Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kommen die Bouncy Blushes eigentlich auch zu uns? Ich habe gerade das hier gefunden und bin total neidisch. Warum gibt's in den USA immer so tolle Sachen?![]()
Ich meine, dass ich die Dream Nude Airfoam Foundation in einer deutschen Zeitschrift gesehen habe. Dann müsste sie auch zu uns kommen.
Ich will, dass es das Bouncy Blush auch hier gibt. Die Farbe ist ja der Hammer
Hoffentlich kommt das irgendwann doch noch zu uns...
Mein Fazit zur Illegal Length:
Sie verlängert , macht aber kein Volumen. Das finde ich in Ordnung, da sie ja nur mehr Länge bewirbt. Mit der Mascara kriege ich auch ohne Wimpernzange ein akzeptables Ereignis. Ich mag die Mascara gerne, aber es gibt sicher auch günstigere, die das Gleiche können.
ohhh, hab grade erfahren, dass die color tattoo eyeshadows auch zu uns kommen.
wusste ich bis eben noch nicht, deswegen freu ich mich mal
außerdem werden sie mit 7,50€ noch erschwinglich sein (bei rossmann gibts ja auch mal 20% rabatt...)
Die Tattoo Lidschatten sind echt toll! Ich habe mir die zwei matten Nuancen geholt. Schade, dass es bei uns eher die gedeckteren Farben gibt und nicht das tolle Rot oder Orange. Von der Textur erinnern sie sehr an die MAC Paint Pots.
![]()
Hat es auch Farben mit Schimmer?
Ja, alle anderen Nuancen schimmern metallisch ...
Es gibt noch Weiß, Gold, Lila, Teal, Braun, dunkles Grau, ...
Sie kosten 7,25 Euro und es gibt sie in den großen Theken von Maybelline. Allerdings muss man sich ganz schön bücken.![]()
Das Taupe sieht ja gut aus.Mit Taupe kriegt man mich immer.
![]()
Dann muss ich nächste Woche schauen, ob es sie hier bei uns auch schon gibt.
Man bekommt glaub ich immer so nichtssagende Infomails von denenIch hab die im vergangenen Jahr mal gefragt, ob und wenn ja wann in etwa die Fit me Reihe in Deutschland erhältlich sein wird und die Antwort war "Könnte schon sein, sie wüssten es allerdings noch nich und ob überhaupt auf dem deutschen Markt" bla bla bla.
Nur komisch das die dann Ende letzten Jahres bei uns käuflich zu erwerben war. Und als ob ne Firma da noch keinen Plan hat, was gelauncht wird. Wem wollen die das denn bitte weißmachen?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Seh ich genauso
Ich habs auch schon im Blogpost geschrieben: Ich fühle mich einfach desinteressiert behandelt
Per Mail bekommt man keine sinnvolle Antwort und man wird darauf hingewiesen die kostenpflichte Rufnummer anzurufen.. warum bieten sie Mailkontakt an, wenn man damit sowieso keine sinnvolle Auskunft bekommt?
Die hatten 100pro nicht mal eine Ahnung von den Produkten wegen denen wir angefragt haben![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:00 Uhr)
Hier bei diesem AMU sieht man auch nochmal, wie kühl der Lidschatten ist:
http://www.deepblackgirl.de/amu-mit-...-le-produkten/
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:59 Uhr)
Keine Lidschatten bei mir. Weder im dm noch im Globus.![]()
Wo gibt's die in der Theke? Relativ unten, oder?
Hab sie heute auch gesehen! Aber keinen gekauft, kann aber nur bestätigen, dass der Taupe-Ton kein warmes Braun ist
Der Bronzefarbene hat mir am besten gefallen.
Schade, hier gibt es sie noch nirgendwo, ich war sogar in zwei dms. Da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben.![]()
Hallo,
gibts denn neue Meinungen zum Lumi Touch Concealer? Wie findet ihr den?
Ich hab mir heute auch 2 der Color Tatoo e/s mitgenommen und zwar Bad to the bronze und tough as taupe
mein-blog
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:17 Uhr)
Gibt es eigentlich das Dream Matte Powder gar nicht mehr?
Ich war in mehreren Müller-Filialen, Rossmann, DM... Nirgendo ist es aufzufinden..![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich habe heute den schwarzen und den taupe mitgenommen (timeless black und permanent taupe). Die restlichen waren meinen essence bzw Catrice Cremelidschatten zu ähnlich und die knalligen Farben kann ich nicht gebrauchen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich mag den taupefarbenen Lidschatten aus der neuen Color Tattoo Reihe sehr gerne bisher. Auch als Augenbrauenfarbe sehr gut zu gebrauchen. : )
ich finde die tattoo-lidschatten - v.a. als farbige base - auch ganz klasse. halten bombig (habe taupe und den carcoal).
außerdem habe ich die neuen tinted glosse entdeckt und bin total verliebt. habe 2 farben mitgenommen und bin von konsistenz und haltbarkeit restlos begeistert. werde morgen noch einen dritten kaufen *freu*
Ich habe beim Einräumen meines neuen Schminkplatzes eine böse Entdeckung gemacht. Ein Lippenstift von Maybelline hat grüne Schimmenpunkte .Den habe ich noch nicht einmal vor zwei Jahren gekauft! Ich habe Lippenstifte die sind viel älter und noch taufrisch. Sogar welche aus der gleichen Reihe die älter sind. Ist euch das auch schon mal passiert? Ich habe den so gut wie nie benutzt und ordentlich gelagert.
![]()
Ich habe mur heute 3 der Tattoo-Lidschatten gekauft: Taupe, Silber und weiss. Einen der Superstay Tint Glosse durfte auch noch mit. Ich bin zwar eher der l/s-Träger, aber Stain-Sachenmag ich ganz gerne.
Kann jemand vielleicht Swatches von diesen Tint-Glossen machen?![]()
![]()
Bin gerade am "Probe-Tragen" vom Permanent Taupe und stelle jetzt nach einer Stunde fest, dass man quasi nur noch einen Hauch von Nichts sieht. Sowohl beim Auge ohne als auch mit Base. :(
Bin ich die Einzige die damit Probleme hat? :/
Nee, bei mir hat er bis jetzt auch versagt. Mal schauen ob das noch was wird.
Ich hab mir heute den Color Tattoo Pott in "Permanent Taupe" gekauft und liebe ihn :) Absolut genial, kann ich nur empfehlen. Den bronzefarbenen werd ich mir 100% auch noch holen.
Also ich hab auch den Permanent Taupe und bei mir hält er bombe. Sogar noch besser als die meisten MAC Paint Pots. Hab ihn zum testen über Nacht drauf gelassen und am nächsten Morgen sah er immer noch genauso aus wie nach dem Auftragen. Wirklich kein bisschen in der Lidfalte - also ich bin begeistert.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)