_Make-up.aspx
    das make up hab ich zu hause, hat ne leichte bis mittlere deckkraft find ich, also wenn man paar rote pickel hat muss man die schon extra abdecken.
    magst noch paar infos, dann frag mich einfach
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:55 Uhr)

Ich habe nur die reduzierten Lippies gesehen... An den Glossen stand hier nix.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:55 Uhr)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Wie ist der Power Peach so? Beim Swatchen auf der Hand kam er mir verdammt sheer vor....
    ja, sheer, aber ich mag ihn, auch wenn man ihn kaum sieht auf meinen Lippen

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Sind zufälligerweise auch die Superstay Glosse reduziert? Oder nur die Lippies?
    ich hab gar keine Lippies gesehen, bei mir sind es die mit Gloss an einem und Pflegebalsam am anderen Ende

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einem dreiviertel Jahr alle meine Superstays verschenkt/entsorgt. Obwohl sie lange halten, hab ich sie doch nie getragen, weil meine Lippen sich wie mit Nagellack lackiert angefühlt haben. Der Pflegebalsam hat auch nur so obendrauf gelegen und der hat dann auf Gläsern etc. seine Spuren hinterlassen.
    Da steck ich mir lieber nen Lippie in de Handtasche. Groß genug ist die sowieso

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Die Glosse sind nicht reduziert, bloß die Lippies (das sind die Lippies, auch wenn sie flüssig sind ^^)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Die Glosse sind nicht reduziert, bloß die Lippies (das sind die Lippies, auch wenn sie flüssig sind ^^)
    ah ok danke

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    welche Farbe des Superstay Lippies könnt ihr denn für helle Sommertypen empfehlen? (also kühl soll er auf jeden Falls ien und eher dezent, Rosenholzfarben oder so....?)
    ich habe die nr 150 und finde die farbe super für sommertypen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wenn man bei MAC NC25 ist, bei welchen farbnuancen bin ich bei jade maybelline denn an der richtigen farbe? Oder ist die von foundation zu foundation dort verschieden?
    Liebe Grüße Vanessa287

Schokokirsche
    Besucher

Dann müsste dir eigentlich 'Cameo' oder vielleicht sogar 'Sand' passen. Am besten mal swatchen. Bei 'Nude' bin ich mir nicht so sicher, weil das ein bisschen rosastichig ist.

Haha, jetzt hab ich gerade im 'zufrieden-mit-der-Foundation'-Thread gelesen, dass 'Cameo' wohl rosasticher sein soll als 'Nude'. Mhh. Ich kann von mir selbst nur sagen, dass mir 'Cameo' immer zu gelb war. 'Nude' habe ich gar nicht erst ausprobiert, weil ich die Maybelline Foundations nur im Sommer tragen kann. Was diese Typisierungen in MAC-Sprache angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Allerdings würde ich sagen, ich befinde mich so zwischen 15-20.
    Geändert von Schokokirsche (12.12.2010 um 20:39 Uhr)

Danke trotzdem Schokokirsche.
    Ich muss dazu noch sagen, dass mir NC25 ein kleines bissl zu gelbstichtig manchmal ist, bin da wohl eher neutral.
    Bin halt auf der suche nach einer perfekten farbnuance, bei die foundation auch was taugt und zu meinem hauttypen passt....Das problem kennen wohl alle
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von eponine

Weiß zufällig jemand wieso die superstay lippies nur in einigen Geschäften reduziert sind?
    Nur im DM?
    Aber dann auch nicht allen DMs..

Und wielange sind die noch reduziert?

Bin gestern mal hier in DK in einer Drogerie gewesen um nach den Farbnuancen von der Superstay zu schauen und hier haben sie viel mehr auswahl. Es gibt sogar eine hellere farbe als cameo Hatte jetzt nicht zeit zu schauen ob was passendes für mich dabei war, aber hoffe es doch sehr.
    Die Farbnuancen sind die, die es auch in den USA zu kaufen gibt:
    http://www.maybelline.com/Product/Fa...4hr-makeup.htm
    Liebe Grüße Vanessa287

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bin gestern mal hier in DK in einer Drogerie gewesen um nach den Farbnuancen von der Superstay zu schauen und hier haben sie viel mehr auswahl. Es gibt sogar eine hellere farbe als cameo Hatte jetzt nicht zeit zu schauen ob was passendes für mich dabei war, aber hoffe es doch sehr.
    Die Farbnuancen sind die, die es auch in den USA zu kaufen gibt:
    http://www.maybelline.com/Product/Fa...4hr-makeup.htm
    Echt bei uns gibts nur 5 Farben in manchen Geschäften sogar nur 4 Farben ,wäre ja wünschenswert wenn Maybelline Jade endlich mal auf den Trichter kommen würde bei uns alle Farben die es in den USA gibt auch anzubieten .

evolisa
    Besucher

mal ne kurze reviwe zum superstay-lippi: ich hab ihn jetzt ausgiebig getestet und find den halt nach wie vor gut. das blöde dran ist nur, dass der balm verdammt schnell leer geht (2 wochen hat er gehalten) und ich mir shcon nen nachfüller kaufen musste. ansonsten sieht der lippi nach stunden auf meinen lippen zwar noch schön deckend aus, aber wenn ich genau hinschau und den mund öffne, entdecke ich fiese ränder am mund ... nicht sehr schön. also nachkaufen werd ich mir ihn nicht mehr.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Tage mal die Starstylist nachkaufen und es gibt sie momentan mal wieder niergends zu kaufen.

Es gab ja mal vor einem halben Jahr so einen Lieferengpass - da war sie zeitweise auch aus allen möglichen Läden verschwunden, ist aber wieder aufgetaucht. Ich hoffe, das ist jetzt auch der Fall. Nicht dass meine HG-Mascara aus dem Sortiment geht...
    ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde . Die Info soll direkt von der Maybellinehotline stammen, an die man sich auch wenden soll, wenn man sich dafür aussprechen möchte, dass sie wieder ins Sortiment aufgenommen wird . Dass sie noch auf der (deutschen) Homepage aufgeführt ist, habe auch nichts weiter zu bedeuten (auf der US-Homepage finde ich sie nicht mehr). Dabei kann die Mascara doch alles, Schwung, Verlängerung, Volumen..

Nein, die Star Stylist darf nicht aus dem Programm gehen.
    Das ist die einzige Mascara, die bei mir funktioniert.

Aber ich meine die Information, dass die aus dem Sortiment geht, gab es schonmal und dann war sie doch wieder erhältlich. Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal auch so ist.

BJ-Einsteiger

wie gesagt, die Info soll direkt von der Maybelline Hotline 0180 - 1002050
    stammen

@KittyKat: schicke dir mal eine PN dazu

Danke für den link.
    Ich habe trotzdem noch ein wenig Hoffnung.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich es mir bei meinem letzten dm-Besuch noch verkneifen konnte, hab ich mir heute doch einen reduzierten Superstay mitgenommen

Die Farbauswahl ist (zum Glück) nicht so meins, alles zu pink oder zu intensiv für mich. Power Peach fand ich auch komisch, so hellrosa und gar nicht peachig Naja, ich hab mir dann die Nuance Creme Caramel gekauft, eine Mischung aus Braun und Rosenholz. Natural Nude fand ich auch hübsch, aber zu rötlich irgendwie.

Ich hatte vor ca. 6 Jahren (so lange gibt es die schon ) schon mal einen Superstay, damals noch in einer anderen Verpackung. Bin ja mal gespannt, wie ich mit dem neuen klarkomme
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

evolisa
    Besucher

hab heut die neuen 24h superstay lippenstiften gesehen

Experte Avatar von dani.

@Evolisa: und sind die vom Prinzip her gleich? Also auch so 2 Phasen-Dinger? Und was kosten sie?

evolisa
    Besucher

so wie ich das gesehen hab, ja. auch 2 phasen, einmal farbe, einmal pflege und es gibt 4 farbfamilien (rot, braun, pink, lila) und zumindest die nummer 150 die ich von den alten habe ist bei den neuen genau die gleiche farbe.
    hab mir davon mal ein prospekt mitgenommen, in dem sie voll hochgepriesen werden. keine ahnung, was ich von halten soll. ob die echt 24h halten is fraglich. und probieren möcht ich zunächst auch nicht, dafür sind mir die 15 euro (!!!) definitiv zuviel ...

Experte Avatar von dani.

15 Euro? Da sind sie ja ganz schön mit dem Preis raufgegangen!

Na dann werd ich mal schauen, ob ich mir da mal einen neuen leiste .

evolisa
    Besucher

wär cool wenn du dann berichten würdest

vlt sind sie ja doch ihr geld wert. aber für 15 euro ... hmmm, dafür bekomm ich da schon fast nen mac lippi x)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich hab neulich auch die neue Version gesehen und hab gleich gedacht, die spinnen doch mal gewaltig!!!! 15€ ??? Sind die verrückt? Wo sind wir denn hier? Bei Douglas oder MAC?
    Das ist doch eh das gleiche, nur ne andere Verpackung , pah.

Minou
    Besucher

Fünf-Zehn (15) Euro?!?!?!?! Bei denen piept's wohl! Nö, dann kauf ich mir keinen Nachschub mehr. Die Dinger waren zwar immer gut, aber das ist mir für Drogerieware einfach zu teuer. Was im dm/rossmann/.... über 10 Euro kostet ist Wucher. Dafür, daß man sich das Zeug selbst aus dem Regal klauben muß und man dann auch fast nur noch angegrabbelte Originalprodukte bekommt, ist mir mein Geld zu schade.
    Da leg ich lieber 1,50 drauf und hol mir in der Parfümerie was von ner High-End-Marke.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Da leg ich lieber 1,50 drauf und hol mir in der Parfümerie was von ner High-End-Marke.
    Du sagst es - so denk ich mittlerweile bei vielem in der Drogerie. Selbst schon bei "nur" 10€. Die Qualität aus Parfümerie für vllt ca das doppelte (oder mehr, wenn man möchte) ist das Geld doch um einiges mehr wert.
    Deswegen kaufe ich fast nurnoch in 2 extremen - fast nurnoch P2, Catrice, MNY, Alverde, Essence (selten, weil ichs nicht so mag.. eigentlich nur LEs) Manhattan usw, was auch relativ günstig ist bis auf ein paar Sachen und da stimmt dann meist die Qualität, finde ich. Dafür kauf ich im billigeren Preisbereich viele Sachen, um mir dort Abwechslung zu holen. Auf der andern Seite stehen dann die Parfümerie Produkte, bei denen ich länger überlege und nicht in Massen kaufe, aber dazu greife, sobald ich nicht bei P2 und Co finde was ich suche. Oder ich einfach mal wieder zu viel im Internet finde, was mich anspricht und sehr gute Bewertungen hat.
    Von zB Maybelline und L'óreal kauf ich schon so gut wie garnichts mehr.

Minou
    Besucher

Diese Superstay Lippenstifte sind ja nun echt gut. Ich komme damit gut klar, bin bei den Farben immer fündig geworden, aber die haben doch echt einen Sprung in der Schüssel?
    Wenn die Sachen dann wenigstens so verpackt wären, da sie nicht angegrabbelt werden können.
    Und wenn es wenigstens ordentliche Tester für _alles_ gäbe.
    Und wenn die Verpackung dann wenigstens hochwertig wäre (und ich rede hier einfach nur von Funktionstüchtigkeit und Haltbarkeit).
    Aber nein, da wird dann der Standard nicht nach oben geschraubt.
    Da hilft nur noch Boykott.
    Aber die Futzis in der Marketingabteilung werden dann wahrscheinlich wieder nur denken "Och, da müssen wir wohl was an den Nuancen ändern." oder "Och, dann müssen wir eben Heidi Klum für die Werbung anheuern." oder "Och, dann müssen wir die Linie eben einstellen, weil die Kundin was anderes wünscht."

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Vielleicht macht Maybelline jetzt aber auch schon amerikanische Preise: die 20% dies z.B. bei Rossmann regelmäßig gibt, sind jetzt schon draufgesschlagen?

Ich persönlich hab eine Weile mal immer auf die Rossmann Rabatte gegeiert und dann 1-2 superstays gekauft. Ich glaube vorher waren sie regulär bei 12,49€ (?).
    Aber für 15€ - nee.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde 15 Euro auch mehr als unverschämt.

Ich weiß, dass die alten Superstay-Lippies in den letzten Wochen um 50% reduziert wurden, und da haben sie noch ca. 4,50- 5 Euro gekostet- also müssten sie (in letzter Zeit) regulär ca. 10 Euro gekostet haben.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

evolisa
    Besucher

ja, die alten ahben um die 8-9 euro gekostet. ich bin ja begeistert von meinem superstay (hab die farbe nr 150) und find den neuen preis zu hoch. ausprobieren würd ich sie gern, aber nicht zu diesem preis. ich hab mir meinen superstay für 4,50€ gekauft und hoffe, dass er noch lange hält. hab mir von dem pflegebalsam schon nachschub gekauft, aber ich denke, normale lippenpflege tuts da auch.

bin mal gespannt ob sie jemand testet und dann sagen kann, ob sie wirklich soviel besser sind wie die alten.

Allwissend Avatar von Sahry

Also bei uns kosten die neuen Superstay Lippis 10,95. Gerade heute bei Müller gesehen. Das ginge dann ja wenn die vorher 9 gekostet haben. Ich hab auch ein paar schöne Farben gesehen, aber ich hatte keine Zeit um genau zu schauen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen