bei mir halten die tattoo-lidschatten auch bombig - verwende die udpp als base drunter (zur info: ohne base hält bei mir wirklich nix auf den schlupflidern und an bases funktionieren auch nur wenige)
bei mir halten die tattoo-lidschatten auch bombig - verwende die udpp als base drunter (zur info: ohne base hält bei mir wirklich nix auf den schlupflidern und an bases funktionieren auch nur wenige)
Hey das klingt ja richtig vielversprechend! Und ich hab mir noch überlegt, ob ich ihn nicht lieber liegenlasse, für so Drogerie ist 7€ ja schon ein stolzer Preis. Aber wenn ich das so von dir lese, mithril, dann freu ich mich doppelt, dass ich ihn mitgenommen habe :) Morgen wird er gleich getestet.
Hoffentlich hält er bei dir, MaryMoony, schließlich gab es ja jetzt auch schon gegenteilige Erfahrungen... Aber ich denke, da kommt's immer auf's Auge an - ist ja bei jedem anders.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hatte bisher eigentlich mit creasen u.s.w. wenig Probleme. Auch bei den NYX Jumbos, wo ja viele bemängelt haben, sie würden so creasen, bei mir gab es keine Probleme. Ich bin einfach mal zuversichtlich, ab morgen wissen wir mehr :)
Ich wusste schon immer, dass ich komische Augen habe...^^
Also nach ein paar Stunden war bei mir auf der Seite ohne Base (ich habe auch die UD benutzt) quasi der ganze Lidschatten in die Fältchen gekrochen. Ich habe allerdings auch Schlupflieder und bei mir hält Lidschatten eh eher so naja. An dem anderen Auge ist er gleichmäßig verblasst, ich teste ihn heute dann mal mit Lidschatten eventuell bleiben die ja so schön strahlend wie sie das beim ersten Swatchen versprochen haben. :/
Bei mir halten die Tattoo-Lidschatten ohne Base auch nicht so gut. Morgen teste ich sie mit Base drunter.
Bei mir creasen sie ohne Base drunter leider auch. Das liegt daran, dass ich insbesondere rings um die Augen so trockenen Haut habe, dass ich mich immer inclusive der Augenlider eincremen muss. Den Überschuss tupfe ich dann zwar ab oder pudere drüber, aber cremige Produkte halten danach leider trotzdem nicht.
Wenn ich aber noch eine Base unter den Tattoo-Lidschatten packe, dann geht´s recht gut. Ich habe Permanent Taupe und er lässt manche Lidschatten erst richtig schön wirken. Ganz besonders Vex von MAC.
also ich hab das bisher genau umgekehrt-mit Base ist das alles zu "viel" auf meinen Augen und creast dann erst richtig, egal ob Artdeco pder UDPP oder RDl, MAnhattan und Co. Pus dagegen halten die Tattoo-e/s oder sogar die NYX Jumbopencils viiiiel besser.
Kennt ihr das?
Ich bleib aber bei meinem einen taupe-farbenden Tattoolidschatten,der ist so toll und ich hab von den anderen Farben schon ähnliche von anderen Marken die erst weg müssen
Ich konnte der ganzen Anfixerei auf allen Blogs einfach nicht mehr widerstehen und habe heute den Permanent Taupe gekauft. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn so lange hab liegen lassen.
Und der nächste Mitbewohner wird vermutlich On And On Bronze. Und Eternal Gold find ich auch schon. Achso, das Silber gefällt mir auch noch gut. Verdammt, ich wollte eigentlich nicht mehr so viele Lidschatten kaufen.![]()
Ich habe heute zufälligerweise die neue Great Lash Lots Of Lashes Mascara entdeckt (und gekauft). Hoffentlich ist die besser als die normale Greath Lash.
Neue "Lippenstifte" gibt es auch. Nennen sich Colorsensational The Popsticks und sind extrem sheer und transparent. Aber den Duft find' ich klasse. Nur sind sie meiner Meinung nach zu teuer für den Effekt.
ich hab auch eine von den tattoo e/s. der hält echt total gut. find ich echt klasse
Der lila Tattoo-Lidschatten hätte mir auch noch sehr gut gefallen. Leider war der beim Testen sehr fleckig.
Gibts eigentlich diesen Dream Mousse Blush noch? Wollte mir meinen nachkaufen und hab ihn leider nicht mehr gefunden...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, es gibt jetzt die Dream Touch Blushes dafür![]()
Ich überlege, ob ich mir das Dream Matte Mousse MU in Cameo kaufen soll.
Deckt es besser als das von essence? Das finde ich zwar auch gut, aber ich hätte trotzdem gern etwas deckenderes.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Kann jemand die Volum express Schwungbürste Mascara mit der Lift-up vergleichen? Ich hab schon mehrmals die Lift up gekauft, jedoch nervt es mich, dass die erst mal ne Weile liegen muss bis die was taugt.
Wie sind denn die Dream Touch Blushes so?
Ich find die auch gut.Ich hab einen der dunkelsten Farbe, irgendwas mit "Berry".
Hat jemand schon die neue Mascara mit den Verlängerungsfasern? Wie hieß die gleich nochmal?
Hmm, dann brauch ich sie nicht. Möchte beides. Gibt es diese 2-Phasen-Mascara noch? XXL-irgendwas, war so ne schwarz weiße. Hatte ich mal vor ein paar Jahren, die fand ich ganz gut. Und vor ewiger Zeit hatte ich regelmäßig die Sky High Curves, die fand ich toll! Leider gabs die irgendwann nicht mehr.
Sind die Tattoo e/s limitiert oder bleiben die im Sortiment?
Bin am überlegen ob ich einen oder zwei "brauche" und hätte gerne noch ein bischen Zeit für die Entscheidung welcher es denn werden soll![]()
Die sind im festen Sortiment.
Ich habe heute den Permanent Taupe als Base unter Patina und Satin Taupe von MAC aufgetragen und bin von der Farbintensität total begeistert.Patina habe ich auf dem Augenlid aufgetragen und er leuchtet so schön.
Danke Schockokirsche, das ist toll!
Da hab ich noch Zeit
Welches sind eure Favoriten, wie habt ihr sie schon ausprobiert und welche Kombis gefallen euch am besten?
Ich brauche Entscheidungshilfe
Ich hab ja Interesse an Permanent Taupe ( immer diese anfixerei)
Edgy Emerald
Tenacious Teal
permanent taupe ist imho ein musthave für jede sich schminkende person... farbtyp, augenfarbe etc völlig wurscht (ist es mir sonst nicht), einzige voraussetzung ist das vorhandensein von augen...
Noch eine Stimme für Permanent Taupe. Der ist echt super.
Auf godfrinas Blog gibt es auch eine kleine Übersicht zu den Lidschatten.
Permanent Taupe & Always Green (ich fahr im moment wieder extrem auf Farben ab)stehen jetzt fest auf meiner Liste.
Wenn die wirklich so gut halten wäre ein schwarz als Eyeliner bestimmt auch nicht schlecht. Grad am unteren Wimpernkranz hab ich oft das Problem das sich unter dem Auge nach einiger Zeit ein unschöner Kranz abzeichnet.
Oh, danke für die Verlinkung, Schokokirsche :)
Ich kann immer noch bestätigen, dass die bei mir nicht in die Lidfalte schmelzen! Ich bekomme sie auch nur mit ölhaltigen Entferner wirklich gut vom Auge. Echt top, freu mich, wenn sie endlich im dm etc ankommen - Schwarz und der Bronze ... :D
Schade, dass der lilane so fleckig wird.Die Farbe an sich wäre toll.
Wie ist der Jade Gel Eyeliner im Vergleich zu Mac und Bobbi Brwon hinsichtlich Pigmentierung und Haltbarkeit?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mit Bobbi Brown habe ich keine Erfahrung, aber vgl. mit MAC sind Pigmentierung und Haltbarkeit vergleichbar. Auch die relativ feste Konsistenz ist sehr ähnlich. Wenn man also gerne Gel-Eyeliner von MAC benutzt, ist man mit denen von Maybelline auch gut bedient.
Ich persönlich stehe da ja nicht so drauf, weil es mir lästig ist, immer den Pinsel zu reinigen![]()
Also ich mag den Gelliner, allerdings trocknet der recht schnell finde ich, aber er schmiert 0 und hält gefühlt ewig.Für den Preis absolut ok.
Begeistert bin ich aber seit heute von dem hellen fit me Concealer, der ist ja!!!! -was man zu der viiiel zu stark nachdunkelnden passenden Fondi leider nicht behaupten kann...Ich habe
schon nach nur 4 Stunden die ersten Pickelchen gesichtet und das finde ich einfach nur grausam....
Geht es nur mir so oder euch auch? Den Concealwer scheine ich nämlich zu vertragen?
Kann jemand Fit me und Satin liquid makeup vergleichen???
Ach ja, und wir macht ihr es eigentlich die richtige Farbnuance für euch zu finden. Bin mir da immer nie sicher und im Laden möchte ich mir auch nix aus dem Tester ins Gesicht schmieren.
Permanent Taupe ist jetzt bei mir eingezogen, wurde gestern auch gleich getestet und er ist wirklich toll!!