Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Bei uns gab es überhaupt noch gar keine von den neuen Farben![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kommen bestimmt baldWobei ich sagen muss, dass Creme de Nude und Creme de Rose auf jeden Fall Basefarben sind. Klar, man kann sie auch solo tragen, aber wie Tara meinte: Das wird dann fad
Creamy Beige ist aber ein schönes, mittleres Braun, mit dem man bestimmt viel anfangen kann. Herbstliche Alltags-Smokey-Eyes ftw
![]()
LG TaraFairy
@MajaTadeo Ich komme damit super klar, bin echt begeistert über die Methode. Ich glaube es wäre nichts für Menschen mit wenig Platz auf den Augenlidern, aber für großflächige Lider ist es
Bei uns gab es diese Woche nur den rosanen und rosa Lidschatten ist nicht so meins, sieht meistens aus wie Augenentzündung. Aber Creme de Nude und Creamy Beige würden mir gefallen.
Toupieren geht über Studieren
Als Base nehmen sie sich gegenseitig nichts, habe ja beide. Bei mir kommt ohnehin immer noch ein e/s drüber.
Nächste Woche gibt es bei Müller 20% auf alle Maybelline Produkte. Tangiert mich dieses Mal nicht, da ich ja letzte Woche zugeschlagen & diverse € 2,- & 25% Gutscheine eingelöst habe.
LG TaraFairy
Sehr gut, dann brauche ich Soft Ochre jetzt nicht mehr (wobei das so eine Sache war, die zwar immer in meinem Hinterkopf rumgeschwirrt ist, aber nie den akuten "Haben muss"-Reiz ausgelöst hat, weils am Ende ja nur eine ausgleichende Base ist). Danke auf jeden Fall für den Hinweis mit dem Rabatt! Das dunklere Rot von den neuen matten Lippenstiften würde mich schon interessieren, aber ich war zu geizig, um den vollen Preis zu bezahlen, weil ich ja EIGENTLICH schon genug Rot habe, wenn das überhaupt geht![]()
EIGENTLICH geht immer
Ich stelle aber immer wieder fest, dass die Farben sich wiederholen, es ist sehr selten, dass mal eine so außergewöhnliche Farbe kommt, dass es sich lohnt, zu bunkern, das ist zumindest meine Erfahrung und gerade Lippenstifte halten ja auch nicht ewig. Allerdings haben sich die Texturen der Drogerielippenstifte sehr positiv entwickelt, was vor allen Dingen die Haltbarkeit betrifft, da können die mit den teuren Geschwistern aus der Parfümerie aber locker mithalten
Ich habe den Soft Ochre und benutze ihn auch ausschließlich als Base, anders kann man ihn wohl auch nicht benutzen, es sei denn, man möchte ein bißchen tot aussehen
Aber als Base finde ich ihn super, vor allen Dingen ist er sehr unkompliziert im Auftrag, das kann ich leider nicht von allen CT's behaupten![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja, ich finde, es tut sich richtig was in der DrogerieIch mag halt Rottöne so gern und die beiden matten gefallen mir echt gut, grade der dunkle. Scheint mir so ein richtig schönes Blutrot zu sein und da bin ich immer mittendrin statt nur dabei
Ja, so hab ich Soft Ochre auch immer gesehen und deshalb war er mir das Geld nie wert. Ich nehme normalerweise Lidschattenbase und drüber dann eine dünne Schicht Concealer, um auszugleichen. Jetzt bei den CT wollte ichs aber halt auch mal wissen![]()
Ich finde Crème de Nude sogar besser als Soft Ochre, weil tatsächlich die Haltbarkeit des Lidschattens verbessert wird & ich auch den Eindruck habe, dass die Farben schöner rauskommen. Beides konnte ich für mich bei Soft Ochre nicht feststellen.
Beim Auftrag machen mir meine bisherigen CTs auch keine Probleme. Ich trage sie entweder mit dem Finger oder mit einem kleinen Concealerpinsel (Kunsthaar) auf. Beides klappt tadellos.
LG TaraFairy
Hätte ich Creme de Nude nicht schon, wäre jetzt alles zu spät
Ich habe mit dem Auftrag auch kein größeres Problem. Ich trage sie immer mit den Fingern auf (Cremeprodukte und Pinsel mag ich nicht zusammen) und das passt immer. Wie gesagt, ich mach immer noch eine Base drunter und da läufts dann wie geschmiert![]()
Wie gesagt, ich nehme meistens die von Artdeco (aus dem Töpfchen) oder die blaue von Essence, die es damals mit den Pigmenten zusammen gab, da hab ich nämlich noch ein paar Backups, die verbraucht werden wollen. Da ist alles gutKann auch sein, dass ich das schon mal mit der RdL Young Base gemacht habe, weil ich die auch mal eine Zeit lang benutzt habe, aber da kann ich mich wenn dann nicht mehr erinnern.
Das mit der Textur glaub ich allerdings auch. Die trocknen ja fest, kaum, dass sie auf dem Auge sind, also haben sie keine Zeit, sich da viel hin und her zu bewegen.
Morgen werde ich Creamy Beige mal für die Augenbrauen nehmen.
Es nehmen ja auch viele Permanent Taupe dafür, der passt aber nicht zu meinen roten Haaren.
LG TaraFairy
Ich nehme auch meist dieses Brow Artist Dingens von L'Oréal. Das ist auch okay, aber vielleicht geht es ja noch besser.
Die Farbe ist auch mein erster Cremelidschatten, der vielleicht passen könnte.
LG TaraFairy
Hier gibts die neuen CT Farben immer noch nicht![]()
Mein Rossi hat dieses matte rosa aber ohne Hinweis, dass es neu ist... auch genial^^
Jedenfalls warte ich jetzt gaaanz gedulig auf die nä. 25% Maybelline Aktion ;)
Wobei ich zB. von den Mac Paint Pots ölige Lider nach zwei-drei Mal anwenden bekomme :/
Geändert von counselorD.Troi (21.09.2015 um 19:43 Uhr)
Ich hoffe, die Rossmanntheke bekommt alle neuen Farben, denn dann lauere ich auf 30% auf Lidschatten. Der nächste Müller ist sooo weit weg, das lohnt nicht.
Gibt es die neuen CT-Farben nur in der ganz großen Theke oder in allen?
Die kleinen/mittelgroßen Theken haben ja nur noch Platz für 6 CTs (dafür unglaublich viele von diesen Puderlidschatten, die kein Schwein benutzt...), werden da dann auch Farben ausgetauscht?
Habe bisher nur Creme de Rose in einem dm mit ganz großer Theke entdeckt, es gab aber keinen Tester, da hab ichs erstmal lieber sein lassen. Der dm ist aber ziemlich weit weg, würde mich freuen wenn auch kleinere Theken die neuen Farben bekommen.
Keine Ahnung, ob die auch alle in die kleinen Theken einziehen. Habe meine bei dm gekauft, große Theke.
Wer einen Müller in der Nähe hat, kann dort diese Woche 20% sparen.
Heute habe ich Creamy Beige getragen, als AMU zusammen mit My First Copperware Party & Oh it's toffeeful & als Augenbrauenpomade.
Hat mir beides gut gefallen & bombig gehalten.
Das ist wirklich eine schöne Farbe!
LG TaraFairy
Mit den Müller-20% werd ich morgen mal auf CT-Jagd gehen :)
Die matten Lippenstifte sind mal wieder durchgehend untragbar für mich. BIn ich wirklich so schwierig?^^
Und 3 Müller und ein DM durchforstet - keine neuen Color Tattoos...
Also ich hab 4 von den matten Lippenstiften gekauft, ich finde die Farben toll. Aber sie sind halt bis auf den nuden alle recht knallig, das stimmt schon.
Früher oder später zieht der hier auch noch einich stehe auf matt
Naja, ich finde, die beiden Rottöne sind so konzipiert, dass die wohl so ziemlich jedem stehen dürftenOder magst dus einfach generell nicht so auffällig? Deine Vorlieben hab ich da grad nicht im Kopf
![]()
geht mir genauso.
Die Pinktöne kann ich alle vergessen, den Nude-Ton stelle ich mir auf den Lippen nicht schön vor und die Rot-Töne sind nicht tief, nicht dunkel genug, sondern eher sich sehr ähnlich sehende mittlere Rot-Töne.
Mit matten Lippenstiften kann man mich echt locken. Mit den Farben aber nicht.
Ich hatte so gute Vorsätze, als ich heute in den dm bin ... "nein, derpina" hab ich gesagt, "du holst dir heute keine Kosmetik" ...![]()
Beim Creamy Beige freue ich mich schon, damit rumzuspielen. Beim Creme de Nude gucke ich mal, habe so etwas noch nie als Base benutzt. Den matten Lippies konnte ich widerstehen.
Creamy Beige lohnt sich auf jeden Fall.
Ich trage ihn heute wieder, diesmal etwas anders kombiniert & er macht wirklich einen guten Job, sowohl als Base als auch als Hauptdarsteller.
Und so eine cremige Base wie Creme de Nude braucht sowieso jede BJ.
Ich denke, du hast dein Geld gut angelegt.
LG TaraFairy
Ich find das mit den Lippenstiften halt auch einfach merkwürdig. Grade zum Herbst hin sind doch eher alle scharf auf gedecktere Farbtöne (damit meine ich gar nicht unbedingt ,,weniger auffällig", aber halt eher beerige, tiefe, erdige Töne...).
Naja, ich würde mich ja freuen, wenn da nochmal andere Farben nachkämen, aber bei Maybelline sind das ja oft so einmalige Aktionen...
Ich war dieses Wochenende auf Heimatbesuch und hab natürlich mal wieder bei Müller vorbeigeschaut und habe endlich die neuen Color Tattoos gefunden, die ich bei dm vergeblich gesucht hatte.
Mit durfte Creamy Beige, den stelle ich mir am Auge toll vor, sowohl alleine als auch zum intensivieren anderer Lidschatten. Creme de Rose war nicht mein Ding, bei dem Nude-Ton überlege ich noch. Vlt. darf er mit, wenn meine bisherige Lidschatten-Base leer ist. :)
Übrigens ist Creamy Beige gar nicht ganz matt: er enthält ganz feine Schimmerpartikel!Gefällt mir aber
.