Bei mir sieht sie zusammen mit dem Pure Nude Powder super aus. Nach etwa einer Stunde habe ich einen tollen, gesunden Glow, der sich auch den ganzen Tag hält.
Aber mit anderem Puder betont die Foundation bei mir trockene Stellen.
Bei mir sieht sie zusammen mit dem Pure Nude Powder super aus. Nach etwa einer Stunde habe ich einen tollen, gesunden Glow, der sich auch den ganzen Tag hält.
Aber mit anderem Puder betont die Foundation bei mir trockene Stellen.
LG TaraFairy
oh danke für den tipp Ravyn91, vielleicht sehe ich mit dem pure nude puder noch besser aus![]()
(wie bereits im catrice fred geschrieben dieser le guerlain primer dupe plus die superstay 24h sehen bei mir zusammen top aus)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Kein Problem.
Ich hoffe nur, ich bin jetzt nicht dafür verantwortlich, dass es in deiner Stadt zu Staus kommt, weil du so eine strahlende Erscheinung bist...
LG TaraFairy
Muss mal Frust ablassen, bin soo enttäuscht vom neuen Superstay!! Obwohl All Day Plum ja ne sehr dunkle Nuance ist, deckt das Zeug überhaupt nicht!Ich habe erst die Konturen und dann komplett ausgemalt, da waren die Konturen aber schon getrocknet und blieben dunkler zu sehen als der Rest. Egal wie viel ich genommen habe, ich hab kein gleichmäßiges Farbergebnis hinbekommen und an den trockeneren Stellen der Lippen hat sich das Zeug dunkler abgesetzt. Mannooo! Hab mich so auf die Farbe gefreut, so eine dunkle blaustichige gibt es bei den anderen langanhaltenden 2-Phasen-Produkten nicht
Habt ihr ne Idee, woran es liegen kann dass es nicht deckt oder was ich versuchen könnte?
Wie findet ihr allgemein die Nagellacke von Maybelline New York? Ich versuche mich immer mit diesen anzufreunden, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen.
Also Leute, langsam hab ich den Eindruck, dass ich Maybelline-Foundations einfach nicht mehr vertrage. Ich hab mir Ende letzten Jahres diese Cushion-Foundation gekauft und die macht - genauso wie die Superstay - meine Haut total fertig. Zwei, drei Tage eine von den beiden und ich hab trockene, rote Stellen im Gesicht, die mehrere Zentimeter Durchmesser haben. Nicht sehr erstrebenswert![]()
Damit bist du nicht allein Ravyn :leiderja:
Sowas ähnliches ist mir jetzt auch mit dem Dream Mousse passiert. Nach zwei Tagen hatte ich ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn.
Sehr schade![]()
Ja... ich komm mir vor wie zu den Zeiten, als in Foundations Blei war, das die Haut so angegriffen hat, dass man dann noch mehr auftragen musste, um wieder normal auszusehen
Ich werde der Sache aber im Frühling nochmal eine Chance geben. Vielleicht liegts auch an meiner Winterhaut...
Ich komme mit keiner Maybelline Foundation zurecht und werde jetzt auch nicht mehr groß rumexperimentieren, ich denke, ich habe meine Lieblinge und meinen HG gefunden, ich habe immer noch Auswahl zwischen mehreren Foundies und bis jetzt hat ja noch kein Hersteller das Rad neu erfunden.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Interessant, dass ihr solche Probleme mit Maybelline Foundations habt. Meine liebsten Foundations sind Maybelline Foundations!
Mein HG war lange die Dream Satin Liquid Foundi, allerdings gibt es den hellsten Farbton nur bei Müller und da komme ich einfach zu selten hin.
Und jetzt bin ich grade mit der Fit me Luminous + Smooth sehr sehr zufrieden und der Farbton 110 ist super, neuer HG Kandidat!
Die Cushion fand ich auch gut, allerdings ist sie mir viel zu teuer für den Inhalt und ich mag es nicht, dass das Schwämmchen irgendwann trockener wird... ich möchte, dass meine Foundation sich jeden Tag gleich verhält. :D
Ich habe die Fit Me! Foundation und sie bereitet mir glücklicherweise keine Probleme.
Haben die das Fit me Puder set and smooth aus dem Sortiment genommen??? Ich kann nur noch das neue matte+poreless überall findenich hab das andere geliebt! Und hab aus Versehen die Farbe 120 gekauft von dem neuen, weil ich dachte, die Verpackung ist neu. Und es ist zu dunkel...brauche die 105. Die hab ich bei Müller gesehen.
Bin voll enttäuscht...
Von Maybelline gibts jetzt richtige Liquid LipsticksHab sie bei Müller gesichtet und drei Farben (ein klassisches, ein dunkles und ein abgetöntes Rot) haben mich sofort angesprochen, aber da ich momentan Kaufverbot hab, hab ich sie nicht mitgenommen. Allerdings hab ich sie auf der Hand geswatcht und sie nach wenigen Minuten fast gar nicht mehr runter bekommen. Auch nach mehrmaligem Händewaschen hat man noch deutliche Spuren gesehen. Machen wirklich einen sehr guten Eindruck und kosten glaub ich um die 9 Euro.
Von den Super Stay Matte Ink hab ich mir vorhin im Rossmann (30 Prozent Rabatt sei dank) die Farbe 15 Lover gegönnt. Bei Youtube hatte ich vorher einige Reviews gesehen und wollte sie gegen andere Liquid Lipsticks in meiner Sammlung antreten lassen.
Erster Eindruck: halten erstaunlich gut, bleiben aber leicht klebrig, aber nur, wenn man die Lippen aneinander presst.
Was mich stört: der Geruch! Hatte mir mal Liquid Lipsticks aus Fernost bestellt und die stanken genau gleich...
Gibt es vielleicht mittlerweile noch ein paar Erfahrungsberichte zu den Superstay Matte Ink Lipsticks?![]()
Ich trage sehr wenig Lippenstift, eigentlich nur wenn ich mal ausgehe, aber da sollte er dann auch halten weil ich es nicht mag, ständig nachlegen zu müssen... So richtig was passendes habe ich dafür noch nicht gefunden - die Superstay 24h Lippenstifte trocknen meine Lippen total aus![]()
Liebe Grüße
Die halten wirklich außergewöhnlich gut![]()
ich habe zwei davon und finde sie klasse. sie halten praktisch den ganzen tag lang, sehen gut aus und trocknen meine lippen nicht aus.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Habe heute auch einen „neuen“ weiß nicht ob er neu ist, Camouflage Concealer in der Tube gesichtet und geswatcht... machte eig einen netten Eindruck, schön hell, auch deckend .... kennt ihr jemand?!
Hab ihn aber für knapp 8€!! Nicht mitgenommen
@mary1, den gibt es schon eine Weile in den ganz großen Theken. Ich finde ihn super! Deckt echt gut und die Farbe 10 fair ist auch wirklich schön hell. Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich gut, denn einerseits ist die Tube super praktisch, denke die kann man deutlich besser leeren als Schwamm-Applikator-Concealer. Außerdem sind 12ml enthalten (!), das ist also ca das Doppelte von dem, was in den üblichen Concealern enthalten ist.
![]()
Es gibt nun auch hier neue Farben des Fit me Concealers. Die 05 als hellste und dann noch 3 dunklere. Ich hab seit je her die 15 und jetzt noch die 05 mitgenommen. Die ist schon sehr hell.