Ich habe mir heute mal die FitMe 105 angeschaut.Die ist viel zu dunkel für mich.Also wirklich hell ist die nicht.Wie dunkel muss dann erst der nachfolgende Ton sein. O.o
Ich habe mir heute mal die FitMe 105 angeschaut.Die ist viel zu dunkel für mich.Also wirklich hell ist die nicht.Wie dunkel muss dann erst der nachfolgende Ton sein. O.o
Habt ihr schon von den neuen Lippenstiftserien aus den USA gehört? Die Color Sensational Vivids und die Color Whispers? Ich bete ja regelrecht, dass die auch ins deutsche Sortiment kommen. Erstere sind richtig kräftige Farben, die Color Whispers dürften so ähnlich wie die Lipbutters von Revlon sein ...![]()
Die vivids habe ich eben in der neuen Theke gesehen. Die anderen leider nicht. Die hätten mich mehr interessiert.![]()
Zumindest stand da vivids. :nixweis: bin mir recht sicher.
Kann das morgen nochmal checken. ��
Das wäre echt gigantisch, wenn es die auch hier in Deutschland geben würde. Dann müssen nur die Whispers noch kommen.![]()
Ich hab mir zwei der Whispers bestellt und bin sehr gespannt =D
Wo denn Maus?
Über eBay.... ich war/bin mit der Farbauswahl immer noch überfordert, aber ich hab jetzt mal bestellt (~5,80 €) und warte nun, dass sie eintreffen und mal sehen wie vglbar sie mit den Revlon- Lipbutter sind.
Ich wollte Maybelline noch mal anschreiben und nachfragen, aber da bekomm ich vermutlich wieder eine Antwortmail in der mir erklärt wird, dass man es eh nicht weiß und in den USA eh alles anders ist und überhaupt -.-
Hab endlich auch die neue Theke gesichtet!
Und den Pomgreanate gekauft
Mir würde die 105 vom Fit Me genau passen, eine schöne gelbliche, hellere Farbe. So NC20 wahrscheinlich
Aber ich muss mal meine 120 und 125 loswerden![]()
Berry Ready und ich hab in der letzten Sekunde zum Cherry on top (oder wie er hieß^^) umgeschwenkt, weil die Reviews zum Plum- Ton nicht so gut waren :o
@the bride: jaaaa.. ich meine es war keine Standard- Antwort bzw las es sich noch ok, aber hilft halt.... gar nicht :D
Ich hab mirs noch nicht persönlich angeschaut, aber meine beste Freundin hat sie schon total ins Herz geschlossen. Da wir 100km auseinander wohnen, hab ich sie jetzt die letzten Monate nicht gesehen. Weiß also nicht wie hell ihr Teint momentan ist. Aber sie war früher eigentlich immer jemand der Alabaster von Bobbi Brown (also NW5-10) fast ganzjährig tragen konnte. Bin deshalb echt baff, dass die Farbeinschätzung für die 105 so unterschiedlich ist.
Kann ich mir gut vorstellen. Ich werde sie mir selbst nochmal anschauen, wenn ich mal wieder zu einem dm komme. Aber ich glaube kaum, dass sie hell genug für mich sein wird. Den P2 Concealer kenn ich nicht. Habe P2 Produkte eigentlich immer gemieden, weil sie doch deutlich zu dunkel für mich waren.
Was Maybelline auf Facebook abzieht, ist beinahe lächerlich. Dort dementiert man jegliches Wissen dazu, ob die Vivids ins Sortiment kommen, obwohl es sie ja offensichtlich schon gibt. Habe jetzt was gelesen, dass es wohl bisher nur zwei Farben gibt. Hmm ... Naja. Denke, dass ich mit meinen aus den USA dennoch günstiger komme.
Ja das mit den zwei Farben kann wirklich sein, der Mandarine und noch ein Coral-Ton.
Söckchen, ich schaue morgen nochmal in dem dm nach und mache ein Beweisfoto.
Maybelline scheint auf Informationsfluss nicht wirklich viel Wert zu legen. Die mit der Größten Theke haben die schlechteste Kommunikation .![]()
Ich stiefele jetzt zum dm und gucke, ob die schon was haben. (Brauche eh noch Taschentücher.)
Was hatte ich auch erwartet? Der dm am Stadtrand hat noch nicht mal annähernd die neuen Sortimente ... Naja, in den USA sind die Vivids bestimmt dennoch billiger und ich muss mich nicht ärgern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute auch die 105 entdeckt und direkt mal gekauft.Ich finde sie schon deutlich heller als die bisherige 'hellste' Nuance. Sie ist außerdem sehr gelbstichtig. Für NC15 sollte sie gut passen.
Dann habe ich nach diesen Vivids Ausschau gehalten, aber die habe ich nirgends entdecken können.![]()
Kann auch sein, dass die Vivids so angeordnet waren, dass immer zwei nebeneinander waren und der Rest dadrüber. Wenn the bride schon mehr Farben gesehen hat, dann war das sicher so mit der Anordnung und ich hab nicht weiter nach oben geschaut![]()
Ich hab mir heute nochmal das Regal angeschaut. Das sieht so aus, als wären es 2 Reihen von den Vivid Lippenstiften. Allerdins steht auf den Lippenstiften (am Boden) albst nichts von vivid. Sonder nur colorsensational oder so anstatt colosensational vivids.
Jetzt bin ich noch verwirrter.
Dafür habe ich mir heute den Metallic Pomegranate Color Tattoo mitgenommen.![]()
Warum bringt Maybelline nicht lieber die Whispers auf den Markt? Knallige Lippenstifte haben die doch schon genug im Sortiment.Die Revlon-Dupes hätte ich viel lieber. Und das Facebookteam kann sich gerne selbst veräppeln. Als ob die von nichts 'ne Ahnung hätten.
![]()
Hatte mir auch den Color Tattoo in Pink Gold gekauft, allerdings kann ich ihn ohne anderen Lidschatten drüber/ohne ihn mit nem anderen Cremelidschatten zu mischen nicht tragen.![]()
Sieht einfach unmöglich aus auf meinen Lidern, wie ein kleines Schweinchen.Der Name ist wirklich irreführend.
Gemischt bzw geschichtet find ich ihn aber super.
Habe heute auch nochmal geguckt in der neuen Theke ... Wenn meine Vivids da sind, vergleiche ich mal das Design. Ich habe es so verstanden, dass es zwei neue Farben gibt. Insgesamt würde es dann 11 Farben in Deutschland geben, 10 in den USA. Und die Namen sind auch alle anders. Hm.
Ich habe heute einen Aufsteller mit 2 Vivids (und noch anderen Sachen) gesehen. Eine Farbe war irgendwas mit Mandarin und die andere hiess Shocking Coral. Der durfte dann auch bei mir einziehen, zusammen mit der normalen und der wasserfesten Rocket Mascara.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ja, bei uns gab es in der Riesen-dm-Theke auch die 2 Vivids. Konnte nix besonderes dran entdecken, darum durfte keiner mit. Aber die sind mal echt sehr bescheiden gekennzeichnet - auf dem Lippie selbst steht nix außer Colorsensational und so heißen die drumherum ja auch alle.
Den Pomgranate Colour Tattoo habe ich auch entdeckt, leider viel zu warm für mich. Maybelline hat heute kein GEld mit mir verdient![]()
Ich hab mal eine Frage an euch, die Color Tattoos haben und Schlupflider. Rutschen die in die Lidfalte?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich mach immer noch eine Base drunter und da halten sie wirklich gut.
Also ich behaupte, dass ich halbe Schlupflider habe und wenn ich eine e/s-Base drunter mache (Rival de Loop Young Base), rutschten die bei mir nicht in die Lidfalte. Im Gegenteil, wenn die angetrocknet sind und ich irgendwo zuviel Farbe habe, kann ich rubben ohne Ende und es geht nicht viel abLG
Ne bei mir rutschen die auch nicht und ich hab dazu ölige Lider (und keine krassen Schlupflider, aber ein wenig)
Ich hab ölige Schluflider. Ohne Base rutschen sie in die Lidfalte, mit Base (UDPP) halten sie bombenfast an Ort und Stelle.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.