Ja, die kann ich dann mit der 120 oder 125 mischen, die ich gar nicht benutzen kann![]()
Ja, die kann ich dann mit der 120 oder 125 mischen, die ich gar nicht benutzen kann![]()
105 hieße aber dann, dass die wieder Rosa ist?
weil die 120 und die 110 sind ja gelblich...
Dann finde ich den Sprung aber groß, wenn es in D dann die 120 gibt und dann die 105 und nix dazwischen![]()
Ja, der Sprung ist riesig.
Gerade weil in Deutschland leider helle Foundations bei NC 20 anfangen.
Passt mal auf; nachher hat Maybelline tatsächlich nur die 115 umbenannt.![]()
Mit diesem Bildchen auf der Unterseite.![]()
Genau daran dachte ich!Und U mad? dazu.
gestern im DM die Rocket Mascara entdeckt und gleich gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Wäre fast dran vorbei gelaufen, weil die so unscheinbar platziert wurde. Einfach ein Glas und darin waren ein paar Rockets gesteckt, kein Hinweisschild nichts also Augen auf beim DM
Gruß magiccat
Oh sonst gibts doch diesen riesen Pappaufsteller in Form einer Raketeüberall im dm...Da sind die dann reingesteckt und auch die neuen Color Tattoos.
tja bei uns nicht. Heute war ich in einem anderen DM und die hatten auch keinen Pappaufsteller, da war die Rocket in dem normalen Sortiment eingeräumt also in der Theke wo die Colossal auch drin ist.
Gruß magiccat
Hab mir gerade die wasserfeste Rocket Mascara mitgenommen, war einfach neugierig. Wollte eigentlich ne Colossal nachkaufen, aber naja. Die Bürste ist ja fett.Hoffentlich taugt die was.
Ich weiß nich ob mein Stamm DM bereits die neue Theke aufgebaut hat, aber mit sind zwei drei neue Sachen aufgefallen. Neue e/s Quads, dann die Rocket Mascara, die neuen Color Tattoos und den Lifter. Ja die Reihe bekommt nach dem Löscher und Glätter nun Zuwachs mit dem Lifter. Und dem Instant Age rewind Concealer ähnlich ein dark spot corrector, wenn ich mich recht entsinne
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Welche Farben gibt es bei den Color Tattoo's denn? Ich finde irgendwie gar keine Informationen im Netz und auch gestern im DM hab ich's wohl übersehen. Lese immer nur Light Purle und Gold Pink. Gibt es noch eine weitere oder gar mehr?
@qouke
In meinem DM gab es noch den Metallic Pomegranate bei den Color Tattoos, zu den bereits von Dir genannten.
Babylips konnte ich leider nicht entdecken, also wird es sie wahrscheinlich nicht bei uns geben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei uns gab es die zusammen mit den Colossal Mascaras in einem Sonderdisplay. Da die Mascara mit den Babylips 3 Euro günstiger war, als die in der Standardtheke, habe ich sie mitgenommen. Die Mascara habe ich noch nicht probiert, aber den Babylips brauchst Du nicht nachzutrauern. Sie pflegen nicht gut und wenn Du einmal damit anfängst, kannst Du dranbleiben (war bei mir früher bei den Labellos auch so). Ich bleibe bei meinem Blistex Balm, das ist das Einzige, was ich auf Dauer an Pflege nehmen kann, ohne dass es anfängt, die Lippen auszutrocknen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also drei neue Farben im Standardsortiment? oder nur LE? Das lässt mein Herz doch etwas höher schlagen :)
@Sternchen0081: Vergleichbar mit dem Pomegranate Punk? Hab's flott mal gegoogelt, scheint identisch.
mein-blog
Hat schon jemand das Fit Me Makeup in der Farbe 105 gesichtet? Würde mich mal interessieren, ob das sehr hell ist oder nur nen Ticken.
Ich habe die neue 105 schon im DM entdeckt und mitgenommen. Die 105 aus Deutschland ist einen Hauch (ganz minimal aber doch sichtbar) dunkler und rosaner als die 110, die ich mir aus Schweden geordert habeDa ich aber noch Foundations zum aufbrauchen habe, habe ich beide Flaschen noch nicht geöffnet.
Daran sieht man aber, daß dieselbe Farbnummer nicht in jedem Land derselben Farbe entspricht. Wir werden anscheinend nicht die "ursprüngliche" 105 oder auch 110 aus den USA bekommen, sondern "angepaßte" Farben. Trotzdem ist die 105 jedenfalls wirklich recht hell, ein bißchen heller als NC 15 (aber eben mit Rosastich) würde ich fast schätzen.
Ach ja, nettes Detail am Rande: auf der Flasche aus Schweden steht eine Haltbarkeit von 24 Monaten, auf der deutschen von 12 Monaten! Wahrscheinlich verderben die hellrosa Farbpigmente so schnell![]()
Hab gerade die Rocket das erste Mal benutzt und ich bin wirklich angetan. Sie macht sehr feine getrennte Wimpern, allerdings musste ich doch 2 mal tuschen und bin mit einer anderen Mascara nochmal drübergegangen, weil das Ergebnis zwar toll getrennt und viele Wimpern waren, aber mir irgendwie nicht "dicht" genug. Und die Bürste ist extrem hart, dachte ich steche mir gleich ins Auge.Aber ich finds gut, dass man trotz mehrmals tuschen so gut wie keine Fliegenbeine sieht. Bin gespannt wie die Wimpern im Laufe des Tages aussehen.
Bei der Fit Me Foundation gefällt mir die Flasche total gut, sieht so edel aus. Mit rosastichigen Farben kann ich nicht viel anfangen, glaubt ihr die 110 kommt auch noch irgendwann zu uns?
Metallic Pomegranate brauche ich unbedingt. War schon länger nicht mehr an einer großen Maybelline Theke, muss ich bald nachholen. Bin gespannt was es sonst noch für neue Farben gibt.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab heute die Rocket Mascara ausprobiert. Ich finde sie nicht gut. Bei mir macht sie Fliegenbeine und trennt die Wimpern nicht. Da gefällt mir meine Flügelschwung wesentlich besser.
Gruß magiccat
SnowQueen kannst du von der 105 einen Swatch machen?
Dann warte ich auf Swatches von Bloggern.![]()
Hab jetzt schon öfter gelsen, dass die neue Rocket Mascara sehr feucht sein soll. Könnt ihr das bestätigen?
Hat schon jmd diesen Color Tattoo "Pomegranate" live gesehen? Ich schaue schon seit letzter Woche überall wo ich hinkomme, aber in jeder Theke sind noch die alten Farben.![]()
Ich hab auch schon in diversen Läden geschaut, hab ihn aber auch noch nicht gesehen. Eigentlich passt er ja auch platzmäßig nicht ins normale Fach. Da müssen die wohl erst umbauen, weil ja auch die anderen beiden Farben nicht reinpassen würden. Soll ja eh ne neue Theke geben.
Danke Euch zwei. Dann muss ich vlt noch ein bißchen warten![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen einer großen und kleinen Theke? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Naja die große Theke ist halt gößerund hat mehr Produktauswahl zu bieten wogegen die kleinere Theke eher ein kleineres Sortiment hat. Meiner Erfahrung nach kommt es immer auf die größe der gesamten Drogerie an welche Thekengröße du vorfindest, bei dem winzigen dm im Dorf wirst du eher selten die große Theke finden ...
Ja ich hab ihn mir am Wochenende gekauft![]()
mein-blog