Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 182836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Maybelline Jade

Na wenn sie nachdunkelt, könnte sie mir ja passen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich habe gerade das Fixing Spray 24h Superstay online bei Douglas gesichtet
    da steht "limitiert"

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Fixing Spray 24h Superstay online bei Douglas gesichtet
    da steht "limitiert"
    Danke für den Tipp! Das interessiert mich definitiv, zumal die Superstay-Foundation gerade dabei ist, die Revlon Colourstay als meine Lieblingsfoundation abzulösen. Hält den ganzen Tag, ohne, dass sie so trocken ist wie die Coulorstay

Übrigens gefällt mir die Dream Satin Liquid gar nicht. Obwohl sie eine helle Nuance rausgebracht haben, ist die für NC15 nicht wirklich geeignet und hält bei mir auch nicht richtig. Irgendwie sieht man damit abgegrabbelt aus... irgendwie ganz komisch.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das Fixing Spray habe ich gestern bei dm gesehen. Für € 9,95 fand ich es aber recht teuer.
    Die Superstay trage ich gerade auch sehr gerne.
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich Maybelline Foundations früher so gerne möchte.
    Die Dream Samtig Matt hätte mich auch noch gereizt, allerdings ist keine wirklich helle Farbe dabei.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Dream Samtig Matt hätte mich auch noch gereizt, allerdings ist keine wirklich helle Farbe dabei.
    Mich die Foundation nicht überzeugt. Sie hat zwar ein mattes Finish. Aber nach sechs Stunden glänzt man wie immer und die Foundation hält bei mir nicht im Gesicht. Schade eigentlich.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hält den ganzen Tag, ohne, dass sie so trocken ist wie die Coulorstay
    Das hört sich schon wieder zu gut an... das gleiche Problem habe ich mit der Colorstay nämlich auch...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jade hat ein Fix Spray? Richtig zum Fixieren? Das von essence ist bei uns ständig ausverkauft. Wenn das von Jade taugt, dann würde ich es kaufen...

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Mich die Foundation nicht überzeugt. Sie hat zwar ein mattes Finish. Aber nach sechs Stunden glänzt man wie immer und die Foundation hält bei mir nicht im Gesicht. Schade eigentlich.
    Danke für deine Einschätzung! Das bewahrt mich vor einem Fehlkauf.
    Die Superstay 24H ist bei mir auch schön matt und hält prima.
    Am Nachmittag muss ich einmal blotten und maximal die Nase abpudern.
    Zudem passt die Farbe hervorragend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Jade hat ein Fix Spray? Richtig zum Fixieren? Das von essence ist bei uns ständig ausverkauft. Wenn das von Jade taugt, dann würde ich es kaufen...
    Leider gab es bei dm keine Tester. Für den Preis kaufe ich ungern die Katze im Sack.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Das hört sich schon wieder zu gut an... das gleiche Problem habe ich mit der Colorstay nämlich auch...
    Was ist das bloß mit der Colorstay? Das war mal meine Lieblingsfoundation, aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr.
    Entweder hat sich meine Haut verändert oder das Produkt.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Was ist das bloß mit der Colorstay? Das war mal meine Lieblingsfoundation, aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr.
    Zu mir hat weder die eine noch die andere Version richtig gepasst. Die für ölige Haut habe ich verschenken können, die für trockene Haut habe ich behalten, die versuche ich gerade aufzubrauchen. Aber obwohl das schon die für trockenere Haut ist, runzelt die bei mir ein bischen zwischen den Augenbrauen und um die Nasolabialfalte.

Als ich vor einem Jahr meine Pflege umgestellt habe, konnte ich sie ein halbes Jahr gar nicht tragen, sah unmöglich aus.
    Ich hatte mir aber vor der Auslistung noch eine Tube von der Max Factor CC Cream mitgenommen. Die ging zuerst auch überhaupt gar nicht, ich hab die verflucht und nicht verstanden, warum so viele ihr hinterhertrauern. Zum Herbst/Winter ging es auf einmal und jetzt trage ich die am Wochenende sehr gerne. Wenn es wieder deutlich wärmer wird, werde ich vermutlich wieder fluchen.

Also Jahreszeitenwechsel und Pflegeänderung haben bei mir sehr deutlich mit den Foundis zu tun.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Blacky
    Besucher

Danke für deine Einschätzung! Das bewahrt mich vor einem Fehlkauf.
    Die Superstay 24H ist bei mir auch schön matt und hält prima.
    Am Nachmittag muss ich einmal blotten und maximal die Nase abpudern.
    Zudem passt die Farbe hervorragend.
    Aber gerne doch.
    Die Superstay hört sich echt gut an. Vielleicht wird das die letzte Foundation aus der Drogerie, die ich teste, bevor ich mich an Highend wage.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Zu mir hat weder die eine noch die andere Version richtig gepasst. Die für ölige Haut habe ich verschenken können, die für trockene Haut habe ich behalten, die versuche ich gerade aufzubrauchen. Aber obwohl das schon die für trockenere Haut ist, runzelt die bei mir ein bischen zwischen den Augenbrauen und um die Nasolabialfalte.

Als ich vor einem Jahr meine Pflege umgestellt habe, konnte ich sie ein halbes Jahr gar nicht tragen, sah unmöglich aus.
    Ich hatte mir aber vor der Auslistung noch eine Tube von der Max Factor CC Cream mitgenommen. Die ging zuerst auch überhaupt gar nicht, ich hab die verflucht und nicht verstanden, warum so viele ihr hinterhertrauern. Zum Herbst/Winter ging es auf einmal und jetzt trage ich die am Wochenende sehr gerne. Wenn es wieder deutlich wärmer wird, werde ich vermutlich wieder fluchen.

Also Jahreszeitenwechsel und Pflegeänderung haben bei mir sehr deutlich mit den Foundis zu tun.
    Bei mir passte die Colorstay für trockene Haut mal wirklich gut.
    Ich denke, dass ich sie nicht mehr so mag, liegt daran, dass sich meine Ansprüche an eine Foundation grundlegend geändert haben.
    Mittlerweile darf es etwas weniger Deckkraft sein, dafür soll die Foundation weniger aufliegen, möglichst kaum spürbar sein.
    Seit ich die Missha PC gefunden habe, müssen sich auch alle herkömmlichen Foundations an diesen Ansprüchen messen lassen.
    Die Maybelline Superstay 24H und die L'Oréal Infallible Matte kriegen das hin.

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch.
    Die Superstay hört sich echt gut an. Vielleicht wird das die letzte Foundation aus der Drogerie, die ich teste, bevor ich mich an Highend wage.
    Teste sie doch mal vor Ort. Ich mag sie wirklich gerne.
    Die Superstay Better Skin wäre in der neuen hellsten Farbe wohl auch gegangen, aber die fand ich schon auf dem Handrücken vom Hautgefühl her sehr unangenehm.
    Ebenfalls eine tolle Drogeriefoundation ist die L'Oréal Infallible / Indefectible Matte. Und die neue L'Oréal Sculpt fühlt sich auch sehr schön leicht an.
    Leider passen mir die Farben nicht.
    LG TaraFairy

Ich hab ja eigentlich mittlerweile auch eher trockene Haut und trotzdem hat die entsprechende Colourstay nicht zu mir gepasst. Ich hab immer die für ölige und Mischhaut getragen und die hält halt wirklich den ganzen Tag. Nur, wenn die Haut dann schon ganz trocken ist, wirds es allmählich schwierig, da trage ich meistens BB-Cream oder mische irgendeine Foundation mit einer weiteren Portion Feuchtigkeitscreme.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte Pröbchen von der Samtig Matt Creme Gel - Foundation aus diversen Zeitschriften und habe sie vor einigen Tagen mal getestet - es war eine komplette Katastrophe und ich hatte den äußerst seltenen und ärgerlichen Fall, dass ich wirklich mein komplettes Gesicht noch einmal abschminken und neu schminken musste, bevor ich aus dem Haus konnte. Die Textur wollte einfach partout nicht auf meinem Gesicht bleiben, und bröckelte schon beim Einarbeiten in kleinen Röllchen runter, das was haften blieb, war dann total fleckig und krümelig.
    Ich frage mich, ob es an der Unterlage lag, mit der sich die Foundi nicht vertragen haben könnte? Ich hatte das Vichy Lift Activ Serum, die passende Tagescreme und den Smashbox Photo Finish Primer drauf, mit meinen anderen Foundis funktioniert die Kombi gut.
    Ich habe noch einige Proben und würde dem Produkt gerne noch eine Chance geben - gibt es jemanden, bei dem die Foundation gut funktioniert? Und wenn ja, was tragt ihr drunter und wie tragt ihr sie auf?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Allwissend Avatar von false Bamboo

Also bei mir "funktioniert" die Foundation ganz gut, auch wenn sie jetzt nicht die totale Erfüllung ist und ich auch nicht weiß, ob ich sie nachkaufen werde.
    Ich trage darunter ehrlich gesagt nur ne normale Feuchtigkeitspflege auf... Das Ergebnis wird aber bei mir auch nach ein bisschen Warten erst richtig schön. Direkt nach dem Auftragen sieht sie noch etwas trocken und... fleckig? aus, nach einer halben Stunde oder so verschmilzt sie dann aber mit der Haut. Auf der Nase kann ich das immer recht deutlich sehen, dort habe ich viele trockene Stellen, die man direkt nach dem Auftrag schon ziemlich deutlich sieht. Nach etwas Wartezeit sind sie dann aber kaum noch zu erkennen .

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Antwort, Bamboo! Ich geb der Foundation noch mal ne Chance und versuchs mals mit einer leichteren Feuchtigkeitspflege drunter, vielleicht einer Gel-Creme.
    Vielleicht harmoniert sie aber auch einfach nicht mit meiner Hautchemie.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Bei Müller sind gerade die beiden Nude Paletten von Maybelline im Angebot.
    Für € 7,95 musste die Blushed Nudes natürlich doch mit....
    LG TaraFairy

Experte

Seit ein paar Woche benutze ich den "Löscher" und bin mehr als begeistert.

Liebe Grüße
    Kati

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir neulich den fit me Concealer gekauft. Die Konsistenz und die Farbe 15 sind wirklich wirklich toll, trotzdem ist er bei mir durchgefallen, weil er einfach nicht hält Der LÖscher brennt bei mir, sonst fände ich den auch sehr sehr gut.
    Ich finde ja tatsächlich, dass Maybelline ein paar schöne Produkte hat. Aktuell überlege ich, ob ich mir den Creamblush in der 04 hole und einen Kajal in einem schönen Taupeton. Mein absoluter Lieblingslidschatten ist der Lustrous Beige - die Farbe ist eine der schönsten, die ich kenne. Leider gibt es kein annäherndes Dupe, da er nicht sooo lange hält. Ist mir aber wurscht bei der Farbe
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat eine/r von Euch schon den Augenbrauenpomaden-Stift getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat eine/r von Euch schon den Augenbrauenpomaden-Stift getestet?
    Den benutze ich schon seit einiger Zeit. Gefällt mir sehr gut.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Den benutze ich schon seit einiger Zeit. Gefällt mir sehr gut.

Magst Du noch mehr erzählen?
    Ich kenne wohl den Master Shape Stift - der ist ja auch eher wachsig und da habe ich die Farbe dark brown (weil schön kühl dunkel aschig) - der trägt sich nur schnell ab (beim Stift genauso wie auf der Haut).
    Ich schwanke außerdem noch bei den Farben - welche Farbe hast Du und wie kommt sie auf der Haut raus?

Year Zero Avatar von Vader

Ich hab den Stift auch ganz neu und heute zum ersten Mal verwendet - er lässt sich toll auftragen ohne fest drücken zu müssen und die Brauen sehen schön aus, keine fiesen Balken. Heute um halb sieben aufgetragen und alles sitzt noch wie neu, das gefällt mir auch Ich habe Medium Brown mitgenommen und für mich ist er kühl genug, das muss aber wohl jeder für sich testen, leider.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hatte beide Varianten und bin mit beiden nicht klar gekommen Ich fand auch man konnte nicht wirklich nach den Hauttypen gehen die drauf stehen. Bei mir haben beide Varianten merkwürdig nachgedunkelt und wenn ich mich richtig erinnere, waren sie mir nicht gelblich genug.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens gefällt mir die Dream Satin Liquid gar nicht. Obwohl sie eine helle Nuance rausgebracht haben, ist die für NC15 nicht wirklich geeignet und hält bei mir auch nicht richtig. Irgendwie sieht man damit abgegrabbelt aus... irgendwie ganz komisch.
    Vielleicht haben sie mittlerweile die Textur geändert?
    Ich brauche gerade eine uralte Flasche davon auf und liebe sie total. Meine Farbe ist 21 Nude, die es glaube ich nicht mehr gibt, schätzungsweise NC20-30, passt mir auch nur jetzt nach dem Urlaub und liegt sonst in der Schublade, ich mag sie besonders wegen dem ziemlich gelben Farbton. Sie macht ein tolles Finish und sieht nach 12h bei der Sommerhitze immer noch gut aus, wobei ich den W7 Camera Ready Primer drunter benutze.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Magst Du noch mehr erzählen?
    Ich kenne wohl den Master Shape Stift - der ist ja auch eher wachsig und da habe ich die Farbe dark brown (weil schön kühl dunkel aschig) - der trägt sich nur schnell ab (beim Stift genauso wie auf der Haut).
    Ich schwanke außerdem noch bei den Farben - welche Farbe hast Du und wie kommt sie auf der Haut raus?
    Da ich sehr dunkle Augenbrauen habe, benutze ich den Dark Brown. Einmal rüber mit dem Stift und es sieht schon gut aus. Die Brauen sind in Form, die Farbe paßt sehr gut und es hält den ganzen Tag,
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde den Augenbrauenpomadestift (was für ein Wort ) wirklich richtig gut, was mich allerdings ärgert und mich vom Nachkauf abhält: die nutzbare Miene ist nur max. 1,5-2cm lang. Die Spitze, die man sieht plus noch ca. 1/2cm "Rest", den man heraus-bzw. nach dem Abnutzen hochdrehen kann. Das ist für mich ganz klar eine Mogelpackung

Ich habe den Stift auseinandergenommen, als er sich nicht mehr hochdrehen ließ. In der Halterung der Miene ist noch ungefähr 1/2cm, den man nicht nutzen kann, weil man nicht drankommt. Übrigens auch nicht nach dem Aufbrechen des Stiftes.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde den Augenbrauenpomadestift (was für ein Wort ) wirklich richtig gut, was mich allerdings ärgert und mich vom Nachkauf abhält: die nutzbare Miene ist nur max. 1,5-2cm lang. Die Spitze, die man sieht plus noch ca. 1/2cm "Rest", den man heraus-bzw. nach dem Abnutzen hochdrehen kann. Das ist für mich ganz klar eine Mogelpackung

Ich habe den Stift auseinandergenommen, als er sich nicht mehr hochdrehen ließ. In der Halterung der Miene ist noch ungefähr 1/2cm, den man nicht nutzen kann, weil man nicht drankommt. Übrigens auch nicht nach dem Aufbrechen des Stiftes.
    Und das für knapp 8€ ? Hält mich dann wohl auch vom Kauf ab.

Aktuell benutze ich die Augenbrauen Mascara in dark blonde, die scheint sehr ergiebig zu sein und würde das auch nachkaufen. Allerdings benutz ich noch einen Stift (Catrice) darunter, um etwas mehr Fülle zu geben, überlege wenn der Stift leer ist, aber wieder wie früher auf Lidschatten/Puder zum Füllen über zu gehen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich schleiche auch um diesen Augenbrauenpomadenstift rum, aber wenn man da echt nicht alles aufbrauchen kann...und für den Preis...hmm.

Kennt jemand das Maybelline farbige Augenbrauengel und das von essence und kann vergleichen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Maybelline farbige Augenbrauengel und das von essence und kann vergleichen?
    Meinst Du das mit dem Bürstchen?
    Ich kenne es und fand - obwohl einige die Bürste monieren - die Farben sehr gut. Habe den Hellblonden und den dunkelsten Ton.
    Mir gefällt die Textur besser.
    Sie ist weniger klebrig, faserig und der Auftrag ist dadurch einfacher.
    Ich vermute aber, dass das Ausgangsmaterial wichtig ist. Bei sehr spärlichen Augenbrauen ist das von Essence wahrscheinlich besser, da es auch mehr auffüllt.
    Der mittlere Ton ist übrigens leicht rötlich - hatte eine Bekannte von mir.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beide in der hellsten Farbe und finde das von Essence furchtbar. Das Bürstchen ist mir zu klein und viel zu kratzig, ich bekomme das Produkt nur schlecht damit verteilt, wird sehr ungleichmäßig.

Mit dem von Maybelline komm ich gut klar, scheint sehr ergiebig zu sein, ich hab trotz täglicher Anwendung seit einem halben Jahr immer noch den ersten Kauf. Das Bürstchen ist an der Spitze ein runder Ball. Für mich ist das von Maybelline das Nachkaufprodukt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Meinungen!

Ich hab das essence Augenbrauengel in Blonde und Mittelbraun (hab Haarfarbe etwas gewechselt ) und hab schon gern diese vollen, aber natürlichen Augenbrauen. Jetzt nicht wie Cara Delevigne, aber schon eher wie Gigi Hadid (sorry, mir fallen grad keine anderen Damen mit solchen Augenbrauen ein).
    Von Natur aus hab ich keine besonders spärlichen Härchen, eher normal, aber ich hätte es eben gern noch "dichter", also mehr aufgefüllt.

Mit dem von essence komme ich prinzipiell gut klar, dann werd ich erstmal dabei bleiben.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

viajera
    Besucher

Weiß jemand, ob es von den Superstay 24h Lippies die Nuance 363 All Day Plum irgendwo im Handel noch gibt? Online ist die gelistet aber hab die noch nirgendwo gefunden

Inventar Avatar von MissD

Ich hatte sowohl das Augenbrauengel von Maybelline, als auch das von Essence. Ich fand beide gut, das von Maybelline ist bei mir allerdings schnell gekippt und eingetrocknet, das von Essence hält ewig. Ich mochte beide Bürstchenformen gern. Da das Maybelline aber nicht so lange hielt und dazu noch teurer ist und mir das von Essence auch super passt, kaufe ich nur das von Essence nach.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

viajera
    Besucher

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es von den Superstay 24h Lippies die Nuance 363 All Day Plum irgendwo im Handel noch gibt? Online ist die gelistet aber hab die noch nirgendwo gefunden
    Maybelline hat heute bei FB gepostet dass es in wenigen Tagen neue Produkte und Farben bei Lippies geben wird, auch beim Superstay 24h. Da bin ich ja mal gespannt ob dann eine kühle Nuance für mich dabei ist oder ob die 363 All Day Plum die ich online gesehen habe vielleicht schon eine von den neuen ist.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Die Neuheiten sind bei Douglas unter Neuheiten-make up bereits ersichtlich und kaufbar. Habe schon 2 Lippenstifte

viajera
    Besucher

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten sind bei Douglas unter Neuheiten-make up bereits ersichtlich und kaufbar. Habe schon 2 Lippenstifte
    Ah, danke für den Hinweis! Die Farbe auf die ich es abgesehen habe ist tatsächlich eine von den neuen. Dann bin ich mal gespannt wann und wo ich die ergattern kann.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich war heute im großen Rossmann und habe die neuen Produkte gesichtet. Ich habe mir eine Fit Me Foundation in 110 (ist heller als 105) und das Master Camo Colour Correcting Concealer gekauft und werde es mal in den nächsten Tagen testen.

viajera
    Besucher

Also mir war das jetzt zu doof, überall gibt es die neuen Farben vom Superstay Lippie, außer den All Day Plum Hab den jetzt online bei Dougi bestellt und lasse den in die Filiale liefern, das kostet keine 3,95€ Versandkosten (dachte ich erst weil die direkt im Warenkorb erscheinen).

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Oh, die Babylips klingen toll - ich mag Lippenpflege, die einen Hauch Farbe verleiht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Verpackung der neuen Babylips scheinen mir eine schmierige Aktion zu versprechen...

Ich bin übrigens mittlerweile total enttäuscht von der ganz hellen Superstay Foundation! Eine Zeit lang war das ja meine Lieblingsfoundation, jedenfalls, bis mir aufgefallen ist, dass die auf meiner Haut total dick aussieht und ALLES in den Vordergrund rückt, was ich lieber verstecken will: Trockene Stellen, Unregelmäßigkeiten, Poren... Ich hab sie gestern nochmal probiert und war echt überrascht, wie sch... eine Foundation aussehen kann - und eigentlich ist meine Haut gut. Diese Probleme hab ich nur mit der Superstay...