Ich hab mir heute den Löscher für 10 Euro (bei Rossmann gibts ja aktuell 25% Rabatt) gekauft bin ja mal gespannt auf das Wunderding.
Ich hab mir heute den Löscher für 10 Euro (bei Rossmann gibts ja aktuell 25% Rabatt) gekauft bin ja mal gespannt auf das Wunderding.
Ich habe heute bei einem "normalem" Regal gesehen, das in der Mitte Platz gemacht wurde/ein neues Fach für die Lipstains gemacht wurde...bin echt gespannt.
Ich habe die Lipstains gestern gesehen. Sie riechen irgendwie fruchtig süss.
huhu
ich habe hier gerade einen neuen gel-eyeliner vor mir stehen in braun, der ist echt toll, so vom ersten swatchen! Die standen in einem Extra-Aufsteller. Bericht gibt es dann morgen, wie er sich am Auge macht![]()
glg
Ich hab meinen dunkelblauen seit August und find ihn ziemlich toll!
Sagt mir wer, dass ich den schwarzen jetzt nicht auch noch brauche?!
![]()
glg
Hm ich red dir das nur aus, wenn du keinen schwarzen Kajal oder Eyeliner benutzt.
(was z.B. ich wirklich nicht mache)
Ich ha von Coastal Scents den Stellar, der ist fast schwarz und ich benutz den echt gern - ich hab keinen schwarzen. Schwarz wird aber bestimmt zu hart sein, ist oft schon schwarzer Kajal (etwas verwischt) *g* Da werde ich wohl dann auf MAC Biltz & Glitz umsteigen müssen
Aber ich habe einen braunen Gelliner, das ist echt super. So einen habe ich schon ewig gesucht und war kurz davor, ihn mir bei mac zu bestellen![]()
glg
Perlchen: kannst du den braunen mal swatchen,bitte? Das wäre ganz lieb von dir
Klaro
*Bilderflut*
![]()
glg
den braunen gel-eyeliner hab ich mir heute auch gekauft![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Perlchen
Ich glaub,den hol ich mir auch,genau so ein Braun hab ich gesucht
Ich hab die neuen Sachen am Samstag auch in einem extra Aufsteller gefunden. Aber so ohne Tester wollte ich keinen Liner mitnehmen. Außerdem benutz ich meistens eh nur schwarz (von P2 oder Alverde) und da bin ich bestens ausgestattet. Außerdem erinnert mich das Set sehr an die Denim Liner (also wegen der Verpackung und dem Pinsel) und deswegen seh ich nicht ein, weil das Maybeline draufsteht, das 3fache zu bezahlen
Aber irgendwann werd ich sie testen, das weiß ich
Auch die neuen e/s haben mir nicht so zugesagt. Wollte einen mal zum Testen mitnehmen, aber irgendwie hat mir keiner von den Farben her gefallen und hab sie erstmal dagelasen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir letzte Woche den Gelliner Black pink Diamonds gegönnt und finde den ganz gut.
Allerdings hätte ich mir eine hochwertigere Verpackung gewünscht, aber dafür finde ich den Pinsel gar nicht mal so übel, kein Vergleich zum Essence Pinsel.
Oppi, den hatte ich auch in der Hand. Gut, dass ich den nicht genommen habe. Der ist mir zu wenig "Pink Diamonds"![]()
Sieht man das Pink auf dem Lid ein bisschen? Dann müsste ich nämlich mal eben 20 min zum nächsten Müller fahren.
Ok![]()
.
Echt? Ich seh da nur schwarz mit minimalen pinken Glitterpartikeln
Falls der mal zu Rossmann kommt, werd ich ihn begutachten![]()
Was ist eigentlich zugunsten der neuen Sachen aus dem Sortiment geflogen? Gibt es die Mineral Blushes noch?
Kurze doofe Frage noch zu dem Gelliner Black pink diamonds. Ist der im festen Sortiment und steht im Aufsteller oder gehört der zu irgendeiner LE?
Sagt mal Mädels, ich schließe mich der Frage von Ella in dem Sinne an, dass ich die Gelliner im Maybelline-Aufsteller gar nicht findeVielleicht kann mir ja eine von euch zumindest die Richtung sagen, wo ich suchen muss? Rechts, links, oben, unten?
Irgendwie hab ichs da nicht so mit Maybelline. Die Colour Sensational Glosse hab ich ja auch erst gefunden, nachdem ich euch hier gefragt habe![]()
![]()
ich finde meinen braunen von der Konsistenz aber besser als den von essence. Der maybelline ist JEDEN cent wert!
Hier im Einsatz (übrigens auch mit der Pulse Perfecion Mascara):
achso: bei mir waren die in einem riesen Extra-Aufsteller, allgemein die neuen Sachen. Im Regal habe ich nichts gefunden und wollte schon gehen *g*
glg
Oh der ist sehr schön! Tolles Foto!
(Magst du das nicht in die Beautywiki stellen?)
Ich find den Essence Liner auch ganz anders von der Konsistenz her. Die haben halt zufällig die gleiche Verpackung, kam ja schon öfter vor. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen daß Essence bei Loreal produzieren lässt oder Loreal für Maybelline zukauft.
Hat jemand eigentlich einen Swatch von dem lilanen für mich?
Bei mir sind die Eyeliner, Lacke, gebackenen Lidschatten, Puderlidschatten mit Applikator und diese AMU-Sets garnicht im normalen Regal von Maybelline Jade, sondern auf einem extra Tisch (weiß, Rollen, 3 Etagen...).
Die mittlere Ebene ist nur für so einen Pappaufsteller von Maybelline, in dem die ganzen neuen Sachen aufgestellt sind.
Darunter auf der Ebene waren noch diese Essence Nagelfolien Le, die neue Catrice Le, ein Esprit Mascara Pappding und weiß nicht noch was...
denke das bleibt nun auch so da stehen, in dem DM wäre auch garkein Platz mehr für einen Regalanbau. Rausgeflogen ist deshalb glaub ich garnichts.
Den hab ich heute auch getestet, der ist super.
ich hab mir heute noch den pink Diamonds getestet, der guckt mal in Töpfchen schon toll aus. Morgen kommt er aufs Lid.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh, der braune sieht aber gut aus! Ich hab den schwarzen mit dem pinken Glitzer gekauft. Aber ich konnte ihn noch nicht testen...
Ich hab die Sachen auch in nem extra Aufsteller gefunden (nachdem ich die Sauche in der Theke aufgegeben hatte).
Perlchen, der braune Liner sieht ja toll ausSteht dir gut
![]()
Also ich habe mir den schwarzen Gel Eyeliner gekauft.
Als ich die Packung geöffnet habe, war ich erst einmal enttäuscht, dass der Eyeliner im Grund aussah wie der von Essence, den ich mir aber nie gekauft habe. Immerhin war der Pinsel länger als der von Essence - für mich ein Pluspunkt.
Als ich den Geleyeliner das erste mal getestet habe (ich hatte noch nie einen "Gel"), fand ich ihn total toll.
Pinsel sollte man aber sicher jeden Tag ordentlich säubern, sonst funktioniert der Pinsel ganz schnell nicht mehr --> hart & lässt sich doof auftragen.
*unwissend*
Ich wollte auch erst pink diamond - klang so toll. War mir aber unsicher -> wollte nicht wie Fasching aussehen.... Auf dem Bild von Euch sieht er jedoch ganz schön aus - eher wie ein wärmeres schwarz und wenig pink (?)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Welchen Pinsel nehmt ihr eigentlich für die Gel-Liner?
Brauche einen günstigen Pinsel.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Einen billigen Pinsel hab ich dafür nicht, halt bloß den mitgelieferten und den kleinen von Essence. Ich nehme meistens den 231 von MAC dafür. Aber bald kommt von Essence ein Pinsel in einer LE raus, der müsste von der Form her passen.
Ich hab mir jetzt noch den pink diamond gekauft und bin gespannt, wie er mir auf dem Auge gefällt. Im Töpfchen sieht er auf jeden Fall toll aus.
Im Müller haben sie eine sehr große Maybelline-Theke. Da sind auch die Gelliner drin, aber nicht der pink diamond. Der stand in einem extra Aufsteller daneben. Fast hätte ich mir noch den in Braun geholt, aber der war mir zu warm.
Hoffentlich trocknen die nicht ein, komme nämlich mit dem schwarzen Liner super zurecht und will ihn lange, lange benutzen.
ohh der braune gel eyeliner sieht echt schick aus![]()
oh man ich glaub ich brauch den doch noch. lalala![]()
Also der pinke Schimmer/Glitzer vom Pink Diamonds ist sehr dezent - am Agen sieht man ihn kaum, gerade nur wenn das Licht richtig drauf fällt. Also nix fasching.![]()
Hab heute am Payback Automaten nen Spar Coupon für die neuen Maybelline color sensational Lacke ausgedruckt. Man spart 1,70€ beim Kauf.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog