Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 14243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Allwissend

AW: Maybelline Jade

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich liebe den On and On Bronze. Der geht auch gut als Solist, aber ich trage ihn auch gerne in der Lidfalte/im Äußeren V und ein kräftiges warmes Gold auf dem Lid, seit Monaten mein Lieblingslook für schnelles Fertigmachen am Abend. Mit dem Concealer-Ei aufgetragen, brauche ich pro Auge weniger als eine Minute.
    Ich hab noch nei einen Cremelidschatten mit einem Concealerei aufgetragen, die Idee hört sich aber echt gut an!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das nicht, dass du auch alle 3 gekauft hast?
    Es ging nicht anders! Sonst wär ich Montag nochmal gefahren und hätte sie mir geholt Suchtis unter sich

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns gab es überhaupt noch gar keine von den neuen Farben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kommen bestimmt bald Wobei ich sagen muss, dass Creme de Nude und Creme de Rose auf jeden Fall Basefarben sind. Klar, man kann sie auch solo tragen, aber wie Tara meinte: Das wird dann fad Creamy Beige ist aber ein schönes, mittleres Braun, mit dem man bestimmt viel anfangen kann. Herbstliche Alltags-Smokey-Eyes ftw

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Es ging nicht anders! Sonst wär ich Montag nochmal gefahren und hätte sie mir geholt Suchtis unter sich
    Du kennst mich zu gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kommen bestimmt bald Wobei ich sagen muss, dass Creme de Nude und Creme de Rose auf jeden Fall Basefarben sind. Klar, man kann sie auch solo tragen, aber wie Tara meinte: Das wird dann fad Creamy Beige ist aber ein schönes, mittleres Braun, mit dem man bestimmt viel anfangen kann. Herbstliche Alltags-Smokey-Eyes ftw
    Ich glaube auch, dass die beiden ersteren eine tolle Base für far intensivere e/s abgeben. Und bei Creamy Beige ist der Name sehr irreführend. Wenn das kein Braun ist, weiß ich auch nicht.
    LG TaraFairy

Du kennst mich zu gut.
    Wie lang suchten wir jetzt schon zusammen?

Ich glaube auch, dass die beiden ersteren eine tolle Base für far intensivere e/s abgeben. Und bei Creamy Beige ist der Name sehr irreführend. Wenn das kein Braun ist, weiß ich auch nicht.
    Japp, das ist eindeutig ein Braun Zuerst dachte ich ja, dass das ein Dupe zu MAC Soft Ochre wäre, aber nein, das ist was ganz anderes.

Fortgeschritten Avatar von derpina

@MajaTadeo Ich komme damit super klar, bin echt begeistert über die Methode. Ich glaube es wäre nichts für Menschen mit wenig Platz auf den Augenlidern, aber für großflächige Lider ist es

Bei uns gab es diese Woche nur den rosanen und rosa Lidschatten ist nicht so meins, sieht meistens aus wie Augenentzündung. Aber Creme de Nude und Creamy Beige würden mir gefallen.
    Toupieren geht über Studieren

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mach dir nix draus, bei uns ist bisher auch nüscht in Sicht. Weder bei dm noch beim Rossi...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Wie lang suchten wir jetzt schon zusammen?

Japp, das ist eindeutig ein Braun Zuerst dachte ich ja, dass das ein Dupe zu MAC Soft Ochre wäre, aber nein, das ist was ganz anderes.
    Tja, große Geister denken halt gleich.
    Crème de Nude kommt Soft Ochre ziemlich nahe. Creamy Beige macht sich bestimmt solo sehr gut.
    LG TaraFairy

Tja, große Geister denken halt gleich.
    Crème de Nude kommt Soft Ochre ziemlich nahe. Creamy Beige macht sich bestimmt solo sehr gut.
    Du hast mal wieder recht

Ja, ich glaub, das könnte ziemlich ähnlich sein, ich hab Soft Ochre nicht, aber soweit ichs von den Swatches sehen kann, gehts in die Richtung.

Du hast mal wieder recht

Ja, ich glaub, das könnte ziemlich ähnlich sein, ich hab Soft Ochre nicht, aber soweit ichs von den Swatches sehen kann, gehts in die Richtung.
    Als Base nehmen sie sich gegenseitig nichts, habe ja beide. Bei mir kommt ohnehin immer noch ein e/s drüber.
    Nächste Woche gibt es bei Müller 20% auf alle Maybelline Produkte. Tangiert mich dieses Mal nicht, da ich ja letzte Woche zugeschlagen & diverse € 2,- & 25% Gutscheine eingelöst habe.
    LG TaraFairy

Als Base nehmen sie sich gegenseitig nichts, habe ja beide. Bei mir kommt ohnehin immer noch ein e/s drüber.
    Nächste Woche gibt es bei Müller 20% auf alle Maybelline Produkte. Tangiert mich dieses Mal nicht, da ich ja letzte Woche zugeschlagen & diverse € 2,- & 25% Gutscheine eingelöst habe.
    Sehr gut, dann brauche ich Soft Ochre jetzt nicht mehr (wobei das so eine Sache war, die zwar immer in meinem Hinterkopf rumgeschwirrt ist, aber nie den akuten "Haben muss"-Reiz ausgelöst hat, weils am Ende ja nur eine ausgleichende Base ist). Danke auf jeden Fall für den Hinweis mit dem Rabatt! Das dunklere Rot von den neuen matten Lippenstiften würde mich schon interessieren, aber ich war zu geizig, um den vollen Preis zu bezahlen, weil ich ja EIGENTLICH schon genug Rot habe, wenn das überhaupt geht

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

EIGENTLICH geht immer

Ich stelle aber immer wieder fest, dass die Farben sich wiederholen, es ist sehr selten, dass mal eine so außergewöhnliche Farbe kommt, dass es sich lohnt, zu bunkern, das ist zumindest meine Erfahrung und gerade Lippenstifte halten ja auch nicht ewig. Allerdings haben sich die Texturen der Drogerielippenstifte sehr positiv entwickelt, was vor allen Dingen die Haltbarkeit betrifft, da können die mit den teuren Geschwistern aus der Parfümerie aber locker mithalten

Ich habe den Soft Ochre und benutze ihn auch ausschließlich als Base, anders kann man ihn wohl auch nicht benutzen, es sei denn, man möchte ein bißchen tot aussehen
    Aber als Base finde ich ihn super, vor allen Dingen ist er sehr unkompliziert im Auftrag, das kann ich leider nicht von allen CT's behaupten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

EIGENTLICH geht immer

Ich stelle aber immer wieder fest, dass die Farben sich wiederholen, es ist sehr selten, dass mal eine so außergewöhnliche Farbe kommt, dass es sich lohnt, zu bunkern, das ist zumindest meine Erfahrung und gerade Lippenstifte halten ja auch nicht ewig. Allerdings haben sich die Texturen der Drogerielippenstifte sehr positiv entwickelt, was vor allen Dingen die Haltbarkeit betrifft, da können die mit den teuren Geschwistern aus der Parfümerie aber locker mithalten

Ich habe den Soft Ochre und benutze ihn auch ausschließlich als Base, anders kann man ihn wohl auch nicht benutzen, es sei denn, man möchte ein bißchen tot aussehen
    Aber als Base finde ich ihn super, vor allen Dingen ist er sehr unkompliziert im Auftrag, das kann ich leider nicht von allen CT's behaupten
    Ja, ich finde, es tut sich richtig was in der Drogerie Ich mag halt Rottöne so gern und die beiden matten gefallen mir echt gut, grade der dunkle. Scheint mir so ein richtig schönes Blutrot zu sein und da bin ich immer mittendrin statt nur dabei

Ja, so hab ich Soft Ochre auch immer gesehen und deshalb war er mir das Geld nie wert. Ich nehme normalerweise Lidschattenbase und drüber dann eine dünne Schicht Concealer, um auszugleichen. Jetzt bei den CT wollte ichs aber halt auch mal wissen

EIGENTLICH geht immer

Ich finde Crème de Nude sogar besser als Soft Ochre, weil tatsächlich die Haltbarkeit des Lidschattens verbessert wird & ich auch den Eindruck habe, dass die Farben schöner rauskommen. Beides konnte ich für mich bei Soft Ochre nicht feststellen.
    Beim Auftrag machen mir meine bisherigen CTs auch keine Probleme. Ich trage sie entweder mit dem Finger oder mit einem kleinen Concealerpinsel (Kunsthaar) auf. Beides klappt tadellos.
    LG TaraFairy

Ich finde Crème de Nude sogar besser als Soft Ochre, weil tatsächlich die Haltbarkeit des Lidschattens verbessert wird & ich auch den Eindruck habe, dass die Farben schöner rauskommen. Beides konnte ich für mich bei Soft Ochre nicht feststellen.
    Beim Auftrag machen mir meine bisherigen CTs auch keine Probleme. Ich trage sie entweder mit dem Finger oder mit einem kleinen Concealerpinsel (Kunsthaar) auf. Beides klappt tadellos.
    Hätte ich Creme de Nude nicht schon, wäre jetzt alles zu spät

Ich habe mit dem Auftrag auch kein größeres Problem. Ich trage sie immer mit den Fingern auf (Cremeprodukte und Pinsel mag ich nicht zusammen) und das passt immer. Wie gesagt, ich mach immer noch eine Base drunter und da läufts dann wie geschmiert

Hätte ich Creme de Nude nicht schon, wäre jetzt alles zu spät

Ich habe mit dem Auftrag auch kein größeres Problem. Ich trage sie immer mit den Fingern auf (Cremeprodukte und Pinsel mag ich nicht zusammen) und das passt immer. Wie gesagt, ich mach immer noch eine Base drunter und da läufts dann wie geschmiert
    Vielleicht kommt`s auch ein bisschen auf die Base an. Ich nutze immer die RdLY, die ja sehr cremig ist.
    Ich glaube aber auch, dass die etwas festere Konsistenz der Color Tattoos für die sehr gute Haltbarkeit mitverantwortlich ist.
    LG TaraFairy

Vielleicht kommt`s auch ein bisschen auf die Base an. Ich nutze immer die RdLY, die ja sehr cremig ist.
    Ich glaube aber auch, dass die etwas festere Konsistenz der Color Tattoos für die sehr gute Haltbarkeit mitverantwortlich ist.
    Wie gesagt, ich nehme meistens die von Artdeco (aus dem Töpfchen) oder die blaue von Essence, die es damals mit den Pigmenten zusammen gab, da hab ich nämlich noch ein paar Backups, die verbraucht werden wollen. Da ist alles gut Kann auch sein, dass ich das schon mal mit der RdL Young Base gemacht habe, weil ich die auch mal eine Zeit lang benutzt habe, aber da kann ich mich wenn dann nicht mehr erinnern.
    Das mit der Textur glaub ich allerdings auch. Die trocknen ja fest, kaum, dass sie auf dem Auge sind, also haben sie keine Zeit, sich da viel hin und her zu bewegen.

Morgen werde ich Creamy Beige mal für die Augenbrauen nehmen.
    Es nehmen ja auch viele Permanent Taupe dafür, der passt aber nicht zu meinen roten Haaren.
    LG TaraFairy

Morgen werde ich Creamy Beige mal für die Augenbrauen nehmen.
    Es nehmen ja auch viele Permanent Taupe dafür, der passt aber nicht zu meinen roten Haaren.
    Hm, dann müsste ichs mal mit Permanent Taupe probieren. Das wäre mal was... Nur, dass ich so brauenfaul bin und am liebsten nur mein Make Me Brow von Essence nehme

Ich nehme auch meist dieses Brow Artist Dingens von L'Oréal. Das ist auch okay, aber vielleicht geht es ja noch besser.
    Die Farbe ist auch mein erster Cremelidschatten, der vielleicht passen könnte.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hier gibts die neuen CT Farben immer noch nicht

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Rossi hat dieses matte rosa aber ohne Hinweis, dass es neu ist... auch genial^^

Jedenfalls warte ich jetzt gaaanz gedulig auf die nä. 25% Maybelline Aktion ;)
    Wobei ich zB. von den Mac Paint Pots ölige Lider nach zwei-drei Mal anwenden bekomme :/
    Geändert von counselorD.Troi (21.09.2015 um 19:43 Uhr)

Ich hoffe, die Rossmanntheke bekommt alle neuen Farben, denn dann lauere ich auf 30% auf Lidschatten. Der nächste Müller ist sooo weit weg, das lohnt nicht.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Gibt es die neuen CT-Farben nur in der ganz großen Theke oder in allen?
    Die kleinen/mittelgroßen Theken haben ja nur noch Platz für 6 CTs (dafür unglaublich viele von diesen Puderlidschatten, die kein Schwein benutzt...), werden da dann auch Farben ausgetauscht?
    Habe bisher nur Creme de Rose in einem dm mit ganz großer Theke entdeckt, es gab aber keinen Tester, da hab ichs erstmal lieber sein lassen. Der dm ist aber ziemlich weit weg, würde mich freuen wenn auch kleinere Theken die neuen Farben bekommen.

Keine Ahnung, ob die auch alle in die kleinen Theken einziehen. Habe meine bei dm gekauft, große Theke.
    Wer einen Müller in der Nähe hat, kann dort diese Woche 20% sparen.
    Heute habe ich Creamy Beige getragen, als AMU zusammen mit My First Copperware Party & Oh it's toffeeful & als Augenbrauenpomade.
    Hat mir beides gut gefallen & bombig gehalten.
    Das ist wirklich eine schöne Farbe!
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Mein Rossi hat dieses matte rosa aber ohne Hinweis, dass es neu ist... auch genial^^

Jedenfalls warte ich jetzt gaaanz gedulig auf die nä. 25% Maybelline Aktion ;)
    Wobei ich zB. von den Mac Paint Pots ölige Lider nach zwei-drei Mal anwenden bekomme :/
    War hier auch so Ich war in zwei DMs und in beiden stand nicht dran, dass da was neu reingekommen ist. Also wartet nicht auf ein Neu-Schild, sondern schaut euch die Produkte selbst an!

Allwissend

Mit den Müller-20% werd ich morgen mal auf CT-Jagd gehen :)

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Mit den Müller-20% werd ich morgen mal auf CT-Jagd gehen :)
    Viel Glück! Ich war heute bei Müller, war aber standhaft und hab mit den dunkelroten, matten Lippenstift noch nicht mitgenommen

Experte Avatar von kermitchen

Die kleinen Theken haben auch neue CT, aber die sind genauso nicht markiert als neu und es sind nur zwei Farben

Viel Glück! Ich war heute bei Müller, war aber standhaft und hab mit den dunkelroten, matten Lippenstift noch nicht mitgenommen
    Ich hab ihn dafür gestern gekauft, gleich getragen und liebe ihn

Allwissend

Die matten Lippenstifte sind mal wieder durchgehend untragbar für mich. BIn ich wirklich so schwierig?^^
    Und 3 Müller und ein DM durchforstet - keine neuen Color Tattoos...

Also ich hab 4 von den matten Lippenstiften gekauft, ich finde die Farben toll. Aber sie sind halt bis auf den nuden alle recht knallig, das stimmt schon.

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn dafür gestern gekauft, gleich getragen und liebe ihn
    Früher oder später zieht der hier auch noch ein ich stehe auf matt

Die matten Lippenstifte sind mal wieder durchgehend untragbar für mich. BIn ich wirklich so schwierig?^^
    Naja, ich finde, die beiden Rottöne sind so konzipiert, dass die wohl so ziemlich jedem stehen dürften Oder magst dus einfach generell nicht so auffällig? Deine Vorlieben hab ich da grad nicht im Kopf

geht mir genauso.
    Die Pinktöne kann ich alle vergessen, den Nude-Ton stelle ich mir auf den Lippen nicht schön vor und die Rot-Töne sind nicht tief, nicht dunkel genug, sondern eher sich sehr ähnlich sehende mittlere Rot-Töne.
    Mit matten Lippenstiften kann man mich echt locken. Mit den Farben aber nicht.

Ich hatte so gute Vorsätze, als ich heute in den dm bin ... "nein, derpina" hab ich gesagt, "du holst dir heute keine Kosmetik" ...
    Beim Creamy Beige freue ich mich schon, damit rumzuspielen. Beim Creme de Nude gucke ich mal, habe so etwas noch nie als Base benutzt. Den matten Lippies konnte ich widerstehen.

Creamy Beige lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich trage ihn heute wieder, diesmal etwas anders kombiniert & er macht wirklich einen guten Job, sowohl als Base als auch als Hauptdarsteller.
    Und so eine cremige Base wie Creme de Nude braucht sowieso jede BJ.
    Ich denke, du hast dein Geld gut angelegt.
    LG TaraFairy

Allwissend

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    geht mir genauso.
    Die Pinktöne kann ich alle vergessen, den Nude-Ton stelle ich mir auf den Lippen nicht schön vor und die Rot-Töne sind nicht tief, nicht dunkel genug, sondern eher sich sehr ähnlich sehende mittlere Rot-Töne.
    Mit matten Lippenstiften kann man mich echt locken. Mit den Farben aber nicht.
    Schön wenn ich doch nicht die einzige bin. Ich finde ganz oft Farben, die mir zwar gefallen, die ich aber einfach nicht tragen kann... entweder zu kühl oder zu hell oder zu grell oder oder... dabei wäre so ein matter Lippi wirklich schön gewesen!

Ich find das mit den Lippenstiften halt auch einfach merkwürdig. Grade zum Herbst hin sind doch eher alle scharf auf gedecktere Farbtöne (damit meine ich gar nicht unbedingt ,,weniger auffällig", aber halt eher beerige, tiefe, erdige Töne...).
    Naja, ich würde mich ja freuen, wenn da nochmal andere Farben nachkämen, aber bei Maybelline sind das ja oft so einmalige Aktionen...

Ich war dieses Wochenende auf Heimatbesuch und hab natürlich mal wieder bei Müller vorbeigeschaut und habe endlich die neuen Color Tattoos gefunden, die ich bei dm vergeblich gesucht hatte.
    Mit durfte Creamy Beige, den stelle ich mir am Auge toll vor, sowohl alleine als auch zum intensivieren anderer Lidschatten. Creme de Rose war nicht mein Ding, bei dem Nude-Ton überlege ich noch. Vlt. darf er mit, wenn meine bisherige Lidschatten-Base leer ist. :)
    Übrigens ist Creamy Beige gar nicht ganz matt: er enthält ganz feine Schimmerpartikel! Gefällt mir aber .

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich find das mit den Lippenstiften halt auch einfach merkwürdig. Grade zum Herbst hin sind doch eher alle scharf auf gedecktere Farbtöne (damit meine ich gar nicht unbedingt ,,weniger auffällig", aber halt eher beerige, tiefe, erdige Töne...).
    Naja, ich würde mich ja freuen, wenn da nochmal andere Farben nachkämen, aber bei Maybelline sind das ja oft so einmalige Aktionen...

Ich war dieses Wochenende auf Heimatbesuch und hab natürlich mal wieder bei Müller vorbeigeschaut und habe endlich die neuen Color Tattoos gefunden, die ich bei dm vergeblich gesucht hatte.
    Mit durfte Creamy Beige, den stelle ich mir am Auge toll vor, sowohl alleine als auch zum intensivieren anderer Lidschatten. Creme de Rose war nicht mein Ding, bei dem Nude-Ton überlege ich noch. Vlt. darf er mit, wenn meine bisherige Lidschatten-Base leer ist. :)
    Übrigens ist Creamy Beige gar nicht ganz matt: er enthält ganz feine Schimmerpartikel! Gefällt mir aber .
    Die Farbe ist wirklich schön & mich stört der leichte Schimmer auch nicht.
    Und wenn`s richtig glitzern soll, nehme ich On & on Bronze.
    LG TaraFairy