Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Maybelline Jade

Ebenfalls ölige Lider mit Tendenz zur Schlupfigkeit hier: habe den taupefarbenenen (matten) Color Tattoo und mit Base (Rival de Loop Young) rutscht nichts. Zu den schimmrigen Tattoos kann ich nichts zu sagen, keine der Farben steht mir und deshalb besitze ich von denen auch keine.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Color Whispers sehen ja klasse aus War ja klar, dass wir die nicht bekommen, sondern die Vivids.
    Ich find schon, dass es hier an, wie soll ich sagen, tragbare Farben mangelt. Ich stand schön öfters vor der Maybelline Theke, aber einen richtig schönen Lippenstift für mich find ich eher selten Die Namen sind auch oft irreführend.

Rossmann hat leider nur die kleine Theke. Aber im Momet hab ich ja eh Kaufstopp, dann komm ich gar nicht erst in Versuchung
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab leichte Schlupflider und hab bisher nie eine Base unter den Color Tattoos getragen. Gerade Permanent Taupe benutze ich als Base für andere Lidschatten. Alles ist bisher eigentlich gut an Ort und Stelle geblieben.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Blushjunkie Avatar von September

Die Color Tattoo e/s halten wirklich bombenfest, bei mir auch ohne Base.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wow, das sind viiiiele Antworten zur Haltbarkeit der Color Tattoos, danke euch
    Ich werd die dann mal suchen gehen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab gestern im Dm auch nur zwei Vivids gesehen und keine weiteren. Aber ich fand die Farben jetzt auch nich so prall. Mich würden die Whispers viel mehr interessieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Whisper hätte ich auch gerne. Sie konnte ja dafür die Lippenstiften mit den roten, runden Hülsen rausnehmen, dann wäre genug Platz in der Theke.
    satanarchäolügenialkohöllisch

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mich nervt der schwarze Color Tattoo Der ist so trocken, ich bekomm ihn kaum auf das Lid. der taupefarbene ist auch tendenziell trocken, geht aber gerade noch so. Ich wünsche mir, dass alle Color Tattoos die Konsistenz von On and on bronze hätten, die ist einfach perfekt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Mit welchem Pinsel tragt ihr Color Tattoos auf? Mit dem Finger geht es bei mir eher schwieriger, weil ich so lange Fingernägel habe und einen perfekten Pinsel habe ich noch nicht gefunden. Ich hab auch eher das Gefühl, dass on and on bronze und taupe ein bisschen eingetrocknet sind und sich mit Pinseln gar nicht mehr auftragen...

Schokokirsche
    Besucher

Ich trage die Tattoos sowieso nur als Base, aber dann trage ich sie mit dem alten Concealerpinsel von ebelin Professional auf. Einen punktgenauen Auftrag erziele ich damit nicht, aber - wie gesagt - für 'ne Base reicht's.

Meine Laune...
    Blah

Ich benutze die Tattoos nie als Base, ich trag sogar drunter noch ne Base auf. Kürzlich hatte ich wieder extrem fettige Lider, hab aber schnell den Grund herausgefunden. Momentan geht es wieder, aber ohne Base würden sie wohl dennoch innerhalb von 6 Stunden in der Lidfalte verschwinden. Mit Base halten sie momentan wieder richtig gut. Nur finde ich die Farben hier in Deutschland ein bisschen mau.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich nutze dafür flache, synthetische Pinsel. Kann ich nur empfehlen, aber meine sind auch recht klein, da kann man präziser arbeiten. Hab ihn aus so einem Reiseset von B.E-Cosmetics. Also da sind zwei brauchbare drin. Aber man findet sicher Alternativen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs mal eine Weile mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin Professional versucht. Ging so lala. Ich finds immer noch mit den Fingern am besten. Permanent Taupe benutze ich halt in der Regel als Base. Solo und ebenfalls ohne Base trage ich On And On Bronze und Pink Gold.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel tragt ihr Color Tattoos auf?
    Ich hab es zwar bisher noch nicht selbst getestet, weil ich den Pinsel nicht besitze, aber in der YT und Bloggerwelt hab ich schon mehrfach über diesen Pinsel zum Auftrag der CT gehört
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Wie ist diese neue Rocket Wimperntusche....ist die so Wasserfest das man keine Pandaaugen davon bekommt? Ich habe nämlich bei vielen anderen Wasserfesten trotzdem das Problem
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze für die Color Tattoos (habe bronze und gold rose) den lilanen Essence Lidschattenpinsel. Klappt gut

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Wie ist diese neue Rocket Wimperntusche....ist die so Wasserfest das man keine Pandaaugen davon bekommt? Ich habe nämlich bei vielen anderen Wasserfesten trotzdem das Problem
    Ich habe sie gekauft, aber noch nicht getestet.
    Wenn du Probleme mit Pandaaugen hast, wären vielleicht diese thermoaktiven Wimperntuschen von Clinique, Kanebo etc etwas für dich.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich benutze für die Color Tattoos (habe bronze und gold rose) den lilanen Essence Lidschattenpinsel. Klappt gut
    Meinst du den "alten" fluffigen, oder den "neuen" flachen?

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

Die neue Wimperntusche interessiert mich auch

Ich teste gerade den Superstay Puder in Cameo...leicht über meine Foundation gestäubt geht es mit der zu hellen/zu rosanen Farbe...
    Der Puder an sich ist echt toll! Hält wirklich sehr gut und macht ein schönes Airbrush Finish.
    Leider sind die Farben jenseits von gut und böse
    Habe Sand schon umgetauscht weil zu dunkel/orange...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gekauft, aber noch nicht getestet.
    Wenn du Probleme mit Pandaaugen hast, wären vielleicht diese thermoaktiven Wimperntuschen von Clinique, Kanebo etc etwas für dich.
    die von Clinique hatte ich. Macht aber halt nicht so ein schönes Volumen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel tragt ihr Color Tattoos auf? Mit dem Finger geht es bei mir eher schwieriger, weil ich so lange Fingernägel habe und einen perfekten Pinsel habe ich noch nicht gefunden. Ich hab auch eher das Gefühl, dass on and on bronze und taupe ein bisschen eingetrocknet sind und sich mit Pinseln gar nicht mehr auftragen...
    Ich habe die Naked 1 Palette und benutze zum Auftrag der Lidschatten immer den Pinsel daraus. Er ist relativ breit und flach und aus synthetischen Fasern. Ich benutze die Color Tattoos nur als Base, aber das Ergebnis wird dennoch recht sauber und ordentlich damit.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich benutze den MAC 242 für die Color Tattoos - funktioniert wunderbar .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Habe heute meinen persönlichen Traum-Blush entdeckt Dream touch blush in "pink"- ich bin verliebt So eine wunderschöne Farbe, und der Schimmer... genau meins
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Meine Lippenstifte aus den USA kamen an ... Berry Ready (Color Whisper) ist echt ne tolle Farbe. Deckt super gut, bedarf aber eines Lipliners.

DSC_5288klein.jpg

DSC_5377klein.jpg

DSC_5448klein.jpg
    Geändert von buntewollsocke (21.02.2013 um 14:50 Uhr) Grund: Bilder ergänzt

Allwissend Avatar von Puderfee

Bei Facebook haben Sie jetzt gefragt, ob der Baby Lips Balm ins Standart Sortiment soll....ich bin gespannt.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Meine Lippenstifte aus den USA kamen an ... Berry Ready (Color Whisper) ist echt ne tolle Farbe. Deckt super gut, bedarf aber eines Lipliners.

DSC_5288klein.jpg

DSC_5377klein.jpg

DSC_5448klein.jpg
    Wow der ist aber super toll

Ich trage die Color Tatoos immer mit den Fingern auf und verblende die Ränder dann mit Puderlidschatten weil ich absolut keinen Pinsel habe mit dem ich damit klar komme.
    Wenn ich einen Lidschatten aus meiner Sammlung aufgebraucht habe (bin grade fleißig dabei ) werde ich mir eins der neuen Color Tatoos nach Hause holen, ich denke es wird der Rosane ...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Color Tattoo immer mit dem Finger aufgetragen und fand das immer ganz blöd. Heute habe ich mal einen ganz normalen Lidschattenpinsel (von Ebelin) ausprobiert und es ging wunderbar.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Bei Facebook haben Sie jetzt gefragt, ob der Baby Lips Balm ins Standart Sortiment soll....ich bin gespannt.
    Ich habe ihn zusammen mit einer Mascara gekauft und finde ihn nicht gut. Von mir aus braucht er nicht ins Standardsortiment zu kommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Statt den Baby Lips sollen sie lieber die Whispers ins Sortiment aufnehmen.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir den Black Gold Gelliner gekauft und muss sagen der ist echt supi im Auftrag. Auch der Pinsel ist super!!!
    Allerdings finde ich es echt doof, dass man die Eyeliner nicht ohne Pinsel bekommt. Jetzt müßte ich bei jeder neuen Farbe einen Pinsel dazukaufen, den ich nicht brauch. Da haben die sich irgendwie selbst ins Knie geschossen. Schade. Ich hätte echt einige Farben gekauft.
    Dann hab ich mir noch den Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten in der Farbe Forest Drama geholt. Der ist echt Top! Und die Farben erst!!!

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal es hat nicht zufällig jemand was von dem Löscher Concealer gehört, oder? Meine Mutter hat den immer benutzt und der war dann diese Woche nicht im Laden und die Verkäuferin meinte einige Sachen würden aus dem Sortiment gehen und das der Concealer bei der neuesten Lieferung nicht dabei war.
    Als sie mir das erzählt hab war ich doch etwas irritiert, weil der ja doch recht gehypt wird und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der fliegt.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Sagt mal es hat nicht zufällig jemand was von dem Löscher Concealer gehört, oder? Meine Mutter hat den immer benutzt und der war dann diese Woche nicht im Laden und die Verkäuferin meinte einige Sachen würden aus dem Sortiment gehen und das der Concealer bei der neuesten Lieferung nicht dabei war.
    Als sie mir das erzählt hab war ich doch etwas irritiert, weil der ja doch recht gehypt wird und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der fliegt.

Bloß nicht! Sonst müsste ich bunkern ...
    Flüchtling 2. Generation

Ne den Löscher gibts doch noch und sogar die zwei neuen Versionen, die so ein weißes Äußeres haben. Irgendwas mit Pigmentflecken löschen glaub ich

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Zwei neue Versionen? Na wenn die neue Versionen auf den Markt werfen glaub ich erst recht nicht, dass der fliegt.
    Vielleicht gab es ja auch nur Lieferschwierigkeiten. War auch keine Drogerie, in der meine Mutter war sondern nur im real. Nicht dass ich jetzt die Pferde scheu mache und es am Ende gar nichts damit auf sich hat. Dachte nur wenn es da was gibt wüsste sicher jemand was.

Meine bewährte Mascara wurde aus dem Sortiment genommen - die schmale, pinke: "Volume & Define". Maaaaaaaaann. Mal wieder...

Oh man, das tut mir leid für dich.

Vielleicht erwischt du irgendwo noch ein paar letzte..

Danke. ;_;
    Ja, vielleicht... so einige Fillialen haben ja noch nicht die neue Theke. Hach, es ist aber auch immer wieder das selbe mit dem Drogeriesortiment. Habe mir stattdessen die 2000 Calorie von Max Factor gekauft, die hatte ich schon mal und die war ganz ok. Max Factor ist ja nicht ganz so extrem in Sachen Angebotsrotation. Menno. ;_____;

Meine Laune...
    Blah

Vllt gibts die noch bei Amazon?

Spaghettimonster
    Besucher

Hab gestern so einen Aufsteller von Maybelline gesehen, u.a. mit diesen Colorshow-Nagellacken drin. Eine Farbe hat mich spontan gereizt: Marinho. Aber ich find kaum Swatches, meist nur von amerikanischen Seiten, das wirkt dort viel heller.

Kennt den jemand? Ist das Sortiment relativ neu in Deutschland? Blöde Frage vielleicht, aber Maybelline beachte ich sonst nicht so... Und was sagt ihr zur Lack-Qualität bei denen?