Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Maybelline Jade

Entweder mit den Fingern, oder mit dem Lidschattenpinsel von Essence, den ich eigentlich gar nicht mag, aber für die Colortattoos macht er einen guten Job
    Wichtig ist, dass Du immer nur ganz wenig Produkt nimmst und lieber nachlegst, als von vornherein zuviel, dann wird es nämlich leicht fleckig...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Als Lidstrich trage ich die Color Tattoos mit so einem Pinsel auf:

https://www.kosmetik-kosmo.de/kosmet...-pinsel-makeup

-> klappt aber tatsächlich nicht so gut wie z.B. mit Gel-Liner.

Als Lidschatten (bzw. ich verwende sie eh nur als farbige Base) trage ich sie auch dünn mit dem Finger auf. Die glitzrigen (also die meisten Sorten) lassen sich da deutlich schwerer auftragen (werden leicht fleckig) als die matten -> soweit zumindest meine Erfahrungen (der Taupe-farbene ist matt und wird kein Stück fleckig).

Allwissend Avatar von CeeDee

Danke für die Tipps!

Schokokirsche
    Besucher

Laut der Werbung gibt es ab jezt die neuen Nudelippenstifte zu kaufen. Ich werd mal schauen, ob ich sie finden kann, denn auf Swatches sehen die Farben ganz gut aus.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Als Lidstrich habe ich die Color Tattoos noch nie getragen, aber zum Auftrag als Lidschatten funktioniert der Concealer Buffer von Zoeva perfekt bei mir. Er ist aber relativ gross, bei kleiner Lidfläche wird er wohl zu gross sein.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Laut der Werbung gibt es ab jezt die neuen Nudelippenstifte zu kaufen. Ich werd mal schauen, ob ich sie finden kann, denn auf Swatches sehen die Farben ganz gut aus.
    Die habe ich schon im Vorbeigehen bei dm gesehen, hatte aber keine Zeit sie mir näher anzugucken.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Neue Lippenstifte? Hab da noch gar nichts von gehört oder gesehen und die deutsche Maybelline-Website ist ja so furchtbar veraltet...

Inventar Avatar von sarita143

Hat schon mal jemand was von den neuen Primer gehört? Ich habe davon in einem anderen thread und auf der us- seite gelesen. KOmmt der wohl auch zu uns?

Allwissend Avatar von mementomori

Meinst du den Baby Skin? Da bin ich auch interessiert, habe aber leider auch keine Ahnung.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Neue Lippenstifte? Hab da noch gar nichts von gehört oder gesehen und die deutsche Maybelline-Website ist ja so furchtbar veraltet...
    Ich denke mal, diese hier sind gemeint http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Li...ped-Nudes.aspx. Die 3 helleren Farben reizen mich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe die heute sogar entdeckt, aber wir haben in Deutschland mal wieder nur eine kleine Auswahl. Ich glaube, dass es in den USA noch zwei Farben mehr gibt. Jedenfalls habe ich mir die zweithellste (Brazen Beige) mitgenommen. Hat einen peachigen Einschlag. Und außerdem noch den Fit Me-Concealer in 15 (mein liebster Concealer), das Fit Me-Puder in 105 (stand neu dran und es sieht auf den ersten Blick hell aus) und der Fit Me-Blush Rosewood, den ich sogar schon mal aufbgebraucht habe.

Ja, in USA gibt es mal wieder eine größere Farbauswahl. http://www.maybelline.com/Products/L...The-Buffs.aspx

Bei dem Angebot in USA kann man schon neidisch werden. Ich frage mich, ob es sich hier wirklich nicht lohnt oder man es nicht will. Ich finde Maybelline hat sich in den letzten Jahren gemacht und ich benutzte immer mehr davon. Würde man den Verkauf nicht steigern, wenn man das Sortiment erweitert? Gerade mit den gehypten Sachen.

Schokokirsche
    Besucher

Genau; ich hatte nämlich eigentlich andere Farben auf meinem Radar. Und dass die Namen geändert werden, halte ich auch für schwachsinnig.

Oooh, das ist böse.
    Hab zurzeit nicht so viel Geld über aber es gibt so viel, das ich gern hätte und ich stehe total auf nude-Lippenstifte ^^"
    Ich hoffe ich finde die auch bald, denn einen werde ich mir definitiv holen (aber erstmal schauen wie die Farben in real rauskommen), denn ich mag die Lippenstifte der Reihe generell sehr gerne, was Konsistenz und Finish angeht.

Gibt es die Lippenstifte auch bei Rossmann? Diese Woche gibt es ja noch 20%.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand was von den neuen Primer gehört? Ich habe davon in einem anderen thread und auf der us- seite gelesen. KOmmt der wohl auch zu uns?
    In der Schweiz gibt's den schon länger, aber toll finde ich ihn nicht. Ist mir zu silikonig und das Ergebnis überzeugt mich jetzt nicht sonderlich.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich vertrage den Make-up Stick mit dem Primer Kern leider gar nicht. Bekomme sofort Pickel von allem was mit Primer ist. Dabei liebe ich das Gefühl das diese Sachen hinterlassen Maybelline macht so schöne Primer Sachen und nix davon vertrage ich. So ein Mist.

Sehr gut, wenn der "schlecht" ist, dann muss ich ihn nicht wirklich kaufen. Naja, vielleicht mal anschauen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich trage heute den Brazen Beige und bin sehr begeistert. Die Farbe ist für mich eigentlich das perfekte Nude. Der Auftrag ist nicht ganz so angenehm wie bei MAC oder Chanel; eher ein bisschen schmieriger, dafür ist die Haltbarkeit ordentlich. Nur den Geruch mag ich gar nicht. Diese Farbe würde ich allen helleren Damen empfehlen.

Na toll, nun habe ich mir von den Lippenstiften, von denen ich vorgestern noch gar nichts wusste, direkt 2 gekauft ;)
    Bei mir sinds Brazen Beige und Tantalizing Taupe geworden.
    Brazen Beige ist wirklich so das perfekte "nude".
    Tantalizing Taupe kommt bei mir eher als my-lips-but-better raus, aber eben mit Braunstich, was mir sehr gut gefällt.
    Juhu, zwei neue Alltags-Lippenstifte! ^^

Baobao
    Besucher

Toll nun fühl ich mich angefixt. Dabei will ich doch sparen. Aber ich hab derzeit keinen Nudelippenstift...

Also ich will ja niemanden zum Kauf verführen aber ich persönlich finde Nude-Lippenstifte einfach super praktisch für den Alltag, weil man sie nachziehen kann, ohne zu sehr darauf achten zu müssen, auch ja nirgendwo ein bisschen über die Lippenränder zu malen und weil sie außerdem verblassen, ohne bescheuert auszusehen (sie "verschwinden" halt einfach).
    Ich mag die Textur der ColorSensationals halt auch eh gerne, bisher hat mich da nur kaum eine Farbe so richtig angesprochen, aber in diesem Fall bin ich wirklich glücklich über meinen Kauf...

edit: aber nochmal für die "Gegenseite": vermutlich sind die Farben nicht total einzigartig und wenn man bisher keinen Bedarf oder kein Interesse an Nude-Lippenstiften hatte, muss man hier wahrscheinlich auch nicht unbedingt zugreifen

Ich habe heute auch zugeschlagen. 3 Farben durften mit, Sultry Sand, Brazen Beige und Tantalizing Taupe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Den taupe hab ich auch - finde ihn aber recht unspektakulär für den Preis
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Den taupe hab ich auch - finde ihn aber recht unspektakulär für den Preis
    Naja, definiere "unspektakulär", es gibt Leute die weitaus mehr für einen your-lips-but-better-Lippenstift ausgeben, denn genau das ist er bei mir und ich finds ganz gut so, für den Alltag etc.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bei mir sieht man nicht viel von der nude-farbe und er ist auch schnell verschwunden von den Lippen somit fungiert der Lippie eher als "Pflegestift" und für das was da drin ist und "pflegen" soll ist der Preis nicht so doll. Da nehme ich lieber wirksame Pflegestifte.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat eine von euch schon diese neue Brauenmascara getestet bzw. die drei erhältlichen Farben im Vergleich gesehen?
    Leider sind von den in Dtl. verfügbaren keine Bilder im Netz *grummel* und die "Swatches" der Firmenseite sind grottig *mähh*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Sagt mal, die gehypten Geleyeliner. Ich hab den in violett und der ist so fest? Ist das normal? Lässt sich irgendwie gar nicht gut verarbeiten. Ich hatte mal einen von Essence, der war viel weicher.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Genau das ist mir bei meinen drei Geleyelinern auch aufgefallen. Manchmal habe ich dann nach dem Reindippen kleine Krümelchen am Pinsel, welche den Auftrag nicht gerade einfach machen. Meine Geleyeliner von Essence waren weicher.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das ist völlig normal, die essence-Geleyeliner waren extrem weich. Ich weine ihnen auch nicht nach, weil mir davon immer furchtbar die Augen getränt haben, so dass ich sie nicht benutzen konnte.
    Meine Lieblinge, die Smashbox-Liner sind auch eher fest.
    Der Liner von L'Oreal ist deutlich weicher, es gibt ihn aber nur in Schwarz.
    Bei den Geleyelinern von Maybelline finde ich etwas nervig, dass sie mit der Zeit ziemlich eintrocknen. Das ist nicht so günstig, wenn man - wie ich - in Sachen Lidstrich gerne Abwechslung hat.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich war vor ein paar Tagen total hin und weg von diesem Bild auf instagram http://Instagram.com/p/ktKQSYTXKr/ und hab mir daraufhin heute den Naked Brown gekauft. Bei uns heißen die Dinger ja wieder anders, ge.
    Ist jedenfalls eine richtig tolle Farbe. Sehr dunkel, nicht rein Braun sondern durchaus mit rot und violett Tönen, richtig schön. Gehört auf alle Fälle zu den wenigen richtig dunklen Farben in der Drogerie, da gibt's ja nicht viel.

Ich wollte noch unbedingt den hellsten, da ich seit sage und schreibe vier Jahren ein Creme d Nude Dupe suche, das HELL genug ist, da ich MAC Lippenstifte nicht mag, aber der war leider ausverkauft.
    Also besonders find ich zumindest die beiden Töne durchaus. Besondererer als als den ewigen glossy shiny glitzi 0815 Kack den sie sonst mit soviel Eifer auf den Markt kippen.

Inventar Avatar von kittysonne

Habt ihr schon die neuen limitierten Dream Sun Bronze/Blusher gesehen?
    http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225...ovN3k1vEVw.jpg
    Es gibt sie in 2 Farben und sie kosten um die 6 Euro. Ich habe mir heute die Nuance Bronze Tonics gekauft und finde es aufgetragen sehr schön!
    Außerdem sind ganze 16 gr drin!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab die auch gesehen
    Der mit der knalligen Korallenfarbe hatte mir zugesagt, aber der Tester war sowas von null pigmentiert, dass ich keine Farbe runter bekommen hab

Inventar Avatar von kittysonne

Echt? Komisch, bei uns waren sie gut pigmentiert und mein Exemplar auch!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend

Wie findet ihr eigentlich die Color Tattoos so? Ich bin zur Zeit total im CT-Fieber! Besitze bisher on and on bronze, rose gold, den türkisen (Name weiß ich gerade nicht) und den navy irgendwas und mag sie alle supergerne.

Weil ich mich in die US-limitierte Farbe "seashore frosts" verliebt habe, hab ich mir jetzt ein CT Set mit 8 Farben aus den USA bestellt, die es hier nicht gibt *armer Geldbeutel*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Color Tattoos so? Ich bin zur Zeit total im CT-Fieber! Besitze bisher on and on bronze, rose gold, den türkisen (Name weiß ich gerade nicht) und den navy irgendwas und mag sie alle supergerne.

Weil ich mich in die US-limitierte Farbe "seashore frosts" verliebt habe, hab ich mir jetzt ein CT Set mit 8 Farben aus den USA bestellt, die es hier nicht gibt *armer Geldbeutel*
    Ich mag die Color Tattoos sehr gerne, sowohl solo als auch als farbige Base. Sie kommen bei mir sehr oft zum Zug, allen voran On and On Bronze. Und Permanent Taupe ist auch eine tolle Farbe, die man gut solo tragen kann. Ich habe bisher fünf CTs.
    Gratulation zu Deinem Set! Ich hoffe, Du berichtest mal, wie die einzelnen Farben so sind!
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich führe mit denen ja so eine Hassliebe, allerdings mit allen Cremelidschatten im Töpfchen. Die CT sind die einzigen, die ich noch besitze, die Varianten der günstigeren Marken hab ich alle mit und mit abgegeben der Auftrag nervt mich einfach, bei den CT geht's noch

Allwissend

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gratulation zu Deinem Set! Ich hoffe, Du berichtest mal, wie die einzelnen Farben so sind!
    Definitiv! Spätestens auf meinem Blog :) Ich freu mich schon so sehr!

Zitat Zitat von [URL="http://www.beautyjunkies.de/forum/members/32824-mydarkersidejewel"
    mydarkersidejewel[/URL];11283552]
    Ich führe mit denen ja so eine Hassliebe, allerdings mit allen Cremelidschatten im Töpfchen. Die CT sind die einzigen, die ich noch besitze, die Varianten der günstigeren Marken hab ich alle mit und mit abgegeben der Auftrag nervt mich einfach, bei den CT geht's noch
    Ich besitze sonst nur einen von P2, den ich eigentlich ganz nett finde, aber er ist sehr ähnlich wie der on and on bronze, und da benutze ich den CT irgendwie doch lieber...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Hat eine von euch schon diese neue Brauenmascara getestet bzw. die drei erhältlichen Farben im Vergleich gesehen?
    Leider sind von den in Dtl. verfügbaren keine Bilder im Netz *grummel* und die "Swatches" der Firmenseite sind grottig *mähh*
    die interessieren mich auch. ich kenne schon die von alverde, Catrice und Lavera. Und wie ist die von Maybelline? Sind die Braunen besser in Form gebracht und für längere Zeit?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de