Was macht ihr, wenn ihr euch nach z.B. einem anstrengenden Tag belohnen wollt?Verwendet ihr dann andere Produkte?
Was macht ihr, wenn ihr euch nach z.B. einem anstrengenden Tag belohnen wollt?Verwendet ihr dann andere Produkte?
Bei mir ist es so, dass ich dann die Shea BL von TBS verwende und dann noch das AO Rosa Mosqueta Shampoo+ Spülung.
Ich benutze auch die Shea Bodylotion wenn´s stressig war! Finde den Geruch sooo toll. Aber die gibts eben nur zu besonderen Anlässen. Manchmal mach ich dann ne Maske oder ich lege Jovan Parfüm auf. Zu Hause und nur für mich.
Ich bade dann mit ner Badepraline und wenns gaanz schlimm war bestell ich mir ein neues Seifchen (meist bei Autumn )![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Dann lege ich mich in die Badewanne, lasse eine Original-Alepposeife mitschwimmen und gebe noch einen Schluck Mandelöl dazu.
Oder ich mache mir eine feine Gesichtsmaske...
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Entweder rein in die Badewanne mit Penaten Gute Nach Bad und nem guten Buch/Zeitschrift.
Oooder ab auf die Yoga-Matte und danach mit Duschöl duschen und dann ins Bett und DICK die Füße eincremen - herrlich, hihi!
Ein entspannendes Bad in Totem Meer Salz![]()
Mangels Badewanne kein entspannendes Bad, dafür aber ein besonders wohlriechendes Duschgel und mal wieder von Kopf bis Fuß mit wohlriechender Bodybutter eincremen - das kommt sonst wegen Zeitdruck immer zu kurz.
Und Gesichtsmaske nicht zu vergessen!
Flüchtling 2. Generation
in die Badewanne ist auch noch eine Option![]()
Ich lege eine Garnier Nahrologie Tuchmaske auf und bilde mir dann ein, dass ich am nächsten Morgen besonders frisch aussehe.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mit Freund ausgiebiger kuscheln als sonst und mir mehr Zeit im Bad lassen, aber andere Produkte verwende ich dann nicht!
Ich belohne mich mit einem Gesichtsdampfbad mit Kamillenblüten und rühre entweder danach eine Quark-Honig-Maske an oder creme mich mit meiner üblichen Creme besonders dick ein.
Am nächsten Morgen sehe ich dann geschätzte 10 Jahre jünger aus![]()
Wir könnten hier in diesem Thread auch festhalten, wer sich was gutes an diesem Tag getan hat![]()
Was haltet ihr von der Idee?![]()
Ohne ein schönes warmes Bad geht an so einem Tag nix.
ich gönne mir heute ein bisschen BJ gucken![]()
Eine selbstangerührte Heilerde-Maske.
Rezept: 4 TL Luvos Heilerde, 1 TL Filterwasser, 1-2 TL Olivenöl
(Ich achte beim Olivenöl auf eine rein mechanische, erste Pressung; EU-Herkunft und Sortenreinheit.)
Baden steht bei mir auch ganz oben auf der ListeMit einem schönen Schaumbad oder Öl.
Dazu ein feiner Tee (oder auch ein Sherry) und etwas Gutes zu Lesen, das mich ganz schnell weit weg vom Alltag bringt (gestern war es Jane Austen "Northanger Abbey")
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Wenn ich diesesSemester hinter mich gebracht habe, belohne ich mich mit Chanel Rouge Coco...
Gilt das auch, oder war das jetzt OT?
Some days are a total waste of makeup
natürlich gilt das auch
Gestern ist es nichts aus meiner Belohnung geworden. Ich musste noch Wäsche waschen![]()
EIn gutes Buch, mich mit meinen Pflegesachen verwöhnen oder Seifen und Schminke bestellen![]()
Ich habe mich heute nach Feierabend und Wochenendeinkäufen folgendermaßen für die vergangene, leider nicht einfache, Woche belohnt:
ein Gesichtsdampfbad (ca. 8-10 min.) mit Kamillenblüten gemacht. Danach 3,5% Fett-Quark aufgetragen (für ca. 5 min.). Anschließend üppig gecremt.
Dann ausgiebig geduscht (hab leider keine Wanne) mit Yves Rocher Hamamelis Duschgel.
Danach gecremt mit der dazugehörigen Bodylotion. Ich liebe diesen Duft und fühle mich rund rum wohl damit
Jetzt sitze ich hier am laptop mit einem Chai-Tee mit viel Milch und sauge den Duft ein![]()
das ist aber eine schöne Belohnung
Ein Gesichtsdampfbad wäre auch mal wieder etwas![]()
ich schneide immer einen Kamillenteebeutel auf und gebe den dann in die Gesichtssauna![]()
Edt: Du könntest es auhc mal mit grünem Tee und Kamille gemischt probierenOder auch mal mit einem Öl!
also probiert habe ich schon mal reinen Pfefferminzteeoder auch frischen. Frischen würde ich bevorzugen ode rzumindest losen Pfefferminztee
Und nach dem Gesichtsdampfbad machei ch gerne eine Heilerde Maske![]()
Heilerde-Maske hab ich früher auch gerne gemacht. Mensch, das hab ich ganz vergessen, davon bin ich total abgekommen
Obwohl ich immer welche im Haus hab, auch gegen Magenbeschwerden. Halber Teelöffel auf 200 ml Wasser räumt den Magen auf
Pfefferminztee probier ich das nächste Mal aus. Das rieche ich sowieso total gerne![]()
Some days are a total waste of makeup
Heute gönne ich mir, meine haare mal ausgiebig zu glätten![]()
hallo ihr beautys,
wenn ich gestresst bin oder einfach mal entspannen möchte, nehme ich je nachdem, was es für ein wetter gibt auch ein bad mit extra viel badeschaum, mache dann auch eine haarkur von body shop und eine schokoladengesichtsmaske draufdas tut echt gut. ausserdem nehme ich meistens produkte die besonders gut duften oder besonders stark pflegen
![]()
Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
Coco Chanel