Achja, ich hab nie eine Antwort bezüglich des Mineralpuders bekommen.
Achja, ich hab nie eine Antwort bezüglich des Mineralpuders bekommen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
wieso wirds bei uns die 2 hellsten töne nicht geben? was ergibt das denn für nen sinn? als obs in deutschland keine blassen menschen gäbe ...
Bavarian Baby was war denn deine Frage? Vielleicht kannich sie dir wenn ich eine Antworet weiß im Nachhinein beantworten?
evolisa ist ja leider immer so, frag mich immer wer das entscheidet :/ hier wirds 9 nuancen geben, in den usa gibts 18...
sauerei![]()
ja das ist leider wegIch finde die mineral Match founfdation nicht wirklich gut als Alternative, mir fehlt da das gepuderte
Von den "The Shine"-Lippies gibt es anscheined ein paar neue Farben. Ivh habe mir Juicy Bubblegumm mitgenommen, ein schönes Bubblegum-Rosa ohne Schimmer.
Danke für die Info.
Naja, war ja mal wieder klar, oder? Es nervt tierisch, wirklich. Und ich verstehe das auch wirklich nicht. Müssten die nicht mal langsam gemerkt haben, dass der Markt für helle Töne definitiv vorhanden ist?
Hagebutterchen, kannst du ungefähr einschätzen, wie dunkel die Töne sind? Im Vergleich zu anderen Foundations? Oder so nach dem "MAC-Maßstab"?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
echt ein leidiges Thema...Ob wir das mit den hellen Tönen noch erleben werden? Vielleicht, wenn wir alle alt und faltig sind![]()
L'Oréal hat noch ein Mineralpuder im Angebot, wenn ich mich nicht irre.Das kostet circa 15€ bei uns im dm. Ich hab's aber nicht getestet, deshalb kann ich leider keinen Vergleich ziehen.
also ich hab eines von Loreal, viel tut sich da nicht aber mich nervt die VErpackung schon arg. Dreh immer den Pinsel-Deckel ab und kipp ein wenig in ein sojasoße-schälchen, um das dann mit dem Kabuki aufzunehmen- dieses Schälchen ist übrigens auch perfekt zum mischen von Mu
Aber HG-Potential hat das nicht finde ich![]()
ich möchte meinen geliebten Maybelline Mousse Concealer zurück buhuhuuuuuu *heul schimpf tret*![]()
hoffentlich nehmen sie nie den pure mineral concealer aus dem sortiment.
also falls es euch interessiert ;) bei mac würd ich auf eine nw25 tippen (also die maybelline 120), nw20 hab ich von damals heller in erinnerung
Manhattan Perfect Adapt – Max Factor Weightless – Astor Mattitude – Maybelline FIT ME – Maybelline Superstay – GOSH Natural Touch
Nähere Infos und so findet ihr auf meinem Blog ;)
Ah, super! Dankeschön!
Naja, kann ich ja mal wieder total vergessen die Foundation. Vieeeel zu dunkel.Da ist ja Cameo noch heller als Ivory.
![]()
die superstay hat aber eine pastigere konsistenz, die fit me passt sich da bissi besser an. finds aber trotzdem doof :/
Ist die 120 von dieser Fit me Foundation leicht orangestichig oder würdet ihr das noch als gelblich durchgehen lassen?
LG Tereza
Vom Swatch her ist die 120 (Classic Ivory) doch eher bei den kühlen, rosastichigen Nuancen (bei MAC NW) anzusiedeln, oder? Hat Hagebutterchen ja auch so eingeschätzt. Evtl. mit einer Tendenz ins Neutrale. Die oben geswatchten Nuancen sind zumindest alle nicht gelb.
Mein Eindruck ist außerdem, daß gelbliche, warme Nuancen wenn sie dunkler werden, recht zwangsläufig ein bißchen orange wirken, während neutrale oder olive Töne eher gelblich-aschig-beige werden.
Meinst du das dann mit gelblich?
Ich habe auf der USA-Homepage gerade einige Sachen gesehen, von denen ich ziemlich angefixt bin:
http://www.maybelline.com/products/1...41?shadeId=837
http://www.maybelline.com/products/2.../1?shadeId=145
http://www.maybelline.com/products/1...10?shadeId=588
http://www.maybelline.com/products/1...10?shadeId=105
Hoffentlich kommen die alle auch nach Europa. Gross genug wäre die Theke ja.
@ princess: woha, die sachen sehn ja cool aus - hoffe die kommen auch bald zu uns!!
die baby lips habens mir angetan: http://www.maybelline.com.au/PRODUCT..._Lip_Balm.aspx
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die haben drüben viel cooleren Sachen von Maybelline. Genauso wie CoverGirl, die bei uns nur eine ganz kleine Auswahl haben.
Bei den Sachen in US darf man gar nicht schaue, das frustiert nur - die besten Dinge kommen eh nie zu uns, wir kriegen immer nur das Standard-Klumpert. :leiderja:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und leider gar nicht die Farbwauswahl wie drüben.
Ich habe die letzten Tage den Silken Taupe Mono wiederentdeckt. Das ist ja eine ganz, ganz tolle Farbe!Kombiniert mit dem Satin Taupe von MAC sehen meine Augen einfach nur hinreißend aus.
![]()
Ja, das auch - wir kriegen auch nur die Standard-Farben.
Gerade bei MU, da fehlen immer die hellsten Töne... wieso glauben die, das in US die Leute heller sind als bei uns?! -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bin mal gespannt, wann wir die sachen bekommen.
Sie könnten dafür iemmer och ein paar andere Sachen aus dem Sortiment nehmen, damit die Sachen Platz hätten. Mir fallen auf Anhieb viele Sachen ein, die man rauswerfen könnte.![]()
mir auch
allein diese klebe-abzieh-lidschatten oder diese art filz-lippenstifte ... brauch doch kein mensch ^^
Meine Rauswurf-Kandidaten wären:
-diese Klebe-Abzieh-Lidschatten
-die Nagellacke
-die Color Explosion Lidschatten
-das Mousse-MU
-Pulse Perfection Mascara
ich finde auch, diese überteuerten nagellacke sollen raus. also nicht die normalen für 5 euro sondern diese neuen für 8 euro oder so :)
FIT ME ist endlich daaaaaaaaaaaaaa
Hab heute im dm einen Aufsteller gesehen und mir gleich den Concealer in 20 und das Puder in 120 gekauft
Der Concealer in 10 war komischerweise dunkler!?
Kostenpunkte:
Foundation 9.95
Puder 5.95
Concealer 5.45
Blush 5.95
Bronzer 5.95
Von allem gab es vorbildlicherweise Tester![]()
Ich habe heute auch den Fit Me Aufsteller gesichtet. Was für eine Enttäuschung, alles ist viel zu dunkel für mich. Das gleiche Spiel wie immer, danke Maybelline.![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey