Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Frisuren-Junkie Avatar von pe

AW: Maybelline Jade

Mein Make-Up "Maybelline Jade Pure Make Up Mineral Foundation" ist aufgebraucht, und als ich letzte Woche im dm stand, war das komplette Mineral Foundation Fach leergeräumt.

Weiß jemand, was da los ist? Wird das aus dem Sortiment genommen? Muss ich bunkern?
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, ich glaube, das geht 'raus. Bei uns war es reduziert und inzwischen ist das Fach geplündert. Alverde hat noch Mineral Foundation zu einem einigermaßen annehmbaren Preis und auch schön hell

Gestern habe ich mir das 24h Puder mitgenommen und ich muss sagen, bis jetzt finde ich es toll. Gut, bei dem Wetter schwitzt man nicht so wirklich, aber es sieht auch nach 10 Stunden immer noch gut aus und vor allen Dingen sieht man es wirklich auf dem Gesicht nicht und es fühlt sich auch nicht krümelig an, so wie das Skin finish von Catrice. Es macht ein richtig schönes Hautbild. (Darunter habe ich die L'Oreal Perfect Age Serum Foundation getragen.)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    Mein Make-Up "Maybelline Jade Pure Make Up Mineral Foundation" ist aufgebraucht, und als ich letzte Woche im dm stand, war das komplette Mineral Foundation Fach leergeräumt.

Weiß jemand, was da los ist? Wird das aus dem Sortiment genommen? Muss ich bunkern?
    Bin mir so ziemlich sicher, dass das Make up bei meinem DM reduziert war, somit wird es wohl raus gehen.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Danke Mädels!

Ich habe mir jetzt mal was über die Bucht geholt. Dann habe ich wenigstens ein Fläschchen lang Zeit, mir etwas neues auszusuchen, hmpf! :(
    Alverde werde ich mir mal ansehen. Danke Syrinx!
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Hab gestern so einen Aufsteller von Maybelline gesehen, u.a. mit diesen Colorshow-Nagellacken drin. Eine Farbe hat mich spontan gereizt: Marinho. Aber ich find kaum Swatches, meist nur von amerikanischen Seiten, das wirkt dort viel heller.

Kennt den jemand? Ist das Sortiment relativ neu in Deutschland? Blöde Frage vielleicht, aber Maybelline beachte ich sonst nicht so... Und was sagt ihr zur Lack-Qualität bei denen?
    Sind das nicht die Lacke, die es damals bei MNY gab? Ich meine die Nuancen wären ähnlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Baobao
    Besucher

Nach ein paar Wochen testen der Rocket Mascara (wasserfest) muss ich sagen, dass ich sie definitiv nicht nachkaufen werde. Die ersten 2-3 Wochen fand ich das Ergebnis gut, aber mittlerweile gibt die Bürste bei mir so gut wie keine Farbe mehr auf die Wimpern ab, ich seh kaum einen Unterschied zwischen Ungetuscht und Getuscht.
    Werd wohl demnächst wieder zur Colossal zurück, die funktioniert einfach immer.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Es gab doch, soweit ich weiß von Maybelline, einen "Lippenstift", der keine Abdrücke hinterlassen hat? Überhaupt suche ich momentan Lippenstifte, die nicht so arg abfärben. Weiß da jemand etwas?

Edit: Hat jemand Erfahrungen mit den Superstay 14h Lippenstften?
    Geändert von Beelze (03.03.2013 um 10:02 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Hat jemand Insiderinfos, ob es die Color Whispers auch bei uns geben wird? Die Facebookseite von Maybelline stresst mich etwas, da immer nur geschrieben wird, dass das Facebookteam derzeit keine Infos darüber hat - wer's glaubt.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat jemand Insiderinfos, ob es die Color Whispers auch bei uns geben wird? Die Facebookseite von Maybelline stresst mich etwas, da immer nur geschrieben wird, dass das Facebookteam derzeit keine Infos darüber hat - wer's glaubt.
    Österreich hat schon abgewunken.

Heißt jetzt zwar nix für die, ihr habt ja auch die 105 Fit Me bekommen...für die bei uns keine Nachfrage besteht! (Das wissen sie nämlich schon vorher...#facepalm)

Schokokirsche
    Besucher

Lächerlich. Aber bei der Fit Me 105 habt ihr nichts verpasst. Die ist kein bisschen heller als z.B. die hellste von Max Factor oder eben die Dior Forever im hellsten Ton. Und obendrein ist die Qualität der Foundation an sich auch kein Knaller.
    Mich würde nur mal interessieren, womit Maybelline diese unterschiedlichen Sortimente begründet.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe am Samstag per Zufall eine Theke mit 6 der Vivid-Lippenstifte gefunden. Gekauft habe ich Fuchsia Flash und Vivid Rose. Hot Plum und Vibrant Mandarin hätte ich auch noch gerne.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Lächerlich. Aber bei der Fit Me 105 habt ihr nichts verpasst. Die ist kein bisschen heller als z.B. die hellste von Max Factor oder eben die Dior Forever im hellsten Ton. Und obendrein ist die Qualität der Foundation an sich auch kein Knaller.
    Mich würde nur mal interessieren, womit Maybelline diese unterschiedlichen Sortimente begründet.
    Aha? Ich habe heute einen Swatch gesehen, der mir schon gefallen hat, nicht so rosa.
    Mir sind ja teils Max Factor und L'Oréal Foundations schon zu teuer, da brauch ich von Dior gar nicht erst reden :D

Na, weil sie schon vorher wissen, was die europäische Frau braucht! Tsk :P

Schokokirsche
    Besucher

Hollywood - Von den Vivids gibt's in Deutschland auch gerade mal zwei. Buhuu.

godfrina - Ich weiß gerade keine andere Foundation, mit der ich die 105 vergleichen kann und ich dachte, dass dir das vielleicht was sagt. Mir sind ja alle Foundations in der Drogerie zu dunkel und die 105 ist es auch; vielleicht hilft dir das. Falls du überhaupt vor hast, die Fit Me zu kaufen. Rosa ist sie aber auf keinen Fall. Neutral bis eher gelblich, würde ich sagen. Qualitativ ist sie halt nur leider gar nicht mein Fall.
    Wir können ja schon froh sein, überhaupt mal ein paar neue Farben der Color Tattoos bekommen zu haben. Argh; je länger ich darüber nachdenke, was man in den USA kaufen kann, desto verärgerter werde ich. Du treibst dich doch öfters mal in London rum (ich lese deinen Blog ziemlich gerne) - weißt du zufällig, ob es die Whispers oder die Vivids dort gibt?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

godfrina - Ich weiß gerade keine andere Foundation, mit der ich die 105 vergleichen kann und ich dachte, dass dir das vielleicht was sagt. Mir sind ja alle Foundations in der Drogerie zu dunkel und die 105 ist es auch; vielleicht hilft dir das. Falls du überhaupt vor hast, die Fit Me zu kaufen. Rosa ist sie aber auf keinen Fall. Neutral bis eher gelblich, würde ich sagen. Qualitativ ist sie halt nur leider gar nicht mein Fall.
    Wir können ja schon froh sein, überhaupt mal ein paar neue Farben der Color Tattoos bekommen zu haben. Argh; je länger ich darüber nachdenke, was man in den USA kaufen kann, desto verärgerter werde ich. Du treibst dich doch öfters mal in London rum (ich lese deinen Blog ziemlich gerne) - weißt du zufällig, ob es die Whispers oder die Vivids dort gibt?
    Vielleicht kommen andere Farben auch noch zu euch. Ich war auch ganz überrascht, dass wir hier 6 Farben haben. Von den Farben, die es nur in den USA gibt, gefallen mir auch noch einige, aber Lippenstifte bestelle ich nie blind.

Die Fit Me in 105 gibt's bei uns nicht, 115 ist die hellste Nuance.

Mh, ich wünscht, ich könnt sie mal selber swatchen, aber die Entscheidung wird einem ja abgenommen

Ah, ja, soweit ich weiß, gibt's die Vivids da schon in so 5 Farben, zumindest was ich bei Boots gesehen habe. Die Whispers sollen ebenfalls "spring 2013" nach UK kommen, aber wahrscheinlich nicht alle 20 Farben wie in den USA - selbst UK hat da zB nicht alle Color Tattoos usw. Echt krass eigentlich! (und danke! :D)

Schokokirsche
    Besucher

Alles klar; dann freue ich mich auf meinen Englandaufenthalt im Sommer und erweitere meine Einkaufsliste um ein paar Sachen. Danke für die Infos!

Spaghettimonster
    Besucher

Hatte ja hier im Thread nach den Colorshow-Lacken gefragt und gestern konnte ich dem Marinho einfach nicht mehr widerstehen. Bei dem Preis von 1,95 weiß ich auch nicht, warum ich so lang überlegt hab.

Und weil ich ja kaum Swatches von dem gefunden hatte, stell ich mal meine Bilder davon ein, obwohl ich die Farbe nur schwer einfangen konnte. Ich bin ganz begeistert! Finde "Nachtblau" trifft es am besten. Durch den ganz feinen Schimmer, der auf den Nägeln nicht wirklich sichtbar ist, hat er je nach Licht violette oder blaue Reflexe, richtig toll.
    Der Auftrag ging super und von der Qualität macht es bis jetzt einen guten Eindruck. Hab ihn jedenfalls heute alles andere als geschont und die Nagelspitzen schimmer noch nicht durch. Das find ich bei solchen dunklen Farben immer besonders wichtig.

Könnt ihr andere Colorshow-Lacke empfehlen? Was sind eure Lieblinge? Wenn die Qualität durchgängig so gut ist, muss ich mir da noch mehr anschauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir heute 5 Color Whispers bestellt.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe jetzt ein 3 Tage das Fit Me Make-up probiert und mag es bisher sehr. Farbe passt, bei mir dieser neue 105 Ton und das Finish ist ganz anders als bei meinen anderen MUs. Nicht so pudrig, es deckt auch nur mittel und passt so genau zum dem was ich im Moment möchte.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir heute 5 Color Whispers bestellt.
    Welche Farben hast du ausgesucht?
    Ich möchte auch gern, hmm.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich will auch wissen, welche Farben! :)

Ich mag meine beiden Whisper übrigens :) Hätte auch nicht gedacht, dass sie bei mir so (vglsweise) lange halten :)

Ich war nur überrascht, dass der Cherries on top doch so barbiepink ist :o

Meine Laune...
    Blah

Auf meiner Liste steht zumindest schon mal 'Pin up Peach', den find ich gar nicht schlecht anhand der Swatches.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Mittlerweile gibts auch mehr Swatches :)

Als ich "damals" bestellt hab, gabs kaum welche (drei oder vier xD) und die, die es gab... darüber kann ich jetzt sagen, dass sie irreführend sind :D

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Welche Farben hast du ausgesucht?
    Ich möchte auch gern, hmm.
    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich will auch wissen, welche Farben! :)

Ich mag meine beiden Whisper übrigens :) Hätte auch nicht gedacht, dass sie bei mir so (vglsweise) lange halten :)

Ich war nur überrascht, dass der Cherries on top doch so barbiepink ist :o
    Bestellt habe ich:
    -Made It Mauve
    -Mad For Magenta
    -Rose Of Attraction
    -Berry Ready
    -Cherry On Top

Experte Avatar von Nic82

Hi, habe die Tage im TV eine Werbung vom e/s gesehen.
    Eines hatte : Gold, Gelb, Braun und Grün
    Ein Anderes hatte Orange usw.

Hat jemand swatches davon gesehen?

Meine Laune...
    Blah

Ich hab jetzt doch 2 Color Whispers bestellt, Rose of Attraction und Pin up Peach. Bin schon gespannt

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hat schon jemand das Fit me Starter Pack gesichtet?
    War heute kurz nach GNTM in der Werbung.
    Foundation, Puder und Concealer sollen wohl in der Packung sein.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen. Kostet knapp 16 euro wenn ich mich nicht irre. Für mich nicht interessant, denn in der packung für helle haut ist die 120er foundation, und ich nehme an dass sogar die 105 schon zu dunkel für mich wäre. das 120er puder hab ich eh zuhause und den 10er concealer auch, allerdings finde ich ihn zu dunkel, die 15 ist ja heller (was für irreführende farbbezeichnungen!).
    Also wenn die 105er foundation, der 15er concealer und das 120er puder drin wären würde ichs mir glatt holen, aber so nicht ;)

Meine Laune...
    Blah

Ich hab vor 2 Woche ca. meine Color Whispers in Empfang genommen. Und ich bin hin- und weg von den beiden. Ich habe genau meine Farben gefunden
    Schade, dass es die hier (noch) nicht gibt. Denn immer blind im Ausland bestellen mag ich nicht. Klar kann man Swatches anschauen, aber da bin ich schon öfter auf die Nase gefallen. Deswegen würd ich sie gern live sehen, bevor ich noch welche kaufe.

Allerdings reichen ja auch erstmal 2

Inventar Avatar von Mieze80

Weiß jemand in wie viele verschiedene Farben da angeboten werden??
    VLG von Mieze

mael
    Besucher

Ich hab es gekauft und zwar doppelt (eine Packung für meine Mutter) dann festgestellt, dass der Concealer benutzt war (das Gewinde war beim ersten Öffnen verschmiert), Puder und Foundation waren aber unberührt. Dasselbe bei meiner Mutter... Vielleicht hatten wir beide Pech und es hat jemand den Karton vorher geöffnet, sah aber eigentlich äußerlich nicht so aus.
    Hat noch jemand das Set gekauft und hatte dasselbe Problem oder sind wir Einzelfälle?

Allwissend Avatar von false Bamboo

habe mindestens zwei gesehen: helle und mittlere Haut. Wobei mittlere Haut wahrscheinlich schon eher was für tägliche solariums-besucher wäre :D

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe 3 gesehen.Helle Haut( die mit 120 aber nicht wirklich hell ist), mittel und dunkel.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh schade, dann ist es zu dunkel. Ich hätte sie sonst gern einmal probiert...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich suche noch, habs noch nirgendwo gesichtet.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab vor 2 Woche ca. meine Color Whispers in Empfang genommen. Und ich bin hin- und weg von den beiden. Ich habe genau meine Farben gefunden
    Schade, dass es die hier (noch) nicht gibt. Denn immer blind im Ausland bestellen mag ich nicht. Klar kann man Swatches anschauen, aber da bin ich schon öfter auf die Nase gefallen. Deswegen würd ich sie gern live sehen, bevor ich noch welche kaufe.

Allerdings reichen ja auch erstmal 2
    Momentan trage ich auch sehr gerne meine Color Whispers. Ich bin der Meinung, dass sie sich viel besser und angenehmer auftragen lassen als die Revlon Lip Butter. Wenn es die auch in England gibt, werden im Juli noch ein paar Farben bei mir einziehen dürfen.

Meine Laune...
    Blah

Ich finde die Color Whispers auch besser, als die Lip Butters von Revlon

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde die Color Whispers auch besser, als die Lip Butters von Revlon
    Meine Blogkollegin bringt mir welche aus den USA mit. Ich freu mich schon so drauf

Meine Laune...
    Blah

Welche Farben hast du dir ausgesucht?

Ich hab das Paket mit Make-up, Concealer und Puder eben bei Rossmann gesehen, allerdings nur für mittlere Haut. Sah sehr dunkel aus.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Sie überrascht mich, aber sie kennt mich gut und weiß welche Farben ich mag.
    Habe ihr die Richtung peach und rosé vorgegeben.