Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Maybelline Jade

Ja die hellste Foundation ist wirklich ein Reinfall

Dabei fand ich die an sich so strahlend vom Finish her...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe heute auch den großen Fit Me Aufsteller im dm entdeckt. Hellster Farbton ist ... 120. Na doll. Unterton: orange. 125 dito.
    Ist mir auch aufgefallen. Aber gibt's bei Maybelline ja öfters, bei den Mineral Concealern z.B. : O
    In welchem Dm hast du sie denn entdeckt?
    LG Tereza

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    In welchem Dm hast du sie denn entdeckt?
    Wohnst du auch in Bonn? Im dm am Rheinweg gibt es die Theke.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute auch vor dem Aufsteller gestanden und den Concealer in 20, das Rouge in Rosewood und das Puder in 120 mitgenommen. Schöne Sachen, das muss ich zugeben.
    Die Foundation in 120 habe ich getestet und war zuerst erstaunt, dass sie passt, aber nachdem ich noch weitere 15 Minuten im dm rumgelaufen bin, habe ich festgestellt, dass sie extrem nachdunkelt. Meine Hand war orange. Schade, sehr schade.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wohnst du auch in Bonn? Im dm am Rheinweg gibt es die Theke.
    Oh also Bonn is schon versorgt Sehr fein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mich würde der Concealer interessieren..vielleicht kann jmd berichten wenn er getestet wurde

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die Sachen gestern schon ausprobiert und bin positiv überrascht. Sowohl Puder, Rouge als auch Concealer haben sieben Stunden durchgehalten, ohne nachgezogen werden zu müssen. Ich sah zwar nicht mehr wie frisch gestylt aus, aber noch akzeptabel? Besonders das Puder hat mich positiv überrascht. Das einzige, was beim Puder stören könnte, ist, dass es ein wenig glitzert. Nicht besonders doll, aber wer die Meteoriten von Guerlain kennt - so ungefähr glitzert das. Aber das ist auf der Haut eher ein Glow. Der Concealer in 15 passt auch gut zu meiner NC15-Haut. Er deckt Pickel und Augenringe, die bei mir aber nicht so ausgeprägt sind, sorgfältig ab.
    Äh, nein, ich werde von Maybelline nicht bezahlt, um das zu schreiben.

Haha, ich habe den Concealer in 20 genommen, nicht ganz die richtige Farbe, also etwas zu dunkel. Aber das fällt am Ende nicht mehr auf. Hab auch nix negatives bezügl. der Haltbarkeit bemerkt.
    Ich finde es gerade toll, dass das Puder etwas glitzert

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch den großen Fit Me Aufsteller im dm entdeckt. Hellster Farbton ist ... 120. Na doll. Unterton: orange. 125 dito.
    Ohja...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

...leaves it green Avatar von greenleave

Also in Düren gab's bei dm auch den kompletten Aufsteller, falls das hilft .

War ziemlich in Eile und hab' mir nur mal die Foundation testhalber auf den Handrücken geklatscht. Kann es sein, daß die seeeehr sheer ist?! Nach dem Verreiben habe ich NICHTS mehr gesehen. Die hellste Farbe schien mir ansonsten zu passen, sofern man vom Handrücken irgendwas ableiten kann... Aber wenn die noch nachdunkelt .

Außerdem hatte ich auf etwas mehr Deckkraft gehoffft - kam mir irgendwie eher vor wie eine getönte Tagescreme. Und dafür ist sie mir dann zu teuer, da bleibe ich dann lieber bei der von Nivea.

Kann eine von euch noch was zur Deckkraft sagen??? Ich will sie ja nicht aufgrund eines Handrückenswatches gleich verteufeln . Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Hellste schien im Drogerielicht gelbstichig zu sein, was für mich zumindest schon mal supi wäre.
    Leben und lernen...

Schokokirsche
    Besucher

Gestern habe ich das Puder mit der Quaste über meine Foundation aufgetupft und drangepresst und ich habe nach zwei Stunden schon geglänzt. Fand ich jetzt nicht so toll.
    Dafür find ich das Rouge immer besser. Das ist recht schwach pigmentiert, von daher kann man es super schichten.

Allwissend Avatar von Amicella

Ich mag Maybelline-MU eigentlich gerne... Vor allen Dingen, weil sie bei mir keine Pickel verursachen und die Farbe 020 bei mir immer passt
    Momentan brauche ich wieder ein neues. Leider war ich mit dem Mousse-MU so gar nicht zufrieden, und ich schwanke zwischen dem Super Stay Seidig und dem Stay 24. Was meint ihr denn? Ich habe Mischhaut, und ziemlich große Poren, die möglichst nicht betont sondern kaschiert werden sollten....
    Ganz liebe Grüße Amicella

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mir weiterhelfen könnt und hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich so in euren Thread platze, aber:

mein liebster Lidschatten ist vor einiger Zeit einfach aus den Regalen verschwunden. Es war der (damals noch) Jade Nr. 21 - Sienna Brown (ein Trio). Ich habe ihn soooo geliebt und finde einfach keinen Ersatz.

Kennt ihr den noch? Habt ihr etwas Ähnliches gefunden? Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich genau diese Farbe wieder finden könnte?

Tagträumerin Avatar von Amarula

Mi22 !

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich finde du platzt hier nicht rein sondern bist hier genau richtig

war das eines von diesen noch eckigen Verpackungen mit eckigen Pfännchen drinnen? Mit beige,nem rötlichen bruan und einem Taupigen Ton?Die Verpackung so ganz dunkelblau?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die Fit me Reihe hab ich gestern auch entdeckt und mir erst einmal den Puder zum testen mitgenommen. Die Foundation find ich schon recht dunkel Concealer sah ganz gut aus, aber die blushes hab ich nicht entdecken können. Die blushes wurden in dem DM in dem ich war mit blushes aus dem Standartsortiment befüllt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Ich mag Maybelline-MU eigentlich gerne... Vor allen Dingen, weil sie bei mir keine Pickel verursachen und die Farbe 020 bei mir immer passt
    Momentan brauche ich wieder ein neues. Leider war ich mit dem Mousse-MU so gar nicht zufrieden, und ich schwanke zwischen dem Super Stay Seidig und dem Stay 24. Was meint ihr denn? Ich habe Mischhaut, und ziemlich große Poren, die möglichst nicht betont sondern kaschiert werden sollten....
    Also ich kann die Stay 24h empfehlen, die hält wirklich lange und hilft ein bisschen Glanz in Schach zu halten.
    Das Super Stay hab ich nie probiert, weil die Farben so schrecklich sind
    Aber eine Freundin nutzt das und bei ihr sieht es so aus, als würde sie nicht besonders gut decken (hat sie aber auch nicht nötig)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Mi22 !

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich finde du platzt hier nicht rein sondern bist hier genau richtig

war das eines von diesen noch eckigen Verpackungen mit eckigen Pfännchen drinnen? Mit beige,nem rötlichen bruan und einem Taupigen Ton?Die Verpackung so ganz dunkelblau?

Hallo und vielen Dank!

Ja, genau den meine ich! Und vor allem das rötliche Brauch fand ich sooooo schön und jetzt gibt es das nicht mehr.

Schokokirsche
    Besucher

Kannst du zufällig ein Foto machen? Ich finde bei Google keine Swatches.

hm,schwierig...gibr es nicht bei den e/s 4ern mit diesen komich gezackten pfännchen drin ein Quattro das einen sehr ähnlichen Rotbraunton hat? Versuch es da mal ,ich meine mich an ein Youtube Video zu erinnern wo einmal eine Amerikanerin das hatte und die gibt es ja jetzt auch bei uns

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kannst du zufällig ein Foto machen? Ich finde bei Google keine Swatches.
    Meinst du mich und meinen Lidschatten?

Wenn ja: da ist er zu sehen:

http://www.isshoo.net/erika_wordpres...achment_id=701

BJ-Einsteiger

hm,schwierig...gibr es nicht bei den e/s 4ern mit diesen komich gezackten pfännchen drin ein Quattro das einen sehr ähnlichen Rotbraunton hat? Versuch es da mal ,ich meine mich an ein Youtube Video zu erinnern wo einmal eine Amerikanerin das hatte und die gibt es ja jetzt auch bei uns

Leider habe ich da schon geschaut. Die Farben sind zum Teil ähnlich, aber beim auftragen doch ganz anders. habe schon einige in der hoffnung gekauft, dass sie auch so schön sind, war dann aber ziemlich enttäuscht.

Schokokirsche
    Besucher

Danke für's Foto, mi. Auf dem Foto sieht der Lidschatten (du meinst den ganz rechts, oder?) nicht rötlich aus. Da erinnert er mich ein wenig an den dunkleren Ton aus dem Trio Rosewood von Manhattan. Foto! Kann aber auch sein, dass die Farbe auf dem Foto völlig falsch wiedergegeben wurde. Bei der Beschreibung mit einem rötlichen Anteil fällt mir jetzt kein Lidschatten ein... Höchstens Satin Taupe von MAC, der kommt bei manchen auch rötlich am Auge raus. Oder Sable vielleicht? Foto!

wie ist es denn mit dem hier? http://pgbeauty.files.wordpress.com/...oswatches2.jpg

ist zwar leider nicht MAybelline,aber vielleicht ist da ja eines bei das ähnlich ist? Ich mein da gibt es bei Douglas eines das in the Rosewood heißt

BJ-Einsteiger

Danke für's Foto, mi. Auf dem Foto sieht der Lidschatten (du meinst den ganz rechts, oder?) nicht rötlich aus. Da erinnert er mich ein wenig an den dunkleren Ton aus dem Trio Rosewood von Manhattan. Foto! Kann aber auch sein, dass die Farbe auf dem Foto völlig falsch wiedergegeben wurde. Bei der Beschreibung mit einem rötlichen Anteil fällt mir jetzt kein Lidschatten ein... Höchstens Satin Taupe von MAC, der kommt bei manchen auch rötlich am Auge raus. Oder Sable vielleicht? Foto!
    Ja, auf dem Foto ist es ein bisschen schwierig...

Aber der gefällt mir auch sehr gut. Der könnte sogar hinkommen! Bin schon auf dem Weg zum dm Vielen vielen Dank!

wie ist es denn mit dem hier? http://pgbeauty.files.wordpress.com/...oswatches2.jpg

ist zwar leider nicht MAybelline,aber vielleicht ist da ja eines bei das ähnlich ist? Ich mein da gibt es bei Douglas eines das in the Rosewood heißt
    Nr. 27 könnte vielleicht hinkommen - ist aber eventuell etwas zu hell... Hm, werde ich mir auch ansehen. In der Nähe vom dm ist auch gleich ein Douglas Vielen Dank auch dir!

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Stay 24h empfehlen, die hält wirklich lange und hilft ein bisschen Glanz in Schach zu halten.
    Das Super Stay hab ich nie probiert, weil die Farben so schrecklich sind
    Aber eine Freundin nutzt das und bei ihr sieht es so aus, als würde sie nicht besonders gut decken (hat sie aber auch nicht nötig)
    Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sagt mal Mädels, hat eine von euch schon mal eine Mail an den Kontakt von Maybelline geschrieben?

Wisst ihr wie hilfreich die sind (ich fragte nach einem Produkt, was es in Dtl nicht gibt und wollte wissen, ob/wann es hier vll herausgebracht wird) und wie lange es dauert, bis man eine Antwort hat? :)

Danke =D

Schokokirsche
    Besucher

Die sind null hilfreich. Kriegst wahrscheinlich 'ne Standardantwort, in der sie schreiben, dass sie das Produkt leider hier nicht anbieten (wenn's es denn tatsächlich hier nicht gibt) und dass sie hoffen, du findest im Sortiment eins.

Wie schnell die antworten, weiß ich leider nicht mehr. Aber es war nicht sooo lange.

Die sind null hilfreich. Kriegst wahrscheinlich 'ne Standardantwort, in der sie schreiben, dass sie das Produkt leider hier nicht anbieten (wenn's es denn tatsächlich hier nicht gibt) und dass sie hoffen, du findest im Sortiment eins.

Wie schnell die antworten, weiß ich leider nicht mehr. Aber es war nicht sooo lange.

Tolle Sache, das

Nicht, dass ich auf was sinnvolles gehofft hatte, aber gut
    Da wollte ich Information in meinen kommenden Blogpost packen und jetzt bin ich genau so, wie die Tante von der Cosmo uns findet

Also wenn sie das mit dem perm. Sortiment sagt, lach ich sie aus höhö

Inventar Avatar von magiccat

hab die neue Serie heute auch entdeckt beim DM. Die haben sogar Puder in der Farbe wie ich ihn bauche obwohl es ja immer schlecht zu testen ist beim DM mit dem Licht. Kann mir denn jemand sagen ob der Puder gut deckt und wie sieht es mit dem Concealer aus, deckt der auch gut ab? Ich habe sonst das Compactpuder Perfect Match von Loreal und den Concealer von essence.
    Gruß magiccat

Das "Kundenbelange"- Team hat mir geantwortet und ja: Hilfreich is anders xD vmtl nicht mal die Mail zuende gelesen -.-

-->

Sehr geehrte Frau G,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Da die Produkte auf die Bedürfnisse der Menschen in den jeweiligen Ländern angepasst werden, wird nicht jedes Produkt in jedem Land vertrieben.

Daher kann es sein, dass Sie im Ausland Produkte von MAYBELLINE Jade finden, die es in Deutschland nicht gibt und auch nicht geben wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

L’Oréal Deutschland GmbH

Da musste dann wohl anrufen xD
    ohje, wahrscheinlich eine teure Telefonnummer...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:04 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Heute habe ich zufälligerweise einen Aufsteller mit einer neuen Mascara entdeckt: Illegal Length Mascara mit Faser Extensions.
    Natürlich musste ich die Mascara kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zufälligerweise einen Aufsteller mit einer neuen Mascara entdeckt: Illegal Length Mascara mit Faser Extensions.
    Natürlich musste ich die Mascara kaufen.
    und??? wie ist der??
    Leb Dein Leben

Princess T.
    Besucher

Ich kann sie leider erst morgen testen. Soviel kann ich aber schon mal sagen: es sind 7ml drin und bei dem Preis gehört sie somit meiner Meinung nach zu den teureren Drogeriemascaras.

Mein Maybelline Dream Bouncy Blush kam heute und das Zeug ist interessant... ein bisschen wie Memory- Foam :D

Bin mal gespannt, wie sich das Zeug auftragen lässt

Princess T.
    Besucher

Dream Bouncy Blush?
    Ist das wieder etwas, was es nur in den USA gibt?
    Ich bin schon gespannt auf diese Color-Tattoo-Cremelidschatten, die es bald geben soll.

Vmtl.. ich hab auch sinnloserweise vergessen, die ersten Bilder anzuhängen^^

Ist son bisschen wie Memory- Foam.. man kann rumdrücken und so :D

Princess T.
    Besucher

Die Farbe sieht toll aus.

Ich bin morgen sehr gespannt das gute Stück zu testen.. auf dem Handrücken hält er auch schon mal ganz gut :)

Die Farbe ist auch äußerst interessant, ja =D :)