Ich bin einfach neugierig und will sie testen. Brauchen tu ich sie natürlich nicht![]()
Ich bin einfach neugierig und will sie testen. Brauchen tu ich sie natürlich nicht![]()
Wer von uns braucht schon Schminke![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Überall sind die Tester aber nirgendwo die Paletten, ich werd ungeduldig :D
Ich guck morgen nochmal. Die Palette find ich echt schön und ich glaub, dass die Farben mit blauen Augen gut funktionieren können![]()
Auf dem Preisschild unter dem Fach für die neue Palette stand "nicht erhöht seit: 12.03.2016".... klang als ob es noch etwas dauert
edit: oh, verguckt, hab grad mal auf der dm-Seite nachgeschaut und es ist die normale Nude-Palette, die seit 12.03.2015 nicht teurer wurde. Dann wirds ja vlt. doch schneller was :)
Sagt Bescheid, wenn ihr was sichtet.
Den Tester zur rosa Palette habe ich gesehen, sah glitzerig aus...
Ich habe auch den Tester gesehen. Es hat gar keine schlechte Farbabgabe, aber glitzerig.
Es gibt neuerdings auch einen Nagellack Super Stay 3D Gel Effect Top Coat.
Also bei unserem dm hatten sie heute die rosane Eyeshadowpalette...
Bin aber unschlüssig, ob ich sie wirklich haben möchte.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe sie bisher noch nicht gesehen, bin aber auch noch unschlüssig. Soll ja schon sehr glitzern.
LG TaraFairy
bei uns gab es die rosa Lidschattenpalette auch schon, aber ohne Tester. Aber die e/s haben aus der Verpackung raus schon leicht geglitzert, da möchte ich nicht wissen, wie das auf dem Lid aussieht. Ich hab sie stehen gelassen
Hier immer noch nix. Ich denke jetzt ja, dass ich sie nicht brauche aber ich kauf sie dann eh. Machen wir uns nix vor. Im Zweifelsfall wird sie verschenkt.
Ich werd morgen auch nochmal nach ihr Ausschau halten![]()
Gestern habe ich die Palette gesehen, aber noch nicht gekauft.
Will morgen erst noch bei Müller schauen. Da brauche ich ohnehin einiges und könnte 10% Rabatt einlösen.
Bei Rossi gibt es sie ja leider nicht, da hätte man sogar 20% bekommen.
LG TaraFairy
Ich habe die Palette heute bei Rossmann gesehen, aber nicht mitgenommen.
Ich hab mir die Palette heute gekauft, ich konnte (und wollte) nicht widerstehen. Sie ist made in Italy, also können auch die Leute mal einen Blick drauf werfen, die Made in PRC meiden möchten
![]()
Unser dm hatte heute 3 Stück der Paletten da , habe ich aber da gelassen weil die Farben meinen vorhandenen gefühlten 200 Stück zu ähnlich sind , aber schön ist sie wirklich.
Die sind auch wirklich toll pigmentiert. Wenn ich nu in den Urlaub fahren würde, müsste ich aber noch eine zusätzliche mit matten Farben mitnehmen, weil die echt ziemlich schimmrig sind alle. Da ist nur eine semimatte Farbe drin.
Den Better Skin Concealer gibt es jetzt auch in der hellsten Version "Fair"![]()
Maybelline hat in Sachen helle Foundation aufgerüstet.
Die Superstay 24 h und die Superstay Better Skin gibt es jetzt jeweils in der hellen Farbe True Ivory. Erstere trage ich heute zum ersten Mal und bin wirklich angetan. Für meine NC 15 Haut passt sie, wenn ich sie gut verblende und sie hält ohne Nachpudern schon den ganzen Tag.
Diese neue Samtig Matt hätte mich auch interessiert, aber da ist der hellste Ton deutlich zu dunkel und zu orange.
LG TaraFairy
Sehr gut, danke für den Tipp!Da werd ich auch mal vorbeischauen, sobald ich wieder eine Foundation brauche. Ich hatte früher mal (als es mir egal war, ob die Foundation zu dunkel ist
) die normale Superstay und fand die sehr gut. Die Better Skin wollt ich mal ausprobieren, aber sie war halt zu dunkel...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achso, übrigens hab ich heute das erste AMU mit der Blushed Nudes geschminkt. Gefällt mir sehr gut! Die Farben halten schön und wirken nicht wie ein Einheitsbrei auf den Augen. Besonders glitzrig wirken die Farben nicht auf den Augen.
Das hört sich ja toll an mit der Palette! Dann brauche ich sie wohl doch noch...
Die Better Skin in True Ivory schien mir noch einen Tick heller zu sein, war mir aber zu zäh in der Konsistenz.
Die Superstay 24 h ist schön dünnflüssig, deckt aber trotzdem gut ab.
LG TaraFairy
Also ich würde sie mir vom ersten Eindruck her auf jeden Fall wieder kaufen. Was man aber sagen muss ist, dass die Farben sehr krümelig sind, Fallout-Alarm hoch zehn, aber ich finde, für knappe 10 Euro kann man das noch verkraften. Ich hab meine Pinsel einfach immer ein bisschen abgeklopft, dann geht es und man hat trotzdem noch genug Farbe dran, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich wurde auch prompt von einer Kommilitonin auf das AMU angesprochen. Sie meinte, sie wird sich die Palette auch zulegen.
Okay, dann werde ich mich mal bei Maybelline rumtreiben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin heut vergesslich... Nochmal zum Glitzer: Bei mir hat man am Auge wirklich nur ein paar vereinzelte Partikel gesehen, also nicht schlimm.
Mit etwas Fallout kann ich leben, wenn dafür das Ergebnis stimmt.
Aber vielleicht brauche ich dann doch noch so einen Fächerpinsel zum Wegwischen...![]()
LG TaraFairy
LG TaraFairy
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Okay, ich lasse die Finger davon. Brauche nicht noch einen Pinsel, der zu nichts taugt.
LG TaraFairy
Wenn ich so drüber nachdenke, machts ja auch Sinn, dass das passiert, weil man beim Fächerpinsel ja versucht, mit dem Haar selbst zu wischen. Da rollt das Pigment doch immer weiter über die Haut, anstatt dass es irgendwie in die Borsten "einsinken" könnte... Bin jedenfalls froh, dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert ist. Kurz hatte ich nämlich an mir gezweifelt![]()
Also, ich habe die Finger von den Fächerpinseln gelassen und auch von allem anderen bei dm und Rossi, weil es alles, was mich interessiert hätte, gerade nicht da oder dort nicht im Sortiment war.
Nur bei TK Maxx bin ich schwach geworden und habe mir den Cremelidschatten Prune Nocturne von Bourjois gekauft. Bei 2,99 konnte ich nicht widerstehen.
LG TaraFairy
Freue mich auch schon aufs Ausprobieren. Die letzten Wochen habe ich fast täglich Cremelidschatten getragen, oft auch als Base. Diesen werde ich morgen erst mal solo einsetzen.
Petale de Glace hätte ich auch noch sehr gerne.
LG TaraFairy
Ich habe die Blushed Nudes Palette auch gesichtet und brauche sie definitiv nicht. Die Farbzusammenstellung ist ganz nett und die Verpackung gefällt mir gut, aber unterm Strich sind das alles Töne, die ich so oder so ähnlich schon in anderen Paletten oder als Monos besitze. Außerdem glitzert sie mir einfach zu sehr.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich fand das war ne super Glitzerbombe diese Blushed Nudes Palette...
Ihr könnt Fallout auch mit Tesafilm entfernen![]()
Ich hab mir gestern die hellste Superstay-Foundation gekauft, weil ich mich ja ein bisschen mit den Manhattan-Foundations rumgeärgert habe. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich machen wird.
Oh, toll, bin gespannt. Ich hatte mal eine dunklere Farbe (sand) und das war natürlich zu dunkel, aber die Konsistenz war auch so dick und pastig, das fand ich gar nicht toll...
Vom Tester her ist die Farbe zu hell für mich leider, aber die Textur fand ich leichter.
Also ich hab die Foundation gestern getragen und fand sie sehr gut! Aufgetragen hab ich sie mit dem Ebelin-Ei, weil es mir mit den Fingern doch zu schnell zu pudrig und fest geworden ist. Sie hat den ganzen Tag super durchgehalten und sah abends noch schön aus. Als sie nachgedunkelt hat, war sie vielleicht einen Ticken zu dunkel, aber gut verblendet ist es in Ordnung. Ich war jedenfalls erstaunt, dass sie doch so hell geblieben ist. Da bin ich von Maybelline normalerweise anderes gewohnt![]()
Nachdunkeln? - Nix für mich, ich hasse das.