Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maybelline Jade

Achja, ich hab nie eine Antwort bezüglich des Mineralpuders bekommen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

evolisa
    Besucher

wieso wirds bei uns die 2 hellsten töne nicht geben? was ergibt das denn für nen sinn? als obs in deutschland keine blassen menschen gäbe ...

Tagträumerin Avatar von Amarula

Bavarian Baby was war denn deine Frage? Vielleicht kannich sie dir wenn ich eine Antworet weiß im Nachhinein beantworten?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

evolisa ist ja leider immer so, frag mich immer wer das entscheidet :/ hier wirds 9 nuancen geben, in den usa gibts 18...

evolisa
    Besucher

sauerei

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Bavarian Baby was war denn deine Frage? Vielleicht kannich sie dir wenn ich eine Antworet weiß im Nachhinein beantworten?
    Es ging darum, ob das Pure Mineral Puder Make-Up aus dem Sortiment genommen wurde. Anscheinend ja, da ich es nie wieder irgendwo gesehen habe seitdem
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ja das ist leider weg Ich finde die mineral Match founfdation nicht wirklich gut als Alternative, mir fehlt da das gepuderte

Princess T.
    Besucher

Von den "The Shine"-Lippies gibt es anscheined ein paar neue Farben. Ivh habe mir Juicy Bubblegumm mitgenommen, ein schönes Bubblegum-Rosa ohne Schimmer.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass das der richtige thread ist...in wien wurden heute die fit me foundation, der concealer und das puder vorgestellt! leider wirds hier (und dann wohl auch in deutschland) die zwei hellsten töne nicht geben, los gehts bei 120 :( hab die mitbekommen, fürcht aber, dass sie mir ne spur zu dunkel sein wird, 115 wär perfekt gewesen, meinte auch der boris puder und concealer sind aber angenehm hell, so auf den ersten blick.

ach in den verkauf kommen die produkte ende november/anfang dezember, zumindest in österreich.
    Danke für die Info.

Naja, war ja mal wieder klar, oder? Es nervt tierisch, wirklich. Und ich verstehe das auch wirklich nicht. Müssten die nicht mal langsam gemerkt haben, dass der Markt für helle Töne definitiv vorhanden ist?

Hagebutterchen, kannst du ungefähr einschätzen, wie dunkel die Töne sind? Im Vergleich zu anderen Foundations? Oder so nach dem "MAC-Maßstab"?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Naja, war ja mal wieder klar, oder? Es nervt tierisch, wirklich. Und ich verstehe das auch wirklich nicht. Müssten die nicht mal langsam gemerkt haben, dass der Markt für helle Töne definitiv vorhanden ist?
    Ich frag mich manchmal eh, ob die Firmen das irgendwie nich peilen
    Haben die denn das Gefühl hier gibbet nur Münz Mallorca gebräunte Frauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

echt ein leidiges Thema...Ob wir das mit den hellen Tönen noch erleben werden? Vielleicht, wenn wir alle alt und faltig sind

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die anderen Pure Mineral-Produkte (Concealer, flüssiges MU) gibt es bei mir auch noch, nur das Puder MU ist weg..

Ich hab Maybelline jetzt mal eine Mail geschrieben. Mal schauen, ob sie antworten.
    Ich hab das Puder Mineral Make-Up leider auch nicht mehr gesehen, dabei war es mein "Heiliger Gral"..

Und was nun? Alternative?

Schokokirsche
    Besucher

L'Oréal hat noch ein Mineralpuder im Angebot, wenn ich mich nicht irre. Das kostet circa 15€ bei uns im dm. Ich hab's aber nicht getestet, deshalb kann ich leider keinen Vergleich ziehen.

also ich hab eines von Loreal, viel tut sich da nicht aber mich nervt die VErpackung schon arg. Dreh immer den Pinsel-Deckel ab und kipp ein wenig in ein sojasoße-schälchen, um das dann mit dem Kabuki aufzunehmen- dieses Schälchen ist übrigens auch perfekt zum mischen von Mu
    Aber HG-Potential hat das nicht finde ich

Allwissend Avatar von MissHushabye

ich möchte meinen geliebten Maybelline Mousse Concealer zurück buhuhuuuuuu *heul schimpf tret*

evolisa
    Besucher

hoffentlich nehmen sie nie den pure mineral concealer aus dem sortiment.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    echt ein leidiges Thema...Ob wir das mit den hellen Tönen noch erleben werden? Vielleicht, wenn wir alle alt und faltig sind
    moment ... faltig werden wir nie, da wir ja die sonne meiden

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

Hagebutterchen, kannst du ungefähr einschätzen, wie dunkel die Töne sind? Im Vergleich zu anderen Foundations? Oder so nach dem "MAC-Maßstab"?
    Ich hab leider keine MAC Foundation, bereite aber grad das Posting dazu vor, wo ich die drei Produkte mit anderen, die ich so habe, vergleiche :) Kann die Bilder hier dann auch posten, wenn ihr wollt!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hoffentlich nehmen sie nie den pure mineral concealer aus dem sortiment.
    Den mag' ich auch sehr gerne. Leider schade, dass es ihn nur in 2 Farben gibt.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Den mag' ich auch sehr gerne. Leider schade, dass es ihn nur in 2 Farben gibt.
    die nummer 2 passt perfekt für mich, da es gelbstichtig ist. zur not benutze ich ihn sogar fürs ganze gesicht

also falls es euch interessiert ;) bei mac würd ich auf eine nw25 tippen (also die maybelline 120), nw20 hab ich von damals heller in erinnerung

Manhattan Perfect Adapt – Max Factor Weightless – Astor Mattitude – Maybelline FIT ME – Maybelline Superstay – GOSH Natural Touch

Nähere Infos und so findet ihr auf meinem Blog ;)

Schokokirsche
    Besucher

Ah, super! Dankeschön!

Naja, kann ich ja mal wieder total vergessen die Foundation. Vieeeel zu dunkel. Da ist ja Cameo noch heller als Ivory.

die superstay hat aber eine pastigere konsistenz, die fit me passt sich da bissi besser an. finds aber trotzdem doof :/

Inventar Avatar von Tereza

Ist die 120 von dieser Fit me Foundation leicht orangestichig oder würdet ihr das noch als gelblich durchgehen lassen?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade

Vom Swatch her ist die 120 (Classic Ivory) doch eher bei den kühlen, rosastichigen Nuancen (bei MAC NW) anzusiedeln, oder? Hat Hagebutterchen ja auch so eingeschätzt. Evtl. mit einer Tendenz ins Neutrale. Die oben geswatchten Nuancen sind zumindest alle nicht gelb.

Mein Eindruck ist außerdem, daß gelbliche, warme Nuancen wenn sie dunkler werden, recht zwangsläufig ein bißchen orange wirken, während neutrale oder olive Töne eher gelblich-aschig-beige werden.
    Meinst du das dann mit gelblich?

Princess T.
    Besucher

Ich habe auf der USA-Homepage gerade einige Sachen gesehen, von denen ich ziemlich angefixt bin:
    http://www.maybelline.com/products/1...41?shadeId=837
    http://www.maybelline.com/products/2.../1?shadeId=145
    http://www.maybelline.com/products/1...10?shadeId=588
    http://www.maybelline.com/products/1...10?shadeId=105

Hoffentlich kommen die alle auch nach Europa. Gross genug wäre die Theke ja.

Experte Avatar von beautesse1987

@ princess: woha, die sachen sehn ja cool aus - hoffe die kommen auch bald zu uns!!
    die baby lips habens mir angetan: http://www.maybelline.com.au/PRODUCT..._Lip_Balm.aspx
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Princess T.
    Besucher

Die haben drüben viel cooleren Sachen von Maybelline. Genauso wie CoverGirl, die bei uns nur eine ganz kleine Auswahl haben.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei den Sachen in US darf man gar nicht schaue, das frustiert nur - die besten Dinge kommen eh nie zu uns, wir kriegen immer nur das Standard-Klumpert. :leiderja:
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schokokirsche
    Besucher

Und leider gar nicht die Farbwauswahl wie drüben.

Ich habe die letzten Tage den Silken Taupe Mono wiederentdeckt. Das ist ja eine ganz, ganz tolle Farbe! Kombiniert mit dem Satin Taupe von MAC sehen meine Augen einfach nur hinreißend aus.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, das auch - wir kriegen auch nur die Standard-Farben.
    Gerade bei MU, da fehlen immer die hellsten Töne... wieso glauben die, das in US die Leute heller sind als bei uns?! -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

evolisa
    Besucher

bin mal gespannt, wann wir die sachen bekommen.

Princess T.
    Besucher

Sie könnten dafür iemmer och ein paar andere Sachen aus dem Sortiment nehmen, damit die Sachen Platz hätten. Mir fallen auf Anhieb viele Sachen ein, die man rauswerfen könnte.

evolisa
    Besucher

mir auch
    allein diese klebe-abzieh-lidschatten oder diese art filz-lippenstifte ... brauch doch kein mensch ^^

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    mir auch
    allein diese klebe-abzieh-lidschatten oder diese art filz-lippenstifte ... brauch doch kein mensch ^^
    Och, die Filzlippenstifte sind schon was Feines (vor allem als Basis für einen anderen Lippenstift), nur trocknen sie leider relativ schnell aus.

Was die "Malen nach Zahlen"-Lidschatten angeht, muss ich dir leider recht geben. : D

Princess T.
    Besucher

Meine Rauswurf-Kandidaten wären:
    -diese Klebe-Abzieh-Lidschatten
    -die Nagellacke
    -die Color Explosion Lidschatten
    -das Mousse-MU
    -Pulse Perfection Mascara

evolisa
    Besucher

ich finde auch, diese überteuerten nagellacke sollen raus. also nicht die normalen für 5 euro sondern diese neuen für 8 euro oder so :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

FIT ME ist endlich daaaaaaaaaaaaaa

Hab heute im dm einen Aufsteller gesehen und mir gleich den Concealer in 20 und das Puder in 120 gekauft
    Der Concealer in 10 war komischerweise dunkler!?

Kostenpunkte:

Foundation 9.95
    Puder 5.95
    Concealer 5.45
    Blush 5.95
    Bronzer 5.95

Von allem gab es vorbildlicherweise Tester

Allwissend Avatar von mementomori

Habe heute auch den großen Fit Me Aufsteller im dm entdeckt. Hellster Farbton ist ... 120. Na doll. Unterton: orange. 125 dito.
    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der Concealer in 10 war komischerweise dunkler!?
    Ist mir auch aufgefallen. Aber gibt's bei Maybelline ja öfters, bei den Mineral Concealern z.B. : O

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute auch den Fit Me Aufsteller gesichtet. Was für eine Enttäuschung, alles ist viel zu dunkel für mich. Das gleiche Spiel wie immer, danke Maybelline.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey