Hm, bei mir im DM war nix. Schau morgen mal im Müller.
Das sie schön deckend ist, ist schon mal toll. Ich hab eher trockene Haut. Hab bissle Angst, wg des samtig- sein. Evtl setzt sie sich in den Fältchen ab
Was kostet sie denn eigentlich?
Hm, bei mir im DM war nix. Schau morgen mal im Müller.
Das sie schön deckend ist, ist schon mal toll. Ich hab eher trockene Haut. Hab bissle Angst, wg des samtig- sein. Evtl setzt sie sich in den Fältchen ab
Was kostet sie denn eigentlich?
Hab sie heute auch aufgetragen. Macht einen gute Eindruck, leider hab ich einen Primer drunter. Muss ich noch ohne testen
Aber sie macht sich gut, setzt sich nicht in Fältchen und ist nicht totmatt![]()
ich hab heute noch bei unserem Müller geschaut, aber...NIX. Kein Aufsteller oder im Regal
![]()
Hab jetz von essence die Nude-Foundi mitgenommendann halt nicht
Findest du echt nicht, dass sie sich absetzt?
Mir gefällt sie nach dem ersten Tragen noch nicht sooo gut bzw. ich finde den Auftrag schwierig, da sich die Foundation eben doch an jeder trockenen Stelle absetzt, das merke ich vor allem auf der Nase... bin da dann nochmal mit der Dream Satin Liquid drübergegangen.
Immerhin passt die Farbe sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Foundation über den Tag austrocknet.
Bei mir setzt sich garnix ab zum Glück. Das Finish gefällt mir auch gut, aber ich pudere eh immer ab.
Ich bin so traurig, ich hatte heute eine Tube ergattert von dem neuen Make Up. Die Verkäuferin war beim einräumen und ich fragte sie nach der hellsten Nuance und meinte das sei 01. Sie meinte die hellste wäre 10: ich total glücklich, da ich dachte es sei richtig und jetzt zu Hause stelle ich fest: es gibt 01 und das ist die hellste!!!!! Ich bon so enttäuscht, meint ihr die nehmen die zurück? Ich habe die Tube geöffnet und gleich ausprobiert, sehe aber aus wie ein Indianer........haben den Kassenzettel aber noch, war bei dm...meint ihr das geht?? Wollte am Montag gleich hin...
a) aber es gab doch die tester am display und zwar sogar ausnahmsweise gut als solche gekennzeichnete große tuben (originaldroßen) wo bitte lag das problem sie mal zu nutzen? oder gab es sie bei dir nicht?
b) auch ohne tester ist es doch sehr ersichtlich am display, dass sie farbintensität von links nach rechts zunimmt.
ok, wenn du ohne display und tester gekauft hast weil noch nicht aufgebaut, trifft dich keine schuld. ich allerdings hätte definitiv nie eine foundation gekauft ohne sie vorher zumindest am handrücken zu testen. wegen tatsächliche farbe, deckkraft und eventuellen allergien/unverträglichkeiten.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wie ich bereits geschrieben habe, war sie erst am einräumen und hat mir die Tube aus einem Karton gegeben. Getestet hatte ich die Farbe 01, sie hat mir aber 10 gegeben, da sie dachte es sei die hellste. Ich hatte darauf aber nicht mehr geachtet....
Hätte ich den Aufstellen gesehen, wäre es mir aufgefallen...aber so.....
Das ist ja echt super ärgerlich! :((
Auch irgendwie mies, dass die zweithellste von 6 Foundations einen wie ein Indianer aussehen lässt, oder?
Hat mich am Aufsteller auch überrascht, wie viele dunkle Foundations es gibt. Wenn die zweithellste schon so dunkel ist, wer zur Hölle soll dann die dunkelste tragen?!
Aber dafür ist die hellste vom Farbton echt toll. Direkt aus der Tube sieht sie ziemlich orange und zu dunkel aus, beim Verstreichen wird sie aber irgendwie heller?
Und sie ist nicht so rosastichig!
Mein Freund hat mich sogar drauf angesprochen, ob ich ne neue, hellere Foundation habe und meinte sogar erstmal, sie wäre zu hell(was übrigens nicht stimmt, meine vorherige Foundation ist etwas zu dunkel, der Kontrast hat's dann wohl gemacht). Die Foundi ist also wirklich auch ganz gut Blassnasen-tauglich.
Ich hab die Foundation heute auch gesehen. Ich finde die Konsistenz ganz furchtbar, muss ich sagen. Überhaupt nicht gelig, ich fand die schon recht dick und bei mir auf der Hand wurde sie ganz komisch pudrig und hat sich abgesetzt. Sogar die hellste Nuance ist mir zu dunkel, weil sie Maybelline-typisch orange nachdunkelt.
Ich habe heute die Lacke und Lippenstifte aus dieser blushest nudes Collection angesehen. Ein Lack fand ich ganz schön, aber nichts besonderes. Die Lippenstifte sahen auf den Bildern besser aus, wollte mir 2 kaufen, aber in echt sahen die langweilig aus....hat man alles schonmal gesehen und solche Farben gibt es bei Catrice günsiger.....
Schade....
Dafür habe ich mir heute das Makeup in der richtigen Fabre mitgenommen. Getauscht hatte ich es am Montag gleich, aber 01 war bereits ausverkauft....
Mit dem Definded Buffer von Zoeva konnte ich die Foundation ziemlich gut auftragen, mit dem Beautyblender geht das nicht gut
Aber leider schwamm sie dann auch im Gesicht nach ein paar Stunden...beim Auftrag sah sie super aus!
Hat eigentlich schon jemand von euch die Blushed Nudes Lidschattenpalette entdeckt?
Ich möchte die sehr gern haben aber in allen LE-Aufstellern die ich bisher gesehen habe gab es nur die Lippenstifte oder Lippenstifte + Nagellacke :/
Soll es die nicht erst im Februar geben und die Lippenstifte/Nagellacke schon im Januar?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir einen Blushed Nude Lippenstift in Tip Top Tulle (was ein Name) mitgenommen , verliebt ..
Lidschatten soll es auch geben ? Hm , wahrscheinlich recht unspektakuläre Farben , oder ?
Ich hab heute auch die Nagellacke und die Lippenstifte gefunden, aber da hat mich nichts umgehauen. Ich warte auf die Palette.
Mich reizt auch nur die Palette, aber selbst da bin ich unschlüssig.
Ich hätte lieber die Palette Rose von L` Oreal, aber wer weiß, ob die es je bis nach Deutschland schaffen wird.![]()
LG TaraFairy
Gott, danke Tara! Irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass es die Rosé-Palette bei uns bereits gegeben hätte. Da hab ich mich schon gewundert, warum ich die nie auf Blogs und Youtube und schon gar nicht im Laden gesehen habe. Habe mir zwar schon gedacht, dass die Bloggerin sich da irren muss und jetzt hab ich nochmal eine Bestätigung![]()
Ja, die Farben sind schon recht "standart", aber ich habe auch noch gar keine vernünftige standart-Palette und 10 Farben für 10 Euro reizen mich einfach, zumal die Farbabgabe nicht ganz schlecht sein soll und die Farben alle eher warm sind, mit kalten Tönen kann ich nicht viel anfangen :).
Immer wieder gerne!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die beigefarbene finde ich auch total langweilig.
Du hattest schon mal geschrieben, dass du die Palette Rose bestellt hast. Wo war das nochmal?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie ist denn die Smokey? Die habe ich erst vor kurzem entdeckt.
LG TaraFairy
Ich glaube, ich hatte sie bei amazon.uk bestellt...
Ich mag sie sehr gern, aber im Moment bin ich total auf dem Matt-Trip, obwohl....so ein klitzekleines Highlight geht immer![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mit den Maybelline-Paletten beim swatchen in der Drogerie das gleiche Problem. Die Lidschatten sind sehr fest, irgendwie staubig und haben nur sehr wenig Farbabgabe. Ich hatte mal so viele Paletten aus der Drogerie, die ich bis auf eine, aus diesen Gründen alle verschenkt habe.
Ich erinnere mich an einen Beitrag von Innen&Aussen, in dem es genau darum ging, warum Drogeriepaletten fast immer so schwach auf der Brust sind. Die Anfrage ging damals an Essence oder Catrice. Begründung: der Markt in Deutschland gibt in diesem Segment keine Nachfrage für gut pigmentierte Paletten her, weil sich die deutsche Durchschnittsfrau nach wie vor möglichst gar nicht schminkt.
Na wenn man ungeschminkt aussehen will, ist es wahrscheinlich das Intelligenteste (und Günstigste), sich einfach nicht zu schminken, anstatt sich schlecht pigmentiertes Zeug zu kaufen und es sich ins Gesicht zu schmieren, auf dass man es nicht sehen kann![]()
Ich habe den Post mal rausgesucht. Er ist übrigens ein Jahr alt, nicht zwei
Quelle: http://www.innenaussen.com/2015/01/r...enpalette.htmlCatrice und viele Firmen betreiben natürlich regelmäßig Marktforschung und diese ergibt eben oft, sehr oft, dass die Durchschnittsfrau, die sich nicht auf Blogs, in Foren verirrt, von starker Pigmentierung abgeschreckt wird und eine zarte Deckkraft bevorzugt. Gerade im preiswerten Drogeriebereich zählt ein natürliches Angebot für einen schnellen Alltagslook, gerade in der etwas älteren Zielgruppe, die im Büro kein Grün oder Blau trägt.
Während für uns die ein oder andere Palette enttäuschend schwach pigmentiert ist, erzielt sie anhand von nackten Verkaufszahlen einen tollen Abverkauf. Bedingt durch die eher dezente Pigmentierung und das “natürliche” Ergebnis begeistern günstige Paletten Ottonormalverbraucher.
Schwache Pigmentierung wird also laut Marktforschung häufig nicht als Mangel gesehen, sondern als Qualitätsmerkmal verstanden, wenn es darum geht, eine Palette für natürliche Looks zu finden. Das wäre jetzt für mich auch nichts, was sich mir spontan als logischer Schluss anbieten würde, scheint aber so zu sein. Das ist nur einfach für mich ein Grund, warum ich bei (deutschen) Drogeriepaletten eher vorsichtig bin. Sie entsprechen häufig nicht meinen Erwartungen an ein qualitativ gutes Produkt.
Naja, es ist aber doch ein Unterschied, ob die Farben zart sind und sich trotzdem aufbauen lassen, wenn man das möchte, oder aber einfach nur schlecht, so dass man sie auf dem Auge kaum sieht. Bei solchen Aussagen fühle ich mich echt verschaukeltIch gehöre übrigens zu der älteren Zielgruppe, die sich sehr wohl Grün (Blau nicht, aber das hat andere Gründe
) ins Gesicht packt und dann damit ins Büro geht! Und ich gehöre auch zu der Altersgruppe, die noch selbst denkt!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Aber irgendwie ist doch (gefühlt) grade dekorative Kosmetik, die auch echt sichtbar ist, total im Kommen. Also nicht nur bei uns "Junkies", sondern auch bei Jüngeren, die die Zielgruppe von vielen Beauty-Youtuberinnen und -Bloggerinnen ausmachen. Ich glaube, dass davon sogar ne unglaubliche Anzahl bereit ist, gute Kosmetik zu bestellen, z.B. urban decay, lime crime etc.. Und ich denke, da könnte man echt gutes Geld abholen, wenn man grad diese Gruppe, die für gute Kosmetik nicht unbedingt viel Geld ausgeben will (weil jung, noch kein/wenig eigenes Geld verdient), sich aber irgendwie dazu gezwungen fühlt, abfängt, z.B. durch hochwertige und gut pigmentierte Lidschattenpaletten.
Aber ich bin ja keine Marktforscherin und hab keine Ahnung.
Dennoch denke ich mir, dass man sich mit Lidschattenpaletten eher auf die Menschen fixieren sollte, die sich wirklich schminken wollen und die gezielt nach Lidschatten suchen, als auf die, die nur zufällig am Kosmetik-Regal vorbeigehen und sich jedes halbe Jahr mal denken "och, nehm ich doch vlt. mal was mit...".
Mich interessiert die rosa-Palette auch, weil sie halt bezahlbar ist und ich mir keine Urban decay leisten möchte. Außerdem bin ich Wintertyp mit braunen Augen und ich meine mal gelesen zu haben, dass man da keinen rosa e/s tragen sollte.
Heute war das Teil direkt ausverkauft, aber ist ist ja keine LE, oder?
Also ich konnte heute die Blushed Nudes Palette swatchen (Tester war schon da, die Paletten aber noch nicht) und finde sie gut pigmentiertIch werde mir die Sache nochmal anschauen, wenn die Paletten dann auch da sind, aber es ist schon gut möglich, dass ich mir eine mitnehme.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht war die ja nur noch nicht daWie gesagt, bei uns ist der Platz im Regal schon frei, die Werbung und der Tester sind drin, aber die Palette selber noch nicht. Ich war gestern im Müller, da war davon noch nichts zu sehen und heute wieder, da war dann schon alles vorbereitet. Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Palette so schnell ausverkauft war
![]()
Da ich keine teure kaufen mag, bin ich doch echt angefixt von der rosa.