bisher habe ich keinen dm gesehen, der eine ähnlich große theke bekommt wie der maybelline aufsteller im müller.
in allen dms wurde bisher im üblichen display platz geschafft und umsortiert.
bisher habe ich keinen dm gesehen, der eine ähnlich große theke bekommt wie der maybelline aufsteller im müller.
in allen dms wurde bisher im üblichen display platz geschafft und umsortiert.
Das könnte seinich weis nämlich nicht wo mein DM die große Maybelline Theke unterbringen soll
,außer sie schmeißen Esprit raus
.
Mein Stamm Rossmann hat noch nich einmal den extra Aufsteller![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Mann findet Lippies beim Küssen auch nicht schlimm/störend.
Lipglosse weiß ich nicht, trage Lipglosse sehr sehr selten.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Freund mag nur nicht, wenn ich was "klebriges" auf den Lippen hab, auch auf Glitzer steht er nicht so, wenn er den dann auch am Mund hat. Aber dann gibts halt statt einem Kuss auf den Mund einen auf die Wange *ggg*.
Was er gerne mag sind langanhaltende Lippenstifte, denn die färben nicht ab. (z.B. die Superstay)
klebrige glosse mag ich überhaupt nicht, genau wie welche mit grobem glitzer (weil solche glosse meist auch kleben). deswegen benutz ich nur glosse, die nicht kleben und lippenstifte.
Ich habe seit Kurzem einen der ColorSensational Lipmarker (in "Shy Red") und bin wirklich zufrieden! Die Farbe lässt sich gut auftragen und hält wirklich sehr lange. Layern funktioniert auch sehr gut, sowie als "Basisfarbe" unter einem anderen Lippenstift. Nur gut gepflegte Lippen sollte man haben, da sich die Farbe sonst unschön dunkel die kaputten Hautareale einfärbt.
Ich habe mir gestern beim Müller den schwarzen Geleyeliner gekauft mit dem roa-schimmer. Werde den die Tage dann testen. Bin echt schon gespannt, wie der sich auftragen lässt.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo in meinem Rossmann Platz für ne größere Theke sein soll. Die ist jetzt zwischen Manhattan und Loreal, da passt nichts mehr. Dann wird sie sicher auch umgebaut.
War schon länger (ein paar Tage) sollte vielleicht mal vorbeischauen.
Die Lipmarker interessieren mich sehr
Mein Freund mag meine Lippen am liebsten ohne alle. Oder nude Lippen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab heute in meinem DM nachgefragt und die meinten das sie noch nicht wissen ob sie die große Maybelline Theke bekommen,sie bekommen von Maybelline erst mal die Maße der großen Theke und dann entscheiden sie ob sie die unterbringen.
An mir ist heute Boris Entrup auf der Rolltreppe vorbeigefahren...mit ner Tüte Chinanudeln
.
Hab den mir irgendwie kleiner vorgestellt, aber der ist ja relativ groß...
(sry aber das musste ich iwie mal mitteilen)
der Entrup omg nee oder
.
Gab hier wohl eine Schminkaktion mit demund ich hab ihn anscheinend auf dem Weg zum Auto erwischt...
Wenn ich das gewusst hätte und heute Mittag Zeit gehabt hätte, dann hätt ich mir das Gemale von dem sogar mal live angeschaut.
Ich mag den Lipmarker gar nicht. Aber mir steht eh kein Lippenstift, höchstens mal ein bisschen Gloss. Und wie ich nach dem Essen aussah! Als hätte ich mir die Lippenkonturen mit rotem Edding gemalt und den Rest vergessen.
Experte
Habe heute einen braunen Gelliner ergattert, OMG ist der schön
Und der Entrup![]()
habe seit heute 4 neue superstay-glosse![]()
die superstayglosse halten sehr gut, aber das klebrige gefühl mochte ich garnicht. deswegen hab ich mir sie nimmer nachgekauft
Ich habe gestern im Müller die Geleyeliner entdeckt, hab sie mir aber nicht gekauft, weil ich mir kurz davor einen von Alverde gekauft habe. Aber dieser schwarz-pinke hat mich schon gereizt..Kann jemand die beiden vergleichen?
Von der Konsistenz her kann ich sie zumindest vergleichen. Die von Maybelline sind viel fester und lassen sich dadurch leichter auftragen. Mit Alverde kam ich gar nicht klar, mit Maybelline kein Problem. Da sind jetzt schon drei (schwarz, schwarz-pink, braun) bei mir eingezogen und ich bin sehr glücklich damit.
Den Pinsel nehm ich, wenn mein 231 von MAC grade schmutzig ist. Der tut es auch. Von dem pinken Glitzer darfst du dir nicht zu viel versprechen, man sieht ihn kaum. Dunkles Lila kann ich jetzt nicht bestätigen, er ist doch eher schwarz. Ein paar Seiten vorher hab ich ein Bild gepostet, vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung.
Danke Ella, soweit hab ich nicht zurückgeblättertMan sieht wirklich nicht so einen großen Unterschied.
Was kosten eigentlich die Lippentextmarker? Irgendwie hängt in keinem dm ein Preisschild...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ok, dankeIch will unbedingt so was haben, aber erstmal nur einen - irgendwie habe ich Sorge, dass die recht schnell austrocknen...
mein-blog
darüber gibt es ja bisher geteilte meinungen.
sie trocknen die lippen zwar etwas aus und betonen rauhe lippen, aber die farbe kann man super layern und verstärken.
ich dachte erst, dass sie bestimmt irgendwie an den lippenrändern auslaufen, aber die farbe bleibt da, wo man sie hingebracht hat.
der geruch ist ewöhnungsbedürftig, verfliegt aber nach dem auftrag.
Ich habe die mal geswatcht...
Hat mich aber nicht überzeugt.
Ganz blass, kroch in die Hautfältchen, und so flüssig. Nee...
Stattdessen habe ich mir dann einen von Astor geholt.
Bin damit sehr zufrieden!
Wisst ihr, ob es den Dream Matte Mousse Concealer noch gibt?
Ich war in allen möglichen Geschäften (Dms, Schlecker, Kaufhof, Müller..), aber nirgends konnte ich einen Aufsteller für den Concealer entdecken. Das kann doch nicht sein, dass die so ein tolles Produkt rausgenommen haben?Meiner ist zwar noch nicht ganz leer, aber so lange wird er nicht mehr halten.
Da kommt natürlich die Frage nach einer hellen, deckenden Alternative?
Hallo Jezobel, das wollte ich auch schon fragen... Hab auch schon mehrere Maybelline-Theken danach abgeklappert, nachdem der hier so empfohlen wurde... nix gesehen.![]()
Oh weh, ich befürchte Schlimmes
Ich habe jetzt eine Anfrage an Maybelline geschickt und hoffe, sie antworten bald.
Genau das fragte ich mich auch vor 2 Tagen. Nach der Rumfixerei hier hätte ich den gern mal getestet, aber scheinbar zu spät.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ne oder....
Wenn das stimmt dann:
Ich benutze zwar mittlerweile teilweise auch das Artdeco Camouflage, aber manchmal deckt da selbst der Mousse Concealer besser (wenn meine Haut mal wieder total ausrastet...)
Ich habe Antwort von Maybelline erhalten: der Concealer wurde aus dem Sortiment genommenWie können die nur?
Bei Amazon gibt es aber noch einen Vorrat, bei dem ich mich großzügig bedient habe. (3 Stück sind in meinem Warenkorb gelandet...) Bis die leer sind, sollte doch hoffentlich ein neuer toller Concealer auf dem Markt sein.
Hab ich auch gemerkt, dass der weg ist. Leider erst, als ich ihn mal ausprobieren wollte!![]()
![]()
![]()