Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von strawbemmy

AW: Maybelline Jade

bisher habe ich keinen dm gesehen, der eine ähnlich große theke bekommt wie der maybelline aufsteller im müller.
    in allen dms wurde bisher im üblichen display platz geschafft und umsortiert.

Gesperrt

Das könnte sein ich weis nämlich nicht wo mein DM die große Maybelline Theke unterbringen soll ,außer sie schmeißen Esprit raus .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Stamm Rossmann hat noch nich einmal den extra Aufsteller
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Haha, mein Freund hasst es auch, wenn ich Gloss oder Lippie trage.

(heute morgen hab ich ihn allerdings vorgewarnt, hatte Mac Superglass drauf, das konnte ich ihm nicht antun )
    also mein freund findet meine lipglosse nicht schlimm x) ich glaub der mag das sogar, wenn sie nach was schmecken

Inventar Avatar von LaLady

Mein Mann findet Lippies beim Küssen auch nicht schlimm/störend.
    Lipglosse weiß ich nicht, trage Lipglosse sehr sehr selten.

Experte Avatar von dani.

Mein Freund mag nur nicht, wenn ich was "klebriges" auf den Lippen hab, auch auf Glitzer steht er nicht so, wenn er den dann auch am Mund hat . Aber dann gibts halt statt einem Kuss auf den Mund einen auf die Wange *ggg*.

Was er gerne mag sind langanhaltende Lippenstifte, denn die färben nicht ab . (z.B. die Superstay)

evolisa
    Besucher

klebrige glosse mag ich überhaupt nicht, genau wie welche mit grobem glitzer (weil solche glosse meist auch kleben). deswegen benutz ich nur glosse, die nicht kleben und lippenstifte.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe seit Kurzem einen der ColorSensational Lipmarker (in "Shy Red") und bin wirklich zufrieden! Die Farbe lässt sich gut auftragen und hält wirklich sehr lange. Layern funktioniert auch sehr gut, sowie als "Basisfarbe" unter einem anderen Lippenstift. Nur gut gepflegte Lippen sollte man haben, da sich die Farbe sonst unschön dunkel die kaputten Hautareale einfärbt.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gestern beim Müller den schwarzen Geleyeliner gekauft mit dem roa-schimmer. Werde den die Tage dann testen. Bin echt schon gespannt, wie der sich auftragen lässt.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Kurzem einen der ColorSensational Lipmarker (in "Shy Red") und bin wirklich zufrieden! Die Farbe lässt sich gut auftragen und hält wirklich sehr lange. Layern funktioniert auch sehr gut, sowie als "Basisfarbe" unter einem anderen Lippenstift. Nur gut gepflegte Lippen sollte man haben, da sich die Farbe sonst unschön dunkel die kaputten Hautareale einfärbt.
    Könntest du die Farbe vielleicht beschreiben? Wollte mir die gleiche Farbe auch holen, aber da war weder Tester noch sonst was noch zu haben (ausverkauft)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo in meinem Rossmann Platz für ne größere Theke sein soll. Die ist jetzt zwischen Manhattan und Loreal, da passt nichts mehr. Dann wird sie sicher auch umgebaut.
    War schon länger (ein paar Tage ) sollte vielleicht mal vorbeischauen.
    Die Lipmarker interessieren mich sehr

Mein Freund mag meine Lippen am liebsten ohne alle. Oder nude Lippen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Ich hab heute in meinem DM nachgefragt und die meinten das sie noch nicht wissen ob sie die große Maybelline Theke bekommen,sie bekommen von Maybelline erst mal die Maße der großen Theke und dann entscheiden sie ob sie die unterbringen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Könntest du die Farbe vielleicht beschreiben? Wollte mir die gleiche Farbe auch holen, aber da war weder Tester noch sonst was noch zu haben (ausverkauft)
    Ich bin nicht gut im Farbenbeschreiben, aber - die Farbe ist ein kühles Pink mit Tendenz Rot. Die Farbintensität lässt sich wunderbar variieren, bei einmaligem Auftrag ist die Farbe mehr oder weniger dezent, kann aber auch gut "knallig" gemacht werden.

Baobao
    Besucher

An mir ist heute Boris Entrup auf der Rolltreppe vorbeigefahren...mit ner Tüte Chinanudeln.
    Hab den mir irgendwie kleiner vorgestellt, aber der ist ja relativ groß...

(sry aber das musste ich iwie mal mitteilen)

Gesperrt

der Entrup omg nee oder .

Baobao
    Besucher

Gab hier wohl eine Schminkaktion mit dem und ich hab ihn anscheinend auf dem Weg zum Auto erwischt...
    Wenn ich das gewusst hätte und heute Mittag Zeit gehabt hätte, dann hätt ich mir das Gemale von dem sogar mal live angeschaut.

Gesperrt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gab hier wohl eine Schminkaktion mit dem und ich hab ihn anscheinend auf dem Weg zum Auto erwischt...
    Wenn ich das gewusst hätte und heute Mittag Zeit gehabt hätte, dann hätt ich mir das Gemale von dem sogar mal live angeschaut.
    OMG gibts echt Leute die sich von dem schminken lassen ,sorry aber wenn ich mir dem seine Videos anschaue dann kommt mir das kalte .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Lippentextmarker will ich auch haben - warte auf 25% bei Rossmann - wann ist es wohl wieder mal soweit?

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    An mir ist heute Boris Entrup auf der Rolltreppe vorbeigefahren...mit ner Tüte Chinanudeln.
    Hab den mir irgendwie kleiner vorgestellt, aber der ist ja relativ groß...

(sry aber das musste ich iwie mal mitteilen)

Geil

Ella3
    Besucher

Ich mag den Lipmarker gar nicht. Aber mir steht eh kein Lippenstift, höchstens mal ein bisschen Gloss. Und wie ich nach dem Essen aussah ! Als hätte ich mir die Lippenkonturen mit rotem Edding gemalt und den Rest vergessen.

20. Grund
    Bitte Forenregeln & Nutzungsbedingungen lesen & Beachten!

Experte Avatar von Leighton

Habe heute einen braunen Gelliner ergattert, OMG ist der schön

Und der Entrup

Forengöttin Avatar von Sligoangel

habe seit heute 4 neue superstay-glosse

evolisa
    Besucher

die superstayglosse halten sehr gut, aber das klebrige gefühl mochte ich garnicht. deswegen hab ich mir sie nimmer nachgekauft

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich habe gestern im Müller die Geleyeliner entdeckt, hab sie mir aber nicht gekauft, weil ich mir kurz davor einen von Alverde gekauft habe. Aber dieser schwarz-pinke hat mich schon gereizt.. Kann jemand die beiden vergleichen?

Ella3
    Besucher

Von der Konsistenz her kann ich sie zumindest vergleichen. Die von Maybelline sind viel fester und lassen sich dadurch leichter auftragen. Mit Alverde kam ich gar nicht klar, mit Maybelline kein Problem. Da sind jetzt schon drei (schwarz, schwarz-pink, braun) bei mir eingezogen und ich bin sehr glücklich damit.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Von der Konsistenz her kann ich sie zumindest vergleichen. Die von Maybelline sind viel fester und lassen sich dadurch leichter auftragen. Mit Alverde kam ich gar nicht klar, mit Maybelline kein Problem. Da sind jetzt schon drei (schwarz, schwarz-pink, braun) bei mir eingezogen und ich bin sehr glücklich damit.
    Benutzt du den beiliegenden Pinsel? Dieses schwarz-pink ist letztendlich nur ein dunkles lila, oder? (Zumindest was ich von googlen rausfinden konnte.)

Ella3
    Besucher

Den Pinsel nehm ich, wenn mein 231 von MAC grade schmutzig ist. Der tut es auch. Von dem pinken Glitzer darfst du dir nicht zu viel versprechen, man sieht ihn kaum. Dunkles Lila kann ich jetzt nicht bestätigen, er ist doch eher schwarz. Ein paar Seiten vorher hab ich ein Bild gepostet, vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung.

Danke Ella, soweit hab ich nicht zurückgeblättert Man sieht wirklich nicht so einen großen Unterschied.

Meine Laune...
    Inspired

Was kosten eigentlich die Lippentextmarker? Irgendwie hängt in keinem dm ein Preisschild...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was kosten eigentlich die Lippentextmarker? Irgendwie hängt in keinem dm ein Preisschild...
    Ich meine ich hab heute 7,95€ bei Dm gelesen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Ok, danke Ich will unbedingt so was haben, aber erstmal nur einen - irgendwie habe ich Sorge, dass die recht schnell austrocknen...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, danke Ich will unbedingt so was haben, aber erstmal nur einen - irgendwie habe ich Sorge, dass die recht schnell austrocknen...
    Ich hab da eher bedenken, dass sie sich absetzen und komisch aussehen

mein-blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab da eher bedenken, dass sie sich absetzen und komisch aussehen
    darüber gibt es ja bisher geteilte meinungen.
    sie trocknen die lippen zwar etwas aus und betonen rauhe lippen, aber die farbe kann man super layern und verstärken.
    ich dachte erst, dass sie bestimmt irgendwie an den lippenrändern auslaufen, aber die farbe bleibt da, wo man sie hingebracht hat.
    der geruch ist ewöhnungsbedürftig, verfliegt aber nach dem auftrag.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ich habe die mal geswatcht...
    Hat mich aber nicht überzeugt.
    Ganz blass, kroch in die Hautfältchen, und so flüssig. Nee...

Stattdessen habe ich mir dann einen von Astor geholt.
    Bin damit sehr zufrieden!

Wisst ihr, ob es den Dream Matte Mousse Concealer noch gibt?

Ich war in allen möglichen Geschäften (Dms, Schlecker, Kaufhof, Müller..), aber nirgends konnte ich einen Aufsteller für den Concealer entdecken. Das kann doch nicht sein, dass die so ein tolles Produkt rausgenommen haben? Meiner ist zwar noch nicht ganz leer, aber so lange wird er nicht mehr halten.

Da kommt natürlich die Frage nach einer hellen, deckenden Alternative?

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Hallo Jezobel, das wollte ich auch schon fragen... Hab auch schon mehrere Maybelline-Theken danach abgeklappert, nachdem der hier so empfohlen wurde... nix gesehen.

Oh weh, ich befürchte Schlimmes
    Ich habe jetzt eine Anfrage an Maybelline geschickt und hoffe, sie antworten bald.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Genau das fragte ich mich auch vor 2 Tagen. Nach der Rumfixerei hier hätte ich den gern mal getestet, aber scheinbar zu spät.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Baobao
    Besucher

Ne oder....

Wenn das stimmt dann:

Ich benutze zwar mittlerweile teilweise auch das Artdeco Camouflage, aber manchmal deckt da selbst der Mousse Concealer besser (wenn meine Haut mal wieder total ausrastet...)

Ich habe Antwort von Maybelline erhalten: der Concealer wurde aus dem Sortiment genommen Wie können die nur?

Bei Amazon gibt es aber noch einen Vorrat, bei dem ich mich großzügig bedient habe. (3 Stück sind in meinem Warenkorb gelandet...) Bis die leer sind, sollte doch hoffentlich ein neuer toller Concealer auf dem Markt sein.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab ich auch gemerkt, dass der weg ist. Leider erst, als ich ihn mal ausprobieren wollte!