Oh der braune sieht echt schön ausDanke Mädels, dann geh ich mal Extra-Aufsteller suchen
![]()
Oh der braune sieht echt schön ausDanke Mädels, dann geh ich mal Extra-Aufsteller suchen
![]()
Chinda-chan, wo gibts denn in Wien schon das neue Sortiment? War gestern im Müller auf der Mariahilferstraße und da war noch nix.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Schattenkind, sie haben es nicht in den normalen Aufsteller eingeräumt, sonder das ist so ein Papp-Aufsteller - so ein ganz großer, der eigenständig steht.
Mahü hatte den am Samstag schon, aber vor allem bei den Gelliner schon sehr ausgeräumt. Stadioncenter genauso (auch sehr ausgeräumt) und gestern hab ich ihn auch in Meidling gesehen.
Bei letzterem hab ich gestern noch einen Pink Diamond Black (danach war noch einer da) erwischt - schwarz hatten sie überall nimmer.
Aber ehrlich: 3 Gelliner/Farbe pro Aufsteller ist eh ein Scherz... ich bin mir nicht sicher, aber vllt. die werden wohl eh nachgefüllt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Naja wenn sie permanent im Sortiment sind, sollten sie schon aufgefüllt werden.
Wobei wir diese großen Aufsteller auch schon hatten, die waren sozusagenals Promo da und wurden danach dann einfach in die Theke eingeräumt.
An die Österreicherinnen: es lohnt sich auch beim Bipa danach Ausschau zu halten! Zumindest in einem größeren in Völs (bei Innsbruck) hab ich die Gelliner letzte Woche schon in der normalen Theke gesehen!
Echt? Ich hab beim Bipa bis jetzt nur diese gebackenen zweifärbigen E/S gesehen.
Aber cool, dass der Bipa die Sachen auch bekommt.
Waren das alle 4 Farben oder nur ausgewählte?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaub es waren alle 4 Farben! Die E/s hatten sie auch, aber die waren in einem seperaten Aufsteller!
Naja, ich lass mich überraschen, ich hab jetzt eh mal die, die ich haben wollte.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Taugt eigentlich diese pinke Mascara etwas, "Falsche Wimpern irgendwas", die mit den Spitzen auf der Hülle?
Edit: Diese hier http://www.pinkmelon.de/magazin/make...er-spitze.html
Hast Du die normale oder die Drama?
Soweit ich das erkennen konnte, ist die Drama tiefschwarz und enthält solche kleinen Fasern.
Ich hab den pink diamond heute drauf und finde ihn genau richtig. Den Glitzer sieht man fast gar nicht. Nur wenn man es weiß.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich finde er hat ähnlichkeit mit dem nubar raspberry truffle lack. ^^"
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:16 Uhr)
Danke für die BilderSchade, dass man den Glitzer nicht im normalen Licht sehen kann. Trotzdem eine Überlegung Wert, ob ich ihn trotzdem kaufen sollte hihi
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hat jemand den blauen Geleyeliner?
Ist das ein dunkles, tiefes Blau?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ok, dann werde ich sie mal mitnehmen und hoffe, dass ich für die Löffelbürste nicht zu doof bin![]()
Ok, dann darf der Geleyeliner auch noch mit![]()
Nee, da brauch ich denk Pink Diamond doch nicht. Der ist doch echt mehr oder weniger schwarzIch kann da kaum was pinkes entdecken. Höchstens bräunlich-orange (oder bin ich blind?).
Wenn ich Pink Diamond will, pinsel ich lieber noch etwas MES (gern den My dark Magic) darüber, wie heute![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kommen die Sachen eigentlich auch in die Schweiz?!
Hier hab ich ausser der sehr widerlich-anfühlenden Base und dem MU nichts finden können![]()
die lipmarker sind toll.
endlich lippenprodukte, die mein freund leiden kann, weil sie nicht glänzen, nicht klebrig sind und nach nichts für ihn schmecken.![]()
Ich seh bei dem Pink Diamond Eyeliner auch nur schwarz![]()
Habe mir gestern den Pink Diamond Liner geholt, weil ich einfach etwas mit ein bißchen Schimmer drin wollte. Und den sehe ich zumindest ganz leicht, mal sehen, wie der sich so im Alltag bewährt.![]()
Bin ich eigentlich blind, oder gibt es den Liner auf der Maybelline-HP nicht?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Weiss jemand ob das Maybelline Sofort Glatt Effekt aus dem Sortiment genommen wurde.
Trage es immer auf wenn ich bei meiner Mum bin und wollte mir nun mal selbst eine Tube zulegen! Es war aber in keiner Drogerie mehr zu finden!![]()
Haha, mein Freund hasst es auch, wenn ich Gloss oder Lippie trage.
(heute morgen hab ich ihn allerdings vorgewarnt, hatte Mac Superglass drauf, das konnte ich ihm nicht antun)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Zum Bipa-Thema:
Hab heute nachgesehen, da ist nur ein Fach für den schwarzen und den brauen Gelliner.![]()
Das kommt anscheinend auf den Bipa drauf an- ich war heute in einem, in dem auch nur 2 Fächer waren, allerdings könnte ich schwören, dass im anderen größeren Bipa in dem ich war die Sachen überhaupt ganz anders eingeräumt waren und da viel mehr Platz für die Gelliner war und es deshalb vermutlich dort auch alle Farben gibt!
Aber z.B.bei dem Bipa bei dem ich heute war waren auch die neuen E/s in der Theke, beim anderen waren sie in einem Extraaufsteller!
Hm, ich werde dann die Augen offen halten.![]()
Also bei uns war auf Arbeit (großer Müller) die neuen Eyeliner,gebackenen Lidschatten,Lippenstifte,die anderen Lidschatten etc. sowohl in der Theke als auch in nen Extra Aufsteller,im kleinen Müller waren die Produkte vom neuen Sortiment nur in der neuen großen Theke eingeräumt
,dafür haben weder unser DM noch der Ihr Platz schon die neue Theke :-O.
Aber in beiden Müllern waren alle Gel Eyeliner Farben eingeräumt.
@chinda.... also wenn du die neuen gelliner meinst die es in 4 farben gibt dann schau mal auf der gumpendorferstr.... da gibt es einen bipa der hat noch alle :) ich war heute und hab echt überlegt welchen ich nehmen soll