Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Maybelline Jade

Ich finde die Eyeliner beider Modelle sehr gut und verwende speziell die Gelliner-Pinsel von Maybelline auch für Concealer und andere Feinarbeiten - schon sehr oft gewaschen, aber Probleme mit Haarausfall hatte ich mit denen noch nie!

BJ-Einsteiger

Gel-Eyeliner? Fürchterlich... jedenfalls für mich.
    Alles verschmiert

Gruß
    Katja

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich finde die Eyeliner beider Modelle sehr gut und verwende speziell die Gelliner-Pinsel von Maybelline auch für Concealer und andere Feinarbeiten - schon sehr oft gewaschen, aber Probleme mit Haarausfall hatte ich mit denen noch nie!
    Ich benutze den Pinsel auch für Feinarbeiten was Lidschatten angeht!
    Ich finde den Gel-Eyeliner gut (sonst hätte ich ihn ja nicht nachgekauft...) und er ist auch sehr ergiebig, mein erstes exemplar hat ewig gehalten :)
    Hatte zwischendurch ne Phase mit dem flüssigliner von catrice, aber irgendwann hats mich genervt, alleine schon wegen dem andauernd-nachkaufen, während gel-eyeliner auch bei täglichem gebrauch schön lange hält ^^

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Vielleicht kaufe ich mir noch einen, hab jetzt den schwarzen. Hat jemand von euch den Pink Diamant oder Black Gold? Schimmert der sehr?
    Aber gut zu wissen, dass der Pinsel normalerweise nicht haart. Ich finde den von der Form her echt gut und hab auch keinen anderen, günstigen in der Form entdeckt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Aber der Liner von L'Oréal ist echt klasse und auch nicht soo viel teurer als der von Maybelline....
    Weißt du, ob es den auch in versch. Farben gibt? Online gabs nur schwarz.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Pink Diamant oder Black Gold? Schimmert der sehr?
    Ich hab den Black Gold, der schimmert schon ziemlich stark. Er sieht aufgetragen wunderschön oliv-schwarz aus.
    Ich schminke den Eyeliner immer separat ab und glitzere nach dem kompletten Abschminken der Augen trotzdem im ganzen Augenbereich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Der Black Pink Diamond schimmert auberginefarben. Mir gefällt das sehr gut. Allerdings ist mein brauner Gel-Eyeliner eingetrocknet und ich finde sie insgesamt relativ fest. Der von L'Oréal ist flüssiger, damit komme ich besser zurecht. Die von Alverde sind auch flüssiger und die finde ich richtig gut. Ich habe die aus der Basics LE vom letzten Jahr samt Pinsel und sie sind von der Konsistenz her immer noch klasse und auch die Pinsel sind sehr gut, besser als die, die jetzt im Standardsortiment sind....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab kürzlich diesen sehr sehr dünnen Eyelinerstift meiner Mitbewohnerin ausprobiert - der ist ja Bombe!! Kann man so schön dezent schmale Linien zeichnen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich diesen sehr sehr dünnen Eyelinerstift meiner Mitbewohnerin ausprobiert - der ist ja Bombe!! Kann man so schön dezent schmale Linien zeichnen !
    wie heißt der Stift denn?

Ich muss mal ein Lob für den Dream Lumi Touch Concealer aussprechen, der ist auch echt super!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Lob für den Dream Lumi Touch Concealer aussprechen, der ist auch echt super!
    Den wollte ich auch immer mal ausprobieren! Was kann der denn so?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auch immer mal ausprobieren! Was kann der denn so?
    der ist ähnlich wie der YSL Touche Eclat Concealer, nur deckender. Bei mir hält er auch richtig gut (um die 9-14h!), kein creasen. Ich find ihn super
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin immer noch begeistert von dem Fit Me Concealer. Mein Röhrchen hab ich seit nem halben Jahr im Gebrauch und es ist gradmal halbleer. Trotzdem deckt der Concealer toll, ist schön hell (hab die Nr. 15) und hält den ganzen Tag Dafür das es eigentlich ein Notkauf war, werd ich ihn auf alle Fälle nachkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    An dem kann ich so gar nichts finden was mir gefällt. Ähnlich dem Touche ***** nur deckender? Seh ich ein wenig anders, denn für mich is das Ding nur wie ein stinknormaler Concealer. Der hellt nich viel auf und highlighten wie vom Hersteller beschrieben kann ich damit auch nich. Vlt ist meiner ein Montagsprodukt, aber den Hype und Lob um das Ding versteh ich nich Bin froh wenn meiner aufgebraucht ist, aber er gammelt hier munter vor sich hin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    An dem kann ich so gar nichts finden was mir gefällt. Ähnlich dem Touche ***** nur deckender? Seh ich ein wenig anders, denn für mich is das Ding nur wie ein stinknormaler Concealer. Der hellt nich viel auf und highlighten wie vom Hersteller beschrieben kann ich damit auch nich. Vlt ist meiner ein Montagsprodukt, aber den Hype und Lob um das Ding versteh ich nich Bin froh wenn meiner aufgebraucht ist, aber er gammelt hier munter vor sich hin
    ich finde, dass man den Aufhelleffekt im "Real Life" auch nicht wirklich so stark sieht,da deckt er eher ab. Finde ich aber nicht mal schlecht, sonst sieht man schnell zu geschminkt und irgendwie seltsam aus, beim Touche Eclat hat mich das massiv gestört, noch dazu hatte der kaum Deckkraft. Auf Fotos sieht die Partie dann schon deutlich aufgehellt aus, da sieht es dann auch wirklich gut aus
    Für den Alltag hat er meiner Meinung genau die perfekte Mischung aus subtiler Aufhellung und Abdeckung, den Touche Eclat konnte ich wirklich nur abends über einem Mac Concealer nehmen, weil er selbst so gut wie nichts abgedeckt, aber dafür seltsam "gestrahlt" hat...
    ~Steve Jobs

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hat noch jemand diese Paletten mit Lidschatten, Bronzer, Blush, Liner, Gloss oder so ähnlich gesehen? Gab es in meinem dm in 2 Farbvarianten, es stand aber nicht mal ein Preis dran und Tester gabs auch keine. Im Internet finde ich irgendwie rein gar nichts dazu.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand diese Paletten mit Lidschatten, Bronzer, Blush, Liner, Gloss oder so ähnlich gesehen? Gab es in meinem dm in 2 Farbvarianten, es stand aber nicht mal ein Preis dran und Tester gabs auch keine. Im Internet finde ich irgendwie rein gar nichts dazu.
    Ich hab die heute im DM gesehen, allerdings nicht in der Theke,sondern einzeln dort,wo die LEs stehen. Ich meine so um die 16-17 Euro kosten die Paletten, bin mir aber grad nimmer sicher
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab die heute im DM gesehen, allerdings nicht in der Theke,sondern einzeln dort,wo die LEs stehen. Ich meine so um die 16-17 Euro kosten die Paletten, bin mir aber grad nimmer sicher
    Inwzischen standen Preise dran, knapp 20 Euro waren es. Ich werde drauf verzichten, sahen zwar ganz nett aus, aber farblich auch eher unspektakulär.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Mich haben die Paletten auch nicht gereizt, ich hab die aber auch nur im "Vorbeigehen" gesehen und nicht weiter beachtet. Der Preis ist aber echt heftig,das wären mir die Produkte eh nicht wert.
    Tagebuch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir jemand helfen und sagen, welche Fit Me Puder Nuance bei NC20 geeignet ist? Ich habe Angst dass 120 zu hell ist und 130 nachdunkeln könnte Oder ne ganz andere Nummer?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen und sagen, welche Fit Me Puder Nuance bei NC20 geeignet ist? Ich habe Angst dass 120 zu hell ist und 130 nachdunkeln könnte Oder ne ganz andere Nummer?
    Ich habe auch NC 20 und bei mir passt 120 sehr gut. Die Fit-Me Foundation in 120 übrigens auch.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp. Mattiert es denn gut? Es erschien mir auch etwas "illuminating" also mit Schimmer. Oder war das ein falscher Eindruck? Gefiel mir gut.

Ich finde nicht, dass es mattiert; das Finish ist eher leicht dewy würde ich sagen. Glitzerpartikel oder so etwas enthält es jedoch definitiv nicht. Aber da ich eher trockene Haut habe und nicht zum Glänzen neige, ist das bei Dir wahrscheinlich anders
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Besonders mattierend finde ich es auch nicht, das Finish ist sehr natürlich und man sieht nicht aus, als ob man Puder trägt. Schimmer kann ich jedoch darin nicht feststellen. Zum Foundation fixieren und zwischendurch auffrischen finde ich es super, die Deckkraft ist alleine aber sehr gering.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Doch es hat ganz kleine Glitzerpartikel und macht ein schönes Finish, finde ich. Ich mag es seeeehr
    Die Glitzerpartikel sieht man allerdings auch nicht, da muss man schon richtig gut hingucken und im richtigen Licht sein
    Ich hab auch die 120 und da dunkelt nichts nach, ich könnte auch eins heller oder dunkler nehmen, das macht denk ich nicht viel Unterschied, da es ja nicht richtig deckt.

Oh sorry; ich dachte wir sprechen von der Foundation
    Na ja gut, ein Puder kann ja auch schlecht dewy sein Das Fit Me Puder habe ich auch in der Nuane 120, gibt ja leider kein helleres oder transparentes in D, aber es geht einigermassen, es ist so wie Cassiopeia sagt, es ist nicht sehr deckend und schimmert leicht, mein Favourite ist es allerdings nicht, da habe ich bessere Kandidaten...
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh sorry; ich dachte wir sprechen von der Foundation
    Na ja gut, ein Puder kann ja auch schlecht dewy sein Das Fit Me Puder habe ich auch in der Nuane 120, gibt ja leider kein helleres oder transparentes in D, aber es geht einigermassen, es ist so wie Cassiopeia sagt, es ist nicht sehr deckend und schimmert leicht, mein Favourite ist es allerdings nicht, da habe ich bessere Kandidaten...
    ja, da hab ich dann mit "dewy" nicht mehr aufgepasst.
    Welche Kandidaten sind das denn?

Ich habe das Candlelight Powder von Artdeco aus der Golden Vintage LE, das ist quasi mein HG, das Nude Magique BB Puder von L'Oréal mag ich auch sehr gern, das Pastel Puder von Max Factor, das Photofinish Puder von Smashbox, und noch ein paar mehr, die ich aber allesamt mehr mag als das von Maybelline, deshalb liegt das als Notfallpuder bei mir im Büro
    Das einzige Puder, was ich noch weniger mag, als das von Maybelline, ist das Skinfinish Powder von Catrice (d/c), das fand ich anfangs toll und jetzt bin ich froh, dass ich es nicht nachgekauft habe. Ich fand es doch sehr grobkörnig im Vergleich mit anderen Pudern und hatte immer das Gefühl , ich habe Sand im Gesicht, wenn ich mit den Fingern mal ganz vorsichtig darüber gestrichen habe.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich komme mit dem Skinfinish sehr gut klar, wenn ich den Vorgänger auch noch etwas besser fand.
    Das Fit me Puder mag ich gar nicht, mattiert bei mir kaum & gibt mit zu wenig Farbe ab.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir vor einigen Tagen den Black Chrome Geleyeliner gekauft und finde ihn echt super. Der hält den ganzen Tag. Werde mir wohl noch den Black Gold zulegen.

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze seit ca. 2 Wochen nur noch meinen schwarzen Maybelline Gel Eyeliner. Der lag schon länger bei mir rum, aber ich war nie so wirklich damit zufrieden und hab ihn dementsprechend selten benutzt. Und jetzt zaubert er mir einen absoluten Traumlidstrich! Und dauert auch nicht länger als mit einem Flüssigliner. Außerdem habe ich damit endlich meinen perfekten Lidstrich...hach.

Hab auch noch den Black Gold, allerdings stört mich das ganze nervige Geglitzer nach dem Abschminken. Der Ton an sich ist aber ein Traum. Uuuuund heute hab ich mir den violetten gekauft. Ich bin gespannt.

Mich reizt ja der Pink Diamond Gelliner irgendwie Aber ich hab schon 2 andere und nutze die eigentlich schon so wenig...
    Hat jemand den Pink Diamond und lohnt sich der Kauf?
    Tagebuch

Ich habe ihn und finde die Farbe richtig toll! Die Maybelline Geleyeliner halten sich ja auch sehr lange, ohne auszutrocknen.Meine sind schon über ein Jahr alt und noch tip top in Ordnung. Nur der braune ist unbrauchbar geworden, aber das war ich selbst in Schuld, weil ich vorschnell daran "herumgedoktert" habe, da ich das Gefühl hatte, er wäre zu trocken, was aber gar nicht der Fall war...
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Ich hab den Pink Diamond auch und finde ihn toll. Mein ältester Maybelline Geleyeliner ist über 2 Jahre alt und immer noch nicht eingetrocknet

OK,ihr habt mich überzeugt... ich werde ihn mir wohl holen
    Tagebuch

Fortgeschritten

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mir die Illegal Definition geholt und finde sie ganz toll!

Ich liebe Mascara die die Wimpern auffächert, den Wimpernschwung betont und verlängert und dabei noch wisch- und wasserfest ist und auch keine Pandaränder um die Augen entstehen lässt ( was bei wasserfesten Mascaras leider oft der Fall ist) und auch für sehr empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist.

Zuvor hatte ich die Lash Power von Clinique, weil es die einzige WT war die bei mir einfach richtig gut hielt und meine Augen nicht reizte. Die Illegal Definition hält genauso gut ( und bröckelt nicht wie die Clinique ab), reizt meine Augen nicht und der Wimperntuscheffekt ist wesentlich besser als bei der Clinique ( richtig schön lange aufgefächerte pechschwarze glänzende Wimpern )

Werde immer mehr zum Maybelline Fan

LG, SuLia

Meine Laune...
    Fine

Habe mir ja vor ein paar Tagen den violetten Gelliner gekauft...und bereue es.

Ich hatte schon vor einiger Zeit auf einem Blog gelesen, dass sich der violette schwieriger auftragen lässt als die anderen Farben aus der Reihe. Joa, schwieriger heißt bei mir kaum...Man muss etliche Male Farbe aufnehmen, um irgendwas aufs Lid zu bekommen. Die Farbe "stoppt" richtig und man muss mehrmals schichten und tupfen, um irgendwann einmal eine einigermaßen gleichmäßige Linie zu bekommen. Mein Pott sieht nach einmaliger Benutzung aus, als hätte ich ihn mind. 10 Mal benutzt.

Fail. Schade ums Geld.

BavarianBaby: Das ist aber ärgerlich

Ich hab heute den Black Pink Diamond Gelliner ausprobiert und bin begeistert. Der Auftrag ist einfach, mit dem beiliegenden Pinsel bekommt man eine dünne Linie hin und er wirkt nicht ganz so hart wie andere schwarze Liner. Vermutlich durch die Mini Glitzer Partikel,die aber aufgetragen kaum auffallen. Ich werde ihn über die Feiertage weitertesten, aber bisher bin ich jedenfalls sehr angetan von dem Liner und bereue den Kauf nicht.
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Meine beiden Lieblingsgelliner sind auch von Maybelline, Black und Black Gold. Ersteren verwende ich am meisten, teilweise jeden Tag. Den werde ich auch aufbrauchen denk ich, 3/4 habe ich schon geschafft Und er ist immer noch top.

Den Black Gold habe ich längere Zeit nicht benutzt und ich dachte, er wäre etwas eingetrocknet. Aber das war scheinbar nur die oberste Schicht. Als die runter war, war er wieder wie neu
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von CeeDee

Womit tragt ihr denn den Colour Tattoo auf, wenn man quasi einen dicken Lidstrich haben möchte, ohne, dass es streifig wird?
    Hab mir heute morgen einen mit u.a. Wattestäbchen und Tupfen abgequält, weil das ja schon so dick sein soll, dass die Farbe strahlt und keine dünnen, durchsichtigen Stellen hat.

Du kannst es mit einem Eyelinerpinsel für Gel- oder Cremeeyeliner versuchen, aber meine Erfahrung ist, dass die Colortattoos als Lidstrich nicht funktionieren...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von CeeDee

Womit trägst du es denn als Lidschatten auf, ohne dass es streifig wird?
    Mit einem normalen Applikator (Rossmann) hat es bei mir nicht geklappt.