Von Maybelline gibt es was neues:
http://www.dm.de/de_homepage/neu/neue_produkte/
Das Color Tattoo in zwei neuen nuancen, Fit Me Bronzer, etc.![]()
Die Bronzer haben Glitzer drin
Und die neuen Nuancen von den Color Tattooos sagen mir persönlich gar nicht zu
schade...
Ohhh die Bronzer muss ich mir aber anguckenSehen schick aus.
Haartyp: 3aMii
Hm schade, die neuen Farben sprechen mich nicht so an. Hätte mir etwas tragbarere Farben gewünscht.
Die BRonzer muss ich mir mal näher anschauen. Rotstichig hört sch für mich ziemlich gut an, das sieht bei mir immer etwas glaubwürdiger aus, als wenn das Puder zu gelblich ist.
Ach, warum haben sie nicht stattdessen Seashore Frosts rausgebracht?Nix gegen Mauve und Navy, aber Seashore Frosts wäre wenigstens mal was Innovatives gewesen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir endlich mal einen Color Tattoo Cremelidschatten zulegen soll. Ich liebäugle ja momentan mit On and On Bronze, befürchte aber, dass der zu warm für mich am Auge sein könnte...
Hier sieht er so toll aus, aber ich weiß ja nicht...:http://1.bp.blogspot.com/-FJ_WWeFbZo...0/IMG_0365.JPG
Suche eine eher natürliche, am besten leicht schimmernde Farbe, die man gut allein auf dem Lid tragen kann.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich benutz die Color Tattoos nicht mehr gerne, mir sagt die Textur einfach nicht so zu...
Irgendwie sind sie immer zu fest und werden dann beim Auftrag einfach jedesmal fleckig, mit den Fingern geht es noch, aber ich krieg das irgendwie nie so dosiert und so aufgetragen wie ich das möchte.
Gleiches gilt aber auch für die Catrice made to stay Lidschatten, die es ja mittlerweile nicht mehr gibt.
Der On and on bronze ist nicht zu warm, finde ich. Das ist eher ein taupe-bronze.
Oh wow, wie hell bist du denn? Ich bin so im NC20er Bereich.
Ich verwende seit ein paar Tagen den Fit Me Concealer und bin ziemlich begeistert. Ich finde der kommt als einer der wenigen Drogerie-Concealer echt an High-End Sachen hin... Richtig tolle Konsistenz, Haltbarkeit und Farbauswahl.
Zur Zeit sehe ich es irgendwie nicht mehr ein, solche hohen Summen für Kosmetik auszugeben ( besonders Concealer -z.B. mein vorheriger von Bobbi Brown: 2 g für 27 Euroso gut er ist...) und suche nach Drogerie Alternative. Der Fit Me Concealer ist ein echter Treffer
LG, SuLia
Der Fit me Concealer ist richtig toll, finde ich auch
Hab jetzt den zweiten schon angefangen
@mementomori: Dann müsste sie mal entscheiden, je nachdem wie hell sie ist und wie Braun an ihr so wirkt![]()
Ich glaube, den schaue ich mir auch noch einmal an, später...
Aktuell habe ich mir gerade den Clarins Independence (heißt der so?) Concealer bestellt und es ist - wie bei vielen anderen Sachen auch - ja nicht so, dass ich nicht schon Dutzende von Concealern in der Schublade hätte...
Der von Max Factor gefällt mir übrigens nicht, die Farbe paßt nicht, den Applikator finde ich schlecht und irgendwie sieht es nicht gut aus![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich kann den Fit Me Concealer auch nur empfehlen. Ich hab ihn in der Farbe 15,das ist die hellste Farbe und sehr hell. Ich hab ihn mir nur aus einer Not herausgekauft,weil ich keinen Concealer mehr zu Hause hatte und die eigentlich gewünschte Catrice Camouflage ausverkauft war. Inzwischen bin ich total begeistern von ihm und will die Catrice gar nicht mehr haben. Er lässt sich gut auftragen, ist hell genug und hält auch den ganzen Tag. Und er ist sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig. Ich nehm ihn allerdings nur für die Augenpartie
Ich hab eben die 10 gekauft von dem Concealer. Im Rossmann gabs nur 10 und 20 (ist ne kleine Theke). Aber da es 20% auf Maybelline gibt und ich noch einen 10% Gutschein hatte hab ichs mal riskiert.
Dann kannst du da vielleicht höchstens was mit ner Base machen, die sehr kühl ist.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hätte heute mit dem 20% Rabatt bei Rossmann fast den Fit Me Foundation Stick mitgenommen, wollte aber erst noch mal überlegen. Im Foundation Thread waren viele nicht so begeistert davon, auf dem Handrücken machte er sich aber ganz gut und ich dachte er wäre vielleicht zum Auffrischen unterwegs eine Alternative.
Hat zwischenzeitlich noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich war gestern auch bei Rossmann. Ich habe mir den blauen Rocket-dings Mascara gekauft. Ist nach heutiger Anwendung ganz gut. Mich ärgert immer nur, dass Rossmann nie das gleiche Sortiment hat wie dm. Ich wollte so gerne die Creme Blushs kaufen, aber die gab es nicht.
Ich bin normalerweise gar nicht so der Maybelline-Fan, vor allem hasse ich die Lippenstifte, weil viele so glitzrig-schimmrig sind, aber vor ein paar Tagen habe ich sie mir trotzdem mal angeschaut und bin von der Nuance "Hollywood Red" sehr begeistert! Tolles, etwas gedämpftes Alltagsrot! Bin wirklich positiv überrascht.
Ich habe mir heute den Absolut Moisture (das sind die billigen Lippenstifte in der roten Hülse) in der Farbe "Dark Rosewood" mitgenommen und dann für einen Termin abends getragen und kann daran absolut nichts bemängeln, schöne Alltagsfarbe, gute Haltbarkeit, einfacher Auftrag. Für den Preis (regulär 4,75) absolut in Ordnung.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke für eure Meinungen zum Color Tattoo in Bronze. Ich trage eigentlich keine Lidschattenbase und suche eher einen Cremelidschatten, den ich morgens schnell als alleinige Farbe ohne Base etc. auftragen kann und gut aussehe![]()
Aber ich hab schon befürchtet, dass er zu warm sein könnte...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Diese neue doppelseitige Mascara ist für mich leider ein Flop
Man kommt durch die kurzen Stiele schlecht an alle Wimpern und es ist immer zuviel Produkt an den Bürsten, bei der kleinen muss man ewig abstreichen und dann finde ich sie an den unteren Wimpern nichtmal spektakulär...
Schade, die Idee ist eigentlich gut.
Mag mir mal jemand den Löscher (Auge) mit dem Fit Me Concealer vergleichen? Und mit dem "normalen" Löscher am besten auch?![]()
Ich finde den Fit me besser, auch vom Auftrag her, die Konsistenz ist etwas dicker, aber der Löscher ist auch sehr gut. Welcher ist denn der "normale" Löscher?
Ich meinte den hier, habe aber gerade gesehen, dass der speziell gegen Altersflecken und sowas ist, also vielleicht doch eher nichts für mich.Brauche ihn hauptsächlich für unter die Augen.
Deckt der Fit Me denn auch besser?
Bei Rossmann gibt es 20 % auf Maybelline und ratet mal, was restlos ausverkauft ist...
Der Fit Me Concealer in der Farbe 15![]()
Der Fit me Foundation Stick scheint ja ein ziemlicher Verkaufsschlager zu sein, in jeder Drogerie in meinem Umfeld sind die Regale geplündert und vor allem die helleren Farben sind ständig ausverkauft. Scheint wohl ne Marktlücke gewesen zu sein.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Es gibt wohl eine neue Mascara von Maybelline mit zwei Bürstchen: eine für den oberen und eine für den unteren Wimpernkranz. Hat die schon einmal jemand probiert? Ich such auf dem Gebiet ja immer noch den heiligen Gral![]()
Meine Freundin hat diese Doppelmascara und findet sie grausig.. Macht kein Volumen und färbt nur ein bisschen schwarz, Pandaaugen macht sie ihr auch...
Oh je, das klingt gar nicht gut... Dabei ist sie ganz schön teuer, fast 11 Euro. Dafür würde ich sie zurückbringen!
Benutzt eine von euch den Geleyeliner? Ich habe mir kürzlich zum ersten einen gekauft und der beiliegende Pinsel hat beim ersten Waschen fast alle Haare verloren.War das bei euch auch so? Ich hab den Pinsel von der Form her eigentlich ganz gut...
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Ich habe mir den Geleyeliner vor kurzem nachgekauft (besaß ihn also schon einmal) und hab auch noch die blaue Variante, also besitze ich insgesamt 3 der Pinsel, aber die Haare hat er bei mir nie verloren. Bei einem der Pinsel ist der vordere Teil, also der, wo dann auch die Haare sind, abgegangen, weil der Kleber nicht mehr hielt, aber das wars auch schon.
Dann hab ich wohl ein mieses Exemplar erhalten. Ich habe übrigens dem Kundenservice geschrieben und die Empfehlung ist, den Pinseln nur mit einem Tuch abzustreifen, und kein Wasser/Reiniger zu verwenden.
Hört sich ja auch nicht so hygienisch an, was die da empfehlen.
Ich kann Dir den Catrice Eyelinerpinsel ans Herz legen. Damit lässt sich gut arbeiten & er hat bisher noch kein einziges Haar verloren.
Mein Favorit ist der L`Oréal Eyelinerpinsel, den gibt`s allerdings nur zusammen mit dem Liner.
Aber der Liner von L'Oréal ist echt klasse und auch nicht soo viel teurer als der von Maybelline....