Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Maybelline Jade

Ja, die kann ich dann mit der 120 oder 125 mischen, die ich gar nicht benutzen kann

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja so ulkig, dass die 105 heißt...diese Nuance gibts doch nichtmal in den USA?! Das ist bestimmt die 115 nur umbenannt
    Neeeeein!
    Die 115 brauch ich wieder nicht

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

105 hieße aber dann, dass die wieder Rosa ist?

weil die 120 und die 110 sind ja gelblich...

Dann finde ich den Sprung aber groß, wenn es in D dann die 120 gibt und dann die 105 und nix dazwischen

Ja, der Sprung ist riesig.
    Gerade weil in Deutschland leider helle Foundations bei NC 20 anfangen.

Schokokirsche
    Besucher

Passt mal auf; nachher hat Maybelline tatsächlich nur die 115 umbenannt.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Passt mal auf; nachher hat Maybelline tatsächlich nur die 115 umbenannt.
    Auf der Verpackung steht dann trollololol

Schokokirsche
    Besucher

Mit diesem Bildchen auf der Unterseite.

Genau daran dachte ich! Und U mad? dazu.

Inventar Avatar von magiccat

gestern im DM die Rocket Mascara entdeckt und gleich gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Wäre fast dran vorbei gelaufen, weil die so unscheinbar platziert wurde. Einfach ein Glas und darin waren ein paar Rockets gesteckt, kein Hinweisschild nichts also Augen auf beim DM
    Gruß magiccat

Oh sonst gibts doch diesen riesen Pappaufsteller in Form einer Rakete überall im dm...Da sind die dann reingesteckt und auch die neuen Color Tattoos.

tja bei uns nicht. Heute war ich in einem anderen DM und die hatten auch keinen Pappaufsteller, da war die Rocket in dem normalen Sortiment eingeräumt also in der Theke wo die Colossal auch drin ist.
    Gruß magiccat

Baobao
    Besucher

Hab mir gerade die wasserfeste Rocket Mascara mitgenommen, war einfach neugierig. Wollte eigentlich ne Colossal nachkaufen, aber naja. Die Bürste ist ja fett. Hoffentlich taugt die was.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß nich ob mein Stamm DM bereits die neue Theke aufgebaut hat, aber mit sind zwei drei neue Sachen aufgefallen. Neue e/s Quads, dann die Rocket Mascara, die neuen Color Tattoos und den Lifter. Ja die Reihe bekommt nach dem Löscher und Glätter nun Zuwachs mit dem Lifter. Und dem Instant Age rewind Concealer ähnlich ein dark spot corrector, wenn ich mich recht entsinne
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von qouke
    Meine Laune...
    Angelic

Welche Farben gibt es bei den Color Tattoo's denn? Ich finde irgendwie gar keine Informationen im Netz und auch gestern im DM hab ich's wohl übersehen. Lese immer nur Light Purle und Gold Pink. Gibt es noch eine weitere oder gar mehr?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von qouke Beitrag anzeigen
    Welche Farben gibt es bei den Color Tattoo's denn? Ich finde irgendwie gar keine Informationen im Netz und auch gestern im DM hab ich's wohl übersehen. Lese immer nur Light Purle und Gold Pink. Gibt es noch eine weitere oder gar mehr?
    Es gibt in den dm's verschieden große Theken für Maybelline und danach richtet sich die Auswahl. Die kleinen Theken haben nur ganz wenig bis gar keine Color Tattoos und die großen alle.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Stressed

@qouke
    In meinem DM gab es noch den Metallic Pomegranate bei den Color Tattoos, zu den bereits von Dir genannten.

Babylips konnte ich leider nicht entdecken, also wird es sie wahrscheinlich nicht bei uns geben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Babylips konnte ich leider nicht entdecken, also wird es sie wahrscheinlich nicht bei uns geben
    Bei uns gab es die zusammen mit den Colossal Mascaras in einem Sonderdisplay. Da die Mascara mit den Babylips 3 Euro günstiger war, als die in der Standardtheke, habe ich sie mitgenommen. Die Mascara habe ich noch nicht probiert, aber den Babylips brauchst Du nicht nachzutrauern. Sie pflegen nicht gut und wenn Du einmal damit anfängst, kannst Du dranbleiben (war bei mir früher bei den Labellos auch so). Ich bleibe bei meinem Blistex Balm, das ist das Einzige, was ich auf Dauer an Pflege nehmen kann, ohne dass es anfängt, die Lippen auszutrocknen.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Also drei neue Farben im Standardsortiment? oder nur LE? Das lässt mein Herz doch etwas höher schlagen :)

@Sternchen0081: Vergleichbar mit dem Pomegranate Punk? Hab's flott mal gegoogelt, scheint identisch.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von qouke Beitrag anzeigen
    Also drei neue Farben im Standardsortiment? oder nur LE? Das lässt mein Herz doch etwas höher schlagen :)

@Sternchen0081: Vergleichbar mit dem Pomegranate Punk? Hab's flott mal gegoogelt, scheint identisch.
    Die kommen alle drei ins Standartsortiment Du brauchst Dich also beim Kauf nicht beeilen
    Pomegranate Punk hab ich zwar selbst nicht daheim, aber ich hab auf FB schon gelesen beide sollen identisch sein Nur haben die CT hier eben andere Namen

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die kommen alle drei ins Standartsortiment Du brauchst Dich also beim Kauf nicht beeilen
    Pomegranate Punk hab ich zwar selbst nicht daheim, aber ich hab auf FB schon gelesen beide sollen identisch sein Nur haben die CT hier eben andere Namen
    Danke Dir :) Das beruhigt mich, denn in Großstädten ist das ja immer so eine Sache mit den LE's ;)

misstisdale
    Besucher

Hat schon jemand das Fit Me Makeup in der Farbe 105 gesichtet? Würde mich mal interessieren, ob das sehr hell ist oder nur nen Ticken.

winterkalt

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    105 hieße aber dann, dass die wieder Rosa ist?

weil die 120 und die 110 sind ja gelblich...

Dann finde ich den Sprung aber groß, wenn es in D dann die 120 gibt und dann die 105 und nix dazwischen

Ich habe die neue 105 schon im DM entdeckt und mitgenommen. Die 105 aus Deutschland ist einen Hauch (ganz minimal aber doch sichtbar) dunkler und rosaner als die 110, die ich mir aus Schweden geordert habe Da ich aber noch Foundations zum aufbrauchen habe, habe ich beide Flaschen noch nicht geöffnet.

Daran sieht man aber, daß dieselbe Farbnummer nicht in jedem Land derselben Farbe entspricht. Wir werden anscheinend nicht die "ursprüngliche" 105 oder auch 110 aus den USA bekommen, sondern "angepaßte" Farben. Trotzdem ist die 105 jedenfalls wirklich recht hell, ein bißchen heller als NC 15 (aber eben mit Rosastich) würde ich fast schätzen.

Ach ja, nettes Detail am Rande: auf der Flasche aus Schweden steht eine Haltbarkeit von 24 Monaten, auf der deutschen von 12 Monaten! Wahrscheinlich verderben die hellrosa Farbpigmente so schnell

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die wasserfeste Rocket Mascara mitgenommen, war einfach neugierig. Wollte eigentlich ne Colossal nachkaufen, aber naja. Die Bürste ist ja fett. Hoffentlich taugt die was.
    Hab gerade die Rocket das erste Mal benutzt und ich bin wirklich angetan. Sie macht sehr feine getrennte Wimpern, allerdings musste ich doch 2 mal tuschen und bin mit einer anderen Mascara nochmal drübergegangen, weil das Ergebnis zwar toll getrennt und viele Wimpern waren, aber mir irgendwie nicht "dicht" genug. Und die Bürste ist extrem hart, dachte ich steche mir gleich ins Auge. Aber ich finds gut, dass man trotz mehrmals tuschen so gut wie keine Fliegenbeine sieht. Bin gespannt wie die Wimpern im Laufe des Tages aussehen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue 105 schon im DM entdeckt und mitgenommen. Die 105 aus Deutschland ist einen Hauch (ganz minimal aber doch sichtbar) dunkler und rosaner als die 110, die ich mir aus Schweden geordert habe Da ich aber noch Foundations zum aufbrauchen habe, habe ich beide Flaschen noch nicht geöffnet.

Daran sieht man aber, daß dieselbe Farbnummer nicht in jedem Land derselben Farbe entspricht. Wir werden anscheinend nicht die "ursprüngliche" 105 oder auch 110 aus den USA bekommen, sondern "angepaßte" Farben. Trotzdem ist die 105 jedenfalls wirklich recht hell, ein bißchen heller als NC 15 (aber eben mit Rosastich) würde ich fast schätzen.
    Klingt für mich doch ganz schwer, als wenn es die 115 ist und sie für D nur ne 105 draufgedruckt haben, wie albern...

Die unterschiedliche Haltbarkeit liegt glaube ich kaum an rosa Pigmenten, vielleicht haben die Länder unterschiedliche Rechtslagen das betreffend...

Blushjunkie Avatar von September

Bei der Fit Me Foundation gefällt mir die Flasche total gut, sieht so edel aus. Mit rosastichigen Farben kann ich nicht viel anfangen, glaubt ihr die 110 kommt auch noch irgendwann zu uns?

Metallic Pomegranate brauche ich unbedingt. War schon länger nicht mehr an einer großen Maybelline Theke, muss ich bald nachholen. Bin gespannt was es sonst noch für neue Farben gibt.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ich hab heute die Rocket Mascara ausprobiert. Ich finde sie nicht gut. Bei mir macht sie Fliegenbeine und trennt die Wimpern nicht. Da gefällt mir meine Flügelschwung wesentlich besser.
    Gruß magiccat

SnowQueen kannst du von der 105 einen Swatch machen?

winterkalt

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Klingt für mich doch ganz schwer, als wenn es die 115 ist und sie für D nur ne 105 draufgedruckt haben, wie albern...

Die unterschiedliche Haltbarkeit liegt glaube ich kaum an rosa Pigmenten, vielleicht haben die Länder unterschiedliche Rechtslagen das betreffend...
    Das mit der Haltbarkeit und den Pigmenten war ein bißchen ironisch gemeint ;) Die Rechtslage könnte ein Grund sein; aber es ist doch gut zu wissen, daß die Flasche doppelt so lang hält wie draufsteht :)

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    SnowQueen kannst du von der 105 einen Swatch machen?
    Leider nicht, habe keine Kamera.

Dann warte ich auf Swatches von Bloggern.

winterkalt

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Dann warte ich auf Swatches von Bloggern.
    Ich meine gelesen zu haben, daß Paddy von I&A diese Farbe gekauft hat - sie wird sicherlich dann in dem "Helle Foundations"-Vergleichpost auftauchen :)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab jetzt schon öfter gelsen, dass die neue Rocket Mascara sehr feucht sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hat schon jmd diesen Color Tattoo "Pomegranate" live gesehen? Ich schaue schon seit letzter Woche überall wo ich hinkomme, aber in jeder Theke sind noch die alten Farben.

Ich hab auch schon in diversen Läden geschaut, hab ihn aber auch noch nicht gesehen. Eigentlich passt er ja auch platzmäßig nicht ins normale Fach. Da müssen die wohl erst umbauen, weil ja auch die anderen beiden Farben nicht reinpassen würden. Soll ja eh ne neue Theke geben.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Hat schon jmd diesen Color Tattoo "Pomegranate" live gesehen? Ich schaue schon seit letzter Woche überall wo ich hinkomme, aber in jeder Theke sind noch die alten Farben.
    Bei uns in der Schweiz gibt's ihn schon, aber nur in der grossen Theke.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Danke Euch zwei. Dann muss ich vlt noch ein bißchen warten

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Was ist denn der Unterschied zwischen einer großen und kleinen Theke? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer großen und kleinen Theke? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
    Das siehst Du, wenn Du davor stehst. Die große Theke ist wirklich riiieeeesig und bei uns haben die kleinen Theken überhaupt keine Colour Tattoos, die gibt es nur in der großen Theke.
    Khalil Gibran

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Naja die große Theke ist halt gößer und hat mehr Produktauswahl zu bieten wogegen die kleinere Theke eher ein kleineres Sortiment hat. Meiner Erfahrung nach kommt es immer auf die größe der gesamten Drogerie an welche Thekengröße du vorfindest, bei dem winzigen dm im Dorf wirst du eher selten die große Theke finden ...

Meine Laune...
    Stressed

Ja ich hab ihn mir am Wochenende gekauft

mein-blog