Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

AW: Maybelline Jade

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich Idiot hab mir erst die 125 von der Fit Me gekauft und dann sogar noch die 120. Konnte nicht ausmachen, welche heller ist. Und was ist? Beide sind natürlich zu dunkel
    ist die 125 nicht rosa und die 120 eher gelb oder irgendwie so?

Ich hatte ne Weile versucht, die 110 übers Internet zu kriegen, die gibts ja in D mal wieder nicht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja das soll wohl eigentlich so sein (mit 0 am Ende soll gelblich sein). Aber im Geschäft sah mir die 125 gelblicher und heller aus. Aber die nehmen sich beide nicht so viel. Finde weder der eine ist rosa, noch der andere ist gelb...sind beide so ein Misch-Masch. Eher Peach-Orange.

Weiß gar nicht, wie ich die loswerden soll...

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich total für die neuen 12H Lippenstifte und das 24H Puder. Hat das jemand? Sind die Sachen ihr Geld wert? Ich meine, dass die nicht die volle Zeit halten, ist mir klar, aber halten sie besser als andere Produkte?

Zum Puder gibt es hier ne tolle Review von Magi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die Amis haben laut HP sogar noch den Pure Mineral Concealer im Sortiment.
    Die haben auch das bei uns bereits ausgelistete Dream matte powder noch im Sortiment
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    und solche Lipbutter-Verschnitte.
    Wenn du damit die whispers meinst, die sind bei denen auch gerade auf den Markt geworfen worden aber die interessieren mich auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich total für die neuen 12H Lippenstifte und das 24H Puder. Hat das jemand? Sind die Sachen ihr Geld wert? Ich meine, dass die nicht die volle Zeit halten, ist mir klar, aber halten sie besser als andere Produkte?
    Die neuen 14H Lippenstifte riechen schon mal ziemlich künstlich und süss. Richtig getestet habe ich mein Exemplar aber noch nicht.

winterkalt

Hast du zufällig noch andere Neuigkeiten gesehen?

Ich habe gerade auf der amerikanischen Homepage gestöbert und bin jetzt noch neidischer. Die haben von der Fit Me (die eigentlich gar nicht schlecht ist, aber viel zu dunkel für mich) sogar die Töne 110 und 115 und solche Lipbutter-Verschnitte.
    Auf der Suche nach hellen Foundationfarben, die es zwar gibt, aber eben nicht auf dem deutschen Markt, habe ich vor einiger Zeit einen schwedischen Online-Shop (Eleven.se) aufgetan.
    Dort gibt es von der Fit Me die Farbe 110 und z.B. auch bei L'Oreal, Max Factor und anderen Marken jeweils hellere Farben als bei uns (zudem gibt es da auch noch viele schöne Marken, die man hier vermißt, aber das ist ein anderes Thema). Von den Colour Tattoos gibt es da einen, der heißt Pink Gold oder so, den wir hier nicht haben, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob das ein Pink aus der Metallic-Serie mit anderem Namen ist.
    http://eleven.se/en/maybelline-new-y..****n-21308.html

(oben auf der Seite kann man die Sprache und Währung ändern).

Die Lieferung kostet zwar 10€ mit UPS (ab 1000 SEK (etwas mehr als 100€) versandkostenfrei), das ist schon happig, eventuell lohnt es sich für eine Sammelbestellung oder so. Da ich aber nicht gerne Make-Up auf Ebay kaufe und die meisten US-Drugstores nicht nach hier schippern, war das für mich eine Alternative (habe auch bei einer Sammelbestellung mitgemacht). Das Paket war in 2 Tagen da.
    Da es in Schweden nicht so die Drogerieketten wie dm gibt, ist das Preisniveau bei den bekannten Drogeriemarken leider etwas höher als hier. Dafür habe ich aber endlich helle Farben auch mal aus der Drogerie (Bourjois ist ganz nett, paßt aber texturmäßig nicht zu meiner Haut, Catrice IM im hellsten Ton hat bei mir viel zu viel Grauanteil, das sah irgendwie auch verkehrt aus).

Fortgeschritten

Ich habe mir heute das 24H Puder und auch einen 14H Lippenstift gekauft.

Das Puder habe ich im hellsten Ton genommen, 20 cameo - der Ton ist relativ dunkel. Bei Puder von anderen Marken liege ich meist zwischen dem zweit- und dritthellsten Ton. Das Puder habe ich über meine BB Cream von Garnier aufgetragen. Es ist aufgetragen einen Tick zu dunkel, aber noch vertretbar. Im Sommer wäre es wohl genau richtig (oder nach 3-4 Mal Sonnenstudio). Schade, dass es nichts helleres gibt. Ich habe das Puder mit dem Schwämmchen aufgetragen, so richtig begeistert bin ich jetzt aber nicht. Man hat schnell zu viel kleben, und dann sieht es komisch aus. Werde es wohl nochmal mit dem Pinsel probieren. Insgesamt siehts am Ende im Tageslicht ganz gut aus, mit künstlichen nahezu perfekt. Also wäre es auf jeden Fall etwas fürs Abend-MU.

Jetzt heißt es abwarten, mal sehen, wie ich heute abend aussehe. Da ich im Moment krankgeschrieben bin, mache ich nichts sonderlich anstregendes, es sollte also ganz gut halten.

Den Lippenstift habe ich in der Farbe 110 Neverending Pink gekauft und natürlich auch gleich mit aufgetragen. Es stimmt, er richt anfangs etwas süßlich, aber das verfliegt schnell. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, er klebt nicht, meine Lippen sind nicht schmierig. Die Farbe sieht toll aus. Mal sehen, ob er mit der Zeit a) die Lippen austrocknet, b) verschmiert und c) sich absetzt. Das sind die Hauptprobleme, die ich manchmal bei Lippenstiften habe.

Schokokirsche
    Besucher

Die 14H-Lippenstifte finde ich farbmäßig für mich leider alle untragbar. Zu dunkel oder zu knallig mit zu viel Glitzer. Schade.
    Dafür hab ich die Colossal-Mascara gekauft mit einem Baby Lips als Gratigsbeigabe. Allerdings ist das ein schnöder Lippenbalsam ohne Tönung.

Fortgeschritten

Also ich muss sagen, von dem Lippenstift bin ich schon sehr begeistert. Er trocknet meine Lippen nicht aus, setzt sich auch nicht ab. Gut, er hält keine 14 Stunden, aber er hält sehr viel länger als alle anderen Lippenstifte, die ich so hatte. Und abends beim Abschminken, nach 8 Stunden, war noch einiges an Farbe auf den Lippen. Es sah nicht mehr wie frisch geschminkt aus, aber durchaus noch vorzeigbar.

Das Puder...naja, positiv, aber ich bin nicht völlig begeistert. Es ist tatsächlich weitestgehend wasserfest - man könnte damit wohl problemlos durch leichten Regen laufen. Allerdings glänzt meine Haut in der T-Zone trotzdem genauso schnell wie mit anderem Puder. Das Positive ist aber, dass es wirklich nur glänzt, nicht verwischt, verläuft, speckig aussieht oder ähnliches. Also ist der Glanz auch nicht ganz so schlimm.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe mir heute eine Mascara mitgenommen. Aber nur weil daran ein BABY LIPS Pflegestift geklebt war Im Regal gab es die noch nicht und von daher... Ich hoffe die Baby Lips kommen ganz schnell und in vielen Sorten!
    image.jpg

misstisdale
    Besucher

Hast du zufällig noch andere Neuigkeiten gesehen?

Ich habe gerade auf der amerikanischen Homepage gestöbert und bin jetzt noch neidischer. Die haben von der Fit Me (die eigentlich gar nicht schlecht ist, aber viel zu dunkel für mich) sogar die Töne 110 und 115 und solche Lipbutter-Verschnitte.
    Nur noch so neue Lidschattenpaletten mit fünf Farben. Sonst habe ich bis jetzt nichts gesehen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich habe gerade auf der amerikanischen Homepage gestöbert und bin jetzt noch neidischer. Die haben von der Fit Me (die eigentlich gar nicht schlecht ist, aber viel zu dunkel für mich) sogar die Töne 110 und 115...
    Ich hab mich damals nur tierisch aufgeregt, dass deutsche Blogger die 110 dann zum Testen zugeschickt bekommen haben, die Farbe aber in D niemals raus kam und ich mich so gefreut hab weil ich dachte die wär schön hell

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine Mascara mitgenommen. Aber nur weil daran ein BABY LIPS Pflegestift geklebt war Im Regal gab es die noch nicht und von daher... Ich hoffe die Baby Lips kommen ganz schnell und in vielen Sorten!
    image.jpg
    hab ich heute auch gekauft. weiß schon jemand was neu ins sortiment kommt??

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hehe, ich auch, aber nur weil die Mascara viel billiger war als die "Standard"-Mascara. Den Pflegestift muss ich erst testen, finde ihn zwar praktisch für unterwegs, bin aber ziemlich empfindlich mit solchen Stiften, bei mir trocknen sie die Lippen eher aus, als dass sie sie pflegen. Ich komme am besten mit der Blistex Paste in dem blauen Töpfchen klar.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Habt Ihr schon gesehen: http://thebeautyinspirations.blogspo...ttoos-wie.html
    Anscheinend neue Colour Tattoos. Sehen gar nicht schlecht aus!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hm, ich hätte ja gerne noch mehr natürliche und vor allem matte Color Tattoos. Immer ist alles glitzerig.

Sind da jetzt nur die beiden Farben neu oder noch mehr?

Meine Laune...
    Stressed

Der rose goldene ist auf jeden Fall schon in GB erhältlich. Ich dachte wir bekommen die Metallic Color Tattoos

mein-blog

Will auch lieber die Metallics!

Schokokirsche
    Besucher

Die beiden finde ich ebenfalls langweilig. Die aus der Diamanten-LE (oder so ähnlich) fand ich aber toll.

Meine Laune...
    Stressed

Will auch lieber die Metallics!

Und ich hätte gern barely beige

mein-blog

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Her mit den Metallics. Barely Beige und der helle in Rosa sind schön.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Und ich hätte gern barely beige
    Und ich barely banded

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich hab jetzt einfach von Sternchen übernommen – sind das nicht die gleichen Farben? Argh, ich sollte einfach nachschlagen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Stressed

Und ich barely banded
    Ich meinte auch den Barely branded
    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einfach von Sternchen übernommen – sind das nicht die gleichen Farben? Argh, ich sollte einfach nachschlagen.
    Beide sind sich sehr sehr ähnlich, also wär es mir völlig latte welcher es zu uns schafft

mein-blog

pink gold sieht klasse aus. leider hier noch nicht gesehen. denke aber, das der mit darf

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon jemand die neue The Rocket Mascara und kann was darüber berichten?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Pink Gold (und noch eine andere Farbe) gibt es bei uns schon eine Weile. Finde beide nicht so prickelnd. Ich hätte gerne ein Beige mit Schimmer. Ein paar neutrale Farben à la Bobbi Brown wären auch nicht schlecht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue The Rocket Mascara und kann was darüber berichten?
    Hat die es auch zu uns geschafft? Bekommen wir auch die in der türkisfarbenen Verpackung? Mega Plush heißt die glaub ich

mein-blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Verdacht, dass die Mega Plush bei uns "Falsche Wimpern Feder-Look" (oder so ähnlich) heisst. Das Bürstchen sieht ziemlich ähnlich aus und den Knickmechanismus haben auch beide.
    Auf die Rocket warte ich auch sehnsüchtig. Hoffentlich wird es die auch in WP geben.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, dass die Mega Plush bei uns "Falsche Wimpern Feder-Look" (oder so ähnlich) heisst. Das Bürstchen sieht ziemlich ähnlich aus und den Knickmechanismus haben auch beide.
    Auf die Rocket warte ich auch sehnsüchtig. Hoffentlich wird es die auch in WP geben.
    Ne die falsche Wimpern Feder Look heisst in den Staaten Volum express falsies flared. Ich mein diese

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ne ich meine diese,soll seit voriger Woche im Handel sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das Bild darfst du nur verlinken

Ich habe eine eher maue Review darüber gelesen...aber die gibts doch erst neu in den USA.

Experte Avatar von Lexas

Auf die Mega Plush muss man echt nicht warten, die kann nix.
    Und es stimmt, die Bürste ist genau wie dieses Federdingens. Gibt total nach und dadurch kommt kaum Farbe auf die Wimpern. Ich habe sie in USA gekauft und bin enttäuscht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Auf die Mega Plush muss man echt nicht warten, die kann nix.
    Und es stimmt, die Bürste ist genau wie dieses Federdingens. Gibt total nach und dadurch kommt kaum Farbe auf die Wimpern. Ich habe sie in USA gekauft und bin enttäuscht.
    Deswegen habe ich die Federmascara in die Tonne gekloppt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab die blaue Mascara die oben gezeigt wurde heute im dm entdeckt und noch dazu zwei neue Color Tattoos. Ein zartes Rosé (sehr schön schimmernd, aber nicht eisig und sehr universell - musste gleich mit ) und ein Eisblau mit fliederfarbenem Schimmer, was jetzt nicht so mein Fall war.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

hab mir den pink gold color tattoo e/s auch gekauft. fand die farbe super, kann ich mir auch gut solo vorstellen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

In der nächsten Zeit gibt es einfach zuviele neue Mascaras, die mich interessieren.