LG TaraFairy
Hat hier jemand die Fit Me Make Up Sticks schon mal zum konturieren ausprobiert? Ich hab mir heute aus dem dm den dunkelsten Ton & den hellsten Ton mitgenommen und wollte es mal ausprobieren
Ja, allerdings nur mit dem dunkelsten. Der hellste ist nämlich für meine Haut noch zu dunkel :D Mit dem dunklen ging das Konturieren ganz gut, ich fand am Ende nur den Farbton nicht ideal für meine Hautfarbe und ich habe Pickelchen bekommen, was aber glaube ich daran lag dass es Sommer war und ein Cremeprodukt zu der Zeit nicht das idealste für meine Haut war.
Ließ sich das gut verblenden? Aufm Handrücken im dm haben beide schon mal gut ausgesehen und ließen sich da auch gut verblenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das im Gesicht auch so gut funktioniert. Bin gerade in der Arbeit und kann noch nicht testendas muss bis morgen früh noch warten, aber neugierig bin ich schon
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Mir ist heut morgen beim Schminken auch gerad aufgefallen, dass ich den Dark Brown habe, nicht den Medium Brown
Wobei ich den Dark Brown gar nicht so dunkel finde, denn wie oben schonmal geschrieben, bei ABH nutze ich Soft oder Medium Brown und das passt von der Farbehöhe sehr gut (auch wenn sie mir 'nen Tacken zu warm sind)![]()
Wenn ich mir meine ganzen Augenbrauenprodukte angucke, ist der Stift von Catrice von der Farbe her am besten und am natürlichsten. In manchem Licht schaut mir Medium Brown doch etwas zu rötlich aus. Dark Brown wäre wohl besser gewesen. Hatte aber Angst, dass die Farbe dann zu dunkel ist. Vom Prinzip her ist das kein schlechtes Produkt, aber ich glaube, dass es bezüglich der Farbe dann doch so ein halber Fehlkauf für mich ist und ich dann doch eher zu meinem Catrice Stift greifen werde.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
haha, ich hab mir medium geholt und dachte auch, der ist recht warm. Was nicht schlecht für mich ist, aber der ist mir wohl doch etwas zu hell leider...
Ich hab heute ausversehen 30€ für die drei Master Highlight Blushes/Bronzer ausgegeben, weil ich mich nicht entscheiden konnte und erst hinterher gesehen habe, dass einer 9,95€ kostet.![]()
Oh! Sind die neu hier auf dem Markt?
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Ich glaube, etwas von LE gelesen zu haben? Kann das aber nicht beschwören. Leider nur drei Töne![]()
Jau, scheint ne LE zu sein, hab ich dann auch nochmal irgendwo anders gesehen.
Hab die "LE" heute auch bei Müller gesehen, Bronze war schon komplett weg, von Rosa war noch alles da und ich hab den letzten Coral bekommen![]()
Mir gefielen die Blushes auch, aber mangels Tester habe ich nichts mitgenommen.
LG TaraFairy
Hab die Blush/Highligher/Bronzer auch in meinem dm endlich entdeckt, aber für 9,95€ nur einen in "Bronze" mitgenommen![]()
Sagt mal, bin ich die Einzige, die diese Wimpernflächer-Laber-Rhabarber-Mascara schlecht findet? Ich hab die wasserfeste Version: Die macht bei mir NICHTS - gar nichts. Ja, sie bedeckt die Wimpern, ja, ich hab dann schwarze Wimpern, aber sonst? Da gibt jede Mascara von Essence/Catrice mehr Volumen und Schwung. Bei mir trennt die auch nicht. Fliegenbeine macht sie zwar auch nicht, aber die Wimpern verhaken sich so in einander. Furchtbar![]()
Durch die 20%-Aktion bei Rossmann bin ich mal wieder schwach geworden und habe mir das Mousse Make-up in der aktuell hellsten Farbe Vanilla geholt. Die Farbe ist super! Passt perfekt zu meiner Gesichtsfarbe und lässt sich toll austragen.(Wieso gab es diese Farbe nur nicht, als ich noch in der Ausbildung war?)
Aber! - ja, das muss jetzt sein - bei mir setzte es sich ganz fies in den Poren auf der Nase ab. Sieht schon ein wenig doof aus. Da kann sogar der Puder nicht wirklich was retten. Habt ihr da zufällig nen Tipp, was man da machen kann?
Primer von catrice habe ich heute mal probiert, aber das Ergebnis ändert sich nichts.
Der Max Factor Facefinity Primer hält bei mir auch Foundations an Ort & Stelle, die sonst im Laufe des Tages verschwindet.
Alternativ dazu funktioniert bei mir auch der Florena Sensitive After Shave Balsam, viele nehmen auch den Nivea After Shave Balsam Sensitive.
LG TaraFairy
Ich benutze seit ein paar Wochen das Nivea Aftershave Balsam und finde es top! Es sorgt dafür, dass man nicht mehr so zart über die Haut streichen kann, sondern dass die Finger ein bisschen darauf stocken. So haftet auch die Foundation besser. Man merkt es gleichzeitig überhaupt nicht auf der Haut, schon gar nicht mehr, wenn man fertig geschminkt ist.
Ravyn91 - ich habe davon schon viel gelesen, aber wenn du schreibst es "stoppt" so ein wenig beim Verstreichen, weiß ich schon wie du das meinst. Setzt sich da nix in Mimikfältchen ab? oder betont trockene Stellen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Vor ein paar Tagen noch in einem anderen Thread geschimpft und heute hab ich im Müller in einem extra Aufsteller die Dream Satin Liquid in 01 Natural Ivory gefunden und gekauft. Sonst gehts ja immer erst mit der 20 Cameo los.
Das benutze ich in der kälteren Jahreszeit auch immer gerne. Schön pflegend.
Oh, da Krieg ich ja große Ohrenwar gestern erst bei Müller, aber ich hab zugegebenermaßen nicht drauf geachtet. Die Lash Sensational ist übrigens top und hat bei mir echtes HG-Potential. Leider vergleichsweise teuer. Aber das gönn ich mir
![]()
Ich habs zuerst auch nicht verstanden, bin so durch die Gänge geschlichen und hab mir eigentlich die neue Herbst-Artdeco-LE anschauen wollen. Direkt drunter stand dann der Aufsteller mit den Foundations. Hat mich auch nicht weiter interessiert, weil ich ja im Kopf hab, dass Maybelline eh zu dunkel ist. Irgendwann kam mir aber doch die hellste Nuance verdächtig hell vor und dann hab ich sie mir mal genauer angeschautMal schauen, ob die dann wirklich passt, vor allem, wenn man ihr dann Zeit zum Nachdunkeln gegeben hat. Draußen zog leider grad ein Gewitter auf, deshalb konnt ich mir meinen Swatch nicht im Tageslicht ansehen und musste die knappen 9 Euro auf gut Glück ausgeben.
Das wär lieb, wenn du berichten würdest, RavynMaybelline gefällt mir eigentlich ganz gut, einen echten Flop hab ich noch nicht gelandet.
Ich bin ja sehr angetan von der "The Nudes" - sie ist von den Farben sehr schön durchdacht und auch die Kombis sind gut gewählt.
Für 10 € finde ich sie auch besser als die zwei Catrice Nudepaletten (Absolute Nude und Absolute Matt) in Kombi.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass manche meiner heißgeliebten agnès b. Produkte im Kleid von Maybelline zurückkehren. Manche werden zwar eher von L'Oreal wieder eingeführt (beim Augebrauen-Mascara waren die Farben eins zu eins wieder da, da hatte Maybelline bessere Farben und ohne Glitzer)
Der neue Brow Satin Liner erinnert mich stark an den 3in1-Stift - allerdings ist beim Maybelline die Spitze des Applikators besser und er hat kein Bürstchen.
Dafür aber der normale Mastershape Brow - der übrigens exzellent ist und durch die wachsige Konsistenz meinen absoluten u.m.a Liebling (schon lange dc) ersetzt hat.
Ja, ich finde die Sachen für Drogerie schon wirklich toll.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Beim roten Reiter gibt es ja aktuell ausgewählte Produkte im Angebot. Den Super Stay 24 in einem schönen Rotton will ich mir holen. Meint ihr, es lohnt sich nen Blick auf die zwei Foundations zu werfen?
Welche meinst du? Die Dream Wonder Nude & die Dream Satin Liquid?
LG TaraFairy
Ja, genau die meine ich. Sind die für jemanden, der fettige Haut hat, empfehlenswert?
Die Dream Satin Liquid habe ich nur geswatcht. Da aber auch der neue helle Ton auf meiner Hand nach wenigen Minuten orange wurde, erübrigte sich ein Kauf.
Die Dream Wonder Nude verwende ich seit einigen Wochen immer mal wieder & mag sie gerne. Sie ist sehr flüssig, lässt sich dadurch aber sehr gut mit den Fingern auftragen. Dabei sollte man sich aber nicht allzu lange Zeit lassen, denn sie trocknet recht schnell an.
Die Deckkraft ist m.M. nach mittel, auf jeden Fall deutlich besser als das dünne Fluid vermuten ließe.
Bei mir hält sie abgepudert auch den ganzen Tag, ich habe allerdings normale Haut & verwende immer einen Primer.
Auf Dauer wäre sie mir nicht reichhaltig genug, aber das dürfte bei dir ja dann kein Problem sein.
Ich mag dieses "No Makeup Gefühl", das ich bei der Foundation habe & an den heißen Tagen war sie meine Rettung.
Falls du also eine passende Farbe findest, kannst du ruhig zugreifen.
Auf der Maybelline HP gibt es auch noch Rabattcoupons, mit denen du € 2,- bzw. 20% sparen kannst.
LG TaraFairy
Die Frage ist ja, obs bei Rossmann überhaupt deine Farbe gibt... Habe mir heute die Foundations, die im Angebot sind, bei unserem Rossmann angesehen und es gab sie alle erst ab Farbton 20 oder 30. Also in Rossmann-Filialen mit großer Theke mögen auch die hellsten Farben verfügbar sein, in denen mit kleiner Theke aber nicht...
Falls du nicht den hellsten Farbton brauchst, hast du natürlich so oder so Glück![]()
Bei Müller ist beides auch gerade im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere. Und da gibt's auch all Farben.
Bei Rossmann ist die Auswahl wirklich nicht bei allen Marken groß. Sehr schade! Ist aber sicher ein Platzproblem.
LG TaraFairy