Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Gesperrt

AW: Maybelline Jade

Hmm ist mit noch gar nicht aufgefallen das der Maybelline Jade Mousse Concealer rausgeht,ich hab hier noch 4 Tester Tigelchen rumliegen(aus dem Krabbelkörbchen auf Arbeit), und nach dem ersten Test muss ich sagen ja okay es ist gut aber so berauschend fand ichs nicht .

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich habe Antwort von Maybelline erhalten: der Concealer wurde aus dem Sortiment genommen Wie können die nur?
    Und ich hab kein Geld um mir noch 1 zu kaufen...super...
    Hätte mir schon gern dann noch einen gekauft, find die Deckkraft doch so ansprechend wenn die Haut mal wieder ausrastet.

Versteh das auch garnicht, ich dachte der lief recht gut?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm ist mit noch gar nicht aufgefallen das der Maybelline Jade Mousse Concealer rausgeht,ich hab hier noch 4 Tester Tigelchen rumliegen(aus dem Krabbelkörbchen auf Arbeit), und nach dem ersten Test muss ich sagen ja okay es ist gut aber so berauschend fand ichs nicht .
    Was benutzt du denn für einen Concealer? Die Drogerie-Concealer, die ich probiert habe, waren für mich alle zu dunkel oder haben nicht genügend gedeckt, deswegen empfand ich den von Maybelline so toll.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Und ich hab kein Geld um mir noch 1 zu kaufen...super...
    Hätte mir schon gern dann noch einen gekauft, find die Deckkraft doch so ansprechend wenn die Haut mal wieder ausrastet.

Versteh das auch garnicht, ich dachte der lief recht gut?
    Genau erklären, warum er rausgenommen wurde, konnte mir die Dame in der E-Mail nicht erklären. Sie meinte, es wäre normal dass hin und wieder Produkte ausgetauscht werden. Ich vermute, dass der Concealer nicht so oft verkauft wurde, gerade weil er so ergibig ist. Wenn ich einen flüssigen mit Applikator kaufe ist der bei entsprechender Benutzung binnen Wochen aufgebraucht. Um das bei dem Mousse Concealer zu erreichen, müsste man sich wohl das gesamte Gesicht zukleistern.

Baobao
    Besucher

Der Tipp mit Amazon war Gold wert, hab mir nun auch noch Concealer bestellt.
    Nachdem ich ja heute überall nur neue Regale mit dem Löscher und Glätter Zeugs gesehen hab und keine Concealertöpfchen mehr.

Glaub so sehr hab ich mich noch nie über ein rausgehendes Produkt geärgert...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich glaub der ist wegen Platzmangel rausgegangen. Leider haben die es ja nicht drauf alle Produkte beizubehalten trotz des Platzangebotes.
    Ich frag mich, wie die Theken in Amerika aussehen?! Da gibt es ja noch viel mehr von Maybelline und co.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Amazon Tip, Jezobel - ich habe auch drei Stück bestellt - 1,50 € teurer als bei dm

Spinnt Maybelline eigentlich komplett??? Das war ja wohl mit Abstand der beste Concealer überhaupt, und mein absoluter HG, und ich habe gerade erst vor ein paar Tagen den halben p2 Thread angefixt! Also ich werde mich bei denen beschweren, so dass sie sich noch lange daran erinnern!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Glaub so sehr hab ich mich noch nie über ein rausgehendes Produkt geärgert...

Das kann ich so unterschreiben! Macht doch alle mit beim Beschweren. Ich werde die zusammenfalten, und ihren anderen Scheiß können die künftig behalten! Die Lippentextmarker sind mir sowieso viel zu teuer!

Baobao
    Besucher

Ich überleg auch ob ich mal ne Mail schreib...das ist mit das einzige Produkt was mich am längsten beim Schminken begleitet hat und nun soll es weg sein.
    Bringen wird es nur wahrscheinlich ja nichts.

Gesperrt

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn für einen Concealer? Die Drogerie-Concealer, die ich probiert habe, waren für mich alle zu dunkel oder haben nicht genügend gedeckt, deswegen empfand ich den von Maybelline so toll.

Genau erklären, warum er rausgenommen wurde, konnte mir die Dame in der E-Mail nicht erklären. Sie meinte, es wäre normal dass hin und wieder Produkte ausgetauscht werden. Ich vermute, dass der Concealer nicht so oft verkauft wurde, gerade weil er so ergibig ist. Wenn ich einen flüssigen mit Applikator kaufe ist der bei entsprechender Benutzung binnen Wochen aufgebraucht. Um das bei dem Mousse Concealer zu erreichen, müsste man sich wohl das gesamte Gesicht zukleistern.
    Ich benutz zur Zeit gerne den Lacura Touche Eclat Nachbau und die Concealer Palette von Zoeva und bin sehr zufrieden .

Baobao
    Besucher

Ich benutz zur Zeit gerne den Lacura Touche Eclat Nachbau und die Concealer Palette von Zoeva und bin sehr zufrieden .
    Sowas gibts? Gibts den bei Süd oder Nord? (Lacura ist doch Süd oder).

Gesperrt

Sowas gibts? Gibts den bei Süd oder Nord? (Lacura ist doch Süd oder).
    Lacura ist Aldi Süd, aber den Concealer gibts leider nur 1 mal im Jahr so um Juni/Juli rum wenn ich mich recht erinnere

Baobao
    Besucher

Lacura ist Aldi Süd, aber den Concealer gibts leider nur 1 mal im Jahr so um Juni/Juli rum wenn ich mich recht erinnere
    Schade, aber dann werd ich da nächstes Jahr mal nach Ausschau halten!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hatte mir letzte Woche den Lidschatten eyestudio silky glam "Bronze Drama" gekauft und eben in Ruhe ausprobiert. Ich bin sowas von begeistert. Tolle Farben und lassen sich einfach auftragen und verblenden. Habe bisher noch nie mit 4 Lidschatten gleichzeitig gearbeitet. Ich trage normalerweise einen dunklen Ton auf dem beweglichen Lid und verblende den mit einem helleren bis zur Braue. Hätte nicht gedacht, dass das mit 4 Lidschatten so einfach gehen kann.
    Jetzt überleg ich, ob ich mir noch mehr Farben holen soll?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

smackalicious
    Besucher

Wo im Raum Bonn (oder Düsseldorf bzw. notfalls auch Köln) gibt es denn die Gel-Eyeliner? Ich lauf mir hier die Hacken krumm, finde sie aber nirgends
    Stehen die irgendwie gesondert oder normal in der Theke?
    Geändert von smackalicious (03.11.2010 um 19:56 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Wo im Raum Bonn (oder Düsseldorf bzw. notfalls auch Köln) gibt es denn die Gel-Eyeliner? Ich lauf mir hier die Hacken krum, finde sie aber nirgends
    In Düsseldorf gibts die Gelliner im Müller, der ist im Karstadt unten drin..oder bei einigen DM,da ist ein extra "Aufsteller",wo die neuen Produkte als LE aufgestellt sind

Edit: schönes AVA übrigens
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf gibts die Gelliner im Müller, der ist im Karstadt unten drin..oder bei einigen DM,da ist ein extra "Aufsteller",wo die neuen Produkte als LE aufgestellt sind

Edit: schönes AVA übrigens
    Ok, dann muss ich da das nächste Mal gucken wenn ich in Dssd bin, danke dir :)

30STM

Gesperrt

Bei uns sind die Eyeliner dauernd ausverkauft ,naja dann muss ich halt weiter meinen Alverde Gelliner benutzen ,aber weil viele hier so begeistert sind wollte ich gerne den Maybelline Eyeliner testen .

Allwissend Avatar von mementomori

So langsam frage ich mich, ob der ColorSensational-l/s Coral Tonic nicht ein gutes Dupe zu MACs Toxic Tale aus der Venomous-Villains-LE abgeben könnte...

Direktvergleich
    Swatch Coral Tonic

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Wo im Raum Bonn (oder Düsseldorf bzw. notfalls auch Köln) gibt es denn die Gel-Eyeliner? Ich lauf mir hier die Hacken krumm, finde sie aber nirgends
    In Bonn gibt es die bei Dm, in der Innenstadt oder in Beul. Dann bei Müller in Troisdorf oder in den Arkaden in Kalk.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Oh! Ich glaube ich muss mir den Coral Tonic mal genauer anschauen...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

NOOOOOIN, hab's grad erst gelesen mit dem rausgegangenen Mousse Concealer. Mist mist mist. Das war doch mein HG

Weiß jemand nen guten Ersatz? Geht auch normales Mousse Make up??

Sammelsucht
    Besucher

es geht mehr schlecht als recht finde ich. Einen gleichwertigen und gleichgünstigen- hm....schwierig.. von Rimmel der hydrasence passt preislich und von Astor der in dieser Tube ist super, aber ich glaub der ist teurer und beide sind denke ich nicht so wiklich ergiebig

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Die Mousse Blushes sind auch weg.

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    In Bonn gibt es die bei Dm, in der Innenstadt oder in Beul. Dann bei Müller in Troisdorf oder in den Arkaden in Kalk.
    Danke dir für die Tipps :)
    Mittlerweile hab ich sie auch schon in Euskirchen gefunden, konnte mich heute nur nicht entscheiden welchen ich kaufen soll

Schwarz brauch ich eigentlich nicht mehr; bei schwarz-pink find ich den Schimmer nicht sooo toll, dass ich ihn unbedingt bräuchte; blau nehm ich wohl; bei dem braun bin ich mir nicht sicher.

Hat irgendwer Swatches von dem braunen?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Hey

ja, ich hab den braunen und der ist wundervoll!

hier swatches: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=211
    und hier am Auge: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=225
    glg

smackalicious
    Besucher

Oh, super, danke

Dann werden es wohl der blaue und der braune

Experte Avatar von Leighton

Ich hab heut endlich einen schwarzen Gelliner ergattert War der letzte im Aufsteller, die sollen doch permanent sein, warum gibt es die eigentlich immer nicht

Ich bin nach wie vor ganz hin und weg von dem braunen Gelliner, Auftrag, Haltbarkeit, einfach top - und wenn man reinstippt, ist es wie Mousse au Chocolat Ich hoffe, der schwarze ist auch so

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Glückwunsch! :D
    Ich hab den extra Aufsteller nun auch in unsrem DM gefunden, zwar etwas abseits bei den LEs, aber besser als gar nicht :)
    Wobei mir die riesige Palette im Müller besser gefällt ;)

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor ganz hin und weg von dem braunen Gelliner, Auftrag, Haltbarkeit, einfach top - und wenn man reinstippt, ist es wie Mousse au Chocolat Ich hoffe, der schwarze ist auch so
    Berichte mal bitte wenn du den schwarzen getestet hast. Ich schleiche auch immer um den rum.

Bei uns steht der Aufsteller schon mindestens 14 Tage völlig unberührt.

Ella3
    Besucher

Ich bin zwar nicht Leighton, finde den schwarzen Gelliner aber total geil . Er ist deckender als der, den ich von MAC habe .

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

waas, der mousse concealer wird aus dem sortiment genommen? der hat so super gedeckt!! :(

ich find den geleyeliner auch total toll! hab ihn mir in braun geholt :) der schimmert so schön, aber nicht übertrieben. und die handhabung ist super, bin nämlich bei flüsslig-liner ein richtiger tollpatsch :D

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Berichte mal bitte wenn du den schwarzen getestet hast. Ich schleiche auch immer um den rum.

Bei uns steht der Aufsteller schon mindestens 14 Tage völlig unberührt.
    Hab ihn heute getestet und liebe ihn der Auftrag ist ein Traum und gar kein Vergleich zu dem von essence. Er ist gut deckend mit einem Strich. Zur Haltbarkeit kann ich dann erst was heute Abend sagen, aber es sieht bis jetzt sehr gut aus

unsichtbar Avatar von Lienchen

Habe mir den blauen und den schwarz/pinken gekauft. Den blauen habe ich heute drauf, hält super, satte Farbe. Bin vollauf zufrieden
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

smackalicious
    Besucher

Bei Rossmann gibt es grad 25% (bis 26.11.) aufs gesamte Sortiment... was hatten sie nicht da, natürlich die Geleyeliner

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute getestet und liebe ihn der Auftrag ist ein Traum und gar kein Vergleich zu dem von essence. Er ist gut deckend mit einem Strich. Zur Haltbarkeit kann ich dann erst was heute Abend sagen, aber es sieht bis jetzt sehr gut aus

Dankeschön, werd ich also auch gleich kaufen.

So, nach zehn Stunden Tragen kann ich vermelden, dass auch die Haltbarkeit des schwarzen Gelliners nichts zu wünschen übrig lässt

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

...und ich, dass mein brauner Gelliner heute morgen gegen 7 Uhr aufgetragen wurde und trotz einer Dusche immernoch aussieht wie frisch aufgetragen. ^^
    glg

Er hält und hält und hält ... immer noch

Er hält bei mir auch besser als der essence, ist aber wesentlich leichter zu entfernen - da musste man ja ganz schön schrubbeln - also wirklich, alles top

Princess T.
    Besucher

Der schwarze Gelliner (ich habe nur diesen) ist der einzige Liner, der bei mir auf der Wasserlinie länger hält. Viel besser als wasserfeste Kajals.

mingu. Avatar von shoobeedoo

hallu

ich hab mich glücklicherweise anfixen lassen find den Gelliner total genial! hab ihn mir in schwarz gekauft und überlege jetzt, ob er noch in braun oder pink diamond dazukommt Konsistent, Auftrag und Haltbarkeit einfach supi...

unter anderem nutz ich auch die Mascara von Maybelline, find Effekte und Bürste toll