Ja das soll wohl eigentlich so sein (mit 0 am Ende soll gelblich sein). Aber im Geschäft sah mir die 125 gelblicher und heller aus. Aber die nehmen sich beide nicht so viel. Finde weder der eine ist rosa, noch der andere ist gelb...sind beide so ein Misch-Masch. Eher Peach-Orange.
Weiß gar nicht, wie ich die loswerden soll...
Hallo ihr Lieben,
ich interessiere mich total für die neuen 12H Lippenstifte und das 24H Puder. Hat das jemand? Sind die Sachen ihr Geld wert? Ich meine, dass die nicht die volle Zeit halten, ist mir klar, aber halten sie besser als andere Produkte?
Zum Puder gibt es hier ne tolle Review von Magi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Auf der Suche nach hellen Foundationfarben, die es zwar gibt, aber eben nicht auf dem deutschen Markt, habe ich vor einiger Zeit einen schwedischen Online-Shop (Eleven.se) aufgetan.
Dort gibt es von der Fit Me die Farbe 110 und z.B. auch bei L'Oreal, Max Factor und anderen Marken jeweils hellere Farben als bei uns (zudem gibt es da auch noch viele schöne Marken, die man hier vermißt, aber das ist ein anderes Thema). Von den Colour Tattoos gibt es da einen, der heißt Pink Gold oder so, den wir hier nicht haben, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob das ein Pink aus der Metallic-Serie mit anderem Namen ist.
http://eleven.se/en/maybelline-new-y..****n-21308.html
(oben auf der Seite kann man die Sprache und Währung ändern).
Die Lieferung kostet zwar 10€ mit UPS (ab 1000 SEK (etwas mehr als 100€) versandkostenfrei), das ist schon happig, eventuell lohnt es sich für eine Sammelbestellung oder so. Da ich aber nicht gerne Make-Up auf Ebay kaufe und die meisten US-Drugstores nicht nach hier schippern, war das für mich eine Alternative (habe auch bei einer Sammelbestellung mitgemacht). Das Paket war in 2 Tagen da.
Da es in Schweden nicht so die Drogerieketten wie dm gibt, ist das Preisniveau bei den bekannten Drogeriemarken leider etwas höher als hier. Dafür habe ich aber endlich helle Farben auch mal aus der Drogerie (Bourjois ist ganz nett, paßt aber texturmäßig nicht zu meiner Haut, Catrice IM im hellsten Ton hat bei mir viel zu viel Grauanteil, das sah irgendwie auch verkehrt aus).
Ich habe mir heute das 24H Puder und auch einen 14H Lippenstift gekauft.
Das Puder habe ich im hellsten Ton genommen, 20 cameo - der Ton ist relativ dunkel. Bei Puder von anderen Marken liege ich meist zwischen dem zweit- und dritthellsten Ton. Das Puder habe ich über meine BB Cream von Garnier aufgetragen. Es ist aufgetragen einen Tick zu dunkel, aber noch vertretbar. Im Sommer wäre es wohl genau richtig (oder nach 3-4 Mal Sonnenstudio). Schade, dass es nichts helleres gibt. Ich habe das Puder mit dem Schwämmchen aufgetragen, so richtig begeistert bin ich jetzt aber nicht. Man hat schnell zu viel kleben, und dann sieht es komisch aus. Werde es wohl nochmal mit dem Pinsel probieren. Insgesamt siehts am Ende im Tageslicht ganz gut aus, mit künstlichen nahezu perfekt. Also wäre es auf jeden Fall etwas fürs Abend-MU.
Jetzt heißt es abwarten, mal sehen, wie ich heute abend aussehe. Da ich im Moment krankgeschrieben bin, mache ich nichts sonderlich anstregendes, es sollte also ganz gut halten.
Den Lippenstift habe ich in der Farbe 110 Neverending Pink gekauft und natürlich auch gleich mit aufgetragen. Es stimmt, er richt anfangs etwas süßlich, aber das verfliegt schnell. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, er klebt nicht, meine Lippen sind nicht schmierig. Die Farbe sieht toll aus. Mal sehen, ob er mit der Zeit a) die Lippen austrocknet, b) verschmiert und c) sich absetzt. Das sind die Hauptprobleme, die ich manchmal bei Lippenstiften habe.
Die 14H-Lippenstifte finde ich farbmäßig für mich leider alle untragbar. Zu dunkel oder zu knallig mit zu viel Glitzer. Schade.
Dafür hab ich die Colossal-Mascara gekauft mit einem Baby Lips als Gratigsbeigabe. Allerdings ist das ein schnöder Lippenbalsam ohne Tönung.
Also ich muss sagen, von dem Lippenstift bin ich schon sehr begeistert. Er trocknet meine Lippen nicht aus, setzt sich auch nicht ab. Gut, er hält keine 14 Stunden, aber er hält sehr viel länger als alle anderen Lippenstifte, die ich so hatte. Und abends beim Abschminken, nach 8 Stunden, war noch einiges an Farbe auf den Lippen. Es sah nicht mehr wie frisch geschminkt aus, aber durchaus noch vorzeigbar.
Das Puder...naja, positiv, aber ich bin nicht völlig begeistert. Es ist tatsächlich weitestgehend wasserfest - man könnte damit wohl problemlos durch leichten Regen laufen. Allerdings glänzt meine Haut in der T-Zone trotzdem genauso schnell wie mit anderem Puder. Das Positive ist aber, dass es wirklich nur glänzt, nicht verwischt, verläuft, speckig aussieht oder ähnliches. Also ist der Glanz auch nicht ganz so schlimm.
Ich habe mir heute eine Mascara mitgenommen. Aber nur weil daran ein BABY LIPS Pflegestift geklebt warIm Regal gab es die noch nicht und von daher... Ich hoffe die Baby Lips kommen ganz schnell und in vielen Sorten!
image.jpg
Hehe, ich auch, aber nur weil die Mascara viel billiger war als die "Standard"-Mascara. Den Pflegestift muss ich erst testen, finde ihn zwar praktisch für unterwegs, bin aber ziemlich empfindlich mit solchen Stiften, bei mir trocknen sie die Lippen eher aus, als dass sie sie pflegen. Ich komme am besten mit der Blistex Paste in dem blauen Töpfchen klar.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habt Ihr schon gesehen: http://thebeautyinspirations.blogspo...ttoos-wie.html
Anscheinend neue Colour Tattoos. Sehen gar nicht schlecht aus!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hm, ich hätte ja gerne noch mehr natürliche und vor allem matte Color Tattoos.Immer ist alles glitzerig.
![]()
Sind da jetzt nur die beiden Farben neu oder noch mehr?
Der rose goldene ist auf jeden Fall schon in GB erhältlich. Ich dachte wir bekommen die Metallic Color Tattoos![]()
mein-blog
Will auch lieber die Metallics!
Die beiden finde ich ebenfalls langweilig. Die aus der Diamanten-LE (oder so ähnlich) fand ich aber toll.
mein-blog
Her mit den Metallics. Barely Beige und der helle in Rosa sind schön.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab jetzt einfach von Sternchen übernommen – sind das nicht die gleichen Farben? Argh, ich sollte einfach nachschlagen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
mein-blog
pink gold sieht klasse aus. leider hier noch nicht gesehen. denke aber, das der mit darf![]()
Hat schon jemand die neue The Rocket Mascara und kann was darüber berichten?
Pink Gold (und noch eine andere Farbe) gibt es bei uns schon eine Weile. Finde beide nicht so prickelnd. Ich hätte gerne ein Beige mit Schimmer. Ein paar neutrale Farben à la Bobbi Brown wären auch nicht schlecht.
satanarchäolügenialkohöllisch
mein-blog
Ich habe den Verdacht, dass die Mega Plush bei uns "Falsche Wimpern Feder-Look" (oder so ähnlich) heisst. Das Bürstchen sieht ziemlich ähnlich aus und den Knickmechanismus haben auch beide.
Auf die Rocket warte ich auch sehnsüchtig. Hoffentlich wird es die auch in WP geben.
Ne die falsche Wimpern Feder Look heisst in den Staaten Volum express falsies flared. Ich mein diese
mein-blog
Ne ich meine diese,soll seit voriger Woche im Handel sein
Das Bild darfst du nur verlinken
Ich habe eine eher maue Review darüber gelesen...aber die gibts doch erst neu in den USA.
Auf die Mega Plush muss man echt nicht warten, die kann nix.
Und es stimmt, die Bürste ist genau wie dieses Federdingens. Gibt total nach und dadurch kommt kaum Farbe auf die Wimpern. Ich habe sie in USA gekauft und bin enttäuscht.
Ich hab die blaue Mascara die oben gezeigt wurde heute im dm entdeckt und noch dazu zwei neue Color Tattoos. Ein zartes Rosé (sehr schön schimmernd, aber nicht eisig und sehr universell - musste gleich mit) und ein Eisblau mit fliederfarbenem Schimmer, was jetzt nicht so mein Fall war.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
hab mir den pink gold color tattoo e/s auch gekauft. fand die farbe super, kann ich mir auch gut solo vorstellen
In der nächsten Zeit gibt es einfach zuviele neue Mascaras, die mich interessieren.