Die haben den "Frosted Brown"-Eyeliner aus dem Sortiment genommen.![]()
Es gibt neue Lippies![]()
Hi Mädels!
Ich brauche von den Profis einen Tip bzgl. langhaltender Foundation. Sie soll schön decken, natürlich und nicht maskenhaft sein, aber muss auf alle Fälle lange halten.
Meine Haut ist ganz normal und jahrelang war ich mit Jade Everfresh ganz zufrieden. Die letzten Jahre habe ich aber nur noch Mineralpuder benutzt, so dass ich nicht mehr auf neuestem Stand bin.
Gibt es was Neues, was besser ist als das Everfresh?
Ein Tip zu einem Produkt von Jade wäre natürlich sehr schön, weil ich da von den Farbtönen immer was gefunden habe. Ich schaue mir aber auch gerne ein anderes Drogerie-Produkt an.
Danke schon mal!
Ich habe mich ja wegen dem eingetrockneten Gel eyeliner mit Maybelline in Verbindung gesetzt.
Letzte oder vorletzte Woche habe ich dann per Post ein Schreiben bekommen, mein eingetrockneter Gel eyeliner sei angekommen und weitergeleitet worden und ein neuer wäre umgehend auf dem Weg zu mir.
Päckchen kam bereits an mit einem weiteren Produkt für Portoauslagen.![]()
Ich bin wirklich schwer beeindruckt vom Kundenservice, hat alles binnen einer Woche reibungslos funktioniert.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das nenn ich mal Kundenservice
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das klingt gut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der neue hält und ab wann der auch eintrocknet.
Vielleicht sollte ich meinen auch mal schicken.![]()
Alles Liebe
Tinka
gibt es von Maybelline unterschiedliche Theken? Suche den Gelliner, aber nirgends konnte ich ihn bisher finden.
Die Gelliner findest du in den großen Maybelline Theken, ich meine unten rechts![]()
Ich wollte heute mein geliebtes Mineral Puder Make Up nachkaufen aber habe es nicht mehr finden könnenist das etwa auch aus dem sortiment?
![]()
also laut hp gibts die noch (hab auch noch ein puder in der farbe 08 golden sand übrig is mir zu dunkel - also falls dirs passt bitte pn)
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Das wundert mich auch, auf der Homepage ist es noch zu sehen, aber in der großen Theke habe ich es nicht finden können. Oder bin ich einfach blind![]()
Danke aber ich benutze immer Amber.
ich musste beim letzten mal auch eeeeewig suchen, bis ich meinen concealer gefunden hattedachte auch erst, dass der vielleicht aus dem sortiment genommen wurde. war aber zum glück nicht so.
zur not eine verkäuferin fragen, die dir beim suchen hilft![]()
schnapp.schildkröte
Das mineral mu hat doch sogar ne neue Verpackung bekommen![]()
Dann habe ich es wohl hoffentlich doch nur übersehen
Morgen versuch ich mein Glück noch einmal und werde berichten![]()
Oh nein schlechte Nachrichten
Ich habe Maiybelline direkt angeschrieben wegen dem Mineral Make Up. Das ist die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem MAYBELLINE Jade PURE MAKE-UP MINERAL zufrieden sind.
Ähnlich wie in der Mode wird auch in der Kosmetik das Sortiment regelmäßig überarbeitet und einige Produkte machen Platz für neue, aktuelle Produkte.
Das ist auch mit dem von Ihnen gern genutzten Make-Up geschehen. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor.
Wir können nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment verschwindet. Wir sind jedoch überzeugt, dass in der umfangreichen Produktpalette in der MAYBELLINE Jade- Boutique auch für Sie ein neues Make-Up dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen
LOréal Deutschland GmbH
![]()
das ist ja doofhätte nicht gedacht, dass die das wirklich aus dem sortiment genommen haben.
schnapp.schildkröte
Oh na sowas, dabei haben die doch grade wirklich erst so einen anderen Deckel bekommen.
Also ich hab hier noch ein fast volles in cameo rumliegen, dass ich so gut wie nie benutze...Es ist so flüssig und hat so wenig Deckkraft, cameo ist mir auch etwas zu rosa.
aber du meinst doch das loose puder oder? das flüßige hab ich letztens erst noch gekauft.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Achso, dann bin ich hier total auf dem falschen Dampfer
Mensch ich sollte mal genauer lesen...
Ja genau ich spreche von dem Puder Make Up. Dann muss ich wohl oder übel nach einem Ersatz umsehen...
Och neeee, das Mineral Puder hab ich auch immer so gern benutzt :(![]()
Bei Catrice ist es ja auch schon raus, das mineral Puder, vielleicht ist das eine Welle...die waren ja mal sehr "angesagt".
Hat schon jemand die neue Colossal Cat Eyes Mascara ausprobiert?
Die hab ich ja noch nich einmal im Laden gesehen![]()
mein-blog
Ich schon, Montag bei Real.
Hab mich aber gerade noch beherrschen können sie zu kaufen![]()
Oh es gibt sie also doch schon. Aber ich warte erst einmal die ersten Berichte ab denk ich![]()
mein-blog
Die möchte ich auch abwarten
Ich war schon so oft unzufrieden bei meinen letzten Mascara-Käufen.
Der letzte "Fehlkauf" war die Volume Diva Curve me sexy von Astor.
Die macht mir zu leider zu wenig voluminöse, natürliche Wimpern.
Von der Mascara bin ich gar nicht angefixt, nachdem die False Lashes in der lila Verpackung so abgeloost hat. Da bleib' ich ich lieber bei der One by One.
Die Cat Eyes ist ja eine Kamm-Mascara, vielleicht ein Nachfolger von der anderen Kamm-Mascara, die so beliebt war (den Namen weiß ich grad nicht...). Nix für mich, denke ich.
Edit: stimmt ja garnicht mit dem Kamm, hab aber bei google unter dem Namen eine mit Kamm gefunden, jetzt hab ich aber vorhin im Geschät die "deutsche" version gesehen...
Geändert von Cassiopaia (16.05.2011 um 21:15 Uhr)
Die Falsche Wimpern hat mich auch total entäuscht.
Die gelbe Collossal habe ich schon häufiger nachgekauft und die One By One mag ich ebenfalls gern.
![]()
Ja, ich. Und bisher bin ich nicht zufrieden. Wenn man das Bürstchen nicht exakt im richtigen Winkel anlegt, gibt es total zusammengepappte Wimpern, die man kaum noch trennen kann. Und wenn das nicht passiert, wird das Ergebnis sehr natürlich bzw. mir zu natürlich. Leider ist das aber keine Mascara, von der sich dann einfach eine zweite Schicht auflegen lässt - dann gibt´s wieder Fliegenbeine jenseits von Gut und Böse. Mal schauen, ob es vielleicht besser klappt, wenn die Konsistenz mit der Zeit nicht mehr so flüssig ist - bisher für mich aber ein relativer Flop.
Danke für Deinen Bericht, Malibu Stacy
Der erste Eindruck klingt ja schlecht.
Mich hat dieses schmale Bürstchen mit den kurzen Borsten schon so
skeptisch gemacht.
Da hat das Falsche Wimpern Bürstchen wesentlich mehr und längere
Häärchen.
Ja mal sehen was Du mit der Zeit sagst,
manchmal wird die Konsistenz dann ja besser.